Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haartransplantation (Arztempfehlung)
Haartransplantation [Beitrag #375469] :: Thu, 27 October 2016 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach der richtigen Klinik um Haare transplantieren zu lassen. Ich habe über Bekannte gehört, dass Dr. Resul Yaman in Istanbul super sein soll?!!! Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte od. Empfehlungen?

Wäre sehr dankbar für Tipps.

Cheers,

TomTom


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #375471 ist eine Antwort auf Beitrag #375469] :: Thu, 27 October 2016 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomTom85 schrieb am Thu, 27 October 2016 15:50

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach der richtigen Klinik um Haare transplantieren zu lassen. Ich habe über Bekannte gehört, dass Dr. Resul Yaman in Istanbul super sein soll?!!! Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte od. Empfehlungen?

Wäre sehr dankbar für Tipps.

Cheers,

TomTom

Hallo

Erstmal bist du hier falsch Wink , bei Interesse an allem rund um Haartransplantationen steht hier ein gesondertes Forum zur Verfügung, dort findest du auch einen Unterbereich namens "Anbieter Haartransplantation".

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/5/

Darüber hinaus möchte ich dir SEHR ans Herz legen, ein wenig Zeit zu investieren und dich dort gut einzulesen, bevor du möglicherweise an einen Anbieter gerätst, der weder kontinuierlich gelungene Behandlungen belegen kann, noch überhaupt irgendwo als renommierter Behandler bekannt ist.


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #375473 ist eine Antwort auf Beitrag #375471] :: Thu, 27 October 2016 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

sorry, ich bin ganz neu hier und natürlich will ich nichts überstürzen, danke für den Verweis zum richtigen Portal.

VG,
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #375478 ist eine Antwort auf Beitrag #375473] :: Thu, 27 October 2016 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
TomTom85 schrieb am Thu, 27 October 2016 16:25
Hallo Mona,

sorry, ich bin ganz neu hier und natürlich will ich nichts überstürzen, danke für den Verweis zum richtigen Portal.

VG,
Tom

Ist ja alles kein Ding und dir erstmal ein herzliches Willkommen! Smile

Drüben wirst du schnell erfahren, welche Behandler als empfohlen gelten und worauf es ankommt für eine ausgewogene Entscheidung. Deine Mituser werden dich dabei ganz sicher auch unterstützen.


Gutes Gelingen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Raum Heidelberg/Mannheim
Nächstes Thema: Was wurde eigentlich aus Pilox?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:12:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01926 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE