Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Mehrere Tote in München
Mehrere Tote in München [Beitrag #369710] :: Fri, 22 July 2016 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.bild.de/news/inland/muenchen/schuesse-in-muenchen-46951822.bild.html


langsam nimmt das Überhand, wir brauchen noch mehr in unserem Land.

irgendwann kann man nicht mehr in Tante Emas Laden gehn ohne
sich zu bewaffnen.

da gab es doch mal einen..........

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369712 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Fri, 22 July 2016 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

wir haben sie ins land geholt

und wer von integration spricht ist einfach nur schwachsinning

dann soll er sich mit der geschichte der minderheiten in europa in den letzen 850 jahre beschäftigen Dead


es gibt nur assimilation..alles andere funktioniert auf dauer nicht...jeder bleibt unter sich


[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2016 19:42]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369713 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Fri, 22 July 2016 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richard Gutjahr-BILD-Journalist- scheint ja überall vor Ort zu sein...
erst NIZZA, jetzt MÜNCHEN ...
wenn das mal kein Zufall ist...

[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2016 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369716 ist eine Antwort auf Beitrag #369712] :: Fri, 22 July 2016 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 22 July 2016 19:34

wir haben sie ins land geholt

und wer von integration spricht ist einfach nur schwachsinning

dann soll er sich mit der geschichte der minderheiten in europa in den letzen 850 jahre beschäftigen Dead


es gibt nur assimilation..alles andere funktioniert auf dauer nicht...jeder bleibt unter sich




So sieht die leider nüchterne Bilanz aus, jeder der etwas anderes erwartet unterliegt einer Illusion. Trotzdem unfassbar wie Politik und Medien der Allgemeinheit nach wie vor verkaufen wollen das alles funktioniert. Keine Ahnung was in München genau los ist, aber Fakt ist es werde noch sehr viele Attentate auf uns zu kommen. Viel Dank geht dabei auch an die Politik der westlichen Ländern, allen voran den USA. Seit den frühen 90er arbeitet man fleißig daran die islamische Welt gegen den Westen aufzubringen. Was rede ich da... ging im Iran ja schon viel früher los...




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369718 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Fri, 22 July 2016 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles false flags.
alles inszeniert oder zumindest geduldet.
um die eigene Doktrin durchzusetzen.

und ich bin kein moslem sondern deutscher, lass mich nur nicoht von der propaganda vereinnahmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369723 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Fri, 22 July 2016 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und in einem Jahr ist Bundestagswahl...ich sehe schon, AfD wird richtig dominieren, vielleicht sogar 2. werden Dead





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369725 ist eine Antwort auf Beitrag #369718] :: Fri, 22 July 2016 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
essigtester schrieb am Fri, 22 July 2016 20:03
alles false flags.
alles inszeniert oder zumindest geduldet.
um die eigene Doktrin durchzusetzen.

und ich bin kein moslem sondern deutscher, lass mich nur nicoht von der propaganda vereinnahmen.



vieles wird auch gelenkt sein und beabsichtigt. Guckt euch allein den Putsch in der Türkei an... das war ja wohl stümperhaft durchgeführt. Das war nicht mal ein halbherziger Putsch. Alles ein Instrument um die eigene Macht aus zu bauen und hart vorgehen zu dürfen um aufzuräumen.

Auch die Dinge die in Lybien abgingen oder Syrien. Alles kein Zufall. Gadaffi war Jahrelang Liebling der westlichen Welt, dann wollte er unabhängiger werden und plötzlich ist er wieder ein böser Diktator den bekämpfen muss usw. Immer das gleiche Spiel.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369730 ist eine Antwort auf Beitrag #369725] :: Fri, 22 July 2016 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was Syrien und Libyein betrifft hast du Recht- Gaddafi wollte in Nordafrika den "Gold-Dinar" einführen als afrikanisches Pendant zum Euro und dem Dollar....
war den AMis ein Dorn im AUge- daher Umsturz mittels Killary`s Gnaden...
Syrien das gleiche in GRün- Israel will Syrien einverleiebne (siehe Clinton emails) und daher wird alles getan um Assad zu stürzen (inklusive Giftgas-false flags in Syrien und Verbündung mit Islam-Terroristen)

IN der Türkei liegt die Sachlage aber anders- Erdogan ist auf Putin zugegangen, quasi ein Friedensschluß....passt der NATO natürlich gar nciht und hat gedacht, die Seilschaften in der Türkei (Gülen etc) würden ausreichen,um einen Putsch zu erreichen und Gülen zu inthronieren.
Tja, Pech gehabt, werte NATO/CIA/ISRAEL.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369731 ist eine Antwort auf Beitrag #369712] :: Fri, 22 July 2016 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 22 July 2016 19:34

wir haben sie ins land geholt

und wer von integration spricht ist einfach nur schwachsinning





Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369732 ist eine Antwort auf Beitrag #369731] :: Fri, 22 July 2016 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Fri, 22 July 2016 21:02
pilos schrieb am Fri, 22 July 2016 19:34

wir haben sie ins land geholt

und wer von integration spricht ist einfach nur schwachsinning





Thumbs Up

Bei dem "wir" würde ich mich gern ausnehmen!

[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2016 01:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369741 ist eine Antwort auf Beitrag #369712] :: Sat, 23 July 2016 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es war der erweiterte suizid eines psychopathen, welcher in 2 kulturen mit dennen er nicht zurecht kam und miteinander nicht vereinbaren konnte und der mit ein paar IS federn geschmückt, einen grund für sein sinnloses leben und ableben, geben wollte...

aber auch größenwahnsinnnig...es soll ja wenigstens einen namen für die nachwelt bleiben, selbst wenn es auch nur als verbrecher ist...hauptsache der name wird nicht getilgt.



[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2016 07:03]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369743 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Sat, 23 July 2016 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sich der Zeit global absielt, gabs selten...(Köln), Orlando, Türkei, Nizza, Würzburg, München...
Was wird als nächstes passieren?
Eins ist jedenfalls klar, auch Deutschland hat sich verändert und ist nicht mehr sicher, so wie es einmal war....

[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2016 09:47]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369744 ist eine Antwort auf Beitrag #369712] :: Sat, 23 July 2016 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 22 July 2016 19:34

wir haben sie ins land geholt

und wer von integration spricht ist einfach nur schwachsinning

dann soll er sich mit der geschichte der minderheiten in europa in den letzen 850 jahre beschäftigen Wink


es gibt nur assimilation..alles andere funktioniert auf dauer nicht...jeder bleibt unter sich

Das ist richtig was du sagst, Pille. Aber von einem Wort distansiere ich mich gewaltig!!! Wir!!! haben sie ins..... Wink

[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2016 09:49]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369748 ist eine Antwort auf Beitrag #369743] :: Sat, 23 July 2016 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 23 July 2016 09:46
Was sich der Zeit global absielt, gabs selten...(Köln), Orlando, Türkei, Nizza, Würzburg, München...
Was wird als nächstes passieren?...

Die gegenwärtige Lage und Entwicklung ist ein Riesensprungbrett für psychisch gestörte Personen oder "Einzel-Fanatiker", die 1 x im Leben etwas ganz Großes "leisten" wollen, einen Abgang mit Riesenspektakel, das weltweit für Entsetzen sorgt. Diese Leute sind nicht im Vorfeld aufzuspüren, sie haben ab einem gewissen Punkt keine Hemmschwellen mehr und sie können theoretisch bei jedem von uns gleich nebenan wohnen als vermeintlich netter Nachbar. Confused


Zitat:
...Eins ist jedenfalls klar, auch Deutschland hat sich verändert und ist nicht mehr sicher, so wie es einmal war....

Das aber schon lange vor den ganzen Anschlägen und auch in andern Bereichen. Denk mal an deine Kindheit zurück: Man konnte Kinder ohne Sorge auf den Spielplatz oder einen kurzen Weg alleine nach hause gehen lassen. Heute verschwinden Kinder, obwohl die Eltern daneben stehen, aber vielleicht nur einen winzigen Augenblick nicht hinschauen.

Wir (du und ich z.B.) hatten diesbezüglich eine viel unbeschwertere Kinder- und Jugendzeit. Heute wird mit Psychologen in TV-Reportagen diskutiert, ob und wie man die allgemeinen Gefahren und aktuellen Attentate mit seinen Kindern [im Beitrag berücksichtigt: 3 (!!!)-16 Jahre] besprechen sollte, so dass die Kinder kein Trauma erleiden und womöglich behandlungswürdige Angstzustände entwickeln. Die Schreckensmeldungen werden ja aufgrund der medialen Vielfalt sogar an die Kleinsten unter uns herangetragen. Neutral


[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2016 11:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369765 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Sat, 23 July 2016 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=jFICRFKtAc4




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369773 ist eine Antwort auf Beitrag #369712] :: Sat, 23 July 2016 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das hat de Maizière absolut recht

"Früher hätte man Informationssperre verhängt"


Zitat:
"Wenn Gerüchte sich verbreiten, trägt das natürlich nicht zur angemessenen Beurteilung der Lage bei", sagt der Bundesinnenminister. Früher hätte man in einem solchen Fall eine Nachrichtensperre verhängt und später die Presse informiert.

Es helfe nicht, wenn Polizisten in zivil mit Langwaffen durch die Stadt gingen und dann zu Tätern gemacht würden.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369774 ist eine Antwort auf Beitrag #369773] :: Sat, 23 July 2016 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry aber ich check das McDonalds-Video nicht. Woher wusste der Kameramann das genau der Typ der Attentäter ist bzw. wer filmt bitte einen McDonalds? Und dann dieser punktgenaue Zoom. Oder hat er schon vorher im McDonalds geschossen?


Und warum zum Teufel laufen denn bitte die Passanten direkt in seine Schusslinie wenn er die Waffe zieht und feuert??




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369775 ist eine Antwort auf Beitrag #369744] :: Sat, 23 July 2016 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 23 July 2016 09:49
Das ist richtig was du sagst, Pille. Aber von einem Wort distansiere ich mich gewaltig!!! Wir!!! haben sie ins..... Wink

"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie ihre Waffensysteme. Ihre bioloigischen und technologischen Eigenarten werden der unseren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos".

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369778 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Sat, 23 July 2016 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir können froh sein, dass es bisher nur absolute Vollpfosten waren. Was wäre los, wenn es ein intelligenter Psychopath wäre wie der "schöne Anders" aus Norwegen?

Vorm Mc Doof Leute abknallen?

Lösungsansätze gibt es auch für diese Täter genügend, leider setzt sich ja immer mehr die Meinung durch, dass man sich nicht vor allem schützen kann. Kann man nicht, aber das Gröbste abwehren.

[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2016 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369785 ist eine Antwort auf Beitrag #369774] :: Sun, 24 July 2016 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ninguno schrieb am Sat, 23 July 2016 20:09
Sry aber ich check das McDonalds-Video nicht. Woher wusste der Kameramann das genau der Typ der Attentäter ist bzw. wer filmt bitte einen McDonalds? Und dann dieser punktgenaue Zoom. Oder hat er schon vorher im McDonalds geschossen?


Und warum zum Teufel laufen denn bitte die Passanten direkt in seine Schusslinie wenn er die Waffe zieht und feuert??

Ich denk mal die haben das zuerst für nen schlechten Scherz gehalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369808 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Sun, 24 July 2016 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal ob das jetzt IS war oder nicht, man hört nurnoch Islam hier Islam da, mir gehts echt aufn Senkel Exclamation




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369816 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Sun, 24 July 2016 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar: Geht dir der Islam auf den Senkel, oder nur, das er dazu missbraucht wird???

Mich würd mal interessieren, woher die Burschen immer an die Waffen kommen. Da bleibt unser Haarpülferchen am Zoll hängen, aber an Waffen kommt diese Lumpenbande immer...

@Mona: Ja, leider wahr....

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 14:46]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369817 ist eine Antwort auf Beitrag #369816] :: Sun, 24 July 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 24 July 2016 14:45
Haar: Geht dir der Islam auf den Senkel, oder nur, das er dazu missbraucht wird???


mir geht die Fanatik des Islams schon ordentlich aufn Senkel doch...edit: also ja dieses Altmodische dieser Religion ist echt nervig und sticht halt in unseren modernen Zeit heraus und das kann schon nerven

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 14:50]




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369818 ist eine Antwort auf Beitrag #369817] :: Sun, 24 July 2016 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja nur eine sehr kleine Minderheit der Muslime, die den Islam so radikal auslegen und missbrauchen. Aber auch schon Wenige können einen großen Schaden anrichten...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369819 ist eine Antwort auf Beitrag #369818] :: Sun, 24 July 2016 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 24 July 2016 16:03
Es ist ja nur eine sehr kleine Minderheit der Muslime, die den Islam so radikal auslegen und missbrauchen. Aber auch schon Wenige können einen großen Schaden anrichten...


genau so ist es...und dadurch werden allen in sippenhaft genommen
aber man muss auch sagen dass die sippenhaft nicht unberechtigt ist

die moderaten sitzen nur am rande schauen zu, klatschen und freuen sich heimlich...tun nix dagegen und es gibt nur halbherzige distanzierung


und die wollen einfach nicht weg vom hystorischen kontext der schriften...und das mittelalter per enthauptung der leuten aufoktroyieren Dead

es gibt auch kein einziges land wo die mehrheit molems sind und der staat wirklich demokratisch rechtsstaatlich und wo keine korruption und willkür an der tagesordnung ist ...das sagt doch einiges

aber die verdorbensten spielen immer die frommsten






[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 15:17]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369821 ist eine Antwort auf Beitrag #369819] :: Sun, 24 July 2016 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss auch noch hinzufügen, dass die Tat in München nach jetzigen Erkenntnissen nichts mit dem Islam zu tun hatte.

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 15:37]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369822 ist eine Antwort auf Beitrag #369819] :: Sun, 24 July 2016 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 24 July 2016 15:12

die moderaten sitzen nur am rande schauen zu, klatschen und freuen sich heimlich...tun nix dagegen und es gibt nur halbherzige distanzierung





Das stimmt so nicht ganz, denn die meisten Opfer des "radikalen Islams" sind die Muslime selbst. Sprich vor allem die moderaten Muslime. Man muss sich nur die Terroranschläge in den muslimischen Ländern ansehen, da haben wir hier im "Westen" noch ziemlich "Glück". Außerdem, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass die meisten Muslime unter dem ganzen ziemlich leiden, weil sie ja für etwas schuldig gemacht werden und sich ständig für irgendwas rechtfertigen/entschuldigen müssen, womit sie nichts zu tun haben.


Zitat:
es gibt auch kein einziges land wo die mehrheit molems sind und der staat wirklich demokratisch rechtsstaatlich und wo keine korruption und willkür an der tagesordnung ist ...das sagt doch einiges


Muss man im Historischen Kontext betrachten. Bei all diesen Ländern, hatten "wir" (USA, EU oder Russland) unsere Finger im Spiel. Siehe Afghanistan und Iran vor 30 Jahren... Die "westlichsten" Staaten im Osten, bis ...

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 15:58]




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369827 ist eine Antwort auf Beitrag #369822] :: Sun, 24 July 2016 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das thema ist zu kompliziert um in einem forum debatiert zu werden

tatsache ist dass 70% der moslems den westen als dekadent betrachtet und sie mit "geschieht ihnen zurecht" kokettieren


und was das ausland angeht...es ist immernoch ein problem der schiiten und sunniten und ihre unüberwindbare differenzen und stellvertretter kriege ..wer ist schuld...wieder religion...immer und überall...nur religion.... Dead

und beide seiten haben/machen schwere fehler gemacht und das rächt sich...


ja der westen hat auch viel mist gebaut.....aber was hat das mit lokale traditionen jetzt zu tun?....bis zu ehrenmorde , steinigungen, angeordnete vergewaltigungen usw..usf....

und gegenüber andere religionen ist der islam in seiner gesamtheit äusserst intolerant geworden

der islam vor 500 jahre hatte eine andere qualität als heute...heute ist wieder der islam wie vor 1000 jahre am werk








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369828 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Sun, 24 July 2016 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Frage ist wohl wann wird eine positive Trendwende kommen bzw. ist sie in absehbarer Zukunft sichtbar was den Islam anbelangt?




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369830 ist eine Antwort auf Beitrag #369827] :: Sun, 24 July 2016 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 24 July 2016 16:22
und gegenüber andere religionen ist der islam in seiner gesamtheit äusserst intolerant geworden

der islam vor 500 jahre hatte eine andere qualität als heute...heute ist wieder der islam wie vor 1000 jahre am werk

Als eine Folge der fortgesetzten geopolitsch motivierten militärischen Einmischungen der USA im Nahen Osten. Die tiefere Ursache islamistischer Anschläge im Westen. Um nicht antiamerikanisch verstanden zu werden: ich glaube nicht, dass die Welt ohne den Weltmachtsstatus den USA eine friedlichere wäre.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369835 ist eine Antwort auf Beitrag #369830] :: Sun, 24 July 2016 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 24 July 2016 17:43
ich glaube nicht, dass die Welt ohne den Weltmachtsstatus den USA eine friedlichere wäre.



ich glaube auch nicht, dass die welt ohne religionen eine weniger friedlichere wäre


oder ohne ...oder ohne ..oder ohne....

das ist doch alles hypothetisch




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369837 ist eine Antwort auf Beitrag #369830] :: Sun, 24 July 2016 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 24 July 2016 16:43
pilos schrieb am Sun, 24 July 2016 16:22
und gegenüber andere religionen ist der islam in seiner gesamtheit äusserst intolerant geworden

der islam vor 500 jahre hatte eine andere qualität als heute...heute ist wieder der islam wie vor 1000 jahre am werk

Als eine Folge der fortgesetzten geopolitsch motivierten militärischen Einmischungen der USA im Nahen Osten. Die tiefere Ursache islamistischer Anschläge im Westen. Um nicht antiamerikanisch verstanden zu werden: ich glaube nicht, dass die Welt ohne den Weltmachtsstatus den USA eine friedlichere wäre.



Korrekt, wenn man sich die Geschichte genau anschaut, wird man feststellen, dass Religionen und Ideologien immer politisch als Instrument missbraucht worden sind. Ist es nicht die Religion, wird halt eine Ideologie genutzt (siehe 3. Reich) um Unruhe anzuzetteln.

Du sagst es korrekt Pilos, der Islam, so wie er in einigen Ländern aktuell propagiert und gelehrt wird, ist rückständiger als der von vor vielen Jahren. Ich wiederhole Afghanistan und Iran vor 30 Jahren. Zu der Zeit konnten Schiiten und Sunniten und alle anderen Religionen friedlich untereinander leben. Damals war Religion kein Problem. Was folgte und welche Konsequenzen es mit sich zog, sollte jedem klar sein.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369838 ist eine Antwort auf Beitrag #369821] :: Sun, 24 July 2016 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 24 July 2016 15:36
Man muss auch noch hinzufügen, dass die Tat in München nach jetzigen Erkenntnissen nichts mit dem Islam zu tun hatte.

Das sagen die Medien. Ich hab auch schon gehört dass es evtl. doch damit zu tun hat. Ich halte es für möglich...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369840 ist eine Antwort auf Beitrag #369819] :: Sun, 24 July 2016 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 24 July 2016 15:12
Pandemonium schrieb am Sun, 24 July 2016 16:03
Es ist ja nur eine sehr kleine Minderheit der Muslime, die den Islam so radikal auslegen und missbrauchen. Aber auch schon Wenige können einen großen Schaden anrichten...


genau so ist es...und dadurch werden allen in sippenhaft genommen
aber man muss auch sagen dass die sippenhaft nicht unberechtigt ist

die moderaten sitzen nur am rande schauen zu, klatschen und freuen sich heimlich...tun nix dagegen und es gibt nur halbherzige distanzierung


und die wollen einfach nicht weg vom hystorischen kontext der schriften...und das mittelalter per enthauptung der leuten aufoktroyieren Dead

es gibt auch kein einziges land wo die mehrheit molems sind und der staat wirklich demokratisch rechtsstaatlich und wo keine korruption und willkür an der tagesordnung ist ...das sagt doch einiges

aber die verdorbensten spielen immer die frommsten



Naja doch Indonesien...die Türkei war aufn Gut weg...atatürk hat ja viel getan...was Erdogan nun auf einen schlag zerstört hat.


[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 17:19]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369841 ist eine Antwort auf Beitrag #369837] :: Sun, 24 July 2016 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Sun, 24 July 2016 18:08


Du sagst es korrekt Pilos, der Islam, so wie er in einigen Ländern aktuell propagiert und gelehrt wird, ist rückständiger als der von vor vielen Jahren. Ich wiederhole Afghanistan und Iran vor 30 Jahren. Zu der Zeit konnten Schiiten und Sunniten und alle anderen Religionen friedlich untereinander leben. Damals war Religion kein Problem. Was folgte und welche Konsequenzen es mit sich zog, sollte jedem klar sein.




es gilt nun mal was geschrieben ist...und was geschrieben ist


intoleranz, einheitsdenken, totalitarismus, keine Meinungsfreiheit, kein verständniss für demokratie...religiöse diktatur

https://aufklaerung.co/2012/05/16/der-islam-ist-eine-ideologie-mit-einer-religiosen-komponente/






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369846 ist eine Antwort auf Beitrag #369838] :: Sun, 24 July 2016 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 24 July 2016 18:14
Pandemonium schrieb am Sun, 24 July 2016 15:36
Man muss auch noch hinzufügen, dass die Tat in München nach jetzigen Erkenntnissen nichts mit dem Islam zu tun hatte.

Das sagen die Medien. Ich hab auch schon gehört dass es evtl. doch damit zu tun hat. Ich halte es für möglich...



so genau kann man das noch nicht sagen

der new orleans atentätter war ja selber homosexuell..

kam anscheinend nicht ganz damit zurecht....dann ist er im religiösen schuld-wahn-gefühl durchgedreht...

vielleicht hat ihm ein anhänger der von menschen gemachten scharia noch eine gehinwäsche verpasst..du kannst dich fürs paradies nur noch reabilitieren.....wenn du besonders viele davon tötest...


http://www.bento.de/politik/wie-der-islam-wirklich-mit-homosexualitaet-umgeht-639059/

oder


http://www.welt.de/politik/ausland/article9189064/Baccha-Baazi-Afghanistans-Kinderprostituierte.html?config=print


Zitat:
Der Ursachen für die pädophilen Tanzveranstaltungen liegt nach Aussage von Afghanistan-Kennern, im afghanischen Verständnis der Rolle der Frau. "Frauen sind in dieser Kultur nicht für Sex gedacht", so die Erklärung der UN-Kinderrechtsmission. "Ehefrauen sind dazu da, Babys zu machen, Jungen für das sexuelle Vergnügen."







[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 18:35]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369851 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Sun, 24 July 2016 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieder
http://www.bild.de/regional/stuttgart/machete/mann-bringt-frau-um-mit-reutlingen-reutlingen-46972048.bild.html

und in Hamburg ist wieder einer im Zug durchgedreht
mehrere mit Messer bedroht und einer jungen Frau das Messer
an die Kehle gesetzt haben

jetzt geht es langsam ab

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369852 ist eine Antwort auf Beitrag #369851] :: Sun, 24 July 2016 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 24 July 2016 19:45
und wieder
http://www.bild.de/regional/stuttgart/machete/mann-bringt-frau-um-mit-reutlingen-reutlingen-46972048.bild.html

und in Hamburg ist wieder einer im Zug durchgedreht
mehrere mit Messer bedroht und einer jungen Frau das Messer
an die Kehle gesetzt haben

jetzt geht es langsam ab



http://www.bild.de/regional/frankfurt/badeunfall/aethiopier-wollen-rettungsschwimmer-lynchen-46935136.bild.html

wir haben sie hierher gebracht...abschieben..ohne gnade Dead

http://www.bild.de/news/ausland/messer/messerattacke-in-feriensiedlung-mann-sticht-mutter-und-drei-toechter-nieder-46894160.bild.html

die sind nun mal anders sozialisiert und passen halt nicht zu unserem verständnis


[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 19:02]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369853 ist eine Antwort auf Beitrag #369851] :: Sun, 24 July 2016 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 24 July 2016 18:45
und wieder
http://www.bild.de/regional/stuttgart/machete/mann-bringt-frau-um-mit-reutlingen-reutlingen-46972048.bild.html

und in Hamburg ist wieder einer im Zug durchgedreht
mehrere mit Messer bedroht und einer jungen Frau das Messer
an die Kehle gesetzt haben

jetzt geht es langsam ab

Ja, es ist nicht mehr schön. Wir hatten vor zwei Wochen auch eine mehrtägige Festival Veranstaltung an unserem schönen Weserdeich. Hier wurden auch mindestens zehn Vorfälle angezeigt, bei denenen Frauen von entsprechendem Klientel belästigt, bedrängt und begrabbelt worden sind.
Gehört jetzt seit ein paar Monaten zu Veranstaltungen irgendwie dazu. Super.
Zum Glück ist die Polizei etwas sensibiliesierter. Aber schützen können und werden die uns nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrere Tote in München [Beitrag #369854 ist eine Antwort auf Beitrag #369710] :: Sun, 24 July 2016 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Seid ihr selber Schuld. Als geb. Schweizer mit doppelter Staatsbürgerschaft kann man darüber nur lachen.

Die Deutschen mit ihrem ewigen Schuldkomplex, auch noch in 2016 wirft er seine Schatten. Gott sei Dank habe ich den nicht geerbt.

D muss endlich ein bisschen Mut zusammen nehmen und die Asozialen mit Härte angehen, die den Rechtsstaat nicht respektieren. Asoziale, damit sind sowohl Inländer als auch Ausländer gemeint, die sich nicht an geltende Regeln halten. Die Gesetslage ist auch viel zu lasch und von der Auslegung braucht man schon gar nicht sprechen.

Wenn sich jmd danebenbenimmt, dann gehört auch entsprechend gehandelt.

Das wiederrum ist dann auch gut für die 90% der Leute die eben völlig in Ordnung sind. Meint ihr denen gefällt es, was ihre "Kollegen" so machen?


[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Die 1 Millionen € Mathematik Frage.
Nächstes Thema: Warum werden wir krank?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 20:28:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01436 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE