Startseite » Allgemein » Produktbezug » Fin von Zavamed
Fin von Zavamed [Beitrag #493299] :: Fri, 10 November 2023 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann man sicher sein das die Finasterid Tabletten
von Zavamed echt sind

https://www.zavamed.com/de/finasterid-1mg-filmtabletten.html

Der Hersteller ist Ratiopharm

Hab schon oft gelesen das es online oft Fakes ohne Wirkung gibt???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin von Zavamed [Beitrag #493300 ist eine Antwort auf Beitrag #493299] :: Fri, 10 November 2023 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nach Onlineanbieter geht das Rezept direkt an eine Apotheke und wird dann an die Patientenadresse verschickt.

Es gibt auch Anbieter bei denen man das Rezept erhält und dann selbst zur Apotheke seiner Wahl gehen kann.

In 14 Jahren hatte ich aber immer funktionierendes Fin, sonst wäre das durch Haarausfall direkt nach ein paar Wochen aufgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin von Zavamed [Beitrag #493301 ist eine Antwort auf Beitrag #493299] :: Fri, 10 November 2023 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ist Zavamed seriös?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin von Zavamed [Beitrag #493302 ist eine Antwort auf Beitrag #493299] :: Fri, 10 November 2023 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte dort nur 1-2 Mal bestellt gehabt, bin dann zu einem anderen Anbieter, weil es da eine Rabattaktion gab und dann dort geblieben, aber bei mmeinen Bestellungen war das ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin von Zavamed [Beitrag #493305 ist eine Antwort auf Beitrag #493299] :: Fri, 10 November 2023 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in diesen Podcast behauptet die Yael Adler Koffeinshampoos regen die Durchblutungn an
und können gegen Haarausfall helfen..... Meinungen dazu??

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly90a2dlc3VuZGhlaXQucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL21wMw/episode/NmE2ZGVmYjNmMTYyYjAzYzcyMWZhOWRiNGYyYzRjNWM?sa=X&ved=2ahUKEwiByp7ym6DsAhUUiVwKHW_OAdwQkfYCegQIARAF

[Aktualisiert am: Fri, 10 November 2023 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin von Zavamed [Beitrag #493306 ist eine Antwort auf Beitrag #493299] :: Fri, 10 November 2023 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt denke ich effektiv nur dem Dr. Wolff was (Profit).

Eine Übersicht, wobei invivo, placebo, controlloed, double-blinded entscheidender ist (Achtung: Dr. Wolff Autor):
https://karger.com/spp/article/33/3/153/296017/Caffeine-and-Its-Pharmacological-Benefits-in-the

[Aktualisiert am: Fri, 10 November 2023 22:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin von Zavamed [Beitrag #493308 ist eine Antwort auf Beitrag #493299] :: Fri, 10 November 2023 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koffeinshampoos hatte ich vor Fin mal ausprobiert, hatten bei mir keine Spürbare Wirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin von Zavamed [Beitrag #493309 ist eine Antwort auf Beitrag #493299] :: Fri, 10 November 2023 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also soll ich alle meine 3 gekauften Flaschen Alpecin Shampoo vom DM wegschmeissen inkl den Grüntee?


[Aktualisiert am: Fri, 10 November 2023 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin von Zavamed [Beitrag #493311 ist eine Antwort auf Beitrag #493299] :: Fri, 10 November 2023 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun, jeder Körper ist anders. Wenn es Dir hilft, dann ist es gut, falls nicht, Tee ist eh gut und Shampoo braucht man auch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Keine Wirkung - Actifolic RU nicht mehr vertrauenswürdig?
Nächstes Thema: RU58841 Frage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:16:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02218 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE