Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Samenerguss und Haarausfall
Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209577] :: Mon, 08 August 2011 22:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, also am Anfang fand ich es immer albern, wenn einige User von einer Verbindung zwischen Samenerguss und Haarausfall geredet haben. Aber ich hab gerade ein bisschen über Haarausfall gelesen, in englischen Foren usw. Vielleicht gibt es doch eine Verbindung zwischen ACTH/Cortisol und der Nebennierenrinde. Laut TCM sind häufige Samenergüsse schlecht für die Nebennierenrinde und Prostata. Ich finde die meisten Studien in den Bereich auch sehr widersprüchlich. Einige behaupten zu viel Masturbation wäre schlecht und andere wiederum das es gesund wäre. Dann gibt es Studien in den behauptet wird Männer mit genetischem Haarausfall kriegen seltener Prostatakrebs. Dann wieder, welche die das Gegenteil behaupten und dann wiederum welche die behaupten das eine hat nichts mit dem anderen zutun. Ich würde aber gerne mal wissen, wie es mit den Usern aussieht, die wirklich seit einer Weile keinen Samenerguss hatten, ob sich dort etwas mit den Haaren verbessert hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209616 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Wed, 10 August 2011 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

das Thema hatten hier Einige von uns schon mal diskutiert...viele wollen davon nichts hören bzw. würden lieber weiterhin "Samenergüße" haben als darauf für die Haare zu verzichten...

Also ich kann bestätigen dass ich nach einigen Monaten Abstinez eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur hatte, bishin zu Neuwuchs. Nicht nur ich habe das gemerkt, sondern auch meine Friseuse hat mich darauf angsprochen, da ich davor bereits sehr ausgeprägte Geheimratsecken hatte. Also DHT wird durch erhöhte sexuelle Aktivität sicherlich nicht gesenkt.... Aber man sollte sich da jetzt auch nicht verückt machen, sondern einfach mal ausprobieren und stark sein, einfach mal darauf verzichten. Man findet recht schnell raus was einem / den Haaren gut tut. Ich hab echt gelernt dass der Körper eine unheimliche Selbstheilung aufbringen kann und einiges wieder rückgängig gemacht werden kann. Haar die weg sind, sind natürlich nicht so leicht wieder her zu bekommen. Aber irengdwie denke ich mir immer sind die Haare ja nur das sichtbare Ergebnis der Wurzel, und die ist nach wie vor in der Kopfhaut. Jedoch wird sie durch DHT so blockiert dass sie verkümmert, was ja inzwischen hier jeder runterbeten kann, man muss also einen Weg finden die Haarwurzel am Leben zu halten. Vielleicht ist eine Reaktivierung nicht ausgeschlossen. Jetzt werden gleich wieder "dumme" Kommentare kommen, aber ich bin der Meinung wer hier im Forum viel Zeit verbringt, tausende von Euros (summiert über die Jahre durchaus realistisch) und Nerven für dieses Thema investiert, sollte doch nicht einfach eine "mögliche Ursache" belächeln ohne es selbst ausprobiert zu haben. Ich habe in meinem Studium gelernt dass jeder Körper anders ist und entsprechend unterschiedlich reagiert. Also Jungs, findets raus, mir hats geholfen auch mal zwischendurch auf Sex zu verzichten. Verlieren tut man dadurch ja auch nicht gleich immer was!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209626 ist eine Antwort auf Beitrag #209616] :: Wed, 10 August 2011 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann zu meinen Zeiten ohne Freundin wo ich mal länger abstinent war bzw. größere Pausen hatte und jetzt keine Veränderungen am Haarstautus erkennen.

Ich habe zu diesem Thema mal eine Frage: Wie soll es jemanden monatelang abstinent aushalten?

Spätestens ab einen gewissen Zeitraum "entläd" sich das "Gerät" ja von selbst.

Ich würd das nicht schaffen. Habs selbst mal probiert aber nach einer Woche war ich so scharf, dass es schon unangenehm war.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209628 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Wed, 10 August 2011 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Studien musst du auf das Alter der Versuchspersonen achten. Ich glaube es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass HA bei Älteren anscheindend auf Schwächen hindeutet. Tritt HA schon in jungen Jahren auf, wird es als vorteilfhaft gewertet.

Vielleicht ein (einseitiger) Erklärungsversuch:
Tritt HA bei jungen Männern auf, wird das TGF-Beta1 heruntergeschraubt, welches allgemein hormoninduziertes (insbesondere Sexualhormone) Krebswachstum verhindert. Tritt TGF-Beta1 Überschuss erst später auf, kann man das als Verteidigungsmechanismus gegen bevorstehende Krankheiten deuten.
sprich: bei jüngeren Männern ist es Natur, bei älteren dagegen exogener Einfluss.
Vermutlich überschneiden sich aber beide Faktoren. Deswegen kann man kaum im Einzellfall unterscheiden, sondern darf nur statistisch bewerten.

Das ist jetzt meine Hypothese.

--------

In der TCM mag zu häufiges Masturbieren als schlecht angesehen werden, aber es entsteht dadurch, dass das Nieren-Ying zu stark ist. Nieren Ying steht wiederum für Potenz. Eine starke Niere wird als einer der wichtigsten Bestandteile zum langen Leben angesehen.
by the way: ob Muten Roshi bei Dragonball, der Opa bei Ranma oder andere Figuren. Alle diese Opas sind sexuell sehr aktiv - und haben Glatze: ))). Möchten uns die Erschaffer dieser Filme/Comics was mitteilen?

Dann werde ich halt 400, mit Muten Roshi als Vorbild Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209630 ist eine Antwort auf Beitrag #209628] :: Wed, 10 August 2011 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mich auch interessiert, ist der zusammenhang zwischen samenerguss / häufigem samenerguss und der größe.

in nem "wachstums-forum" wurde die these diskutiert, dass durch mehrmaliges masturbieren täglich mehr testosteron ausgeschüttet wird, dadurch auch mehr östrogene und aromatase welche die wachstumsfugen schließen.

haltet ihr das für möglich ?





.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209646 ist eine Antwort auf Beitrag #209630] :: Thu, 11 August 2011 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein anderer Aspekt ist dass Haare ja rein von der Natur gesehen die Funktion bei uns Menschen weitesgehend verloren haben und sich zurückgebildet haben, im Vergleich zu unseren Vorfahren in der Steinzeit. Kopfhaare haben neben dem Sonnenschutz keine "lebensnotwendige" Funktion - der Körper würde also diese Stelle als erstes "abstossen" wenn er einen Mangel hat bzw. eine Fehlfunktion.

Haare stehen auch für Attraktivität -> der Fortpflanzungsdrang der Natur wird dadurch unterstützt. Ist dein Körper nun der Meinung du hast dich genug fortgepflanzt (evtl. durch zu viel Masturbation etc.) ist der Zweck der Haare erfüllt.....
Ist das zu weit hergeholt? Irgendwie finde ich das einleuchtend.

Im Bezug auf Wachstum kann ich echt gar nichts dazu sagen, keine Ahnung, sorry.

Aber ich weiß auch dass es verdammt schwer is sich zurückzuhalten, aber es ist auch viel Gewohnheit, wie bei Süßigkeiten. Wenn man ab und zu darauf verzichtet ist der Heißhunger nicht immer so stark und man braucht mit der Zeit auch viel weniger... ;o)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209652 ist eine Antwort auf Beitrag #209646] :: Thu, 11 August 2011 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aten schrieb am Thu, 11 August 2011 08:57


Haare stehen auch für Attraktivität -> der Fortpflanzungsdrang der Natur wird dadurch unterstützt. Ist dein Körper nun der Meinung du hast dich genug fortgepflanzt (evtl. durch zu viel Masturbation etc.) ist der Zweck der Haare erfüllt.....
Ist das zu weit hergeholt? Irgendwie finde ich das einleuchtend.


Schließlich hat der abstinente Retzinger noch volles Haar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209678 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Thu, 11 August 2011 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Theorie mit der Evolution find ich auch interessant, laut meinem Arzt sind Menschen ohne Blinddarm oder Weisheitszähne weiter entwickelt. Da wir aber von den Affen abstammen ist es kein Geheimnis, das wir im Laufe der Evolution immer mehr Haare verloren haben. Aber die weniger gebildete Modeindustrie hat da einen starken Einfluss auf uns Menschen. Ich hab mal einen langen Bericht in einem anderen Forum darüber geschrieben wie Modeindustrie und Medizin dafür sorgen, dass unsere Evolution zum Stillstand gekommen ist, da Abweichungen vom Idealmenschen als unschön gelten. Jeder Modedesignstudent lernt als erstes den "perfekten" Menschen, von den Proportionen her, zu zeichnen und das ist der "Der vitruvianische Mensch". Schaut euch nur mal die Werbung an, selbst in der McDonalds Werbung sieht man immer gesunde und dünne Menschen, aber sieht es auch so in der Realität aus? Obwohl ich viele Menschen kenne, die schon mit 25 eine Glatze hatten sehe ich im TV so gut wie nie Models mit Glatze. Im Grunde genommen macht uns eigentlich die Modeindustrie vor allen hässlich.Körperlich und geistig können wir genau die gleichen Leistungen vollbringen wie Männer mit vollen Haaren.

Aber wie heißt es so schön? Ein Modedesigner hat mehr Einfluss auf die Menschen als ein Diktator jemals haben könnte. Dead

[Aktualisiert am: Thu, 11 August 2011 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209718 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Fri, 12 August 2011 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aah, der Mensch stammt NICHT vom Affen ab! Warum sollen Menschen ohne Blinddarm weiterentwickelt sein? Nur weil die westliche Medizin die Funktion des Blinddarm (sehr wichtig für das Immunsystem, genauso wie die Mandeln) noch nicht verstanden hat? Haare = äußerliches Zeichen (für den potentiellen Partner), daß das Immunsystem intakt ist, das ist schon lange meine Überzeugung. Schön, daß andere das inzwischen auch so sehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209748 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sat, 13 August 2011 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab? Laut Evolution stammen wir vom Propliopithecus ab und für mich sieht ein Propliopithecus so ziemlich nach einem Affen aus. Dein Denkansatz "gesunde Haare = gesundes Immunsystem" ist ein guter Beweis dafür, dass die Medienmanipulation bei dir besten wirkt. Das größte Gegenbeispiel wäre z.B. ein Mensch mit Aids, da gibt es so einige die gesund aussehen und volles Haar haben, aber ein schwaches/kaputtes Immunsystem. Dagegen gibt es aber auch noch viele Männer, die recht früh eine Glatze bekommen haben und sehr alt wurden. Eine wissenschaftliche Verbindung zwischen genetischen Haarausfall und schwaches Immunsystem kann ich anhand vieler praktischer Beispiele nicht sehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209793 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sun, 14 August 2011 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem mit der Evolutionstheorie (ja, Theorie!) ist, daß jeder, der schon mal in der Schule etwas davon gehört hat glaubt, er verstünde sie. So einfach ist es aber nicht.

Die Theorie (ja, auch Theorie), daß der Zustand der inneren Organe sich an den äußeren Merkmalen (insbesondere am Kopf) widerspiegelt, ist Jahrtausende alt und kommt aus dem Fernen Osten. Was das mit Medienmanipulation zu tun hat, weiß ich nicht. Natürlich gibt es auch alte (und gesunde?) Leute, die eine Glatze haben, das widerspricht aber meiner Vermutung überhaupt nicht. Weil das Phänomen einfach sehr komplex ist. Nod

[Aktualisiert am: Sun, 14 August 2011 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209800 ist eine Antwort auf Beitrag #209652] :: Sun, 14 August 2011 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Backe Backe Kuchen schrieb am Thu, 11 August 2011 10:51
Schließlich hat der abstinente Retzinger noch volles Haar


Komisches Argument... Was wäre dann mit den vielen enthaltsamen Geistlichen mit Glatze? Haben die alle doch insgeheim ein regelmäßiges Sexleben? Mit Kindern? So einfach sind die Zusammenhänge nicht...




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209804 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Mon, 15 August 2011 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist immer wieder geil zu sehen, dass es sich hier echt entwickelt wie stile Post Laughing Laughing

jemand stellt ne Frage. und nach 5 posts reden wir über Affen und Abstammung des Menschen.

Zur Frage: Hat definitiv mindestens ne beschleunigende Funktion bei Leuten mit AGA.

Bin der beste Beweis dafür!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #209881 ist eine Antwort auf Beitrag #209804] :: Wed, 17 August 2011 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja interessant @ Afrolocke....

kannst du bisschen was darüber erzählen? Wie war bei dir der Verlauf nach "Zurückhaltung" im Bezug auf die Haare?

Und wie schaffst du es dich zurück zuhalten?

Finde es auch schade dass man hier immer so schnell vom eigentlichen Thema abkommt, keine Ahnung warum die Leute überhaupt zu einem Thema schreiben wenn es sie überhaupt nicht zu interessieren scheint.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #210462 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Tue, 30 August 2011 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab nen selbstversuch gestartet 2 Monate rein garnix und dann 4 monate nur noch 2 mal die woche und mir ist der Haarausfall auf ein minimum runter gegangen.

Dann wieder angefangen mit jeden Tag und & Monate später wieder um die 100 Haare

das selbe dann wiederholt und konnte das selbe beobachten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #210471 ist eine Antwort auf Beitrag #210462] :: Tue, 30 August 2011 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so krank das alles klingt!! Und ich dachte mir wirklich der spinnt doch wenn er sowas behauptet!! Ich hab jetzt mal 2 Monate ca. enthaltsam gelebt!! Musste mich wirklich zusammenreißen!! Ich meine ich werde in nem Monat 26 , also eigentlich in dem Fortpflanzungsalter schlechthin!!
Aber ich muss feststellen das es definitiv eine positive Wirkung zeigt!!
bitte haltet mich nicht für verrückt!! Vielleicht ist es auch zufall und es gibt eine andere Erklärung!! LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #210504 ist eine Antwort auf Beitrag #210471] :: Tue, 30 August 2011 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für mich stellt sich die frage.
was ist besser oder schlechter
enthaltsamkeit
oder viel sex

enthaltsamkeit besser weil kein testosteron freigesetzt wird
enthaltsamkeit schlechter weil sich dadurch aber testosteron ansammelt

sex besser weil nach dem sex einfach alles testosteron inaktiv ist
sex schlechter weil permanent männliche hormone aktiv im körper sind

ich glaube das enthaltsamkeit besser ist
da kann mir jeder arzt und jede studie sonst was erzählen

[Aktualisiert am: Tue, 30 August 2011 20:43]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #210522 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Wed, 31 August 2011 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich glaube zuviel Sex ist auch schlecht für die Prostata, Asiaten leiden am seltesten an Prostatakrebs und die haben bekanntlich ja am wenigsten Sex. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #230740 ist eine Antwort auf Beitrag #210522] :: Fri, 18 May 2012 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joxx schrieb am Wed, 31 August 2011 09:35
Hi, ich glaube zuviel Sex ist auch schlecht für die Prostata, Asiaten leiden am seltesten an Prostatakrebs und die haben bekanntlich ja am wenigsten Sex. Rolling Eyes


deswegen mögen die ihren eigenen körper trotzdem ganz gerne Very Happy




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #230759 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sat, 19 May 2012 03:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich halte dieses Thema für absoluten Unfug. Die Theorien die hier teilweise zustande kommen sind schon lächerlich hanebüchen. Der Körper hört nach 1000 Schuss auf Haare zu produzieren weil er ja dann inzwischen Kinder gezeugt haben müsste??? Nein verdammt wie kommt man auf sowas? Ich kenn mich jetzt in der Materie nicht besonders aus wie die meisten hier offensichtlich aber gibt es einen Nachweis dafür, dass man durch Sex oder abspritzen überhaupt mehr Testo produziert das ins Blut gerät? Würde für mich keinen Sinn machen aber das weiß ich natürlich nicht, Biologen können Klarheit verschaffen...für mich klingt es jedenfalls nicht schlüssig, dann müsste sich auf der Haarwuchs am Rest des Körpers und der Bartwuchs schneller entwickeln durch die Selbstbefriedigung...und wie verzweifelt muss man eigentlich sein im Zölibat zu leben um vermeintlich ein paar Haare zu behalten die nach eurer Theorie sowieso bald ausfallen würden?

[Aktualisiert am: Sat, 19 May 2012 03:52]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #230770 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sat, 19 May 2012 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Man sollte die Abgabe von Fin an die Intelligenz koppeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #230792 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sat, 19 May 2012 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du damit mich? Wenn ja warum O,o?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #230794 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sat, 19 May 2012 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Phänomen gibt es; es gibt genügend Leute die das bemerken.
Mechanismus unbekannt. Möglicherweise eine Art Stressreaktion/Entzündungsreaktion/Autoimmunreaktion.
Was mich aber immer erstaunt ist, dass das Phänomen (nur) mit Selbstbefriedigung oder Ejakulation in Zusammenhang gebracht wird. Very Happy
Hat (nach eigener Erfahrung) damit aber nichts zu tun; es ist völlig egal ob allein oder nicht, ob Abschuss oder nicht.
Die Schädigung beginnt instantan mit dem Ansatz des Akts, egal wie der aussieht; selbst nur eine Phantsie verändert die hormonelle Situation negativ für die AGA.
Die andere Sache ist, dass die "Rekonvaleszenz"-Zeit sehr lang ist--nach meiner Erfahrung ist ab ca 3 Wochen post mit stärkerer Verbesserung zu rechnen (aka Normalzustand); allgemein je länger ohne desto besser.

Dass es (angeblich) nicht bei allen AGAs bemerkt wird bedeutet, dass entweder das Phänomen tatsächlich nicht bei allen vorkommt oder Merkbefreitheit (da man den Normalzustand gar nicht mehr kennt). Ich tippe auf ersteres.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #230860 ist eine Antwort auf Beitrag #210522] :: Sun, 20 May 2012 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Joxx



Hi, ich glaube zuviel Sex ist auch schlecht für die Prostata, Asiaten leiden am seltesten an Prostatakrebs und die haben bekanntlich ja am wenigsten Sex.




Hast Du unter Deiner AGA-Kopfhaut ein Gehirn oder verlernt es zu benutzen? Die Asiaten und am wenigsten Sex. Ich lach mich tot. Was glaubst Du, wie die überbevölkerten Millionenstädte Asiens entstanden sind? Alles Reagenzglas-Klone oder was?
Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht wegen der besseren Ernährung und Lebensweise in Asien weniger androgenetischen Haarausfall gibt?




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #230868 ist eine Antwort auf Beitrag #230794] :: Sun, 20 May 2012 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villain schrieb am Sat, 19 May 2012 17:04
Das
Die andere Sache ist, dass die "Rekonvaleszenz"-Zeit sehr lang ist--nach meiner Erfahrung ist ab ca 3 Wochen post mit stärkerer Verbesserung zu rechnen (aka Normalzustand); allgemein je länger ohne desto besser.



Wovon ist in diesem Absatz bitte die Rede? Rekonvaleszenz wovon und Normalzustand wovon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #230874 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Mon, 21 May 2012 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer glaubt hier eigentlich, dass hier alle Asiaten in Askese und gesund leben?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231361 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sat, 26 May 2012 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wir eh alle in paar Jahren durch Fin impotent geworden sind, sollten wir dann das schönste Haar haben. Ich freu mich schon auf meinen Afro!

Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231376 ist eine Antwort auf Beitrag #230792] :: Sat, 26 May 2012 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Meinst du damit mich? Wenn ja warum O,o?


Ich meinte diejeningen, die solche Sachen wie der Threadersteller behaupten oder glauben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231378 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sat, 26 May 2012 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbstbefriedigung dient auch zum Stressabbau und Stress ist......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231428 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sun, 27 May 2012 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die rechten Oberarme der 16jährigen hier im Forum würd ich dann gerne mal sehen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231433 ist eine Antwort auf Beitrag #231428] :: Sun, 27 May 2012 05:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wurde vereinzelt berichtet das kurz nach der Eakulation des Mannes
ein Jucken auf der Kopfhaut zu spüren war.
Das sind natürlich eindeutige Indizien die unsere Hypothese hier bestätigen. Dieser sogenannte
"Juckreiz" hängt eindeutig mit AGA zusammen.

Enthaltsamkeit ist meines Erachtens das Beste was man machen kann.
Was auch hilft ist wenn man verspürt es zu tun egal ob mit frau oder ohne einfach mal duschen gehen das hilft um die Lust zu beruhigen kein scheiß Smug

[Aktualisiert am: Sun, 27 May 2012 05:25]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231442 ist eine Antwort auf Beitrag #231433] :: Sun, 27 May 2012 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231459 ist eine Antwort auf Beitrag #231433] :: Sun, 27 May 2012 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 27 May 2012 05:11
es wurde vereinzelt berichtet das kurz nach der Eakulation des Mannes
ein Jucken auf der Kopfhaut zu spüren war.
Das sind natürlich eindeutige Indizien die unsere Hypothese hier bestätigen. Dieser sogenannte
"Juckreiz" hängt eindeutig mit AGA zusammen.

Mach dich nicht lächerlich Rolling Eyes



mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 27 May 2012 05:11
Enthaltsamkeit ist meines Erachtens das Beste was man machen kann.


Das sehe ich als MANN irgendwie anders

mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 27 May 2012 05:11
Was auch hilft ist wenn man verspürt es zu tun egal ob mit frau oder ohne einfach mal duschen gehen das hilft um die Lust zu beruhigen kein scheiß Smug


Mir hilft das nicht dann spritz ich eben in der Dusche ab...also das wird ja immer abgedrehter hier.

[Aktualisiert am: Sun, 27 May 2012 12:38]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231480 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sun, 27 May 2012 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apropos abgedreht:

Ein Sitzbad in eiskaltem Wasser, wer dann noch Lust hat, ist kein Mensch sondern Volcano-Man! Pistole

Aber mal im Ernst: Wer diese These "viele Orgasmen - viel Haarausfall" glaubt, macht sich was vor!

Einbildung ist auch ne Bildung.




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231486 ist eine Antwort auf Beitrag #231480] :: Sun, 27 May 2012 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mach mich nicht lächerlich. das ist mein voller ernst.

aber mach ruhig was du willst Very Happy

von mir aus kannst du auch unter der dusche ablatzen Very Happy is mir eigentlich egal Very Happy

hab ich eben nur 1 mal im monat und nicht alle 2 tage
wenn ich dadurch meine follikel schützen kann
dann soll es eben so sein.
ich lasse keine option vom tisch. es gibt keine limits.
abgesehen von chemischen tabletten die überlass ich denen die drauf schwören

[Aktualisiert am: Sun, 27 May 2012 15:20]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231490 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sun, 27 May 2012 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann ein gesunder Mann bitte nur einmal im Monat kommen??? Gibt es überhaupt jemanden der das im wahren Leben aushält und nicht nur behauptet? Wenns oben kribbelt und juckt sollte waschen helfen....




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231507 ist eine Antwort auf Beitrag #231490] :: Sun, 27 May 2012 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
korkell
das geht !
der wille die haare zu erhalten muss unzerbrechlich sein.
andererseits...





29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231514 ist eine Antwort auf Beitrag #231507] :: Sun, 27 May 2012 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare,
bitte zieh es (ein lustloses Jahr) durch und berichte uns dann!
vlt. Haarstatus-Fotos vorher versus hinterher




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231521 ist eine Antwort auf Beitrag #231514] :: Sun, 27 May 2012 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile

wie ein lustlos jahr? Laughing

soll ich auch nach mekka pilgern oder was?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Samenerguss und Haarausfall [Beitrag #231525 ist eine Antwort auf Beitrag #209577] :: Sun, 27 May 2012 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Übrigens macht Masturbation blind. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Fitness Drinks Haarausfall ?
Nächstes Thema: Umstieg Finasterid auf Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 23:01:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01045 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE