Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Hilfe beim Panschen
Hilfe beim Panschen [Beitrag #370400] :: Tue, 02 August 2016 09:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr Empfehlungen, wie an folgendes in einem Topik unterbringt:

RU 50mg, Fin 0.25mg, Minox 5% (auf 2.5-2% reduzieren) Seborin. eventuell Stemox.

Wichtig wäre die Menge, die man für das Vehikel braucht 1,5-2,5ml einmal täglich.

welche Menge an Vehikel würde noch alles lösen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe beim Panschen [Beitrag #370401 ist eine Antwort auf Beitrag #370400] :: Tue, 02 August 2016 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich würde 10ml minox + 10 ml stemox + 1 tab fin 5mg + 1g RU machen wenn du pro Anwendung 1ml benutzt






Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe beim Panschen [Beitrag #370402 ist eine Antwort auf Beitrag #370401] :: Tue, 02 August 2016 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kl0pp0 schrieb am Tue, 02 August 2016 13:12


Ich würde 10ml minox + 10 ml stemox + 1 tab fin 5mg + 1g RU machen wenn du pro Anwendung 1ml benutzt





Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe beim Panschen [Beitrag #370405 ist eine Antwort auf Beitrag #370400] :: Tue, 02 August 2016 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn ich mich an die 0,05 aus der Mazzarella-Studie halte, wäre dann 1mg fin auf 10ml minox, 10ml bifon, ru 3% richtig? (20x0,05=1)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vergleich RU58841 - Spironolactone
Nächstes Thema: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:55:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01393 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE