Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten
Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #368689] :: Sun, 10 July 2016 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kurz zu meiner Story, ich bin 20 Jahre alt und weis seit 2 Jahren um meinen HA.
Im Dezember habe ich angefangen eine Minoxidil / Alfatradiol Mischung auf die betroffenen Stellen aufzutragen (GHEs), mit anfangs sehr guten Erfolgen (März/April), zt sogar Neuwuchs.
Im Mai merkte ich nun dass sich einige dichter gewordenen Stellen wieder Lichter wurden,
diese Entwicklung hielt leider bis jetzt unvermindert an. Die neuen Haare scheinen wieder alle verschwunden zu sein, kein nennenswerter Neuwuchs in Sicht, ausser ein paar schwarzen kleinen Haaren unterhalb des Haaransatzes, habe aber Angst das es miniaturisierte sein könnten.
Nun eben beim Kämmen lagen 70 Haare im Waschbecken Surprised
Hat das Mittel seine Wirkung aufgeben oder sollte ich es weiter verwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #368691 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Sun, 10 July 2016 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiter machen... die Haare kommen bald wieder.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #368694 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Sun, 10 July 2016 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es denn normal, dass dieser Haarverlust schon 3 Monate wieder anhält?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #368695 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Sun, 10 July 2016 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte bei Minox von Monat 1 bis Monat 5 Neuwuchs, von Minat 5 bis Monat 12 wieder viel Haarausfall, dann wurde es wieder besser.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #368713 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Sun, 10 July 2016 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist es dann weitergegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #370770 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Sun, 07 August 2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt im 9. Monat der Anwendung und die optische Ausdünnung schreitet leider immer noch wie seit 4 Monaten fort (Auf Fotos mit entsprechender Belichtung sieht man es deutlich) täglich verliere ich beim Waschen kräftige Haare an genau den stellen, an denen ich die Kombination auftrage. Lediglich wenige von denen ab dem 3. Monat neu gewachsenen "Füllhaaren" scheinen erhalten geblieben zu sein. Ganz feine Vellushäärchen sind kaum auszumachen, bzw. irgendwelcher Neuwuchs. Soll ich denn mit der Behandlung so weitermachen, bis sagen wir ein Jahr voll ist. Oder sollte ich zur Unterstützung noch KET hinzufügen, wobei ich dort ebenfalls bedenken habe was Ausdünnung betrifft... Fin jedenfalls vertrage ich ganz und garnicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #370771 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Sun, 07 August 2016 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nimm ket

verbrauche das alfatradiol zur ende und gut ist es









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #370772 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Sun, 07 August 2016 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox alleine wird nicht reichen.
Fin/Dut
Ru 58841
Ket wurde ja gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #370784 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Sun, 07 August 2016 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin/Dut kann ich leider nicht nehmen, da ich starke NW bekomme.
Kann denn KET eine weitere Ausdünnung verursachen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #370845 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Mon, 08 August 2016 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es denn noch sein, dass das die Minox/Alfatradiol Kombi doch noch wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #370852 ist eine Antwort auf Beitrag #370845] :: Mon, 08 August 2016 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eggman schrieb am Mon, 08 August 2016 11:53
Kann es denn noch sein, dass das die Minox/Alfatradiol Kombi doch noch wirkt?


ja




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #371779 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Tue, 23 August 2016 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also habe jetzt heute morgen mal wieder die Haare ausgekämmt nach dem Schlafen (am Tage style ich sie mit Haarwachs so das sie dort natürlich einen gewissen halt haben) und es waren wieder so an die 70 relativ lange, ein paar verkümmerte Haare im Becken... Ist das normal oder zeigt es die weitere Wirkungslosigkeit des Minoxgemisches?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372102 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Mon, 29 August 2016 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe jetzt hier mal zwei Vergleichsbilder (selbe Uhrzeit, selbes Licht) vom Juni und von heute. Was seht ihr da? Eine verschlechterung der Hairline, ist alles gleich oder hat es sich verbessert? Ich bin mir da sehr unschlüssig

Oberes Bild ist Juni unteres ist aktuell

[Aktualisiert am: Mon, 29 August 2016 12:08]


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 199.73KB, 643 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 286.09KB, 746 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372103 ist eine Antwort auf Beitrag #372102] :: Mon, 29 August 2016 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wo nix fehlt kann auch nix dazukommen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372104 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Mon, 29 August 2016 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast kein Haarausfall

du darfst deinen haaransatz mit anfang 20 nicht mit jugendlichen Bilder vergleichen, da männer von natur aus einen höheren haaransatz haben, der sich bei dir nur auch entwickelt hat.


deine instagramm follower wirst du nicht verlieren, alles gut Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372108 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Mon, 29 August 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha nein keine Angst darum mache ich mir keine Sorgen.

Also sagt ihr es hat sich garnichts verändert?

Hier nochmal ein Bild von letzem Jahr im Sommer


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 238.84KB, 528 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372118 ist eine Antwort auf Beitrag #372108] :: Mon, 29 August 2016 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also echt mal... hast top Haare (um die dich die meisten hier beneiden), kein Ausfall zu sehen. Und mal Haare irgendwo zu finden, ist das normalste der Welt. Mach bloß nicht den Fehler, die Haare zu zählen...




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372168 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Tue, 30 August 2016 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja was mir aufgefallen ist: Die Partien auf die ich seit Dezember Minox und Alfa schmiere (im Prinzip die komplette Front), sind doch ausgedünnter als der Rest vom Haar eindeutig. Und noch ne Merkwürdigkeit..ich hatte mir die Haare vor nem Monat sehr kurz 10mm schneiden lassen, alle auf eine Länge. Die Stellen die ich behandele sind jetzt allerdings etwa ein zwei Mm kleiner und kraftloser als der Rest.... Kann es sein das da sowas wie eine Miniaturisierung einsetzt oder ich mir durch die Minoxsache alles versaut habe?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372190 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Tue, 30 August 2016 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier seht ihr nochmal ein foto mit direkter Belichtung.
Ich finde das für 20 Jahre schon sehr dünn


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 337.20KB, 454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372191 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Tue, 30 August 2016 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Status Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372195 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Tue, 30 August 2016 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ist das normal das sie so durchscheinen wenn licht drauffällt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372283 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Thu, 01 September 2016 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So war heute beim Friseur, da wurde es dann nochmal richtig deutlich. Ihr seid euch sicher, dass das keine AGA ist?

Vorallem beim zweiten Bild, sind das Miniaturisierungen oder ist das Neuwuchs?


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 258.66KB, 441 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 238.57KB, 476 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372285 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Thu, 01 September 2016 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich geirrt, das ist ein ganz klarer Fall von AGA. Hoch aggressiv. Da hilft nur noch der Griff zum Rasierer und einmal alles runter. Ich hoffe Glatze steht dir. Was anderes bleibt dir nicht über.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372287 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Thu, 01 September 2016 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es denn wirklich so schlimm? Sad

[Aktualisiert am: Thu, 01 September 2016 15:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372292 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Thu, 01 September 2016 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nun total verunsichert...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372303 ist eine Antwort auf Beitrag #372292] :: Thu, 01 September 2016 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das hier jetzt euer Ernst? Herrlichen Glückwunsch du hast deine Pubertät über standen! AGA wirst du in den nächsten 20 Jahren nicht bekommen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #372309 ist eine Antwort auf Beitrag #372292] :: Thu, 01 September 2016 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eggman schrieb am Thu, 01 September 2016 17:19
Bin nun total verunsichert...





Ist doch ein ganz normaler Status.... verstehe echt nicht wie krankhaft kristisch sich manche Menschen begutachten. Wie kann man hier den behaupten das der Status schlimm ist... schaffe dir kein Problem das keines ( zumindest noch keines ist) du hast für 20 ganz normale Haare. Du hast definitiv noch keine AGA du hast doch ne gute Menge an Haaren, bist halt einfach kein Haartyp mit besonders krasser Dichte. Ganz normaler Durschnitt, aber so das es doch alles ordentlich aussieht. Freue dich einfach darüber. Gibt auch Leute mit dichterem Haar die AGA haben. Also genieß dein Leben und beobachte die Haare ab und zu mal und wenn es wirklich mal schlimm wird kannst du ja gleich los legen!!!

Edit: und Eggman das was Stillerleser geschrieben hat war doch eigentlich ganz gut als Ironie (eher Sarkasmus in diesem Fall) erkannt werden. Manche die echte Probleme mit den Haaren haben finden es oft nicht ganz so witzig wenn Leute bei nem guten Status totale Panik machen. Kann ich auch ein wenig verstehen. Also entspann dich und genieße dein Leben und du kannst ja einfach mal regelmäßig jeden 2. Tag mit Ket+ pirocton die Haare waschen. Dann hast du schon mal eine erste Verteidigungslinie!!! Mehr brauchst du im Moment noch nicht.

[Aktualisiert am: Fri, 02 September 2016 09:24]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil / Alfatradiol nach 8 Monaten [Beitrag #375206 ist eine Antwort auf Beitrag #368689] :: Sat, 22 October 2016 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ihr sagtet ja Ket als unterstützung nehmen. Sollte ich mir das Shampoo kaufen und einfach jeden 2. tag damit die normale haarwäsche vollziehen oder wie schaut das aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ich sehe ein allgemeines Problem mit Minox
Nächstes Thema: Minoxidil + Maxilene Lotion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:31:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03922 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE