Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Resultate RU
Resultate RU [Beitrag #370010] :: Tue, 26 July 2016 12:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Da ich demnächst RU verwenden möchte, wollte ich euch fragen was ich mir denn davon versprechen könnte.
Natürlich gibt es einige Menschen bei denen es nicht anschlägt oder gar zu noch stärkeren Haarausfall führt.

Aber wie sieht es bei dem Rest aus?

Wie schätzt ihr die Chancen auf eine Verlangsamung des Haarausfall, vollständigen Stop und möglicherweise des Neuchwuchs ein?

Mir ist bewusstsein, dass das auch eine individuelle Angelegenheit ist, aber vielleicht könnte der ein oder andere RU-Nutzer aus eigener Erfahrung sprechen?
Vorzugsweise wäre es natürlich am besten, wenn es Nutzer sind die ihr Regime mehr oder weniger auf das RU beschränken, um tatsächlich davon auszugehen, dass der Fortschritt RU zuzuschreiben ist.

Vielen Dank im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Resultate RU [Beitrag #370012 ist eine Antwort auf Beitrag #370010] :: Tue, 26 July 2016 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier es einfach mindestens 6 Monate aus, dann hast du Gewissheit was passiert. Wenn das nicht funzt, nimmst 2-3 andere Sachen.
Ich hab damals auch nicht gewußt, ob es bei mir funzt.
Also einfach Mut dazu, wir sind ja hier. Wink
Gutes Gelingen! Nod Thumbs Up

[Aktualisiert am: Tue, 26 July 2016 12:39]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Resultate RU [Beitrag #370016 ist eine Antwort auf Beitrag #370010] :: Tue, 26 July 2016 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
An deiner Notiz kann ich ja einen positiven Nutzen entnehmen, aber wie kann ich das deuten?

Sind die verbliebenen Haare "nur" dicker geworden oder sind auch (kahle) Stellen zugewachsen?

Sorry, ich bin eine Person die viel fragt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seborin vs Bifon
Nächstes Thema: Shedding bei Stemox/Adenogen? Extremer Haarausfall :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:46:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01857 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE