Startseite » Allgemein » Haarersatz » CS - Frontansatz richtig ermitteln
CS - Frontansatz richtig ermitteln [Beitrag #418956] :: Thu, 13 September 2018 10:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bekomme nächste Woche mein 3. CS System.
Ich hab dafür mal ne Frage wie bei euch die Höhe des Ansatzes ermittelt wird.
Bei mir nämlich per "Pi mal Daumen" Methode. 4 Finger auf die Stirn und dann ungefährt dort.
Ich habe nämlich das Gefühl das mein jetziges etwas zu hoch angesetzt wurde. Das sieht man nicht unbedingt an der Front, sondern an den Seiten wo sich die ganze ja quasi fortsetzt.
Ich hatte zum Zeitpunkt des letzten Wechsels so ne Art Pickel genau am ersten Ansatz, der jetzt rund 1 cm höher ist.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben ich tendiere dazu das ganze das nächste mal wieder etwas tiefer anzusetzen.

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Frontansatz richtig ermitteln - Kommentar [Beitrag #418982 ist eine Antwort auf Beitrag #418956] :: Thu, 13 September 2018 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt nur eine Regel und die lautet: Für ein natürliches, unauffälliges Ergebnis sollte die Haarlinie dort sitzen, wo sie altersgerecht zu erwarten wäre und Du sie letztlich wünschst und Dich wohl fühlst.

Alle immer wieder gern erwähnten "Pi-mal-Daumen"-Formeln versagen bei Menschen mit Kopf-/Gesichtsproportionen, die nicht Max Mustermann entsprechen. YouTube ist sinngemäß voll davon ;)

Gutes Gelingen!

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Thu, 13 September 2018 12:50]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Probleme mit Haarersatz
Nächstes Thema: Aderans Haarsysteme erfahrung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 05:50:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03919 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE