Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor
Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor [Beitrag #370860] :: Mon, 08 August 2016 16:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Würde Trumps Plan eins zu eins umgesetzt, könnte das Steuerausfälle in Höhe von einer Billion Dollar (1000 Milliarden Dollar) jährlich ausmachen, das wäre etwa ein Drittel der gesamten Steuereinnahmen des Landes. Der Plan käme einem "Gemetzel" am US-Haushalt gleich, urteilt der konservative US-Ökonom Peter Morici in einem Interview mit der britischen BBC
.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_78634668/us-wahlen-donald-trump-stellt-teure-wirtschaftsplaene-vor.html

Zitat:
Über mexikanische Einwanderer:
"Baut eine Mauer - tötet sie alle!"
"Scheiß auf diese dreckigen Bohnenfresser."
"Schickt die Bastarde zurück!"
Über Trumps Gegenkandidatin Hillary Clinton:
"Hillary ist eine Hure."
"Tötet sie!"
"Hillary Clinton braucht ein Arschvoll."
"Hängt die Schlampe auf!"
Über Moslems
"Scheiß auf den Islam."
"Rede nicht über Amerika, wenn du Muslime unterstützt!"
Über US-Präsident Barack Obama:
"Scheiß auf den Nigger."
Auch ein "Sieg heil" ist in dem Video zu hören, dazu streckt der Rufer seinen rechten Arm zum Nazigruß aus.
Protestierende werden unter Einsatz von Gewalt aus dem Saal geworfen und
als S.c.h.w.u.c.h.t.e.l. bezeichnet.


http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--unzensiert--so-geht-es-auf-seinen-wahlkampfevents-zu-6994250.html


Trump hat mehrfach zu verstehen gegeben, dass er in Zukunft GELD von Deutschland & Japan fordert für die Stationierung amerikanischer Truppen in eben jenen Ländern.

Sein Argument: Diese Länder würden von den amerikanischen Truppen profitieren, deshalb sollten sich ordentlich Geld zahlen. Diese würden ja die Sicherheit dieser Länder gewährleisten!

Das Konzept hat er sich wohl von der Mafia abgeschaut, denn es ähnelt der Schutzgelderpressung doch all zusehr.

----

Zum Schluss noch die Kirsche auf der Torte drauf, dass alles übertrifft

Zitat:
Nach Angaben des amerikanischen Fernsehsender MSNBC habe Trump bei einer Besprechung mit seinen außenpolitischen Beratern mehrmals gefragt: "Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie nicht ein?"


Als oberster Befehlshaber und Beratungsresistenz so wie er ist, könnte es auf der Welt zu einer Katastrophe führen, wenn nicht das Ende der Menschheit sogar Dead




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor [Beitrag #370888 ist eine Antwort auf Beitrag #370860] :: Mon, 08 August 2016 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Mon, 08 August 2016 16:01
Als oberster Befehlshaber und Beratungsresistenz so wie er ist, könnte es auf der Welt zu einer Katastrophe führen, wenn nicht das Ende der Menschheit sogar Dead

Ich glaube nicht, dass er so ein Idiot ist, wie ihn die Medien z.T. darstellen. Ein Populist und Demagoge, ja, aber mit Kalkül. Es ist eben Wahlkampf und man kämpft um die Stimmen der einfachen Leute "ganz unten".

Dieses Video zeigt, dass er nicht so blöd ist, wie es zur Zeit den Anschein hat: https://www.youtube.com/watch?v=OCabT_O0YSM
Ist natürlich ein Pro-Trump-Video, deshalb mit Vorsicht zu genießen, aber vielleicht geeignet um sich eine differenzierte Meinung bilden.

[Aktualisiert am: Mon, 08 August 2016 20:23]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor [Beitrag #370890 ist eine Antwort auf Beitrag #370888] :: Mon, 08 August 2016 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 08 August 2016 21:22

Ich glaube nicht, dass er so ein Idiot ist, wie ihn die Medien z.T. darstellen. Ein Populist und Demagoge, ja, aber mit Kalkül. Es ist eben Wahlkampf und man kämpft um die Stimmen der einfachen Leute "ganz unten".


schon

aber mittlerweile nimmt das überhand und zeigt dass er ziemlich schwach gebrieft ist, wie es in der welt so läuft.....wenn überhaupt...und er ziemlich wenig ahnung hat








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor [Beitrag #370907 ist eine Antwort auf Beitrag #370860] :: Tue, 09 August 2016 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist blöd genug um solche Formulierungen zu äußern auch wenn es kalkül ist.
Wenn man den Mann fragt wo sich Euphrat und Tigris treffen kommt doch im besten Fall die Antwort "Wüste".
Ne, Kalkül und Provokation hin oder her, da hilft noch so viel differenzieren nichts.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor [Beitrag #370908 ist eine Antwort auf Beitrag #370907] :: Tue, 09 August 2016 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 09 August 2016 00:23
Er ist blöd genug um solche Formulierungen zu äußern auch wenn es kalkül ist.
Wenn man den Mann fragt wo sich Euphrat und Tigris treffen kommt doch im besten Fall die Antwort "Wüste".
Ne, Kalkül und Provokation hin oder her, da hilft noch so viel differenzieren nichts.


Ich hab echt gedacht einen schlimmeren als Bush können sie nicht mehr bekommen und das amerikanische Volk hat es gelernt und es begriffen, Bullshit...Trump ist um weitem radikaler besonders Außenpolitisch und seine ganzen verrückten Ideen,

mal abgesehen von seinen ganzen Rassistischen Anmerkungen... allein das mit der Atomwaffe...ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz oder will er sie wirklich in betracht ziehen und abwerfen Question Dead




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor [Beitrag #370919 ist eine Antwort auf Beitrag #370860] :: Tue, 09 August 2016 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, das ist Wahlkampf... Die Amis brauchen die Show. Umso abgedrehter desto besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor [Beitrag #371087 ist eine Antwort auf Beitrag #370860] :: Thu, 11 August 2016 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja aber was soll denn das heißen das ist Show?
Der hat ja mehr als genug Wähler die ihn wegen genau diesem Schwachsinn wählen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Melanin Hemmer Medikament
Nächstes Thema: Was hat es mit dem 30. November auf sich...?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 15:46:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02033 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE