Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Neue Joling videos vom Gho Patienten (Sehr aufschlussreich)
Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221574] :: Fri, 17 February 2012 06:17 Zum nächsten Beitrag gehen
http://hairmultiplicationnews.wordpress.com/2012/02/17/new-joling-videos-at-hasci-com/

Im Link ist ein Direktlink zu den Videos. Die frontale Haarzone sieht sehr gut aus aber ihr könnt ja hier gerne diskutieren




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221577 ist eine Antwort auf Beitrag #221574] :: Fri, 17 February 2012 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Fri, 17 February 2012 06:17
http://hairmultiplicationnews.wordpress.com/2012/02/17/new-joling-videos-at-hasci-com/

Im Link ist ein Direktlink zu den Videos. Die frontale Haarzone sieht sehr gut aus aber ihr könnt ja hier gerne diskutieren


Shockloss0815 du wurdest nicht ohne Grund gebannt. Hör auf Gho hier zu pushen, das nervt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221595 ist eine Antwort auf Beitrag #221574] :: Fri, 17 February 2012 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Videos nicht finden Sad

bin ich zu doof oder sind die sehr versteckt...??? Frage






schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221606 ist eine Antwort auf Beitrag #221574] :: Fri, 17 February 2012 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du findest die unter In de media auf der hasci website. Es sind die ersten drei die angezeigt werden. Sind meiner Meinung nach sehr, sagen wir mal aufschlussreich




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221616 ist eine Antwort auf Beitrag #221574] :: Fri, 17 February 2012 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den Ergebnissen bin ich überhaupt nicht begeistert. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221625 ist eine Antwort auf Beitrag #221616] :: Fri, 17 February 2012 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut für dich, gut für dich, jedem das Seine dann Very Happy Ich denke ein hmmm NW 5 6 oder 7 sieht das wohl ähnlich Wink




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221631 ist eine Antwort auf Beitrag #221577] :: Sat, 18 February 2012 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die merken doch selber, dass replicel am kommen ist und haben angst davor. Gho´s Wundertechnik (die bis heute niemand beweisen kann) ist tot, kannst du in die tonne treten wenn keine richtigen ergebnisse präsentiert werden....

Ich werde warten und mich nicht in ein gho-Abenteuer stürzen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221725 ist eine Antwort auf Beitrag #221631] :: Sun, 19 February 2012 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein neues update zu dem Narbigen Alopezie Patienten mit 700 Grafts.

http://hairmultiplicationnews.wordpress.com/2012/02/19/55-months-gho-patient-update-700-grafts-scarring-alopecia/

Bild kann im Link direkt angeklickt werden, achtung großes Bild.

Tja mit einem haste wohl Recht, Gho ist sich sehr wohl bewusst über Replicel, da Replicel ihre Entdeckungen teils auf Gho Entdeckungen stützen, ergo ........ denk dir deinen eigenen Teil




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221882 ist eine Antwort auf Beitrag #221725] :: Mon, 20 February 2012 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sun, 19 February 2012 15:34
da Replicel ihre Entdeckungen teils auf Gho Entdeckungen stützen, ergo ........ denk dir deinen eigenen Teil


Quelle?

Hat Replicel Dr. Gho etwa Forschungsmaterial geklaut?
Ist ein ehemaliger Mitarbeiter von Gho zu Replicel gegangen und hat dort Fachwissen ausgeplaudert?
Ist Gho so doof um etwas zu publizieren, das nicht geschützt ist?
Ist Gho so doof um kein Patent angemeldet zu haben?

Fragen über Fragen...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221895 ist eine Antwort auf Beitrag #221574] :: Mon, 20 February 2012 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast absolut Recht alles nur Vermutungen von mir die ich nicht belegen kann. Naja hast halt die Diskussion gewonnen, kann man nichts machen. Meine Links einfach ignorieren am besten Nod bin nur ein Gho Cheerleader von daher einfach ignorieren




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #221941 ist eine Antwort auf Beitrag #221574] :: Tue, 21 February 2012 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten gar nicht erst mit Emmilio / Shockloss0815 zu diskutieren beginnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #222011 ist eine Antwort auf Beitrag #221941] :: Tue, 21 February 2012 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janz jenau Smile

Danke dass du alle darauf aufmerksam machst Smile




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #222091 ist eine Antwort auf Beitrag #221895] :: Wed, 22 February 2012 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Mon, 20 February 2012 20:43
Du hast absolut Recht alles nur Vermutungen von mir die ich nicht belegen kann. Naja hast halt die Diskussion gewonnen, kann man nichts machen. Meine Links einfach ignorieren am besten Nod bin nur ein Gho Cheerleader von daher einfach ignorieren


Sind meine Fragen schlecht oder nicht zulässig?
Gut, ich hätte das Wort "doof" nicht schreiben müssen - aber sind diese Fragen etwa unangenehm?

Von welchen Links sprichst du (die beweisen, dass Replicel von GHO geklaut haben etc.?

Wenn du es nicht belegen kannst, muss ich es unter "sein Bauchgefühl oder Gott sagt es ihm" einordnen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #222150 ist eine Antwort auf Beitrag #222091] :: Thu, 23 February 2012 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also "geklaut" habe ich zu keiner Zeit benutzt. Ganz im Gegenteil ich wollte Replicel eher loben diese Art der HM zu verfolgen, da diese zumindest nach meinen Recherchen am sinnvollsten ist und compoundable Resultate liefern kann und wird. So in der Art ist übrigens auch dieser Ansatz von der Uni mit den künstlich generierten Haaren.

Die einen verpflanzen die Stammzellen (Gho), die anderen kultivieren sie (Replicel) und die anderen erschaffen neue Haarstrukturen (Uni)

Und nein deine Fragen sind zulässig nur ich habe keine Lust mehr mich in Streitereien zu verlaufen, das bringt nichts. Ausserdem habe ich keinen Grund zum Streit, da ich denke ich mal, relativ richtig liege, wenn ich sage dass jedem hier eine Zukunft mit Haaren ins Haus stehen wird. Die Anzeichen stehen zumindest diesbezüglich sehr gut. Wobei der einzige wirklich unsichere Faktor leider die Kosten für die Behandlung sein werden.

Hier will ich mich auch gar nicht groß in Vermutungen verrennen, aber ich denke es wird nicht gerade billig werden Neutral sorry. Da ich leider den Link wirklich nicht parat habe verbuche meine Aussagen einfach in der Kategorie die du für richtig hälst bzw wenn du selber ein bisschen nachforschst wirst du denke ich auch sehen dass die drei Ansätze die oben erwähnt wurden in ihrer Struktur in etwa gleich sind nur halt anderes gematcht werden.

Zum Beispiel kann man sagen dass Ghos HSI in etwa einem Replicel entsprechen könnte, da hier auch nur marginal Stammzellen ausgestanzt werden.

Achso bevor du mir weiter Aufmerksamkeit schenkst ich bin der hier gesperrte Shockloss0815 nur zur Information, damit du vielleicht meine Aussagen besser einordnen kannst. Nur eines möchte ich aber klar stellen ICH BIN KEIN GHO IRGENDWAS

Ich teile nur das mit was ich im Netz finde, mehr ist das nicht und da nunmal mehr oder weniger die interessanten Dinge von Gho Patienten kommen, ist es nunmal so. Wenn ein Dr Cole jetzt ankommen würde mit HST würde ich darüber genauso berichten weil es nur ehrlich wäre. Und Fakt ist leider Gottes nunmal dass der Gho Patient mit der narbigen Alopezie von anderen Kliniken abgewiesen wurde und nur Gho Bock auf ihn hatte.

Also nicht vergessen bin Shockloss0815, können dir die Mods und Admins hier bestätigen. Meine Kommentare stehen übrigens alle unter Moderation bevor sie freigeschaltet werden, da ich mich mit multiplen Nicks hier angemeldet habe, Trouble gemacht habe und man mir mit bannen nicht nachgekommen ist.

So jetzt hat es hoffentlich jeder geschnallt




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #222355 ist eine Antwort auf Beitrag #222150] :: Sat, 25 February 2012 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....gho funktioniert trotzdem nicht Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #222379 ist eine Antwort auf Beitrag #221574] :: Sat, 25 February 2012 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja passt Emilio, ich kapier jetzt deinen Standpunkt das passt. Danke für das sachliche Post Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #222771 ist eine Antwort auf Beitrag #222355] :: Wed, 29 February 2012 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Sat, 25 February 2012 10:39
.....gho funktioniert trotzdem nicht Smug

scheisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Joling videos vom Gho Patienten [Beitrag #222790 ist eine Antwort auf Beitrag #222771] :: Thu, 01 March 2012 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na vielleicht kann unser user fake das Ganze mal erläutern warum Gho nicht funktioniert.

Und warum machst du ein Smiley dahinter? Scheinbar scheinst du Haarausfall ja wahnsinnig amüsant zu finden




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Recoverup stem cell hair regeneration seit 2008 "Müll" ?
Nächstes Thema: The Biologix Hair Therapy System
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:35:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01299 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE