Startseite » Allgemein » Alternativ » Abhilfe durch Zinkkapseln
Abhilfe durch Zinkkapseln [Beitrag #373992] :: Wed, 28 September 2016 08:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Habe kürzlich im Internet drüber gelesen das Zink-Glycinat Kapseln bei Haarausfall helfen sollen. Hat da schon jemand erste Erfahrungen damit sammeln können bzw. könnte mir jemand gute Zinkkapseln empfehlen.

liebe Grüße Beatrice


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abhilfe durch Zinkkapseln [Beitrag #373993 ist eine Antwort auf Beitrag #373992] :: Wed, 28 September 2016 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es sich bei dir um androgenetische Alopezie handeln sollte (-vorher abklären lassen-), dann wirst du vermutlich mit Zink nichts oder wenig erreichen. - Habe ich auch längere Zeit genommen, weil ich diesen Tipp im Netz gefunden habe.





Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abhilfe durch Zinkkapseln [Beitrag #374008 ist eine Antwort auf Beitrag #373992] :: Wed, 28 September 2016 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beatrice schrieb am Wed, 28 September 2016 09:23
Hallo!
Habe kürzlich im Internet drüber gelesen das Zink-Glycinat Kapseln bei Haarausfall helfen sollen. Hat da schon jemand erste Erfahrungen damit sammeln können bzw. könnte mir jemand gute Zinkkapseln empfehlen.

liebe Grüße Beatrice


es hilft genau so viel oder wenig wie fast jede andere zink tablette auch




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abhilfe durch Zinkkapseln [Beitrag #374056 ist eine Antwort auf Beitrag #374008] :: Thu, 29 September 2016 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut einer Studie haben AGA-Patienten deutlich niedrigere Zink-Spiegel als Männer mit vollem Haar.

Dennoch gibts da noch ein Problem: Zink senkt Kupfer!
Und wenn es zum Kupfer-Mangel kommt, dann werden die Haare grau (wie es bei mir passiert ist).

Daher: Morgens Zink und abends Kupfer oder umgekehrt. Denn beide zusammen würden sich nur in der Aufnahme behindern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abhilfe durch Zinkkapseln [Beitrag #374518 ist eine Antwort auf Beitrag #374008] :: Sat, 08 October 2016 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da kann ich dir nur zustimmen Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin Dosierung
Nächstes Thema: Kopfmassagen gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 12:34:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00949 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE