Startseite » Allgemein » Produktbezug » Schütthaar
Schütthaar [Beitrag #482964] :: Sun, 30 October 2022 13:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich suche Schütthaar, leider weiß ich nicht welches Produkt gut ist, habe das noch nie benutzt.
Könnt Ihr Produkte empfehlen? Gibt es das auch als Spray?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #483020 ist eine Antwort auf Beitrag #482964] :: Mon, 31 October 2022 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IMPERIO Streuhaar

Kann ich nur empfehlen. Anschließend etwas Haarspray drüber und gut is.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #493151 ist eine Antwort auf Beitrag #482964] :: Tue, 31 October 2023 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze Sevich dunkelbraun von Amazon.. Preis/Leistung ist unschlagbar und von der Farbe besser als Imperio.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #493159 ist eine Antwort auf Beitrag #493151] :: Tue, 31 October 2023 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur bloß nicht in den Regen kommen oder schwimmen gehen und keiner darf durch die Haare wuscheln. Hab es, als es bei mir noch wesentlich schlimmer aussah, auch genommen und immer super unsicher gefühlt weil ich niecwusste, ob es auffällt oder nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #499003 ist eine Antwort auf Beitrag #482964] :: Mon, 04 December 2023 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe vor Jahren mal Schütthaar versucht und es war eine Katastrophe. Ich sah aus wie der letzte Clown ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 5mg Proscar - geringe Menge beziehen
Nächstes Thema: zuverlässige und seriöse Bezugsquelle gesucht: phenibut, kratom
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:43:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02552 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE