Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Avicci's "AGA"
Avicci's "AGA" [Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 16:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe einen Bericht gesehen über ihn und seine ganze Familie gesehen. Keiner hatte AGA.
Sein Vater volles Haar. Seine teilweise viel älteren Brüder auch. Mütterliche Familie keine Ahnung und Großeltern allgemein auch nicht, aber solange jemanden in der Familie zu suchen und es dann auf Gene zu schieben fand ich schon immer lächerlich.
Es hängt viel wahrscheinlicher damit zusammen das bei ihm einfach körperlich etwas nicht stimmte und ich halte es für sehr wahrscheinlich dass das schon lange vor seinen Alkohol "Eskapaden" der Fall war. Er war extrem ängstlich usw. Und auch ist es nicht normal so schnell von Alkohol so mitgenommen zu werden.

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2018 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410029 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Netflix Doku?

Der Typ war so ein hochsebsibler, sich über alles Gedanken machender Introvertierter. Dauerstress im Kopf = Cortisol spackt ab = der Körper spackt ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410032 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das ist Quatsch. Ich bin auch hoch sensibler, sehr introvertiert, mache mir zu viele Gedanken und Sorgen, bin fast nie ganz entspannt, hatte gewatlige Panik- und Angststoerngphase hinter mir, aber nichts hat meinen Haaren geschaedet. Sie sind weiterhin voll mit 43 und viel besser als bei meihem Vaer in dem Alter, obwohl er sich kaum Gedanken und Sorgn macht, aber auch ziemlich introvertiet ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410035 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das mit dem hochsensibel gemeint? Ich bin auch so einer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410036 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben ein künstler. So ergeht es vielen. Große tiefen - große höhen/satori.

Wobei das management hier den größten Teil der schuld trägt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410037 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Avicii's status war aber bis zu letzt absolut in Ordnung und stand ihm gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410038 ist eine Antwort auf Beitrag #410035] :: Wed, 25 April 2018 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Wed, 25 April 2018 19:17
Wie ist das mit dem hochsensibel gemeint? Ich bin auch so einer.



Hab da auch gut Parallelen zu mir erkannt jedenfalls. Bin genauso und hätte meine Ängstlichkeit/Nervosität auf den Gigs mit Sicherheit auch mit Alkohol kompensiert,
Ich kann das garnicht so erklären mit hochsensibel sein. Google am besten mal.
Mein Kopf rattert jedenfalls auch fast durchgehend usw.



Und zum Management: ja, er sagte ja selbst er konnte nie nein sagen und wollte es allen recht machen.

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2018 19:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410039 ist eine Antwort auf Beitrag #410037] :: Wed, 25 April 2018 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Wed, 25 April 2018 19:56
Avicii's status war aber bis zu letzt absolut in Ordnung und stand ihm gut.



Finde ich auch. War auch zehn jahre sehr langsam. Eher mature hairline.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410040 ist eine Antwort auf Beitrag #410038] :: Wed, 25 April 2018 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 25 April 2018 20:58

Und zum Management: ja, er sagte ja selbst er konnte nie nein sagen und wollte es allen recht machen.


an sowas zerbricht man

wer stinkefinger nicht zeigen kann





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410041 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine "Mature" Haarlinie hatte aber auch keiner außer er und er bekam die schon super früh. Hätte hier im Forum jemand so einen Status mit Anfang 20 würde man anders reden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410043 ist eine Antwort auf Beitrag #410041] :: Wed, 25 April 2018 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Forschi schrieb am Wed, 25 April 2018 20:21
So eine "Mature" Haarlinie hatte aber auch keiner außer er und er bekam die schon super früh. Hätte hier im Forum jemand so einen Status mit Anfang 20 würde man anders reden.


Doch, der vater.

Weil jeder übertriebene erwartungen hat. Man weiß es ganz einfach nicht. Wenn ich heute bilder von mir selbst mit 20 sehe, dann sind da auch erste ghe.

Jetzt bin ich fast 30 und hab keine nw2. Und nehme auch nur 2,3x ket die woche und das seit 3-4 jahren konstant. Es sind hald auch übertriebene ansprüche. Ein ghe ansatz ist ab einem gewissen alter einfach völlig normal. Sogar frauen haben oft ghe. Einfach mal aufmerksam schauen. Wenn ich in einem raum bin mit >10 männlichen personen kategorisiere ich immer nw0-ghe-aga. Meistens gewinnt die ghe gruppe. Nw0 und aga halten sich je nach alter die waage.

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2018 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410044 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Forschi schrieb am Wed, 25 April 2018 16:40
Habe einen Bericht gesehen über ihn und seine ganze Familie gesehen. Keiner hatte AGA.
Sein Vater volles Haar. Seine teilweise viel älteren Brüder auch. Mütterliche Familie keine Ahnung und Großeltern allgemein auch nicht, aber solange jemanden in der Familie zu suchen und es dann auf Gene zu schieben fand ich schon immer lächerlich.
Es hängt viel wahrscheinlicher damit zusammen das bei ihm einfach körperlich etwas nicht stimmte und ich halte es für sehr wahrscheinlich dass das schon lange vor seinen Alkohol "Eskapaden" der Fall war. Er war extrem ängstlich usw. Und auch ist es nicht normal so schnell von Alkohol so mitgenommen zu werden.


Ich habe auch eine Vater und Grossväter mit vollen Haaren, selbst im hohen Alter, aber Stress habe ich nie im Leben. Also daran kann es nicht liegen Very Happy Very Happy

Ich habe auch so empfindliche oder sensible Freunde, ohne Alkohol zb. nicht möglich eine Frau anzusprechen.
Künstler gelten allgemein als sehr sensible Menschen.

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2018 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410057 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat einfach jeder volles Haar in der Familie, aber ich bin sowieso durch und durch Ausnahme. Und ich sag es hier auch nochmal: ich denke Cortisol ist extrem unterschätzt beim Thema Haarausfall. Mein dauernd über alles nachdenkender Kopf alleine ist Stress pur


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410058 ist eine Antwort auf Beitrag #410057] :: Wed, 25 April 2018 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 25 April 2018 21:41
Bei mir hat einfach jeder volles Haar in der Familie, aber ich bin sowieso durch und durch Ausnahme. Und ich sag es hier auch nochmal: ich denke Cortisol ist extrem unterschätzt beim Thema Haarausfall. Mein dauernd über alles nachdenkender Kopf alleine ist Stress pur



https://www.google.at/search?q=morbus+cushing&client=ms-android-huawei&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiu1rvzmdbaAhWFlSwKHYIXBN8Q_AUIESgB&biw=360&bih=524

Alle volles haar Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410061 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Wed, 25 April 2018 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mature Hairline??? Er hatte AGA, ganz eindeutig. Er wäre wohl so ein Stirnglatzentyp geworden wie Dr. Klenk.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410066 ist eine Antwort auf Beitrag #410028] :: Thu, 26 April 2018 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit der Bezeichnung hoch sensibel muss man immer aufpassen. Hochsensibilität ist schon etwas spezielles und für die betroffenen durchaus extrem belastend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hochsensibilit%C3%A4t

Das ist dann nicht einfach nur etwas empfindlich und sensibel sein etc. Gibt hier auch unterschiede, ob man emotinal hochsensibel ist, sensorisch, kognitiv etc.
Bei vielen Leuten kommen bestimmt auch verschiedene Dinge zusammen. Auf jeden Fall sehr traurig das er Probleme hatte und schon mit 28 Jahren gestorben ist, und da einfach nicht rauskam. Daran sieht man wieder. Fame und 60 Millionen auf dem Konto bringen nichts, wenn man körperlich und psychisch nicht voll da, und glücklich ist. Gerade der Fame und so viel eingespannt sein, kann natürlich sensible Menschen kaputt machen.

Und bei Avicii von einer Mature Hairline zu sprechen ist quatsch... er hatte schon sehr ausgeprägte AGA https://www.google.de/search?q=avicii&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiPuPuq4dbaAhXHsKQKHeunBtUQ_AUIDCgD&biw=911&bih=441#imgdii=Jt80vqPR-7hLCM:&imgrc=JHxFS8vSv3AUlM:

Kein super Bild, aber man sieht deutlich die Inselbildung und das die GHE schon sehr weit nach hinten laufen. Also hier schon NW3 und das Bild ist glaube ich auch schon 1-2 Jahre alt gewesen. 3-5 Jahre später wäre er sicher ein ausgeprägter NW5 gewesen, da die AGA durchaus zügig verlief.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avicci's "AGA" [Beitrag #410067 ist eine Antwort auf Beitrag #410066] :: Thu, 26 April 2018 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 26 April 2018 03:22
die Inselbildung und das die GHE schon sehr weit nach hinten laufen. Also hier schon NW3 und das Bild ist glaube ich auch schon 1-2 Jahre alt gewesen. 3-5 Jahre später wäre er sicher ein ausgeprägter NW5 gewesen, da die AGA durchaus zügig verlief.



https://www.google.at/search?q=avicii&client=ms-android-huawei&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiY9v3MldfaAhVPDewKHagiBXIQ_AUIESgB&biw=360&bih=524#imgrc=11 7DOGW0lw_n3M

Das war vor 7 jahren!! Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA
Nächstes Thema: Haare werden dünner vorne - HT oder abrasieren und warten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 03:28:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06373 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE