Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray?
Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray? [Beitrag #418582] :: Fri, 07 September 2018 00:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer kann mir über seine Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray berichten? Ist es durchs Haarspray fest genug das es auch bei Wind hält?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray? [Beitrag #418584 ist eine Antwort auf Beitrag #418582] :: Fri, 07 September 2018 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Boy schrieb am Fri, 07 September 2018 00:45
Wer kann mir über seine Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray berichten? Ist es durchs Haarspray fest genug das es auch bei Wind hält?
Ja, es sollte halten. Habe in 5 Jahren Nutzung nie bemerkt, dass durch Wind merkliche Mengen verloren gegangen sind (auch nicht durch Regen).




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Startschuss Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:49:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02096 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE