Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Mastzellenstabilisatoren Und Minox
Mastzellenstabilisatoren Und Minox [Beitrag #375100] :: Thu, 20 October 2016 14:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich benutze seit fast 2 Monaten Regaine. Aufgrund meiner Rosacea, die mit starken Flushs im Gesicht einhergeht, probiere ich grade mit Mastzellenstabilisatoren rum. Nehme seit ein paar Tagen nun Natriumcromoglicat.

Ich frag mich ob der Wirkstoff die Wirkung von Minox beeinträchtigen kann. Hab zB gelesen, dass Aspirin das tut, weil es irgendein PGE hemmt. Ich blicke da mit diesem PGE/PGD Zeugs nicht so ganz durch um ehrlich zu sein Rolling Eyes

Auf einer Website hab ich gelesen, dass Natriumcromoglicat PGD hemmt. Ist das nun gut oder schlecht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mastzellenstabilisatoren Und Minox [Beitrag #375101 ist eine Antwort auf Beitrag #375100] :: Thu, 20 October 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange keine positiven Resultate aus der Seti-Studie an die Öffentlichkeit gelangen, würde ich persönlich der ganzen PGD-Geschichte nicht mehr sonderlich viel Beachtung schenken...

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02781311




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mastzellenstabilisatoren Und Minox [Beitrag #375105 ist eine Antwort auf Beitrag #375101] :: Thu, 20 October 2016 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


und Cotsarelis erzählt alle 2-3 jahre was anderes...was er vorher ausgeschlossen hat Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mastzellenstabilisatoren Und Minox [Beitrag #375106 ist eine Antwort auf Beitrag #375100] :: Thu, 20 October 2016 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was heißt das jetzt für mich? Laughing

Also Natriumcromoglicat problemlos weiternehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mastzellenstabilisatoren Und Minox [Beitrag #375107 ist eine Antwort auf Beitrag #375106] :: Thu, 20 October 2016 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alice schrieb am Thu, 20 October 2016 17:26

Also Natriumcromoglicat problemlos weiternehmen?


klar






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Starker Haarausfall - noch Möglichkeiten?
Nächstes Thema: Haarausfall trotz minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 06:17:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01201 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE