Startseite » Allgemein » Produktbezug » Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? (RU von Actifolic wirkt nicht)
Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #491880] :: Tue, 22 August 2023 11:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe starke Bedenken an der Authentizität der Actifolic Produkte.
Vor einiger Zeit hat mir ein guter Freund ca. 1g RU58841 aus den USA abgegeben. Ich habe das Zeug ca. 1 Monat getestet und es hat gewirkt. Die bekannten Nebenwirkungen wir leichtes Herzrasen habe ich kurze Zeit nach Auftragen (PG/Ethanol) gespürt. Habe das Zeug abgesetzt, weil ich es zeitgleich mit Fin gestartet habe und erstmal fin only ausprobieren wollte. Mitte 2022 habe ich die Lösung bei Actifolic bestellt und einige Monate verwendet. Keine Wirkung und keine NWs, also wieder abgesetzt... War mehr ein Experitment. Vor einigen Wochen habe ich mir wieder RU Pulver bei Actifolic besorgt und schon wieder: Keine Wirkung, keine Nebenwirkungen - absolut nichts. Auch bei 10%+ nicht. Bei dem RU von meinem Kumpel hatte man teilweise schon leichtes herzrasen, wenn man bein Mischen die Flasche vollgesaut und dadurch ungewollt RU-Lösung auf die Haut bekokmen hat. Habe das Gefühl, dass dieses RU ein einfaches Mangesium Salz oder so ist.

Weitere Gründe, die mich skeptisch machen: Während Corona sind die Lieferketten aus China komplett zusammengebrochen. Das wird wohl auch RU Lieferungen betroffen haben.

Meine Frage nun:
Gibt es hier Actifolic user, die bei neuen Batches ähnliches beobachten?
Gibt es mittlerweile Alternativen zu Actifolic?
Bin demnächst in Hong Kong und werde versuchen, mich da irgendwie zu versorgen.

[Aktualisiert am: Tue, 22 August 2023 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #491891 ist eine Antwort auf Beitrag #491880] :: Tue, 22 August 2023 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt ja auch noch die möglichkeit es chemisch zu testen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #491897 ist eine Antwort auf Beitrag #491880] :: Tue, 22 August 2023 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos kann es für dich testen,Wäre gut wenn wir alle bescheid wüssten,ich beziehe ebenfalls ru von actifolic aber mit top. FIN . Mein Status wird stets besser!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #492977 ist eine Antwort auf Beitrag #491897] :: Tue, 24 October 2023 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es chemisch getestet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #492981 ist eine Antwort auf Beitrag #491880] :: Tue, 24 October 2023 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe im Januar 2023 die vorgemischte Lösung bestellt und sie wirkt. Ob Chargen abweichen und ob sie das wirklich testen weiß ich allerdings nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #492995 ist eine Antwort auf Beitrag #491880] :: Wed, 25 October 2023 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein jüngster Test von Actifolics RU

https://www.reddit.com/r/tressless/comments/16szgwn/lab_results_from_actifolic_ru58841/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #492996 ist eine Antwort auf Beitrag #492995] :: Wed, 25 October 2023 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vikki schrieb am Wed, 25 October 2023 14:49
Ein jüngster Test von Actifolics RU

https://www.reddit.com/r/tressless/comments/16szgwn/lab_results_from_actifolic_ru58841/

es sind immer meistens 95-96% reinheit und kaum eine mit 99%

das kann man auch oft optisch sehen, weil sich einen flockigen bodensatz, je nach träger bildet.





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #493013 ist eine Antwort auf Beitrag #492996] :: Wed, 25 October 2023 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die dumme Frage vielleicht, aber die 95-96% sind nicht gut? Keine Ahnung wo die Grenze zu gut und geht noch liegt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #493014 ist eine Antwort auf Beitrag #493013] :: Wed, 25 October 2023 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Wed, 25 October 2023 21:19
Sorry für die dumme Frage vielleicht, aber die 95-96% sind nicht gut? Keine Ahnung wo die Grenze zu gut und geht noch liegt Laughing

definitionssache...bzw. was diese 5% sind... Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #493020 ist eine Antwort auf Beitrag #493014] :: Wed, 25 October 2023 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 25 October 2023 21:23
Fliesengott schrieb am Wed, 25 October 2023 21:19
Sorry für die dumme Frage vielleicht, aber die 95-96% sind nicht gut? Keine Ahnung wo die Grenze zu gut und geht noch liegt Laughing
definitionssache...bzw. was diese 5% sind... Question
Die Antwort des Labors auf diese Frage ist - "it is mostly moisture. 100% is nearly impossible to manufacture. 96% is quite good result."

4% von Feuchtigkeit? Keine Ahnung, ob das überhaupt Sinn macht (chemisch gesehen), aber ich bezweifle es - meine Mischung (70:30 Ethanol/PG mit dem RU von Actifolic) hinterlässt nach dem Trocknen etwas weißes Pulver auf der Haut. Aber die Mischung funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #493022 ist eine Antwort auf Beitrag #493020] :: Wed, 25 October 2023 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange es nur backpulver und kein anderes schädliches zeug ist.
Wurde das ru von mv auch mal getestet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #493028 ist eine Antwort auf Beitrag #491880] :: Thu, 26 October 2023 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige Gedanken zum Backpulver oder was auch immer dadrin. Es ist wahrscheinlich zu teuer, diese 4% zu entfernen.

Es gibt eine Firma in den USA, die entweder Hersteller oder Wiederverkäufer ist, aber in vielen Studien, die in Nature veröffentlicht wurden, werden Chemikalien dieser Firma verwendet.
https://www.selleckchem.com/aboutus.html
https://www.selleckchem.com/products/ru58841.html

Reinheit ist mindestens 99.8%.

Diese Firma hat mehrere Händler in Deutschland
https://www.selleckchem.com/worldwide-distributors.html

und der Preis fürs RU ist super hoch da
https://absource.de/product/ru58841/
oder
https://www.fishersci.de/shop/products/25mg-ru58841/17129549?searchHijack=true&searchTerm=25mg-ru58841&searchType=Rapid&matchedCatNo=17129549

124-180 Euro für 25mg (eine Dosis von 2.5% RU) Shocked

Ist das ein Fehler oder so teuer 99.8% RU ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #493029 ist eine Antwort auf Beitrag #493028] :: Thu, 26 October 2023 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vikki schrieb am Thu, 26 October 2023 09:00
Einige Gedanken zum Backpulver oder was auch immer dadrin. Es ist wahrscheinlich zu teuer, diese 4% zu entfernen.

Es gibt eine Firma in den USA, die entweder Hersteller oder Wiederverkäufer ist, aber in vielen Studien, die in Nature veröffentlicht wurden, werden Chemikalien dieser Firma verwendet.
https://www.selleckchem.com/aboutus.html
https://www.selleckchem.com/products/ru58841.html

Reinheit ist mindestens 99.8%.

Diese Firma hat mehrere Händler in Deutschland
https://www.selleckchem.com/worldwide-distributors.html

und der Preis fürs RU ist super hoch da
https://absource.de/product/ru58841/
oder
https://www.fishersci.de/shop/products/25mg-ru58841/17129549?searchHijack=true&searchTerm=25mg-ru58841&searchType=Rapid&matchedCatNo=17129549

124-180 Euro für 25mg (eine Dosis von 2.5% RU) Shocked

Ist das ein Fehler oder so teuer 99.8% RU ist?
die 4% bei hunderte kg zu entfernen ist schon sehr teuer...

und was reddit-analyse angeht, braucht mauch auch immer ein bild der messung...nur eine zahl auf dem papier reicht nicht,

kein fehler
preise für miniaufträge für forschungszwecke sind immer bis zu 100-200x teuerer als sonst
und ja reinheit spielt auch eine rolle







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig? [Beitrag #493031 ist eine Antwort auf Beitrag #491880] :: Thu, 26 October 2023 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Pilos!

Mithilfe vom Bild der Messung - wäre es möglich herauszufinden, was genau sich hinter den 4% verbirgt? Kann ein Labor Stoffe ohne Referenz identifizieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU58841 Powder
Nächstes Thema: Fin von Zavamed
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:01:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01659 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE