Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Warum werden wir krank? (Ein Arzt hat die Ursache für ALLE Krankheiten gefunden!)
Warum werden wir krank? [Beitrag #372813] :: Wed, 07 September 2016 22:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ist ein Arzt, der behauptet für alle Krankheiten ein und die selbe Ursache gefunden zu haben.
Er sagt, es liegt immer an unseren Gedanken. Ohne Gedanken könnte keine einzige Zelle überleben. Nur die Gedanken halten sie am Leben. Und je nachdem wie wir denken, können wir damit auch die Gene verändern.
Er erklärt das sehr gut in 3 Teilen zu je 2 Std.
Ist ne Menge Stoff, aber hoch interessant.
PS: Er hat volles pigmentiertes Haar. Das ist doch schon mal sehr positiv. Smug

https://www.youtube.com/watch?v=SkI1VEaw1LU


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372840 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Thu, 08 September 2016 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was machst du wenn du krank zur Welt kommst???
Ich arbeite seit 22 Jahre als Pfleger und betreue kranke Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderungen. Seit fast 2 Jahre einen Mann, der mit 37 frontotemporale Demenz bekam. Sprich der ist jetzt mit 40 wieder auf dem Stand eines 2 jährigern....
Glaub mir, das ist ne Sackgasse. Ich weiß du glaubst daran.

Ich sags mal so, ich schließe aber nicht ganz aus, das wir VOR unsrem Erdenleben beschließen ein Leben in Gesundheit, Reichtum oder Krankheit oder Armut zu führen.

Oder zweite Möglichkeit, es ist alles nur Zufall & Glücksache. Du hast keinen Einfluss darauf.
Der eine lebt gesund, macht Sport, raucht und sauft nicht, stirbt mit 38. der eine sauft und raucht und wird 100....
Glücksache....

Mit Gedankenkraft kannst du nur bedingt Sachen zu deinen Gunsten beeinflussen, junger Skywalker. Wink


[Aktualisiert am: Thu, 08 September 2016 10:51]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372841 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Thu, 08 September 2016 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn hier auf einmal seit gestern Abend los? Ist gestern irgendetwas passiert??




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372842 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Thu, 08 September 2016 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach sollten diese Knaller entfernt werden aus dem Forum. Am Schluss denken sich die Neulinge beim ersten drüberschauen noch dass hier nur Irre sind und suchen dann das Weite.

Bzw. ist das sowohl bei NW als auch bei Intoleranz (letzteZeit) nur noch Getrolle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372843 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Thu, 08 September 2016 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheint wohl am Sauerstoffmangel zu liegen Shocked die Erkentniss haben wor ja bereits schon aus dem anderen "knaller" Thread Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372852 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Thu, 08 September 2016 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du das alles eigentlich ernst, Norwood?

Ich rate dir, mal wieder eine Hose anzuziehen, raus aus der dunklen Wohnung zu gehen und dich einfach nur unter echten Menschen umzusehen. Etwas Hausverstand könnte nicht schaden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372854 ist eine Antwort auf Beitrag #372842] :: Thu, 08 September 2016 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 08 September 2016 11:00
Meiner Meinung nach sollten diese Knaller entfernt werden aus dem Forum. Am Schluss denken sich die Neulinge beim ersten drüberschauen noch dass hier nur Irre sind und suchen dann das Weite.

Bzw. ist das sowohl bei NW als auch bei Intoleranz (letzteZeit) nur noch Getrolle.


Nein Jürgen. Ich meine das ernst was ich schreibe. Stichwörter: Zellatmung, Mitochondrien.
Die Lösung ist nah.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372901 ist eine Antwort auf Beitrag #372854] :: Thu, 08 September 2016 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 08 September 2016 13:58
Jürgen87 schrieb am Thu, 08 September 2016 11:00
Meiner Meinung nach sollten diese Knaller entfernt werden aus dem Forum. Am Schluss denken sich die Neulinge beim ersten drüberschauen noch dass hier nur Irre sind und suchen dann das Weite.

Bzw. ist das sowohl bei NW als auch bei Intoleranz (letzteZeit) nur noch Getrolle.


Nein Jürgen. Ich meine das ernst was ich schreibe. Stichwörter: Zellatmung, Mitochondrien.
Die Lösung ist nah.


Intoleranz,
was hältst Du von der Idee, wenn wir beide unsere Accounts hier löschen lassen und ein eigenes Forum aufmachen? Weg von den ganzen Flachpfeiffen und Geradeausdenkern. Hin zu den Querdenkern und Intellektuellen. Quasi eine vollpfostenfreie Zone.
Das wärs doch.

Ich meine das auch ernst, was ich hier schreibe.
Mona weiß das. Aber so wie es aussieht, haben 99% aller User hier ein völlig anderes Weltbild als wir beide.
Daher ist jede Zeile in diesem Form eigentlich vergeudete Zeit. Schade drum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372919 ist eine Antwort auf Beitrag #372901] :: Fri, 09 September 2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 08 September 2016 22:45
Intoleranz1 schrieb am Thu, 08 September 2016 13:58
Jürgen87 schrieb am Thu, 08 September 2016 11:00
Meiner Meinung nach sollten diese Knaller entfernt werden aus dem Forum. Am Schluss denken sich die Neulinge beim ersten drüberschauen noch dass hier nur Irre sind und suchen dann das Weite.

Bzw. ist das sowohl bei NW als auch bei Intoleranz (letzteZeit) nur noch Getrolle.


Nein Jürgen. Ich meine das ernst was ich schreibe. Stichwörter: Zellatmung, Mitochondrien.
Die Lösung ist nah.


Intoleranz,
was hältst Du von der Idee, wenn wir beide unsere Accounts hier löschen lassen und ein eigenes Forum aufmachen? Weg von den ganzen Flachpfeiffen und Geradeausdenkern. Hin zu den Querdenkern und Intellektuellen. Quasi eine vollpfostenfreie Zone.
Das wärs doch.

Ich meine das auch ernst, was ich hier schreibe.
Mona weiß das. Aber so wie es aussieht, haben 99% aller User hier ein völlig anderes Weltbild als wir beide.
Daher ist jede Zeile in diesem Form eigentlich vergeudete Zeit. Schade drum.


DAS ist die mit Abstand beste Idee die du jemals hattest!!

Alles Gute noch!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372922 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Fri, 09 September 2016 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood hatte sich ja schonmal offiziel aus dem Forum verabschiedet und was ist daraus geworden ? Jetzt sinds zwei die hier ihr unwesen treiben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372923 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Fri, 09 September 2016 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ihr das echt als Unfug abtut. Meine Oma ist geistheilerin und hilft Leuten aus ganz Deutschland. Da ist schon was dran.

Was ich damit sagen will ist ganz ohne ist das nicht, aber natürlich keine Lösung für alles

[Aktualisiert am: Fri, 09 September 2016 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372924 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Fri, 09 September 2016 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich teile deine Meinung Norwood nicht, auch wenn du bei weitem nicht soviel Unrecht hast, wie hier alle gerade haten. Jeder hier im Forum unterschreibt die Aussage, dass Stress negativ für Haare sein können. Und was wir Menschen als Stress erleben, ist höchst abhängig von unseren Empfindungen und Gedanken die wir haben. Somit schonmal die Brücke. Der Punkt ist ja leider nur, hier suchen viele Menschen einen effektiven Weg und deiner ist noch sehr theoretisch. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse haben den molekularen Weg des Haarsausfall eigentlich immer noch nicht entdeckt, jetzt einen Metaweg einzuschlagen ist für viele halt noch weiter weg und für unsere Lebenszeit quasi sinnlose Zeitverschwendung.

Darum, nette Theorie.... aber bringt uns zu 99 % wohl kaum weiter.... u understand ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372929 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Fri, 09 September 2016 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich spring gleich aus dem Fenster, da müssen wir uns jahrelang mit NW rumschlagen und trotz seiner zahlreichen Versprechen endlich abzuhauen, pöbelt er immer noch hier rum.

Und in den letzten Tagen kommen jetzt noch mehr NWs um die Ecke, jetzt sind sogar schon Enkel von Geistheilern im Spiel. Wahnsinn. Eventuell fangt ihr mal mit eurem "Geist" an.

[Aktualisiert am: Fri, 09 September 2016 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372930 ist eine Antwort auf Beitrag #372929] :: Fri, 09 September 2016 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 09 September 2016 13:10
Ich spring gleich aus dem Fenster, da müssen wir uns jahrelang mit NW rumschlagen und trotz seiner zahlreichen Versprechen endlich abzuhauen, pöbelt er immer noch hier rum.

Und in den letzten Tagen kommen jetzt noch mehr NWs um die Ecke, jetzt sind sogar schon Enkel von Geistheilern im Spiel. Wahnsinn. Eventuell fangt ihr mal mit eurem "Geist" an.



Mit dem Fenster Sprung kannst du die aga auf jeden Fall stoppen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372931 ist eine Antwort auf Beitrag #372930] :: Fri, 09 September 2016 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
title=Rofllol schrieb am Fri, 09 September 2016 13:24]Jürgen87 schrieb am Fri, 09 September 2016 13:10
Ich spring gleich aus dem Fenster, da müssen wir uns jahrelang mit NW rumschlagen und trotz seiner zahlreichen Versprechen endlich abzuhauen, pöbelt er immer noch hier rum.

Und in den letzten Tagen kommen jetzt noch mehr NWs um die Ecke, jetzt sind sogar schon Enkel von Geistheilern im Spiel. Wahnsinn. Eventuell fangt ihr mal mit eurem "Geist" an.



Mit dem Fenster Sprung kannst du die aga auf jeden Fall stoppen.[/quote]

Da könnte aber was dran sein.
Während des Fallens simuliert man eine Schwerelosigkeit wordurch der Kopf stärker durchblutet wird. Wenn dan noch im richtigen Winkel die Sonne auf die Platte scheint, kommt genügend UV-Licht drauf. Ich würder aber empfehlen mit einem Laserhelm aus dem Fenster zu springen weil man das dann Wetter- und Tageszeitenunabhängig machen kann. Zudem wird man während des Fallens mit mehr Sauerstoff versorgt und in Kombination mit der besseren Durchblutung wird das Dht rausgespült. Während man fliegt sollte man sich aber trotzdem fin oder dut zuführen, da durch die bessere Durchblutung auchwieder mehr Dht zum Follikel kommt

http://www.dannyroddy.com/weblog/thebaldnessfieldparttwomastcells



[Aktualisiert am: Fri, 09 September 2016 14:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372932 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Fri, 09 September 2016 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood sollte in seinem eigenen Trehad posten. Alle Themen. Dann wäre doch alles ganz gechillt...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372933 ist eine Antwort auf Beitrag #372813] :: Fri, 09 September 2016 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Here's a summary of The Baldness Field:

Hair follicles have high energy demands requiring both glucose and oxygen to grow...

***Edit. Bitte hier lesen http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19359/206620/#msg_206620 und wenn schon ganz kurze Kopien fremder Texte eingestellt werden, dann bitte unbedingt den Link zur Quelle mit anfügen***


[Aktualisiert am: Fri, 09 September 2016 15:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum werden wir krank? [Beitrag #372938 ist eine Antwort auf Beitrag #372901] :: Fri, 09 September 2016 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 08 September 2016 22:45
Intoleranz1 schrieb am Thu, 08 September 2016 13:58
Nein Jürgen. Ich meine das ernst was ich schreibe. Stichwörter: Zellatmung, Mitochondrien.
Die Lösung ist nah.


Intoleranz,
was hältst Du von der Idee, wenn wir beide unsere Accounts hier löschen lassen und ein eigenes Forum aufmachen? Weg von den ganzen Flachpfeiffen und Geradeausdenkern. Hin zu den Querdenkern und Intellektuellen. Quasi eine vollpfostenfreie Zone.
Das wärs doch.

Ich meine das auch ernst, was ich hier schreibe.
Mona weiß das. Aber so wie es aussieht, haben 99% aller User hier ein völlig anderes Weltbild als wir beide.
Daher ist jede Zeile in diesem Form eigentlich vergeudete Zeit. Schade drum.

Die Accounts werden ganz sicher nicht gelöscht. Was hier geschrieben wurde, ist ähnlich dem gesprochenen Wort: Nicht revidierbar und schon gar nicht nach Gutdünken auslöschbar. Wir legen die Accounts auf Wunsch hin aber gerne still.

Dass du hier eine "Sonderstellung" einnimmst, wurde mit Geduld und sehr viel Toleranz quittiert. Auch wenn, wie z.B. heute wieder, Beschwerden über dein Auftreten eingehen. Was du dir hier aber gerade deinen Mitusern gegenüber anmaßt (siehe oben, rot markiert), schießt dann doch den Vogel ab. Dein Account geht wegen übler Beleidigungen für eine Woche in den Urlaub.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mehrere Tote in München
Nächstes Thema: Facebook fördert die Dummheit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:37:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01390 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE