Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Foliactive.... nichts zu finden
Foliactive.... nichts zu finden [Beitrag #188273] :: Fri, 06 August 2010 19:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem Mitglied in diesem Forum und befinde mich seit 2007 in dermatologischer Behandlung wg. Haarausfall, leider schon ziemlich ausgeprägt bei mir...
Ich schaue immer wieder durchs Internet (wahrscheinlich in der Hoffnung etwas zusätzliches zu finden) und bin dabei auf die Produktkombination foliactive gestossen. Über Haarausfallstoppen.org (dort wird dieses Produkt empfohlen) wird man auf die Homepage des Herstellers geleitet.
Dort wird sehr viel zur Wirkung angepriesen, aber bei den Preisen haut es einen fast um... Das System an sich, mit der Senkung von DHT bzw. Verhinderung der Andockung an die Haarwurzel finde ich interessant, aber es scheint sich hierbei nur um ein Nahrungsergänzungsmittel zu handeln. Ich kann leider zu diesem Produkt überhaupt nichts finden. Hat jemand Erfahrung?
-Die Suchfunktion hier hat leider nichts ergeben- Es wirkt für mich doch etwas unseriös, aber Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man.

Danke und Gruß
Aten

[Aktualisiert am: Fri, 06 August 2010 20:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foliactive.... nichts zu finden [Beitrag #188275 ist eine Antwort auf Beitrag #188273] :: Fri, 06 August 2010 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nie von gehört, kann dir aber gleich sagen das es reine abzocke ist, der preis alleine sagt schon alles aus(abzocke).




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foliactive.... nichts zu finden [Beitrag #188277 ist eine Antwort auf Beitrag #188273] :: Fri, 06 August 2010 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aten schrieb am Fri, 06 August 2010 20:58

Dort wird sehr viel zur Wirkung angepriesen, aber bei den Preisen haut es einen fast um...


ist .nix besonderes dran..auch nur eine art zix...

kannst es auch selbst herstellen..

http://www.foliactive.com/ingredients/

wunder sollst aber nicht erwarten...

















Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foliactive.... nichts zu finden [Beitrag #264849 ist eine Antwort auf Beitrag #188273] :: Mon, 03 June 2013 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foliactive - de.foliactive.com/?a_aid=518d1582054df&a_bid=e2d82481
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foliactive.... nichts zu finden [Beitrag #264852 ist eine Antwort auf Beitrag #188273] :: Mon, 03 June 2013 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ja Seven ist ja gut. Wir haben's ja bereits vertsanden, das bei dir die Pillen immer prima wirken. Rolling Eyes




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foliactive.... nichts zu finden [Beitrag #264857 ist eine Antwort auf Beitrag #264849] :: Mon, 03 June 2013 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sven28232 schrieb am Mon, 03 June 2013 08:39
Foliactive - de.foliactive.com/?a_aid=518d1582054df&a_bid=e2d82481
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.


Wenn du hier schon Werbung machst, dann gib dir wenigstens nen bisschen Mühe...




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studien
Nächstes Thema: Fin bei Frauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:25:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02924 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE