Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Welche Blutwerte?
Welche Blutwerte? [Beitrag #9142] :: Thu, 26 January 2006 00:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein bisschen mehr im allgemeinen Forum gelesen, nachdem ich zuerst das HT Forum "durchkämmt" habe, weil ich der meinung war/bin das bei mir sowieso nur noch eine HT etwas bringen könnte....

nachdem ich jetzt eine menge gelesen habe,bin ich zur der einsicht gelangt, dass ich noch einiges gegen meinen ha tun kann und das der ha vielleicht auch nur ein weitergehendes symptom von einer viel tiefersitzenden ursache ist!
ich wollte jetzt mal damit beginnen den ursachen auf die spur zu kommen! ich fühle mich schon seit jahren nicht mehr gut und vital, habe aufgrund meines studiums einen verschobenen Schlafrythmus und noch einige andere "zimperlein"!

da ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe, dass die erste untersuchung die anstehen sollte eine blutuntersuchung ist, wollte ich nachfragen ob ihr mir nochmal für einen "neuen"
mitteilen könnt welche blutwerte ich mir holen muss..ich werde die ergebnisse danach zur beurteilung im foum posten...

vielen dank im voraus

viele grüsse
kane


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Welche Blutwerte? [Beitrag #9150 ist eine Antwort auf Beitrag #9142] :: Thu, 26 January 2006 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hormone:

Testosteron
Estradiol (E2)
SHBG
DHEA-S
Androstendion

+ nach deinen Aussagen vielleicht noch Cortisol, Prolaktin und ggf. mehr

Eisenstatus:
Eisen, Transferrin, Ferritin

Schilddrüsendiagnostik:
Siehe Anhang

Zum Vorgehen:

http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=rview&th=68&g oto=318#msg_318

http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=rview&th=225& goto=1812#msg_1812

http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=rview&th=482& goto=3820#msg_3820

http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=rview&th=458& goto=3633#msg_3633




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Welche Blutwerte? [Beitrag #9293 ist eine Antwort auf Beitrag #9142] :: Thu, 26 January 2006 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke tristan,

dann werde ich mal versuchen eine überweisung zum endokrinologen zu bekommen! danke, dass du mir noch mal alle werte aufgeschrieben hast Exclamation

gruss
kane


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eine münchner Mär
Nächstes Thema: was soll ich alles nehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:00:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04524 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE