Startseite » Allgemein » Produktbezug » Vitapil Erfahrungen
Vitapil Erfahrungen [Beitrag #374343] :: Wed, 05 October 2016 16:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Ihr Lieben,

meine Mutter kam am Wocheneden ganz aufgeregt von einer Freundin die Polin ist und erzähle von einer Pille names Vitapil. Ihre Freundin hat wohl dadurch Ihren Haarausfall stoppen können und es kommen auch wieder Haare nach an Stellen wo keine mehr wuchsen.

Habt ihr vielleicht schon was von Vitapil gehört oder es gar getestet?
Ach ja, die Pillen kommen übrigens aus Polen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitapil Erfahrungen [Beitrag #374344 ist eine Antwort auf Beitrag #374343] :: Wed, 05 October 2016 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

.


ich kann dir ganz unaufgeregt sagen, dass sie nix bringt Wink



inhaltsstoffe link

[Aktualisiert am: Wed, 05 October 2016 17:07]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitapil Erfahrungen [Beitrag #374402 ist eine Antwort auf Beitrag #374343] :: Thu, 06 October 2016 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade eigentlich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitapil Erfahrungen [Beitrag #374403 ist eine Antwort auf Beitrag #374402] :: Thu, 06 October 2016 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


leider





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitapil Erfahrungen [Beitrag #375770 ist eine Antwort auf Beitrag #374343] :: Tue, 01 November 2016 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vitapil kenn ich zwar nicht aber mir hat ***Edit Wut *** geholfen. Schau mal bei ***Edit Thumbs Down *** da findest du Arzneimittel online und auch Erfahrungsberichte für Medikamente, die bei Haarausfall helfen.


[Aktualisiert am: Thu, 10 November 2016 07:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitapil Erfahrungen [Beitrag #375771 ist eine Antwort auf Beitrag #374343] :: Tue, 01 November 2016 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Trau keinem Erfahrungsbericht den du nicht selbst gefälscht hast Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil aus der Apotheke
Nächstes Thema: Beste Quelle für Dutasterid?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:19:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02265 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE