Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil nach einem Jahr...
Minoxidil nach einem Jahr... [Beitrag #88432] :: Thu, 23 August 2007 00:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo^^

Ich männlich 26 habe vor 4 Jahren richtig angefangen Haare zu lassen im Waschbecken, im Bett und auf der Schulbank an der Uni. Vor ca. 2 Jahren habe ich mich entschlossen was dagegen zu tun.

Meine erste Wahl: Propecia
Super, nach ca. 6 Monaten fand ich wirklich keine Haare mehr, weder im Bett,im Alltag oder im Waschbecken. Sie waren dick, fest und ich war sehr zufrieden.
Dann plötzlich nach 8 Monaten ein Brennen in der rechten Brust, und dass wirklich jedes mal 3-4 Stunden nach einnahme der Tablette. Ich verlor besimmt die hälfte meiner Körperhaare(nicht am Kopf^^), es mangelte an Samenflüssigkeit und, ob es nun einbildung war oder nicht, meine rechte Brust kam mir, meiner Freundin zwar nicht, größer vor. Ausserdem hatte ich starke Stimmungsschwankungen. Daraus folgte-->

Meine zweite Wahl: Regaine
Nachdem ich Propecia abgesetzt hatte war nach ca. 3 Monaten der alte zustand wieder eingetreten. Regaine ist zwar etwas nerviger anzuwenden, aber warum nicht ausprobieren. Es kann wirklich nicht mit Propecia mithalten, aber ich habe bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Ich nehme jetzt Regaine schon fast ein volles Jahr lang und vor ca. 5 Monaten pendelte sich ein anscheinend stabieler Zustand ein. Das Haar ist zwar schon etwas dicker geworden und nur sehr selten finde ich vereinzelte Haare im Bett oder im Alltag, dafür gehen mir nach fast jeder Haarwäsche beim kämmen immernoch ca. 40-60 Haare aus, was im Vergleich zu früher (ca. 150-200 pro Wäsche) echt gut ist.

Ich bin "recht" zufrieden mit Regaine. Ich überlege aber mit Propecia mit einer sehr geringen Dosis von 1. Tablette jeden dritten Tag zusätzlich das DHT etwas zu zügeln^^ Mal sehn.

Ausserdem ist mir auch aufgefallen, da ich sehr lange Haare habe fallen mir weniger Haare aus wenn ich eine Feuchtigkeitsspülung benutze und ich somit besser kämmen kann.


Hat hier sonst noch jemand gute Erfolge mit Regaine gemacht?
Würdet ihr mir raten Propecia ganz fein dosiert zu nehmen?
Oder meint ihr der Haarausfall beim Kämmen der langen Haare ist "normaler" Haarausfall?

Fragen über Fragen^^

Ich freue mich auf Antwort und wünsche eine gute Nacht:-)

Lg
Griding


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minoxidil nach einem Jahr... [Beitrag #88838 ist eine Antwort auf Beitrag #88432] :: Tue, 28 August 2007 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hı. Von mınox und Rogaıne habe ıch keınen plan aber deıne Fın Dosıerung würde ıch an deıner stelle auch reduzıeren. Versuche es mıt eıner halben pro Tag. Ich nehme sıe Abends eın weıl ıch etwas müde davon werde, sonst habe ıch aber keınerleı Nebenwırkungne. ICh nehme übrıgens 1/4 Proscar. vıel günstıger und wirkt geauso. Nur um sıe auf eıne Dosıs von 0,5mg Fın zu teılen ıst Proscar nıcht geeıgnet. Aber vıelleıcht fındest du ja grössere Tabletten oder mıt gerıngerer Fın Dosıerung.
PS. geh unbedıngt mal zum Arzt mıt deınen Nebenwırkungen




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wirkungserhöhung durch Dosissteigerung?
Nächstes Thema: Wann ist der Foam in der Eu zugelassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:52:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02847 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE