Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro
Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371537] :: Fri, 19 August 2016 09:26 Zum nächsten Beitrag gehen
für mich unbegreiflich das man so einen den Hintern vergoldet,da sieht man wieder das sich die oberen 10000
das Geld nur zuschubsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371538 ist eine Antwort auf Beitrag #371537] :: Fri, 19 August 2016 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wofür kriegt er die Summe denn, für welche Leistung? Wenn es sich um den Sohn handelt, der immer wieder für Schlagzeilen sorgte, dann wird er ja wohl kaum everybody's darling sein und im show-biz als angesagt gelten... Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371539 ist eine Antwort auf Beitrag #371538] :: Fri, 19 August 2016 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Macher sitzen doch alle zusammen,verkrachte Existenzen werden mit Fernsehgelder aufgepeppelt
und für mich ist das kein Promi sondern ein Schläger und Knacki .
sowas treibt mir Wutröte hoch

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/promi-big-brother/ben-tewaag-zieht-fuer-rekordgage-in-container-47390822.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371542 ist eine Antwort auf Beitrag #371537] :: Fri, 19 August 2016 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

wem kümmerts...solange es nicht mit GEZ gebühren finanziert ist... Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371543 ist eine Antwort auf Beitrag #371542] :: Fri, 19 August 2016 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darum gehts nicht ein Arbeiter muß 10 Jahre arbeiten
damit er das verdient!

und der Typ ist keine 250000euro wert das man den sehn müßte!

das ist Väternwirtschaft sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371544 ist eine Antwort auf Beitrag #371537] :: Fri, 19 August 2016 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Aufenthalt bei Big Brother. Saaaagenhafte Leistung, das macht sich bestimmt gut in seiner Vita! Thumbs Up

Ärger dich doch nicht darüber, auch mit 250.000 lässt sich der Lebenslauf nicht auslöschen...

Du kriegst sie nicht, kannst dich dafür aber noch im Spiegel anschauen... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371545 ist eine Antwort auf Beitrag #371544] :: Fri, 19 August 2016 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde auf den Lebenslauf schei...
wenn mir einer das Geld hinwerfen würde, und das tut
er bestimmt auch.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371546 ist eine Antwort auf Beitrag #371543] :: Fri, 19 August 2016 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 19 August 2016 11:03
darum gehts nicht ein Arbeiter muß 10 Jahre arbeiten
damit er das verdient!

und der Typ ist keine 250000euro wert das man den sehn müßte!

das ist Väternwirtschaft sonst nichts



banker haben doch millionen verdient und banken an die wand gefahren...

es geht um marktwert und voraussichtliche einschaltquote und nicht um leistung....

wenn der sender für 250k euro investition 2500k euro werbeeinahmen bekommen war es doch ein gutes geschäft...

wenn sich der tv geile pöbel BB anschaut ist er selber schuld, wenn solche gelder bezahlt werden Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371547 ist eine Antwort auf Beitrag #371543] :: Fri, 19 August 2016 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 19 August 2016 10:03
darum gehts nicht ein Arbeiter muß 10 Jahre arbeiten
damit er das verdient!

und der Typ ist keine 250000euro wert das man den sehn müßte!

das ist Väternwirtschaft sonst nichts

Du musst dir einen anderen Blickwinkel zulegen. Wir spielen in einer anderen Liga, das kann man nicht vergleichen. Leider kann ich hier nicht schreiben, was ich möchte, aber mal ehrlich: Möchtest du so ein Leben führen? Für 250.000? Immer von allen Medien ausgeschlachtet, da Negativschlagzeilen ja nunmal die besten Quoten bringen? Da hat ja jeder so seine Präferenzen, aber mir fällt grad' nichts Niveauloseres und Beschämenderes ein, als sich bei Big Brother quasi bis aufs Hemd auszuziehen.

So viel Geld gibts ja gar nicht auf einem Haufen, dass ich dort hingehen würde. Eher würde ich nachts Gräber ausheben gehen, als so mein Leben zu finanzieren... Dead



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371548 ist eine Antwort auf Beitrag #371545] :: Fri, 19 August 2016 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 19 August 2016 10:09
ich würde auf den Lebenslauf schei...
wenn mir einer das Geld hinwerfen würde, und das tut
er bestimmt auch
.


Zitat:
Ben Tewaag, eigentlich Benjamin Matthias Christian Tewaag (* 27. April 1976 in München) ist ein deutscher Schauspieler, der sich früher auch als Moderator, Filmproduzent, Regisseur, Drehbuchautor und Sänger der Band Eschenbach betätigte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Tewaag

Vermutlich scheint ja nichts anderes übrig zu bleiben, als zu Big Brother zu gehen...

Na dann, have fun!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371556 ist eine Antwort auf Beitrag #371537] :: Fri, 19 August 2016 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Beraterhonorar und Steuern ist von dem Geld auch nicht mehr viel über.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371567 ist eine Antwort auf Beitrag #371537] :: Fri, 19 August 2016 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und er war berühmt, der Krug geht zum Brunnen...


http://www.bild.de/news/ausland/basejumping/uli-emanuele-stuerzt-in-den-tod-47398024.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371570 ist eine Antwort auf Beitrag #371567] :: Fri, 19 August 2016 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 19 August 2016 14:22
und er war berühmt, der Krug geht zum Brunnen...


http://www.bild.de/news/ausland/basejumping/uli-emanuele-stuerzt-in-den-tod-47398024.bild.html


Foxi, hör einfach auf, BILD zu lesen. Das schützt die Nerven und es senkt BILDs Gewinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371575 ist eine Antwort auf Beitrag #371570] :: Fri, 19 August 2016 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guck blos rein was es so gibt,in der Blutzeitung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371576 ist eine Antwort auf Beitrag #371543] :: Fri, 19 August 2016 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 19 August 2016 10:03
darum gehts nicht ein Arbeiter muß 10 Jahre arbeiten
damit er das verdient!

und der Typ ist keine 250000euro wert das man den sehn müßte!

das ist Väternwirtschaft sonst nichts


Da stimme ich zu.

Ist doch aber bei anderen Formaten a la "dschungel"camp nicht anders. Wenn da z promis aus der Versenkung geholt werden die kein schwein kennt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recordgage für Uschi Glas Sohn 250000euro [Beitrag #371580 ist eine Antwort auf Beitrag #371556] :: Fri, 19 August 2016 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
chribe schrieb am Fri, 19 August 2016 13:10
Nach Beraterhonorar und Steuern ist von dem Geld auch nicht mehr viel über.


stimmt

93.000 steuer







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mainboard-Ram Speicher
Nächstes Thema: Frage an die Sportler
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 02:29:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01573 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE