Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Wie Fin topisch anwenden?
Wie Fin topisch anwenden? [Beitrag #375621] :: Sat, 29 October 2016 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme seit einem Jahr Fin oral und habe mir jetzt überlegt es auch topisch zu nehmen. Aber wie? Was brauche ich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie Fin topisch anwenden? [Beitrag #375622 ist eine Antwort auf Beitrag #375621] :: Sat, 29 October 2016 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boldheadx schrieb am Sat, 29 October 2016 19:03
Ich nehme seit einem Jahr Fin oral und habe mir jetzt überlegt es auch topisch zu nehmen. Aber wie? Was brauche ich?


https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie Fin topisch anwenden? [Beitrag #375623 ist eine Antwort auf Beitrag #375621] :: Sat, 29 October 2016 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die einfache Varianten, ohne entfernen der Füllstoffe:

1 ) 1 Tablette Proscar (zu 5mg Finasterid) in
2 ) 3 mL Wasser vollständig zerfallen lassen
3 ) 10 mL Alkohol 90-95%_Link hinzugeben, kräftig schütteln
4 ) 3 mL Propylenglycol hinzugeben



Geht es eigentlich auch ohne Propylenglycol?
Kann man es mit dem Dermaroller benutzen? Wenn ja, wie lange sollte man warten nach dem Dermaroller, bevor man es aufträgt?

[Aktualisiert am: Sat, 29 October 2016 19:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie Fin topisch anwenden? [Beitrag #375624 ist eine Antwort auf Beitrag #375623] :: Sat, 29 October 2016 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Boldheadx schrieb am Sat, 29 October 2016 19:22
Zitat:
Die einfache Varianten, ohne entfernen der Füllstoffe:

1 ) 1 Tablette Proscar (zu 5mg Finasterid) in
2 ) 3 mL Wasser vollständig zerfallen lassen
3 ) 10 mL Alkohol 90-95%_Link hinzugeben, kräftig schütteln
4 ) 3 mL Propylenglycol hinzugeben



Geht es eigentlich auch ohne Propylenglycol?
Kann man es mit dem Dermaroller benutzen? Wenn ja, wie lange sollte man warten nach dem Dermaroller, bevor man es aufträgt?

Es geht immer auch ohne PG, nur dann penetriert es schlechter und ist evtl. weniger wirksam.

Wenn ich einen Dermaroller benutzen würde, würde ich am selben Tag wohl keine Topicals auftragen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neu wuchs?
Nächstes Thema: Wie/Wann stoppte bei euch der HA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:57:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01265 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE