Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarersatz ganz allgemein
Haarersatz ganz allgemein [Beitrag #415836] :: Fri, 20 July 2018 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich mit 21 bereits Aga habe und in den letzten 1,5 Monaten ca 350 Haare am Tag verliere und ich genau weiß das nur eine Dosiserhöhung von Fin(das mich kaputtmacht) den ganzen Mist aufhalten würde wollte ich mal nachfragen wie es mittlerweile mit der Akzeptanz und der Qualität von Haarsystemen aussieht?
Im Netz tauchen immer mehr Videos von Haarsystemen auf die hohe Klickzahlen vorweisen können und einige Youtuber bekennen sich sogar öffentlich zu ihrem Haarersatz.
Wo ist also das Problem im Jahre 2018 , in Zeiten wo sich Frauen bis zur Unkenntlichkeit verhübschen , Haarersatz zu tragen?
Könnte Haarersatz bald ein Trend werden?
Ein Massenprodukt das sich jeder leisten kann?
Bitte schreibt mir eure Meinungen zu diesem Thema.

[Aktualisiert am: Fri, 20 July 2018 21:28]




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz ganz allgemein [Beitrag #415845 ist eine Antwort auf Beitrag #415836] :: Fri, 20 July 2018 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für die breite Masse wären wahrscheinlich die Einschränkungen nicht tragbar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: schnelle Lösung, um MEGA filzendes Haar in Griff zu bekommen?
Nächstes Thema: Erfahrungen / Meinungen zu CAHUCHU Shampoo u.Conditioner?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 15:19:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01255 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE