Startseite » Allgemein » Produktbezug » Werbeverblendung Viveso Senso Duo Oil (Werbung im Internet)
wut.gif   Werbeverblendung Viveso Senso Duo Oil [Beitrag #373706] :: Fri, 23 September 2016 10:15
Hallo Leute, vorhin war ich bei gmx und da blendete ein Werbebutton mit der Notiz "Schock" auf. Neue Haare sprießen.
Bloß war auf dem Bild erkennbar jemand abgebildet, der eine HT-Transplantation hinter sich hatte, denn die frischen Grafts
steckten in der Schädeldecke, die ebenso stark gerötet war.
Jetzt klicke ich auf das Bild und es erscheint die Werbung von diesem Viveso Senso Duo Oil. Das ist meines Erachtens nicht nur irreführend
sondern ziemlich dreist, da scheinbar suggeriert werden soll, dass durch ihr überteuertes Lifestyleprodukt dieser Zustand erreicht wird.
Diese Firma wirkt nach genauerem Hinsehen unseriös auf mich. Der Geschäftssitz ist in Großbritannien, also kein Gerichtsstand hier in Deutschland, nur eine
Frankfurter Telefonnummer. Also, wer sein Geld-zurück-Versprechen einlösen möchte, wird bestimmt einen langen Atem brauchen.
Kritische Bewertungen über das Produkt werden, wie ich es sehe, umgehend gelöscht oder die Kommentarfunktion komplett abgeschaltet.

Was in meinen Augen auch ziemlich zweifelhaft ist, sind die Behauptungen von angeblich wissenschaftlichen Beweisen sen etc., ich finde aber weder namentlich benannte Ärzte, noch diese Wissenschaftsinstitute vor.

Das klingt mir sehr nach Geldschneiderei, sprich Scharlatanerie, denn weder bei uns im TV oder im Internet ist der Beweis angetreten worden,
dass dieses beworbene Produkt tatsächlich den versprochenen Erfolg bringt.

Leute, das einzige was Haare am Leben hält sind gesunde Ernährung, viel frische Luft, Minoxidil und Finasterid - sonst nichts - außer man transplantiert sich diese professionell und lässt sich
nicht mit Billigangeboten ins Ausland locken.


[Aktualisiert am: Fri, 23 September 2016 10:24] vom Moderator




Ben nimmt täglich:
gar nichts mehr - Von dem Finasterid bekommen Männer unschöne Brüste und die Libido leidet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil gleich Minoxidil?
Nächstes Thema: indpharma.de
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:07:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01732 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE