Startseite » Männer » Minoxidil » jucken am ganzen körper unter minox?
jucken am ganzen körper unter minox? [Beitrag #141964] :: Mon, 17 November 2008 15:49 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute, ich habe vor 2 oder 3 wochen mit minox begonnen und musste es aber dann nach einer woche wieder beenden da ich am ganzen körper einen extrem starken juckreiz hatte, hatte das jemand schon von euch minox usern oder habe nur ich das problem?
würde mich auf antworten freuen und danke schon mal im voraus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: jucken am ganzen körper unter minox? [Beitrag #141965 ist eine Antwort auf Beitrag #141964] :: Mon, 17 November 2008 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch nach einer Weile damit aufhören müssen!
Habe es trotz extremen Juckens ganze drei Monate durchgehalten, bis ich mir die Haut mit einer stumpfen Glasscherbe von dem Kopf schneiden wollte, weil ich meinte, daß es eine gute Idee sei.

Nee, im Ernst, hatte übelst extremes Jucken, noch nie im leben so ein Jucken gehabt, besonders nach dem Haare waschen. Es ist wohl eine Allergie auf Minoxidil selbst, denn die anderen PPG-Topicals vertrage ich gut!

Das Problem mit dem Jucken haben viele mit Minox, viele raten daher zum testen zu einem anderen Minox-Produkt, zB. Foam.

by egg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: jucken am ganzen körper unter minox? [Beitrag #141968 ist eine Antwort auf Beitrag #141965] :: Mon, 17 November 2008 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
jo ich hab das schon gehört das viele am kopf ein jucken verspüren doch bei mir hat der ganze körper wie verrückt gejuckt so gejuckt hat es mich vorher noch nie, war echt extrem und hat auch nicht mehr nachgelassen jetzt wirds schon wieder besser aber is echt schade denn ich hab mir von minox viel versprochen und jetzt kann ich es nicht mehr weiterbenutzen weil ich dieses jucken niemals über nen längeren zeitraum aushalten würde, echt verdammt schade...

was ich mir auch schon gedacht habe das es vielleicht ein gefaketes zeug war da ich es im internet bestellt habe und man doch immer wieder hört was bestellungen von medikamenten im internet nicht unbedingt sicher sind und man gegebenenfalls "gefaketes" zeug bekommt... aber naja is nur ne vermutung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kleine Erfolgsgeschichte mit Minoxidil 5%+ Fotos
Nächstes Thema: Morgen Minoxidil kaufen? Noch zwei/drei Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:25:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00967 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE