Startseite » Männer » Minoxidil » Wirkung lässt nach
Wirkung lässt nach [Beitrag #369782] :: Sun, 24 July 2016 08:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

wow, bin schon länger nicht mehr hier gewesen. Das Thema Haarausfall begleitet mich aber leider immer noch.

Nun, warum bin ich wieder hier...? Ich nutze seit einigen Jahren Minoxidil. Dabei hatte ich auch häufig das Problem mit Schuppen, was mich jedoch aufgrund der Wirkung des Produkts nicht weiter störte. Seit einiger Zeit fällt mir nun aber auf, dass ich kaum noch Schuppen habe. Wäre ja kein Problem, wenn es nicht auch so wäre, dass nachdem ich Minoxidil aufgetragen habe und mit den Händen über den Kopf gehe, meine ganz Hand voll Haare wäre.

Kann es sein, dass bei mir die Wirkung von Minoxidil bereits nachlässt und ich mich auf harte Wochen einstellen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung lässt nach [Beitrag #369802 ist eine Antwort auf Beitrag #369782] :: Sun, 24 July 2016 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich nicht. Das wird nur ein der Synchronisation geschuldetes Shedding sein. Ich hatte von Minox auch mega Neuwuchs, dann ist später fast alles wieder ausgefallen und dann kam der Neuwuchs wieder zurück. Man muss nur dran bleiben.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung lässt nach [Beitrag #369810 ist eine Antwort auf Beitrag #369782] :: Sun, 24 July 2016 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat sich denn schon was an deinem Status geändert?? Question

also irgendwann hat der Neuwuchs unter Minox auf jedenfall seine Grenzen aber die Wirkung könnt natürlich auch generell nachlassen. Wenn das so wäre, würd ich vllt pausieren und neuanfangen nach einer Zeit, dann musst dir halt alles zurückerkämpfen.




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung lässt nach [Beitrag #369813 ist eine Antwort auf Beitrag #369810] :: Sun, 24 July 2016 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch ein alter Hut, dass Minox ( allein) nicht ewig wirkt!!! Nimm was dazu! Ket z.b.
Die Frage ist muß man bei Minox und Ket auch nach der drei on, eine off Taktik verfahren? Wahrscheinlich....

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 14:40]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung lässt nach [Beitrag #370319 ist eine Antwort auf Beitrag #369782] :: Sun, 31 July 2016 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir wirkt Minox gar nicht mehr...hab trotz Minox hinten am Vertex eine Platte bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung lässt nach [Beitrag #370367 ist eine Antwort auf Beitrag #370319] :: Mon, 01 August 2016 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WIe lange "ging" es denn bei dir? Haarausfall geht halt trotzdem weiter. Wink




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung lässt nach [Beitrag #370391 ist eine Antwort auf Beitrag #369782] :: Mon, 01 August 2016 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich würde sagen dass ich mit Minox 10 Jahre gute Wirkung hatte.
Die meisten Haare habe ich jedoch durch meine Schilddrüsenerkrangung verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil welcher Applikator?
Nächstes Thema: Entscheidung wegen Beginn einer Minox-Kur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:28:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00929 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE