Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil nur 1 mal am Tag
Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370373] :: Mon, 01 August 2016 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich morgens das Haus nicht mit schmierigen Haaren verlassen will, werde ich Minoxidil planmäßig nur Abends, sprich 1 mal am Tag anwenden. Kann man mit der Anwendung von nur 1 mal am tag die selben oder zumindest vergleichbare Erfolge erzielen, wie bei der Awendung von 2 mal am Tag? Gibt es dazu Studien, Nutzererfahrungen oder zumindest Denkansätze?
Wäre über hilfreiche Antworten sehr erfreut. Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370376 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Mon, 01 August 2016 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/298571/#msg_298571


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/328170/#msg_328170






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370377 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Mon, 01 August 2016 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HC Andersen schrieb am Mon, 01 August 2016 19:13
Da ich morgens das Haus nicht mit schmierigen Haaren verlassen will, werde ich Minoxidil planmäßig nur Abends, sprich 1 mal am Tag anwenden. Kann man mit der Anwendung von nur 1 mal am tag die selben oder zumindest vergleichbare Erfolge erzielen, wie bei der Awendung von 2 mal am Tag? Gibt es dazu Studien, Nutzererfahrungen oder zumindest Denkansätze?
Wäre über hilfreiche Antworten sehr erfreut. Vielen Dank.



ALso bei mir hat es anfänglich ganz gut gewirkt. HAbs auch nur 1x tgl. benutzt (abends).




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370379 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Mon, 01 August 2016 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil in Kombination mit Tretinoin anwenden. Das soll die Effektivität einer 1mal täglichen Behandlung ca. Auf das Niveau einer 2 mal Täglichen bringen. Glaube die Studie gab es hier auch irgendwo. Ich nutze es mit meinen anderen Topicals zusammen auch Abends, 2 mal täglich wäre mir zu Blöd.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370383 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Mon, 01 August 2016 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos bei deinen Links finde ich nur Anleitungen zum Verdünnen, aber das beantwortet ja nicht meine Frage.

haarLossHH was meinst du mit "anfänglich"? Ist es danach schlechter geworden?

Obes89 Ich habe mal gegoogelt und anscheinend meinst du diese Studie: ht tp://www ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17902730 (ohne Leerzeile)
Wie misch ich dieses Tretinoin? Gibt es da Anleitung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370384 ist eine Antwort auf Beitrag #370379] :: Mon, 01 August 2016 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte jemand NW`s mit Minox haben, könnte es helfen es nur Morgens zu verwenden. Da es bei Dauerbenutzung bestimmt auch systematisch wirkt und somit Einfluss auf die nächtliche Cortisolproduktion(Nebeniere) haben kann.

Was dann wiederrum diverse Entzündungen nach sich ziehen kann, ob über die ACTH Feedbackschleife oder Alsdesteronhaushalt weiss ich nicht. Ist alles spekulativ aber mein subjektives Empfinden.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370390 ist eine Antwort auf Beitrag #370379] :: Mon, 01 August 2016 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Mon, 01 August 2016 19:58
Minoxidil in Kombination mit Tretinoin anwenden. Das soll die Effektivität einer 1mal täglichen Behandlung ca. Auf das Niveau einer 2 mal Täglichen bringen. Glaube die Studie gab es hier auch irgendwo. Ich nutze es mit meinen anderen Topicals zusammen auch Abends, 2 mal täglich wäre mir zu Blöd.


Mit Tretinoin meinst du Vitamin A Palmitat, oder? Wieviel ml mischst du in dein Minoxidil?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370392 ist eine Antwort auf Beitrag #370383] :: Mon, 01 August 2016 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HC Andersen schrieb am Mon, 01 August 2016 20:05
pilos bei deinen Links finde ich nur Anleitungen zum Verdünnen, aber das beantwortet ja nicht meine Frage.

haarLossHH was meinst du mit "anfänglich"? Ist es danach schlechter geworden?

Obes89 Ich habe mal gegoogelt und anscheinend meinst du diese Studie: ht tp://www ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17902730 (ohne Leerzeile)
Wie misch ich dieses Tretinoin? Gibt es da Anleitung?



Hatte es abgesetzt aufgrund von Wassereinlagerungen.




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370396 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Mon, 01 August 2016 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarLossHH aber das mit den Wassereinlagerungen hat ja nichts damit zu tun, dass du es nur 1 mal am Tag angewendet hast, anstatt 2 mal. Nach wie vielen Wochen kamen die Erfolge?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370408 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Tue, 02 August 2016 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme es auch nur einmal am Tag. Dafür die doppelte Dosis^^

[Aktualisiert am: Tue, 02 August 2016 20:17]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370417 ist eine Antwort auf Beitrag #370408] :: Tue, 02 August 2016 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin314159 schrieb am Tue, 02 August 2016 19:11
ich nehme es auch nur einmal am Tag. Dafür die doppelte Dosis^^


Na ob das Sinn macht, weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #370421 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Tue, 02 August 2016 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht es nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371081 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Wed, 10 August 2016 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe was anderes gelesen^^




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371083 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Wed, 10 August 2016 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehms auch nur 1x täglich, dafür aber bissl mehr (find auch daß es dadurch besser wirkt bei mir)

nehm aber auch jeden tag 1,25mg fin (was ja hier inzwischen fast schon kriminell ist^^).

und jetzt kommen gleich wieder etliche leute mit dem zeug verteufeln (nebenwirkungen, blabla). davon 90% eh nur einbildung oder hören/sagen sind^^

bei mir hilft auf jedenfall DIE dosis am besten um den status schon jahrelang zu halten (und tonsur bekam ich dadurch auch wieder zu)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371139 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Thu, 11 August 2016 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau bedeutet bei euch den "mehr"?
Ich benutze auch mehr als 1ml, aber nur weil 1ml nicht ausreicht.
Für Tonsur + Oberkopf brauch ich mehr als 1ml.

Minoxidil darf ja offiziell nur für die Tonsur beworben werden, weil für den Oberkopf nicht genug Studien vorliegen. Das bedeutet die Empfehlung von 1ml ist allein auf die Tonsur bezogen, nicht für den gesamten Kopf.




Seit 07,07.2016
Minoxidil 5% - 1 mal am Tag
Ket Lotion - alle 2 Tage.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371146 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Fri, 12 August 2016 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Tretinoin würde mich auch interessieren. Was nimmt man da am besten ? Und wie ist es zu Mischen/verarbeiten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371152 ist eine Antwort auf Beitrag #371146] :: Fri, 12 August 2016 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Fri, 12 August 2016 09:48
Das mit dem Tretinoin würde mich auch interessieren. Was nimmt man da am besten ? Und wie ist es zu Mischen/verarbeiten ?


Ich hätte auch gerne mehr Infos dazu




Seit 07,07.2016
Minoxidil 5% - 1 mal am Tag
Ket Lotion - alle 2 Tage.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371156 ist eine Antwort auf Beitrag #371139] :: Fri, 12 August 2016 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikesn schrieb am Thu, 11 August 2016 23:50
Was genau bedeutet bei euch den "mehr"?
Ich benutze auch mehr als 1ml, aber nur weil 1ml nicht ausreicht.
Für Tonsur + Oberkopf brauch ich mehr als 1ml.

Minoxidil darf ja offiziell nur für die Tonsur beworben werden, weil für den Oberkopf nicht genug Studien vorliegen. Das bedeutet die Empfehlung von 1ml ist allein auf die Tonsur bezogen, nicht für den gesamten Kopf.



2ml für den gesamten Oberbereich und nur abends.

[Aktualisiert am: Fri, 12 August 2016 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371383 ist eine Antwort auf Beitrag #371156] :: Mon, 15 August 2016 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt es eigentlich was Minox nur einmal die Woche einzusetzen? Oder könnte das sogar kontraproduktiv sein?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371384 ist eine Antwort auf Beitrag #371383] :: Mon, 15 August 2016 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


zu wenig

alle 48h sollte es schon sein




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371386 ist eine Antwort auf Beitrag #371384] :: Mon, 15 August 2016 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich müsste mir bei Minox immer erst vorher das Toppik rauswaschen, daher wäre es mir täglich zu umständlich. Alle 48h würde vielleicht noch gehen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371389 ist eine Antwort auf Beitrag #371146] :: Tue, 16 August 2016 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Fri, 12 August 2016 09:48
Das mit dem Tretinoin würde mich auch interessieren. Was nimmt man da am besten ? Und wie ist es zu Mischen/verarbeiten ?



Also man kann einfach die creme nehmen und sie auf der Kopfhaut verteilen und ganz kurz etwas ein massieren. Dann würde ich sagen am besten ein paar Minuten warten bis man dann wie gewohnt Minox aufträgt, zumindest am Anfang bis sich die Haut an das Tretinoin gewöhnt hat, vll. Kann man es nach einiger Zeit auch sofort nacheinander auftragen, wenn die Kopfhaut alles verträgt. Mit 0,05% soll man schon eine deutliche Steigerung der Aufnahme erreichen und es gab wohl in Test keinen Unterschied in der Effektivität von 1 mal täglich minox+ tretinoin im Vergleich zu 2 mal täglich minox only. Tretinoin kann man sich auch als liquid holen und vll. Auch verschreiben lassen. Mit der Creme kommt ihr auf jeden Fall günstig weg. Denke Pilos hat da in der Selbsthilfe ein paar Tipps. Gab ja auch etwas zu retinol, welches in einer bestimmten stärke vll. Auch schon an 0,05% ran kommt und vll kann man auch die tretinoin creme irgendwie dazu geben und es so leichter zu einem topical verarbeiten....?

[Aktualisiert am: Tue, 16 August 2016 00:32]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371390 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Tue, 16 August 2016 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie verteilt man das Tretinoin auf die Kopfhaut? Stell mir das schwer vor, wenn man keine Glatze hat.
Und wird die Kopfhaut nicht gereizt, wenn man jeden Tag Tretinoin anwendet?

[Aktualisiert am: Tue, 16 August 2016 01:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371394 ist eine Antwort auf Beitrag #371389] :: Tue, 16 August 2016 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Tue, 16 August 2016 01:30
OhNoHair schrieb am Fri, 12 August 2016 09:48
Das mit dem Tretinoin würde mich auch interessieren. Was nimmt man da am besten ? Und wie ist es zu Mischen/verarbeiten ?



Also man kann einfach die creme nehmen und sie auf der Kopfhaut verteilen und ganz kurz etwas ein massieren. Dann würde ich sagen am besten ein paar Minuten warten bis man dann wie gewohnt Minox aufträgt, zumindest am Anfang bis sich die Haut an das Tretinoin gewöhnt hat, vll. Kann man es nach einiger Zeit auch sofort nacheinander auftragen, wenn die Kopfhaut alles verträgt. Mit 0,05% soll man schon eine deutliche Steigerung der Aufnahme erreichen und es gab wohl in Test keinen Unterschied in der Effektivität von 1 mal täglich minox+ tretinoin im Vergleich zu 2 mal täglich minox only. Tretinoin kann man sich auch als liquid holen und vll. Auch verschreiben lassen. Mit der Creme kommt ihr auf jeden Fall günstig weg. Denke Pilos hat da in der Selbsthilfe ein paar Tipps. Gab ja auch etwas zu retinol, welches in einer bestimmten stärke vll. Auch schon an 0,05% ran kommt und vll kann man auch die tretinoin creme irgendwie dazu geben und es so leichter zu einem topical verarbeiten....?


0,05% tretinoin in minox 50% pg hält doch kein mensch aus

eher 0,01% und sonne vermeiden







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371887 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Wed, 24 August 2016 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Minoxidil einmal am Tag ausreicht habe ich verstanden, bezieht sich das aber auf die 2% oder 5% Lösung? Also so wie ich es verstanden habe, reicht einmal am Tag die 2% Lösung. Stimmt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371891 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] :: Wed, 24 August 2016 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darksky schrieb am Wed, 24 August 2016 20:04
Stimmt das?

Das kann dir keiner pauschal sagen, für mich z.B. reichen 2%.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #371907 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] :: Thu, 25 August 2016 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darksky schrieb am Wed, 24 August 2016 20:04
Das Minoxidil einmal am Tag ausreicht habe ich verstanden, bezieht sich das aber auf die 2% oder 5% Lösung? Also so wie ich es verstanden habe, reicht einmal am Tag die 2% Lösung. Stimmt das?


bezieht sich auf beide.




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #373394 ist eine Antwort auf Beitrag #371394] :: Sat, 17 September 2016 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand eine gute bezugsquelle für ein liquides tretinoin und kann genaueres zur mixtur mit minox sagen.

[Aktualisiert am: Sun, 18 September 2016 15:36]




Gerstengraspulver
Chlorella Algen Tabs,
Minoxidl 5% 1x täglich (abends)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #373825 ist eine Antwort auf Beitrag #370384] :: Sat, 24 September 2016 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Mon, 01 August 2016 20:07
Sollte jemand NW`s mit Minox haben, könnte es helfen es nur Morgens zu verwenden. Da es bei Dauerbenutzung bestimmt auch systematisch wirkt und somit Einfluss auf die nächtliche Cortisolproduktion(Nebeniere) haben kann.

Was dann wiederrum diverse Entzündungen nach sich ziehen kann, ob über die ACTH Feedbackschleife oder Alsdesteronhaushalt weiss ich nicht. Ist alles spekulativ aber mein subjektives Empfinden.



Falls deine Hypothese stimmt... könnte man bei mir das erhöhte Wasserlassen nachts erklären Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur 1 mal am Tag [Beitrag #374381 ist eine Antwort auf Beitrag #370373] :: Thu, 06 October 2016 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
1 mal am Tag reicht völlig aus.

Frage am Rande..
Ist es möglich, dass eine Art Toleranz bzw. Immunität auf Dauer im Hinblick auf Minox entsteht? Als ich dieses Zeug erstmalig benutzte, hatte ich Krusten und Schuppen wie Sau... Inzwischen - gar nix. Es ist, als würde ich Wasser auftragen. Keine NW mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil alkoholarm
Nächstes Thema: Minoxidil und FIN topisch Auftragefläche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:55:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01087 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE