Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Prostaglandin F2alpha - Teil 1 (Erfahrungen und Verlauf von "yoda")  () 3 Bewertungen
Prostaglandin F2alpha - Teil 1 [Beitrag #229369] :: Sat, 05 May 2012 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe hier mal den Thread neu eröffnet mit der Bitte an Admin die jeweiligen Posts von hier http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/0/19193/320/#msg_19193 und http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19193/0/360/ nach hier zu verschieben.

Danke


[Aktualisiert am: Sat, 01 March 2014 10:34] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231057 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Wed, 23 May 2012 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mache hier mal mein erstes Update (nachdem sich yoda schon die mühe machte einen eigenen thread zu eröffnen).

Nehme jetzt seit knapp 3 Wochen Enzaprost .Weil ich keinerlei Dosierungen bzw. Mischungsverhältnisse hier oder im Netz finden konnte habe ich die Sache mal auf "Gut-glück " getestet.
Da laut Beschreibung das Mittel gut über die Haut aufgenommen wird,und ich nicht weiß,mit welchen anderen Sachen es sich verträgt bleibt mir nur übrig ,es unverdünnt aufzutragen.
Habe mir dazu eine kleine Spritze besorgt mit der ich dann jeden Tag 0,2 ml aufgetragen habe. Mittlerweile habe ich eine mit der ich die tägl.Dosis auf 0,1 ml reduzieren konnte.

Sichtbare Erfolge gibt es nach dieser kurzen Zeit noch keine ,zumal ich nicht jedes neue Härchen dem Mittel zurechne.
Allerdings habe ich seit einiger Zeit vermehrten Ha ,was aber auch Jahreszeitlich bedingt sein kann.
Nebenwirkungen konnte ich trotz der hohen Dosierung (noch) keine feststellen.
Ich wäre aber trotzdem dankbar wenn irgendjemand etwas über die Mischbarkeit sagen könnte .In einem Ami-forum soll angeblich auch schon über die Anwendung von dinoprost berichtet worden sein.Ich konnte aber dazu nichts finden.Sollte also jemand was genaueres wissen ,bitte hier posten.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231060 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Wed, 23 May 2012 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offensichtlich kann man es mit demselben Medium strecken, in das die aktive Substanz eingebettet ist (inaktiven Bestandteile). Also Wasser / (Benzyl-)Alkohol.

[Aktualisiert am: Wed, 23 May 2012 11:52]




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231065 ist eine Antwort auf Beitrag #231057] :: Wed, 23 May 2012 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Wed, 23 May 2012 11:08
So mache hier mal mein erstes Update (nachdem sich yoda schon die mühe machte einen eigenen thread zu eröffnen).

Nehme jetzt seit knapp 3 Wochen Enzaprost



Was macht das genau? Auch Reduzierung von PDG-2?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231067 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Wed, 23 May 2012 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist PGF2a. Aber PGF2a wiederum antagonisiert PGD2.

[Aktualisiert am: Wed, 23 May 2012 12:59]




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231103 ist eine Antwort auf Beitrag #231057] :: Wed, 23 May 2012 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Wed, 23 May 2012 12:08

Ich wäre aber trotzdem dankbar wenn irgendjemand etwas über die Mischbarkeit sagen könnte .In einem Ami-forum soll angeblich auch schon über die Anwendung von dinoprost berichtet worden sein.Ich konnte aber dazu nichts finden.Sollte also jemand was genaueres wissen ,bitte hier posten.


kannst du in jedem beliebigen verhältniss mit wodka verdünnen.

die menge die du in 7 tage verbrauchst. und dunkel und kühl lagern






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231110 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Wed, 23 May 2012 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der enzaprost ist für Tiere


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231116 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Wed, 23 May 2012 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ villain und Pilos
Erstmal Danke, und welche Dosierung (mg /Tag) würdet ihr vorschlagen? .Laut Beschreibung enthält 1 ml 5 mg .

@tricospanih
Klar ist das für Tiere . Aber Prostaglandin F2alpha wird im menschlichen Körper genauso gebildet.Und an an ein anderes medikament ist noch schwerer ranzukommen.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231122 ist eine Antwort auf Beitrag #231057] :: Wed, 23 May 2012 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Wed, 23 May 2012 11:08

Sichtbare Erfolge gibt es nach dieser kurzen Zeit noch keine ,zumal ich nicht jedes neue Härchen dem Mittel zurechne.



Also gibt es neue Härchen? Nimmst du noch was anderes?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231129 ist eine Antwort auf Beitrag #231116] :: Wed, 23 May 2012 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Wed, 23 May 2012 20:46
@ villain und Pilos
Erstmal Danke, und welche Dosierung (mg /Tag) würdet ihr vorschlagen? .Laut Beschreibung enthält 1 ml 5 mg .



das wird sich eher im µg-bereich bewegen

also ich würde sagen 0,3-0,5 mg/mL...sprich 1:9 verdünnen





[Aktualisiert am: Wed, 23 May 2012 21:31]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231130 ist eine Antwort auf Beitrag #231122] :: Wed, 23 May 2012 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 23 May 2012 20:18
mocs schrieb am Wed, 23 May 2012 11:08

Sichtbare Erfolge gibt es nach dieser kurzen Zeit noch keine ,zumal ich nicht jedes neue Härchen dem Mittel zurechne.



Also gibt es neue Härchen? Nimmst du noch was anderes?


Frage




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231138 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Wed, 23 May 2012 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pilos
Zitat " also ich würde sagen 0,3-0,5 mg/mL."

Also da muss ich jetzt mal überlegen (bin ja nicht mehr der Jüngste):
Ich trage momentan täglich 0,1ml unverdünnt auf.Das entspricht dann eh 0,5 mg ( 500µg ) Prostaglandin F2alpha /Tag.Die Wirkstoffmenge wäre also schon im annehmbaren Bereich.
Wenn ich das Ganze jetzt 1:9 verdünne, dann hätte ich aber den Vorteil das ich es nicht nur auf einen kleinen Bereich sondern den gesamten Oberkopf aufbringen kann?
Sollte ich da irgendetwas falsch verstanden haben ,bitte korrigiere mich, zumal ich noch nicht verstanden habe, welche Menge (ml) von der verdünnten Lösung ich,deiner Meinung nach tägl.einsetzen sollte.

@chribe
Ja, natürlich gibt es auch neue Härchen. Allerdings,kämpfe ich jetzt schon so lange gegen diese aga an,das ich Einschätzen kann woher .

Der Verlauf einer aga dürfte hier ja allgemein bekannt sein, aber damit klar wird was ich meine,eine kurze zusammenfassung.
Eine Glatze kommt ja nicht über Nacht.Die Haare fallen aus und es kommen neue Haare nach.Jedoch nicht mehr so kräftig ,und auch der Zyklus wird immer kürzer.Bei mir fallen momentan auch wieder vermehrt Haare aus ,und es wachsen eben wieder neue (geschwächte) nach .Diese Haare wären auch ohne Prostaglandin F2alpha gewachsen .
Diese Härchen sind auch zu lange ,um erst vor 3 Wochen zum wachsen "angeregt "worden zu sein.
Ach ja ich nehme auch noch seit 9 Monaten ein top. Dut -Spiro-gemisch.

[Aktualisiert am: Wed, 23 May 2012 22:16]




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231151 ist eine Antwort auf Beitrag #231138] :: Thu, 24 May 2012 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mocs mit der Dosierung halte dich an Latisse, wie hier im Link beschrieben http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Bimatoprost&Spez=True#bottom

Ich persoenlich wuerde wie schon geschrieben ein Gel benutzen, weil es sich sehr einfach dosieren laesst.

Erste wirklich brauchbare Ergebnisse kannst du fruehestens nach 6 -12 Monaten sehen. Einerseits wegen der Ruhephase der Haare und weil sich erstmal die Rezeptoren umstellen und / oder neubilden muessen.

Das gilt uebrigens fuer alle Therapien, auch HM, die am endokrinen System basteln. Deshalb ist es auch nachvollziebar, das replicel in der kurzen Testphase hauptsaechlich auf Sicherheit geprueft hat.

Ich selber werde es denn mal mit den Augentropfen probieren, werde dazu aber noch mal meinen Prof. konsultieren. Vielleicht gibt es noch ein paar Aenderungen.

[Aktualisiert am: Thu, 24 May 2012 07:46]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231153 ist eine Antwort auf Beitrag #231065] :: Thu, 24 May 2012 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Wed, 23 May 2012 12:21


Was macht das genau? Auch Reduzierung von PDG-2?



Ist hier alles beschrieben...

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/therapie/tid-25363/erblicher-haarausfall-neue-therapiehoffnung-fuer-glatzenmaenner_aid_728076.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231155 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Thu, 24 May 2012 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ yoda
Das habe ich mittlerweile Verstanden.Zumal sich dein Vorschlag mit dem von Pilos deckt.
Mein Problem liegt mehr darin wieviel von Prostaglandin F2alpha ich tägl. Einsetzen soll.
Ich hoffe du verstehst.Nehme ich 1ml, sind das 300 µg oder 0,3 mg.bei 2 ml habe ich schon die doppelte Dosis und bei 3ml 900µg .Obwohl ich enzaprost auf Latiseniveu verdünnt habe.
Ich kann nirgendwo finden wieviel tägl. (reiner) Wirkstoff oder zumindest ml (damit ich umrechnen kann) bei den versuchen mit Latisse eingesetzt wurden.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231157 ist eine Antwort auf Beitrag #231155] :: Thu, 24 May 2012 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Thu, 24 May 2012 08:48
@ yoda
Das habe ich mittlerweile Verstanden.Zumal sich dein Vorschlag mit dem von Pilos deckt.
Mein Problem liegt mehr darin wieviel von Prostaglandin F2alpha ich tägl. Einsetzen soll.
Ich hoffe du verstehst.Nehme ich 1ml, sind das 300 µg oder 0,3 mg.bei 2 ml habe ich schon die doppelte Dosis und bei 3ml 900µg .Obwohl ich enzaprost auf Latiseniveu verdünnt habe.
Ich kann nirgendwo finden wieviel tägl. (reiner) Wirkstoff oder zumindest ml (damit ich umrechnen kann) bei den versuchen mit Latisse eingesetzt wurden.


Poste mal einen Link zu den Mittel was du einsetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231165 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Thu, 24 May 2012 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist der gewünschte link:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Dinoprost




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231171 ist eine Antwort auf Beitrag #231153] :: Thu, 24 May 2012 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 24 May 2012 07:09
knopper22 schrieb am Wed, 23 May 2012 12:21


Was macht das genau? Auch Reduzierung von PDG-2?



Ist hier alles beschrieben...

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/therapie/tid-25363/erblicher-haarausfall-neue-therapiehoffnung-fuer-glatzenmaenner_aid_728076.html




ok ja, das wusste ich ja schon! Bin ich ja selber im Moment dabei mit DNCG (SCG), aber hab so die wage Befürchtung das das der schwächste Blocker unter allen ist und wahrscheinlich nichts bringt!
oder ich mach was falsch.
naja wir werden sehn!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231180 ist eine Antwort auf Beitrag #231138] :: Thu, 24 May 2012 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Wed, 23 May 2012 23:15
@ pilos
Zitat " also ich würde sagen 0,3-0,5 mg/mL."

Also da muss ich jetzt mal überlegen (bin ja nicht mehr der Jüngste):
Ich trage momentan täglich 0,1ml unverdünnt auf.Das entspricht dann eh 0,5 mg ( 500µg ) Prostaglandin F2alpha /Tag.Die Wirkstoffmenge wäre also schon im annehmbaren Bereich.
Wenn ich das Ganze jetzt 1:9 verdünne, dann hätte ich aber den Vorteil das ich es nicht nur auf einen kleinen Bereich sondern den gesamten Oberkopf aufbringen kann?
Sollte ich da irgendetwas falsch verstanden haben ,bitte korrigiere mich, zumal ich noch nicht verstanden habe, welche Menge (ml) von der verdünnten Lösung ich,deiner Meinung nach tägl.einsetzen sollte.



so ist es

nimmst 0,1 ml was 0,5mg entsprechen und mischt es mit ca. 1 ml wodka, das kannst dann besser und großflächiger auftragen.

wenn du propylengycol hast kannst dir vorab eine mischung aus 40 ml wodka 10 ml propylengycol machen

und aus diesem mix nimmst ca 1 ml und mixt es mit 0,1 ml vom dino










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231185 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Thu, 24 May 2012 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Pilos ,jetzt habe ichs verstanden

[Aktualisiert am: Thu, 24 May 2012 15:51]




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231251 ist eine Antwort auf Beitrag #231185] :: Fri, 25 May 2012 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Thu, 24 May 2012 15:50
Danke Pilos ,jetzt habe ichs verstanden


Na dann brauche ich das jetzt nicht mehr ausrechnen... Neutral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231252 ist eine Antwort auf Beitrag #231171] :: Fri, 25 May 2012 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 24 May 2012 12:48



Bin ich ja selber im Moment dabei mit DNCG (SCG), aber hab so die wage Befürchtung das das der schwächste Blocker unter allen ist und wahrscheinlich nichts bringt!
oder ich mach was falsch.



Beschreibe mal genauer was und wie du was gemischt hast. So haben wir spaeter einen besseren Ueberblick.

[Aktualisiert am: Fri, 25 May 2012 08:06]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231264 ist eine Antwort auf Beitrag #231251] :: Fri, 25 May 2012 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Fri, 25 May 2012 08:53
mocs schrieb am Thu, 24 May 2012 15:50
Danke Pilos ,jetzt habe ichs verstanden


Na dann brauche ich das jetzt nicht mehr ausrechnen... Neutral



http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_149.gif







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231268 ist eine Antwort auf Beitrag #231185] :: Fri, 25 May 2012 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber yoda,
ich hab doch euch beide lieb.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #231315 ist eine Antwort auf Beitrag #231268] :: Fri, 25 May 2012 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile

dann kann es ja jetzt ans mixen gehen.... Ich werde ab Juli damit beginnen und hier meine Mixtur vorstellen. Vielleicht gibt es dann ja zu Weihnachten Haare... der alte Mann hat eh zuviel.

Jetzt muss ich morgen erstmal heiraten... Smug

[Aktualisiert am: Fri, 25 May 2012 18:26]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #232377 ist eine Antwort auf Beitrag #231315] :: Tue, 05 June 2012 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin gespannt.

würde gerne auch damit beginnen.
habe nur wenig zeit mir den scheiß selbst zu mixen.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #233254 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Fri, 15 June 2012 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mein nächstes update ,nach jetzt 6 Wochen .

Es hat sich noch nichts positives getan.Eher im Gegenteil.Viele kleine Härchen die beim Start mit Enzaprost (Prostaglandin F2alpha) noch dawaren,sind mittlerweile verschwunden.Neue sind (bis jetzt) noch keine nachgewachsen.
Ich bekomme allerdings auf der Stirn viele Pickel,so,als ob ich wieder in die Pupertät käme.Meine letzte hatte ich übrigens vor 25 Jahren.
Also von einem Wundermittel wie die Überschrift in einem anderenThread lautet, kann (zumindest bei mir) nicht die Rede sein. Sollte Prostaglandin F2alpha noch wirken ,muss es sich genauso wie Fin ,Dut,Minox... dem Haarzyklus anpassen.Die Annahme das durch das Auftragen , die seit längerer Zeit ruhenden Haarwurzel sofort reaktiviert werden trift nicht zu .
Kann mir jetzt nicht vorstellen das die scg Leute mehr Erfolg haben ,zumal die Forschung in Prostaglandin F2alpha die größte Hoffnung steckt.

Werde es aber weiterhin testen und auch wieder berichten.

@yoda
Gratulation nachträglich,habs gerade erst gesehen.
Habs auch schon vor 10 Jahren getan.So hat man als angehender Glatzenträger wenigstens kein Problem mehr mit der Partnersuche Wink




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #235315 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Wed, 11 July 2012 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie siehts aus mocs? Jetzt sind ja ca 10 wochen um, haben sich die negativen NW wieder gelegt? erfolge sollen laut studien bei pf2a ja nach 24 wochen sichtbar sein




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #235362 ist eine Antwort auf Beitrag #233254] :: Wed, 11 July 2012 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Fri, 15 June 2012 16:31
So mein nächstes update ,nach jetzt 6 Wochen .

Es hat sich noch nichts positives getan.Eher im Gegenteil.Viele kleine Härchen die beim Start mit Enzaprost (Prostaglandin F2alpha) noch dawaren,sind mittlerweile verschwunden.Neue sind (bis jetzt) noch keine nachgewachsen.
Ich bekomme allerdings auf der Stirn viele Pickel,so,als ob ich wieder in die Pupertät käme.Meine letzte hatte ich übrigens vor 25 Jahren.
Also von einem Wundermittel wie die Überschrift in einem anderenThread lautet, kann (zumindest bei mir) nicht die Rede sein. Sollte Prostaglandin F2alpha noch wirken ,muss es sich genauso wie Fin ,Dut,Minox... dem Haarzyklus anpassen.Die Annahme das durch das Auftragen , die seit längerer Zeit ruhenden Haarwurzel sofort reaktiviert werden trift nicht zu .
Kann mir jetzt nicht vorstellen das die scg Leute mehr Erfolg haben ,zumal die Forschung in Prostaglandin F2alpha die größte Hoffnung steckt.

Werde es aber weiterhin testen und auch wieder berichten.

@yoda
Gratulation nachträglich,habs gerade erst gesehen.
Habs auch schon vor 10 Jahren getan.So hat man als angehender Glatzenträger wenigstens kein Problem mehr mit der Partnersuche Wink


Wenn dein Testosteron dadurch gestiegen ist, könntest du in die einen kleinen Pubertätschub bekommen haben.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/948626

Meiner Meinung nach ist das ganze Thema viel zu komplex und unerforscht, als dass man mit einem Wirkstoff den Durchbruch schaffen könnte. Ein möglicher versuch eventuell mehrere Kombinationen:

Nehms: Fin + Minox schmieren

Prostaglandin E2 muss erhöht werden - schafft Minox
DHT muss gesenkt werden - schafft Fin

Topical ???:

Prostaglandin F2 muss rauf - schafft Latisse (erhöht es Testo-->mehr DHT, also nur mit Fin)
Prostaglandin D2 muss runter - Cetricin?
CRTH2-Blocker um andocken des PGD2 zu verhindern - Ranmatroban?

Frage an pilos:

Könnte man ein Topical aus diesen diversen Stoffen zusammenmischen oder würden sich die Wirkungsweisen aufheben?

Grüße




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #235373 ist eine Antwort auf Beitrag #235362] :: Wed, 11 July 2012 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Wed, 11 July 2012 16:57
mocs schrieb am Fri, 15 June 2012 16:31
So mein nächstes update ,nach jetzt 6 Wochen .

Es hat sich noch nichts positives getan.Eher im Gegenteil.Viele kleine Härchen die beim Start mit Enzaprost (Prostaglandin F2alpha) noch dawaren,sind mittlerweile verschwunden.Neue sind (bis jetzt) noch keine nachgewachsen.
Ich bekomme allerdings auf der Stirn viele Pickel,so,als ob ich wieder in die Pupertät käme.Meine letzte hatte ich übrigens vor 25 Jahren.
Also von einem Wundermittel wie die Überschrift in einem anderenThread lautet, kann (zumindest bei mir) nicht die Rede sein. Sollte Prostaglandin F2alpha noch wirken ,muss es sich genauso wie Fin ,Dut,Minox... dem Haarzyklus anpassen.Die Annahme das durch das Auftragen , die seit längerer Zeit ruhenden Haarwurzel sofort reaktiviert werden trift nicht zu .
Kann mir jetzt nicht vorstellen das die scg Leute mehr Erfolg haben ,zumal die Forschung in Prostaglandin F2alpha die größte Hoffnung steckt.

Werde es aber weiterhin testen und auch wieder berichten.

@yoda
Gratulation nachträglich,habs gerade erst gesehen.
Habs auch schon vor 10 Jahren getan.So hat man als angehender Glatzenträger wenigstens kein Problem mehr mit der Partnersuche Wink


Wenn dein Testosteron dadurch gestiegen ist, könntest du in die einen kleinen Pubertätschub bekommen haben.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/948626

Meiner Meinung nach ist das ganze Thema viel zu komplex und unerforscht, als dass man mit einem Wirkstoff den Durchbruch schaffen könnte. Ein möglicher versuch eventuell mehrere Kombinationen:

Nehms: Fin + Minox schmieren

Prostaglandin E2 muss erhöht werden - schafft Minox
DHT muss gesenkt werden - schafft Fin

Topical ???:

Prostaglandin F2 muss rauf - schafft Latisse (erhöht es Testo-->mehr DHT, also nur mit Fin)
Prostaglandin D2 muss runter - Cetricin?
CRTH2-Blocker um andocken des PGD2 zu verhindern - Ranmatroban?

Frage an pilos:

Könnte man ein Topical aus diesen diversen Stoffen zusammenmischen oder würden sich die Wirkungsweisen aufheben?

Grüße


Eine Möglichkeit wäre eine Kombination aus Latisse und Progesteroncreme. Beides wäre dann topisch und würde die vielen NW von Fin nicht haben(z.B. verkleinerung der Prostatata). Fakt ist das Progesteron in die 5α-Reduktase eingreift und das DHT bindet(> 90%), mehr als Fin. Nur ebend nicht im Hoden sondern auf den Kopf. Leider gibt es keine Studien über Progesteron beim Mann, weil es ein weibliches Steroid ist, was geringfügig aber auch beim Mann vorkommmt.

Auch hier nochmal mein Aufruf.

Ich hatte ja im Bereich andere Ansätze schon gepostet das ich im Juli loslege. Nur habe ich es bisschen aufgeschoben. Der Grund ist der das ich demnächst ein Gespräch mit einer Forschungsgruppe diesbezüglich habe.

Es wäre schön wenn ihr mir beim Fragebogen helfen könntet. Also Fragen außer wirkt es, wann wirkt es, wie wirkt es sind willkommen.

[Aktualisiert am: Wed, 11 July 2012 18:22]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #235404 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Wed, 11 July 2012 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich wollte letzten Samstag mein 9 Wochen update machen. Leider hat ein Blitzschlag meinen Netzzugang lahmgelegt.

Von einem Neuwuchs kann ich immer noch nichts berichten. Immerhin hat sich die starke Pickelbildung auf der Stirn nach gut 1-2 wochen wieder gelegt.
Auch der Ha hat sich wieder reduziert,wenn auch momentan noch leicht erhöht.

Ob sich von Prostaglandin F2alpha Stopel bzw. Neuwuchs bilden ist fraglich und bleibt abzuwarten.Bei Lattise wird davon ausgegangen das dieses in die Wachstumsphase des Haares eingreift und diese verlängert.Sollte dinoprost ebenfalls diese Wirkung aufweisen kann es sein das ein Erfolg über längere Zeit unbemerkt bleibt,und sich dieser erst nach einigen Monaten mit niederigem Ha und somit mit dichterem Haarstatus zeigt.
Bei den Experimenten mit Latisse wird allerdings auch davon Berichtet das die ersten Erfolge nach 12-16 Wochen eingetretten sind.
.Also bei meinem nächsten update in 3 Wochen wird es schön langsam spannend.

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier erwähnen das ich seit knapp einem jahr Dut topisch Auftrage so das eine vermehrte Testosteronbildung eigentlich durch Prostaglandin F2alpha noch verstärkt werden müsste.Vileicht auch deswegen der kurze Anstieg bzw Pickelbildung.

[Aktualisiert am: Wed, 11 July 2012 21:25]




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #235412 ist eine Antwort auf Beitrag #235404] :: Wed, 11 July 2012 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Wed, 11 July 2012 21:08
Hallo
Ich wollte letzten Samstag mein 9 Wochen update machen. Leider hat ein Blitzschlag meinen Netzzugang lahmgelegt.

Von einem Neuwuchs kann ich immer noch nichts berichten. Immerhin hat sich die starke Pickelbildung auf der Stirn nach gut 1-2 wochen wieder gelegt.
Auch der Ha hat sich wieder reduziert,wenn auch momentan noch leicht erhöht.

Ob sich von Prostaglandin F2alpha Stopel bzw. Neuwuchs bilden ist fraglich und bleibt abzuwarten.Bei Lattise wird davon ausgegangen das dieses in die Wachstumsphase des Haares eingreift und diese verlängert.Sollte dinoprost ebenfalls diese Wirkung aufweisen kann es sein das ein Erfolg über längere Zeit unbemerkt bleibt,und sich dieser erst nach einigen Monaten mit niederigem Ha und somit mit dichterem Haarstatus zeigt.
Bei den Experimenten mit Latisse wird allerdings auch davon Berichtet das die ersten Erfolge nach 12-16 Wochen eingetretten sind.
.Also bei meinem nächsten update in 3 Wochen wird es schön langsam spannend.

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier erwähnen das ich seit knapp einem jahr Dut topisch Auftrage so das eine vermehrte Testosteronbildung eigentlich durch Prostaglandin F2alpha noch verstärkt werden müsste.Vileicht auch deswegen der kurze Anstieg bzw Pickelbildung.


Probiere mal Heparin Gel, kann sein das ein Mangel vorliegt. Mit Heparin unterstützt du das die Wirkstoffe auch ankommen.

https://www.google.de/search?q=heparin+gel&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=heparin+gel&hl=de&client=firefox-a&hs=Ut3&rls=org.m ozilla:de:official&prmd=imvnsfd&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&psj=1&ei=Q9X9T9O5A46Pswb65tGoBQ&ved=0CH4QrQQ&fp=1&biw=1280&bih=842&bav=on.2,or.r_gc.r_pw .r_cp.r_qf.,cf.osb&cad=b&sei=Jdj9T8ucKofUtAaFhrjkCw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #235488 ist eine Antwort auf Beitrag #235412] :: Thu, 12 July 2012 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoda , meinst du jetzt das Gel mit Prostaglandin F2alpha vermischen und dann auftragen ?
Da hab ich dann aber probleme mit dem Auftragen,da ich doch verhälnismäßig lange Haare habe .Bei einer Milimeterfrisur wäre das sicher möglich .
Ich muss das Zeug aber in flüssiger Konsistenz mit einer Pipete auftragen können.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #235490 ist eine Antwort auf Beitrag #235488] :: Thu, 12 July 2012 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Thu, 12 July 2012 20:51
Yoda , meinst du jetzt das Gel mit Prostaglandin F2alpha vermischen und dann auftragen ?
Da hab ich dann aber probleme mit dem Auftragen,da ich doch verhälnismäßig lange Haare habe .Bei einer Milimeterfrisur wäre das sicher möglich .
Ich muss das Zeug aber in flüssiger Konsistenz mit einer Pipete auftragen können.


Nein ich meinte davor, das Heparin soll nur dafür sorgen das wirklich alle Kanäle /Adern frei sind, egal wie klein sie sind. Also sprich auch bis zum Fohikel rankommen...

Ich kenne das nur als Gel, irgendwie bekommst du das schon hin. Shampoo bekommst du doch auch verteilt... Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #235493 ist eine Antwort auf Beitrag #235490] :: Thu, 12 July 2012 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum macht DS Laboratoris keine Mischung von PGF2a ??

für die ist es doch kein Ding 0,1 Prozent dieses Wirkstoffes zu mischen.

das fuckt mich voll ab.

ich werds mir nicht selbst mixen wer weiß welchen schaden ich meinem körper damit antue nur ein milligramm zuviel oder zu wenig
und am ende wachsen mir 3 arme.

Latanoprost mit 0.001 % ist viel zu wenig man zahlt sich doof und dämlich und nix kommt bei rum.

ich bin vorerst raus.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #235621 ist eine Antwort auf Beitrag #235493] :: Fri, 13 July 2012 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Thu, 12 July 2012 21:12


ich werds mir nicht selbst mixen wer weiß welchen schaden ich meinem körper damit antue nur ein milligramm zuviel oder zu wenig
und am ende wachsen mir 3 arme.


ich bin vorerst raus.


Oder drei Haare in einen Fohikel... Smile Ne ne ist schon die richtige Einstellung, jeder sollte selber wissen was für ihn gut ist.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #237123 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Sat, 28 July 2012 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun zu meinem 12 Wochen update
Das große WOW Erlebnis ist (zumindest bis jetzt ) ausgeblieben.
Es scheinen sich zwar entlang der Haarlinie vermehrt Haare zu bilden ,aber ob diese auch bleiben und vor allem ob diese nicht auch ohne Prostaglandin F2alpha wieder gekommen wären kann ich noch nicht sagen.Gerade an der Haarlinie habe ich in den letzten 12-15 Monaten viel eingebüßt.Bei der Tonsur/Oberkopf kann ich noch nichts sagen,zumal ich hier ja erst 3-4 Wochen später mit der Behandlung begonnen habe.

Tja woran es jetzt liegt das sich bisher kein übermäßiger Erfolg eingestellt hat weiß ich auch nicht.
Bei der Dosierung habe ich mich (nach mithilfe von Pilos und yoda )genau an die konzentration von Latisse gehalten,und auch die Mixtur täglich aufgetragen.Ob jetzt Lösung mit dest.wasser anstelle von alk.besser gewesen wäre kann ich im nachhinein nicht sagen.
Ich habe das dinoprost in meine topische Dut/ Spiro -lotion mit dazugemischt ,damit ich meine Kopfhaut nicht 2x tägl.mit dem alkohol belasten muss..Absetzen wollte ich es auch nicht ,da ich es bereits seit einem Jahr nehme ,und ich sonst das Ergebnis hätte beeinflussen können.

Nehme es jetzt noch knapp 4 Wochen dann ist mein Vorrat komplett aufgebraucht .Nachschub kann ich keinen bekommen.Werde dann noch einmal einen Abschlussbericht liefern,und hoffe das sich in dieser Zeit noch etwas tut.

[Aktualisiert am: Sat, 28 July 2012 17:06]




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #237248 ist eine Antwort auf Beitrag #237123] :: Mon, 30 July 2012 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt kann man in zwei Richtungen argumentieren, die eine ist es wirkt nicht und die andere ist die Zeit ist zu kurz. Ich tendiere zu der zweiten, noch. Weil ich denke 6 Monaten sollten das Minimum sein um eine verlässliche Aussage zu treffen. Es geht hier ja nicht um die Wachstumphasen, sondern um die Neubildung/Stimulation der Rezeptoren und die brauchen wesentlich länger.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #237267 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Mon, 30 July 2012 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, es ist ein großer fehler, Dinoprost in Spiro usw. zu mischen. Die Stoffe könnten reagieren und so die Wirkung verlieren. Du hättest lieber getrennt auftragen sollen, das wird die Pilos mit 100%iger Sicherheit bestätigen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #237271 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Mon, 30 July 2012 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wir war das eigentlich mi Cet und Scg, da war es doch ähnlich oder?
Reagieren die miteinander?

pilos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Nanokapseln. Enzymkomplex darin verpackt...
Nächstes Thema: Antiandrogene und deren Potenz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:57:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02555 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE