Startseite » Allgemein » Haarersatz » welcher online Anbieter für Haarsysteme ?? (neuer Anbieter / Hersteller für Haarsysteme gesucht....)
welcher online Anbieter für Haarsysteme ?? [Beitrag #369080] :: Thu, 14 July 2016 15:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich habe Heute ein neues Haarteil bekommen.
Das Haarteil gefällt mir abernicht und Ich bin nicht so zufrieden mit dem ergebnis.
....-Farbe hatt einen starken Rotstich, wellung sieht sehr bescheiden aus......
genau so schon bei dem Haarteil davor das Ich bekommen hatte..

Ich suche einen neuen Händler oder Hersteller für Haarsysteme. Kann mir den jemand ein Tip geben wo man den gute Haarteile bekommt ?

Grüße
dark_night


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: welcher online Anbieter für Haarsysteme ?? [Beitrag #369389 ist eine Antwort auf Beitrag #369080] :: Mon, 18 July 2016 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Toplace oder Direkthaar sollen gut sein. Und als Info. Kaufen sie niemals Haarteile "aus der Stange" sondern nur einzel, ich habe sehr schlechte erfahrungen damit Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: welcher online Anbieter für Haarsysteme ?? [Beitrag #370355 ist eine Antwort auf Beitrag #369080] :: Mon, 01 August 2016 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Antwort ....
Hast du den schon erfahrungen mit Toplace??
Wird den aus den USA verschickt und gibt es den vill. Probleme mit dem Zoll ??

Von Direkthaar habe Ich hier auch schon gutes gehörrt und hatte mir auch ein Haarsystem bestellt das letzte Woche angekommen ist.
Leider war bei Haardirekt mein Ergebniss eher frustrierend.

Die Basis war gut, Haarqualität und farbe waren auch gut aber die Locken Shocked
Ich hatte mich an den Bildern orientiert und hatte 1,5cm gewählt,
das Haarteil das Ich bekommen hatte sieht von den Locken her haargenau so aus wie die Haare auf dem Beispielbild für 1cm Locken.
Nun sieht das Haarteil aus wie eine starke Dauerwelle mit kleinen Locken. Wäre jetzt nicht unbedingt so schlimm, aber
als ein Mann der mitte 20 ist finde ich es nicht Tragbar für mich mit dem 80er Jahre Dauerwellen-Look Laughing

Grüße
dark_night


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: welcher online Anbieter für Haarsysteme ?? [Beitrag #370374 ist eine Antwort auf Beitrag #369080] :: Mon, 01 August 2016 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also...
Toplace verschickt seine Stockpieces und individuelle Anfertigungen normalerweise aus China, Zollgebühren fallen an.

Hatte mehrmals dort bestellt, die Qualität war i. O. Ich habe aber auch nach nichts Besonderem nachgefragt (Locken, Mix aus Lace
und Folie etc.), Stockpiece hatte gereicht.

Weil du am Anfang etwas von Rotstrich gesagt hast: meistens kann man mit etwas Geschick die Haare nachtönen, aber das ist natürlich bei einem neuen Haarteil ärgerlich.

Grüße,
glatzkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil ohne Rasur
Nächstes Thema: Kosten Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:44:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01057 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE