Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Wer hat Erfahrungen mit Bimatoprost? (Bimatoprost (0,3mg/ ml))
Wer hat Erfahrungen mit Bimatoprost? [Beitrag #211835] :: Wed, 21 September 2011 21:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit dem 01.08. trage ich mindestens eine Stunde vor anderen Topicals die fertige Lösung von ALLERGAN (LUMIGAN) in die GHE auf. Jedes Mal etwa 0,5ml. Eine Plastikflasche hat 3ml Bimatoprost (0,3mg/ ml) und reicht damit 6 Tage.

Das Ganze möchte ich etwa 3 Monate durchziehen.

Mittlerweile nehme ich das Zeug etwa 1 ½ Monate.

Bis jetzt sind mir keine Veränderungen in den GHE aufgefallen. Weder Neuwuchs, noch verstärkter Haarausfall. Ich erwarte keine Wunder, da selbst Minox was ich schon seit Ende 2006 (mit Unterbrechung) anwende, außer ein paar kleinen Minoxhärchen nichts gebracht hat. Und diese Minoxhärchen sind auch nur in der rechten GHE. Die Linke ist komplett kahl.

Was ich von dem Bimatoprost erwarte ist, dass sich kleine Härchen (Flaumhaare) in der linken GHE bilden und die in der rechten GHE etwas kräftige werden. Ein zufriedenstellendes Ergebnis erwarte ich mit der Konzentration auch gar nicht. Aber bis jetzt ist halt gar nichts passiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?




Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrungen mit Bimatoprost? [Beitrag #221209 ist eine Antwort auf Beitrag #211835] :: Mon, 13 February 2012 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

ich möchte auch gerne so ein selbstversuch starten und würde gerne wissen woher du den Lumigan bestellst und erhalten hast?

Du benutzt es ja jetzt schon eine weile.
Hast du weitere Erfahrungen gesammelt?

Danke für deine Antwort

Gruß
Eleni


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrungen mit Bimatoprost? [Beitrag #221221 ist eine Antwort auf Beitrag #221209] :: Mon, 13 February 2012 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
elenis123 schrieb am Mon, 13 February 2012 15:40
ich möchte auch gerne so ein selbstversuch starten und würde gerne wissen woher du den Lumigan bestellst und erhalten hast?

Ich habe mir fertige Lösung von ALLERGAN (LUMIGAN) aus der Apotheke vor Ort besorgt. Du benötigst dafür ein Rezept. Die Kosten liegen bei ca. 70,-€/ 3x3ml. Bin vorher durch einen Bekannten in den Besitzt von 2 3er-Packungen gekommen, weshalb ich überhaupt dieses Versuch begonnen habe.

elenis123 schrieb am Mon, 13 February 2012 15:40
Du benutzt es ja jetzt schon eine weile.
Hast du weitere Erfahrungen gesammelt?

Ich habe es aber nach 3 Monaten abgesetzt

Fazit: Nichts - rein gar nichts ist passiert.




Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrungen mit Bimatoprost? [Beitrag #221271 ist eine Antwort auf Beitrag #221221] :: Tue, 14 February 2012 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Stefan,

vielen lieben dank für deine Rückmeldung.
Schade das du kein positives Ergebnis hattest.

LG
Eleni


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bifonazol/Azol
Nächstes Thema: Spectral DNC-L eingetrocknet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 09:57:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06554 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE