Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » garnier neril bei kopfhautproblemen
garnier neril bei kopfhautproblemen [Beitrag #369343] :: Sun, 17 July 2016 14:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Das produkt scheint es schon lange zu geben aber viel hab ich hier nicht gefunden.
Gibt zwar gute bewertungen bei amazon aber trauen kann man dem doch nicht so ganz heutzutage..

hat hier wer erfahrung damit?
Hab ziemliche juckende kopfhaut zurzeit und infolge dessen starken HA, muss des wieder in griff bekommen , evt damit ...




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: garnier neril bei kopfhautproblemen [Beitrag #369352 ist eine Antwort auf Beitrag #369343] :: Sun, 17 July 2016 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dem Zeug bin ich mal vor Jahren in das Business hier eingestiegen.
Joa, gibt einem halt ein gutes Gefühl weil man was gegen HA macht.
Haare werden bissl steifer, voluminöser durch irgendein Inhalt.
Gegen HA selbst wohl natürlich wirkungslos wie jedes Mittel dieser Art.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: garnier neril bei kopfhautproblemen [Beitrag #369360 ist eine Antwort auf Beitrag #369343] :: Sun, 17 July 2016 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze täglich nach dem Duschen Birkin Haarwasser mit Fett. Einfach in die Kopfhaut und Haare einmassieren und nach 30 Minuten rausrubbeln. Damit sehen die Haare auch sogar etwas "gestylt" aus und ich kann mir das Gel sparen.
Sonst nutze ich einmal in der Woche Bifon, sodass ich 3ml auf die Kopfhaut auftrage. Das hilft dann auch für ein paar Tage ordentlich.

Gegen HA wird beides natürlich nichts ausrichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: garnier neril bei kopfhautproblemen [Beitrag #369745 ist eine Antwort auf Beitrag #369352] :: Sat, 23 July 2016 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sun, 17 July 2016 17:55
mit dem Zeug bin ich mal vor Jahren in das Business hier eingestiegen.
Joa, gibt einem halt ein gutes Gefühl weil man was gegen HA macht.
Haare werden bissl steifer, voluminöser durch irgendein Inhalt.
Gegen HA selbst wohl natürlich wirkungslos wie jedes Mittel dieser Art.



Naja hat zumindest paar inhaltsstoffe die wirkung zeigen könnten (auch wenn die % nicht angegeben sind) : Tocopheryl acetate,chamomilla recutita extract,arginine,pirocton olaamine und noch paar andere pflanzen extrakte..




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: garnier neril bei kopfhautproblemen [Beitrag #369752 ist eine Antwort auf Beitrag #369745] :: Sat, 23 July 2016 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
opti schrieb am Sat, 23 July 2016 10:43
Gorilla schrieb am Sun, 17 July 2016 17:55
mit dem Zeug bin ich mal vor Jahren in das Business hier eingestiegen.
Joa, gibt einem halt ein gutes Gefühl weil man was gegen HA macht.
Haare werden bissl steifer, voluminöser durch irgendein Inhalt.
Gegen HA selbst wohl natürlich wirkungslos wie jedes Mittel dieser Art.



Naja hat zumindest paar inhaltsstoffe die wirkung zeigen könnten (auch wenn die % nicht angegeben sind) : Tocopheryl acetate,chamomilla recutita extract,arginine,pirocton olaamine und noch paar andere pflanzen extrakte..


es soll irgendwie verstopfte wurzeln wieder frei legen, stand zumindest mal auf der Verpackung, deshalb hab ich es gekauft.
wie gesagt, wenns ein Wundermittel wäre dann sicherlich schon längst bekannt. ist aber gut für Psyche, da man wenigstens etwas gegen den HA unternimmt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU - Wie gefährlich?
Nächstes Thema: Seborin vs Bifon
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:27:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02209 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE