Startseite » Allgemein » Haarersatz » Abgleichung der Haarfarbe mit Kunsthaar
Abgleichung der Haarfarbe mit Kunsthaar [Beitrag #414857] :: Sun, 08 July 2018 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich habe am Scheitel schütteres Haar und würde es (nur den Oberkopfbereich) gerne mit einem Kunsthaarteil auffüllen (Ellen Wille, Gisela Mayer oder ähnliche Qualitätsmarken).
Hierzu muß sich die Farbe des Haarteils natürlich gut in das natürliche Haar integrieren.

Fragen:

1) Ist das überhaupt möglich? Hat es schon mal jemand geschafft, die Farbe des Haarteils so gut zu treffen, daß man den Übergang natürliches/Kunsthaar nicht merkte?
2) Wenn 1) nicht möglich: Ist der Abgleich der Haarfarbe mit Echthaarteilen besser möglich?


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Abgleichung der Haarfarbe mit Kunsthaar [Beitrag #414945 ist eine Antwort auf Beitrag #414857] :: Mon, 09 July 2018 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wissenschaftlich-technisch gesehen, kann eine Kunsthaarfarbe nicht mit einer Echthaarfarbe identisch sein. Allerdings könnte es möglich sein, dass Du den Unterschied subjektiv für völlig zu vernachlässigen hältst - das kann Dir niemand vorher mit Gewissheit sagen. Von daher müsstest Du es hinsichtlich Deines gewünschten Farbtons einfach ausprobieren.

Unabhängig davon wäre der beste, im Sinne von natürlichste, Weg, dass Du Dir ein Haarsystem in Deiner Eigenhaarfarbe anfertigen lassen würdest. Vorausgesetzt, dass Du ohne Wenn und Aber einen hohen Anspruch hast und eine entsprechend qualitative Lösung wünschst.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abgleichung der Haarfarbe mit Kunsthaar [Beitrag #415121 ist eine Antwort auf Beitrag #414857] :: Wed, 11 July 2018 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
spar dir stress und geh gleich auf echthaar. unterschied fuehlt und sieht man.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum nasse Perücke nicht bürsten ?
Nächstes Thema: Welcher Haarschnitt ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:03:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02726 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE