Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarersatz Berlin? (Kennt jemand ein gutes Studio für Haarersatz in Berlin?)
Haarersatz Berlin? [Beitrag #370442] :: Wed, 03 August 2016 09:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin knapp 30 und möchte mal Haarersatz ausprobieren. Kennt einer von euch in Berlin ein gutes Studio, wo man eine kundige Beratung zu fairen Preisen bekommen kann?
Die Idee ist, einen Haarersatz zu tragen, den man einmal die Woche oder alle zwei Wochen abnimmt zum neu verkleben.

Danke im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz Berlin? [Beitrag #377446 ist eine Antwort auf Beitrag #370442] :: Tue, 29 November 2016 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bist Du sicher, dass Du wirklich eine vollflächige Verklebung möchtest? Ich habe schon einige Toupetträger gesehen, die das seit Jahren machen, deren Kopfhaut sich regelrecht deformiert ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Contact Skin zu dicht?
Nächstes Thema: Air Flex mini vs No shine Klebestreifen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:13:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00857 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE