Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cetirizin-Anwender - Teil 2 (Fortsetzung...)  () 3 Bewertungen
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243316 ist eine Antwort auf Beitrag #243249] :: Fri, 05 October 2012 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldnessadness schrieb am Fri, 05 October 2012 01:25
i couldnt find proplene glycol and ethanol 70% in norway.



propylene glycol 50% with distilled water

http://www.augusto.no/Shop/Product/PG-Fuktighetsregulerende-oppl%C3%B8sning-250ml/NPG250

you can evaporate the water...to 80-90% propylene glycol content


100% propylene glycol

http://webshop.nettbaat.no/produkter/pentry-utstyr/-eno-reservedeler/gaslox-propylenglykol-til-lekk-test-50ml.html

[Aktualisiert am: Fri, 05 October 2012 19:00]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243319 ist eine Antwort auf Beitrag #243314] :: Fri, 05 October 2012 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 05 October 2012 18:29
es sind sogar 3 seiten...vielleicht mal scrollen...das hilft.... Razz


Haircules schrieb am Fri, 05 October 2012 11:45
Am 19.09.2012 habe ich aus Angst vor Missbrauch eine Sicherungskopie des FAQs erstellt und sie soeben wieder eingefügt. Änderungen nach dem 19.09.2012 exisitieren somit nicht mehr.


Auf wundersame Weise sind aus einer Seite wieder drei geworden ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243323 ist eine Antwort auf Beitrag #243276] :: Fri, 05 October 2012 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Fri, 05 October 2012 12:25

DHT = senken
Wirkstoff: Alfatradiol/Progesteron


Oder FIN halt. Nod




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243324 ist eine Antwort auf Beitrag #243290] :: Fri, 05 October 2012 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 05 October 2012 15:44
yoda schrieb am Wed, 03 October 2012 07:27
Die Penetration ist durch den Booster wesentlich höher.


Könnte mann das eventuell auch mit Cet nutzen/kombinieren,oder eher sinnlos Question


die sache ist nämlich so

der booster war gedacht um lumigan sparen zu können..weniger verbrauch gleicher effekt.

nur lumigan ist sogut wir nur wirkstoff wasser und etwas puffersalze.


grundsätzlich geht der bosster mit jedem wirkstoff solange er einigermaßen frei von begleitstoffe ist

das ist bei cetirizin nicht der fall...weil sich aus den tabletten auch füllstoffe wie lactose usw mitlösen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243330 ist eine Antwort auf Beitrag #238773] :: Fri, 05 October 2012 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mal ein kleines Fazit nach 3 1/2 Monaten:

Das Flaumhaar in den GHE, ob es nun vorher da war oder nicht, hat sich nicht mehr entwickelt heißt nicht verbessert aber eben auch nicht verschlechtert. Insgesamt kann ich behaupten das sich mein Status seit beginn nicht wirklich verschlechtert hat trotz anfänglichen Sheddings. Aber eben auch kaum verbessert, ich denke die nächsten 3 1/2 Monate sollten schon bessere Ergebnisse liefern (zumal ich ganz am Anfang auch noch leichte Mixing-Fehler begangen habe), dann auch wieder mit Fotos wenn ich das Gefühl habe das sich wirklich was verbessert hat.

Beste Grüße




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243331 ist eine Antwort auf Beitrag #243330] :: Fri, 05 October 2012 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



3 1/2 monate sind zu kurz und ghe's sind eh kaum aussagekräftig genug









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243334 ist eine Antwort auf Beitrag #243316] :: Fri, 05 October 2012 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
you sir are a genius!!! , evaporate ? should i just cook it? i mean how should i evaporize it?
I showered again today and the shedding is still minimal actually a little less then before. But my hairline is still decreasing which depresses me.. is this a natural process? i mean propecia does harm before it does any good , have any of you expirienced this in the beginning? and also my skin is flaking , right side of hairline is kinda flaky now.. should stop the treatment for a while or should i just continue my normal regimen? thanks so much!! pilos!!! you have been a great help your intellect is so usefull to me!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243338 ist eine Antwort auf Beitrag #243334] :: Fri, 05 October 2012 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
title=baldnessadness schrieb am Fri, 05 October 2012 22:44] evaporate ? should i just cook it? i mean how should i evaporize it?


500 mL ist cheaper

http://www.augusto.no/Shop/Search?q=oppl%C3%B8sning&page=1


yes you can cook it below boiling temperature over low flame/heat in a wide pot/pane for more evAaporating surface while stirring

water boil at 100°C propylene glycol at 188°C



Zitat:
and also my skin is flaking , right side of hairline is kinda flaky now.. should stop the treatment for a while or should i just continue my normal regimen?


your wilde mixture is quite harsh for the skin







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243344 ist eine Antwort auf Beitrag #243338] :: Fri, 05 October 2012 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thanks!!! this can be a little stupid to ask but where can i get ethanol 70% , pharmacy never had this . i said i want it because i want to use it as a antibac for hands.. but they didnt give me it. I have so little knowledge when it comes to chemistry.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243345 ist eine Antwort auf Beitrag #243330] :: Fri, 05 October 2012 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
farewell schrieb am Fri, 05 October 2012 21:13
So mal ein kleines Fazit nach 3 1/2 Monaten:

Das Flaumhaar in den GHE, ob es nun vorher da war oder nicht, hat sich nicht mehr entwickelt heißt nicht verbessert aber eben auch nicht verschlechtert. Insgesamt kann ich behaupten das sich mein Status seit beginn nicht wirklich verschlechtert hat trotz anfänglichen Sheddings. Aber eben auch kaum verbessert, ich denke die nächsten 3 1/2 Monate sollten schon bessere Ergebnisse liefern (zumal ich ganz am Anfang auch noch leichte Mixing-Fehler begangen habe), dann auch wieder mit Fotos wenn ich das Gefühl habe das sich wirklich was verbessert hat.

Beste Grüße


Ich glaube das wird bei mir auch kein Terminalhaar mehr werden in den Ghe. Auch wenn sich einiges getan hat und ich natürlich weiter hoffe! Aber da war einfach schon zu lange Kahlschlag. Hab wahrscheinlich gerade noch die Kurve gekriegt bevor die Follikel zu 100% draufgegangen sind. Vielleicht sind noch so 10% bis 20% der Masse eines Follikels intakt (gemessen an einem gesunden Follikel). Dazu dann die diversen Mittel die noch mal etwas pushen ... na ja es bleibt spannend! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243349 ist eine Antwort auf Beitrag #243344] :: Fri, 05 October 2012 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldnessadness schrieb am Fri, 05 October 2012 23:45
thanks!!! this can be a little stupid to ask but where can i get ethanol 70% , pharmacy never had this . i said i want it because i want to use it as a antibac for hands.. but they didnt give me it. I have so little knowledge when it comes to chemistry.


norway ist somewhat strange...restrictive...

you dont need 70% ethanol

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/243310/#msg_243310






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243368 ist eine Antwort auf Beitrag #243345] :: Sat, 06 October 2012 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Fri, 05 October 2012 22:45
farewell schrieb am Fri, 05 October 2012 21:13
So mal ein kleines Fazit nach 3 1/2 Monaten:

Das Flaumhaar in den GHE, ob es nun vorher da war oder nicht, hat sich nicht mehr entwickelt heißt nicht verbessert aber eben auch nicht verschlechtert. Insgesamt kann ich behaupten das sich mein Status seit beginn nicht wirklich verschlechtert hat trotz anfänglichen Sheddings. Aber eben auch kaum verbessert, ich denke die nächsten 3 1/2 Monate sollten schon bessere Ergebnisse liefern (zumal ich ganz am Anfang auch noch leichte Mixing-Fehler begangen habe), dann auch wieder mit Fotos wenn ich das Gefühl habe das sich wirklich was verbessert hat.

Beste Grüße


Ich glaube das wird bei mir auch kein Terminalhaar mehr werden in den Ghe. Auch wenn sich einiges getan hat und ich natürlich weiter hoffe! Aber da war einfach schon zu lange Kahlschlag. Hab wahrscheinlich gerade noch die Kurve gekriegt bevor die Follikel zu 100% draufgegangen sind. Vielleicht sind noch so 10% bis 20% der Masse eines Follikels intakt (gemessen an einem gesunden Follikel). Dazu dann die diversen Mittel die noch mal etwas pushen ... na ja es bleibt spannend! Cool


Minox ich habe deine Posts mitverfolgt und ich finde man sieht immer wieder eine, wenn auch nur kleine, Verbesserung. Das letzte Foto vor allem sah ja schon richtig gut aus. Vielleicht braucht es einfach viel mehr Zeit um wieder längeres Terminalhaar wachsen zu lassen.

Ich habe bis jetzt Cet oral genommen weil ich zu faul war mir die topische Lösung zu mixen. Habe mich aber besonnen und heute meine erste dosis topisch aufgetragen. Mein Regime ist dem deinen jetzt ganz ähnlich, nur dass ich etwas Fin ins Minox gebe und vor habe Cet nur einmal täglich aufzutragen. Habe keine gescheite Cam aber werde mal versuchen mir irgend wo eine zu borgen in den nächsten Tagen um ein Vorher Foto zu schießen. Durch Cet oral hatte ich bisher nur etwa 5 oder 6 wochen shedding und mein status hatte sich nur verschlechtert. Also denke ich dass es für ein Vorher foto noch nicht zu spät ist.




2 tabs Fin in Minox gelöst + Cet topisch (jeweils1xtäglich)

-> Geholfen hat auf die Dauer nichts. Aufgrund von Nebenwirkungen habe ich Minox und Fin abgesetzt und verwende nur noch Pantostin + Cet.

Der Status verschlechtert sich zunehmend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243369 ist eine Antwort auf Beitrag #243368] :: Sat, 06 October 2012 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorallem ist es sinnvoll, die Vorher - Nachherbilder in der Signatur zu verlinken. Werde das bei mir jetzt auch so machen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243391 ist eine Antwort auf Beitrag #243369] :: Sat, 06 October 2012 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 06 October 2012 12:38
Vorallem ist es sinnvoll, die Vorher - Nachherbilder in der Signatur zu verlinken. Werde das bei mir jetzt auch so machen.


Das macht Sinn! Gute Idee! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243392 ist eine Antwort auf Beitrag #243368] :: Sat, 06 October 2012 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toppics schrieb am Sat, 06 October 2012 12:34
Minox ich habe deine Posts mitverfolgt und ich finde man sieht immer wieder eine, wenn auch nur kleine, Verbesserung. Das letzte Foto vor allem sah ja schon richtig gut aus. Vielleicht braucht es einfach viel mehr Zeit um wieder längeres Terminalhaar wachsen zu lassen.


Es hat sich für etwas mehr als zwei Monate mit Cetirizin definitiv verbessert! Ich kenne jedoch nur einen hier im Forum der seine Ghe's wieder komplett mit Terminalhaaren dicht bekommen hat und das ist Mike. Nod Allerdings aber, wie bekannt, mit einer sehr potenten Medikation und diversen Nebenwirkungen. Ein gewisser Zweifel bleibt da eben doch bei mir. Uh Oh

toppics schrieb am Sat, 06 October 2012 12:34
Mein Regime ist dem deinen jetzt ganz ähnlich, nur dass ich etwas Fin ins Minox gebe und vor habe Cet nur einmal täglich aufzutragen.


Mischt du die Cet-Pillen auch in Pantostin oder nach Pilos Mischung? Welche Konzentration verwendest du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243403 ist eine Antwort auf Beitrag #243392] :: Sat, 06 October 2012 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Sat, 06 October 2012 18:25


toppics schrieb am Sat, 06 October 2012 12:34
Mein Regime ist dem deinen jetzt ganz ähnlich, nur dass ich etwas Fin ins Minox gebe und vor habe Cet nur einmal täglich aufzutragen.


Mischt du die Cet-Pillen auch in Pantostin oder nach Pilos Mischung? Welche Konzentration verwendest du?


Ich meinte eig nur dass ich auch schon recht lange Minoxidil verwende und das weiterhin nehmen werde. Nur mache ich mir halt auch Fin ins Minox.
Meine Cet topisch setzt sich zusammen aus 50 tabs, 20 ml PG und 30 ml kosmetischem Haarwasser. Das ganze werde ich mir einmal täglich aufn Kopf schmieren und dazu einmal täglich Minox mit Fin.

Bin jetzt auch dazu gekommen Fotos zu schießen. Die Qualität hat mich etwas enttäuscht aber besser bekomme ich es leider nicht hin.




2 tabs Fin in Minox gelöst + Cet topisch (jeweils1xtäglich)

-> Geholfen hat auf die Dauer nichts. Aufgrund von Nebenwirkungen habe ich Minox und Fin abgesetzt und verwende nur noch Pantostin + Cet.

Der Status verschlechtert sich zunehmend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243404 ist eine Antwort auf Beitrag #238773] :: Sat, 06 October 2012 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein paar...
in einem Monat mache ich die nächsten. hoffe dann sieht es schon besser aus Rolling Eyes




2 tabs Fin in Minox gelöst + Cet topisch (jeweils1xtäglich)

-> Geholfen hat auf die Dauer nichts. Aufgrund von Nebenwirkungen habe ich Minox und Fin abgesetzt und verwende nur noch Pantostin + Cet.

Der Status verschlechtert sich zunehmend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243452 ist eine Antwort auf Beitrag #242690] :: Sun, 07 October 2012 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachdem ich jetzt mit cet oral aufgehört habe, rieseln mir die Haare runter wie verrückt. So schlimm war mein HA noch nie.
Ich schätze ca. 300-400 Haare am Tag. Ein Griff in die Haare und ich habe 15 Haare in der Hand, danach noch ein Griff und wieder 15...es wird nicht weniger.
Zusätzlich juckt der Kopf wie Hulle und ich habe fettige Haare bis zum abwinken.
Wenn das so weiter geht habe ich in 3 Monaten keine Haare mehr.

Jetzt habe ich psychisch meinen absoluten Tiefpunkt erreicht...bin echt fertig.
Ich habe zwar gesagt, dass ich nie weider Fin nehme aber ich sehe keinen Ausweg...
Leider bin ich ab demnächst für ein paar Wochen in den USA...am liebsten würde ich jetzt sofort etwas machen nur die Zeit ist bis zum Abflug zu knapp.

Vielleicht ist das auch das Shedding welches sich erst jetzt bemerkbar macht...hätte ich jetzt durchgezogen mit Cet (habe jetzt ne halbe Woche Pause) wäre ich jetzt in der 6 Woche.

Was meint Ihr??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243472 ist eine Antwort auf Beitrag #238773] :: Sun, 07 October 2012 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einer halben Woche Pause schon so nen Haarausfall... ich hatte auch erst ne halbe Woche Pause und bei mir hat scih nix verändert. Wird nen anderen Grund haben denke ich.




2 tabs Fin in Minox gelöst + Cet topisch (jeweils1xtäglich)

-> Geholfen hat auf die Dauer nichts. Aufgrund von Nebenwirkungen habe ich Minox und Fin abgesetzt und verwende nur noch Pantostin + Cet.

Der Status verschlechtert sich zunehmend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243476 ist eine Antwort auf Beitrag #243209] :: Sun, 07 October 2012 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 04 October 2012 14:04


Der Alk lässt die Haut austrocknen, deswegen braucht die Haut wieder ein bisschen Feuchtigkeit. Min selber ist ja ölig und hält die Feuchtigkeit.

1-2% Vit E Acetat
1-2% Aloe-Vera Öl

reichen aus.....


Sollte jemand es zumischen, braucht ihr noch Polysorbat 80 dazu, wieviel kann Pilos betimmt besser sagen. Ich denke mal 2-3%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243478 ist eine Antwort auf Beitrag #243403] :: Sun, 07 October 2012 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toppics schrieb am Sat, 06 October 2012 22:47

Meine Cet topisch setzt sich zusammen aus 50 tabs, 20 ml PG und 30 ml kosmetischem Haarwasser.


und wasser ?







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243483 ist eine Antwort auf Beitrag #238773] :: Sun, 07 October 2012 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

erstmals vielen Dank, dass ihr euch so viele Gedanken zum Thema macht.

Habe mir gerade die Sachen bestellt, werde natürlich berichten.

Hätte geplant, morgens Minox Schaum und abends Cet auf den Kopf zu schmieren. Gibts hier etwas einzuwenden?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
wackero


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243487 ist eine Antwort auf Beitrag #243472] :: Sun, 07 October 2012 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toppics schrieb am Sun, 07 October 2012 17:57
Nach einer halben Woche Pause schon so nen Haarausfall... ich hatte auch erst ne halbe Woche Pause und bei mir hat scih nix verändert. Wird nen anderen Grund haben denke ich.


Es ist aber zur Zeit so extrem...so schlimm war es wirklich noch nie... deswegen führe ich das auf cet zurück.
Wenn das so weitergeht bin ich ruckzuck kahl.
Meine Mutter hatte sich richtig erschrocken als sie mich sah...wie gesagt es sind bestimmt 400 Haare pro Tag.

Aber einen Anstieg des Haarausfalles hatte ich schon gemerkt. Noch vor 3 Monaten war mein Haarstatus noch ganz gut aber ich verliere immer mehr. Im Büro liegen die überall aufn Tisch. Mein Waschbecken, sobald ich einmal durchs Haar gegangen bin, sieht aus als hätte ich es seit Monaten nicht geputzt.

Zusätzlich juckt es auf der Birne wie verrückt, muss ständig kratzen. Zusätzlich fühlt sich auf dem Kopf an als hätte ich überall Sandkörner auf der Kopfhaut. Wenn ich die wegkratze habe ich die unter den Fingernägeln und es sieht wirklich aus wie kleine Sandkörner.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243490 ist eine Antwort auf Beitrag #243483] :: Sun, 07 October 2012 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wackero schrieb am Sun, 07 October 2012 20:16
Hallo ihr,

erstmals vielen Dank, dass ihr euch so viele Gedanken zum Thema macht.

Habe mir gerade die Sachen bestellt, werde natürlich berichten.

Hätte geplant, morgens Minox Schaum und abends Cet auf den Kopf zu schmieren. Gibts hier etwas einzuwenden?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
wackero


Keine Einwände! Vorherbilder für den Bericht nicht vergessen ... Wink




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243491 ist eine Antwort auf Beitrag #243476] :: Sun, 07 October 2012 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sun, 07 October 2012 19:54
yoda schrieb am Thu, 04 October 2012 14:04


Der Alk lässt die Haut austrocknen, deswegen braucht die Haut wieder ein bisschen Feuchtigkeit. Min selber ist ja ölig und hält die Feuchtigkeit.

1-2% Vit E Acetat
1-2% Aloe-Vera Öl

reichen aus.....


Sollte jemand es zumischen, braucht ihr noch Polysorbat 80 dazu, wieviel kann Pilos betimmt besser sagen. Ich denke mal 2-3%



aloe vera öl, sollte man nicht nehmen...dann wird das fettige minox noch fettiger

anstelle aloe vera öl nimmt man d-panthenol 75% 2 ml

das vit E kann man aber ruhig verwenden.

polysorbat braucht man für die 2 dann nicht mehr

auch auch kein aloe vera gel, manche bekommt davon probleme







[Aktualisiert am: Sun, 07 October 2012 21:23]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243492 ist eine Antwort auf Beitrag #243491] :: Sun, 07 October 2012 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich meinen Anschiss schon bekommen habe, kann ich dem nur zustimmen. Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243493 ist eine Antwort auf Beitrag #243492] :: Sun, 07 October 2012 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sun, 07 October 2012 22:34
Nachdem ich meinen Anschiss schon bekommen habe, kann ich dem nur zustimmen. Smile


http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243497 ist eine Antwort auf Beitrag #243478] :: Sun, 07 October 2012 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 07 October 2012 19:01
toppics schrieb am Sat, 06 October 2012 22:47

Meine Cet topisch setzt sich zusammen aus 50 tabs, 20 ml PG und 30 ml kosmetischem Haarwasser.


und wasser ?





Hoppla, natürlich habe ich die tabs zuerst in 50ml wassser aufgelöst und absetzen lassen Very Happy




2 tabs Fin in Minox gelöst + Cet topisch (jeweils1xtäglich)

-> Geholfen hat auf die Dauer nichts. Aufgrund von Nebenwirkungen habe ich Minox und Fin abgesetzt und verwende nur noch Pantostin + Cet.

Der Status verschlechtert sich zunehmend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243499 ist eine Antwort auf Beitrag #243491] :: Mon, 08 October 2012 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 07 October 2012 21:21

anstelle aloe vera öl nimmt man d-panthenol 75% 2 ml

das vit E kann man aber ruhig verwenden.

polysorbat braucht man für die 2 dann nicht mehr

auch auch kein aloe vera gel, manche bekommt davon probleme




Werde mir das D-panthenol dann morgen mal in der Apotheke bestellen.
Gibts einen Unterschied zwischen kosmetischem Haarwasser und Vodka vom Lidl ?
Ist im Haarwasser schon Panthenol drin ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243502 ist eine Antwort auf Beitrag #243499] :: Mon, 08 October 2012 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 08 October 2012 00:29



Werde mir das D-panthenol dann morgen mal in der Apotheke bestellen.
Gibts einen Unterschied zwischen kosmetischem Haarwasser und Vodka vom Lidl ?
Ist im Haarwasser schon Panthenol drin ?


Kosmetisches Haarwasser enthält: 96% Alkohol (Ethanol), 1% Vergällung für kosmetische Zwecke, 2% D-Panthenol. Das heißt du müßtest 1ml noch zufügen.

Was im Wodka von Lidl drin ist kann ich dir nicht sagen, aber mit Wodka hat es wenig zutun.... Smile

[Aktualisiert am: Mon, 08 October 2012 10:19]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243513 ist eine Antwort auf Beitrag #238773] :: Mon, 08 October 2012 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich hab mal alle Seiten des Threads gelesen, allerdings wollte ich jetzt trotzdem mal fragen wie das mit den Ergebnissen aussieht, also ich mein natürlich sollte man nicht in irgendeiner Weise voreilig sein, und ein paar Positive Rückmeldungen hab ich auch gelesen, aber bis wann kann man denn mit Aussagekräfigen rechnen?
Ich würde die Therapie selbst gerne anfangen, aber ich hab mir vor 2 Wochen Pantostin gekauft und will es auch gerne noch ausprobieren bis es leer ist!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243520 ist eine Antwort auf Beitrag #243513] :: Mon, 08 October 2012 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will mal behaupten 4 Monate braucht es noch um eine genauere Aussage über die Wirkung von Cetirizin zu treffen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls mindestens 6 Monate durchziehen. 2 habe ich schon geschafft. Proud Danach muss ich, je nach Situation abwägen, ob ich noch weitermache.

Gibt es Cetirizintester die schon länger als 3 Monate dabei sind? Wenn ja, wie lange und mit welchem Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243578 ist eine Antwort auf Beitrag #238773] :: Mon, 08 October 2012 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und finde es klasse wie analytisch diese ganze Sache hier angegangen wird und mit welchem Eifer das betrieben wird! Vielen Dank also erst einmal an alle die dieses Thema mit ihrem Wissen bereichert haben und so User wie mir weiterhelfen.

Meine Frage wäre folgende: Das ganze Thema geht vor allem um die topische Anwendung von Cetirizin, eine orale Einnahme müsste doch dann auch wirksam sein? Ich habe mir nun nämlich Cetirizin-Tabletten gekauft und nehme die nun seit einigen Tagen jeden Abend 1 Stück ein. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass ich dadurch besser durchschlafen kann. Nun würde ich mir natürlich auch wünschen dass der HA zurückgeht.

Entschuldigt wenn diese Frage bereits irgendwo im Forum beantwortet wurde, aber ich habe beim Durchforsten der Beiträge leider im Moment nichts gefunden was mich 100%ig zufrieden stellen wurde Smile

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243582 ist eine Antwort auf Beitrag #242785] :: Mon, 08 October 2012 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 28 September 2012 19:23


klar...es ist noch nicht bewiesen, dass cet wirkt.

aber man kann auch nicht 10mg auf 70kg verteilt (oral) mit 10-20mg auf die 0,5 kg kopfhaut vergleichen, selbst wenn nur 10% penetriert

und bei areata wirkt cetirizin des öfteren, als topical natürlich



deshalb raten wir davon ab es oral zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243585 ist eine Antwort auf Beitrag #243578] :: Mon, 08 October 2012 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider weiss das hier niemand so genau.
Obs topisch wirkt,kann dir auch keiner sagen. Confused

Kannst es ja für 8 - 12 Monate oral durchziehen und immer hier im Forum berichten,sobald sich irgendwas ändert.
Das würde den anderen auch weiterhelfen.






L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243617 ist eine Antwort auf Beitrag #243578] :: Tue, 09 October 2012 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SoeSoe schrieb am Mon, 08 October 2012 22:45
Meine Frage wäre folgende: Das ganze Thema geht vor allem um die topische Anwendung von Cetirizin, eine orale Einnahme müsste doch dann auch wirksam sein? Ich habe mir nun nämlich Cetirizin-Tabletten gekauft und nehme die nun seit einigen Tagen jeden Abend 1 Stück ein. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass ich dadurch besser durchschlafen kann. Nun würde ich mir natürlich auch wünschen dass der HA zurückgeht.

Entschuldigt wenn diese Frage bereits irgendwo im Forum beantwortet wurde, aber ich habe beim Durchforsten der Beiträge leider im Moment nichts gefunden was mich 100%ig zufrieden stellen wurde Smile


Du bist mir zuvorgekommen, selbige Frage wollte ich auch schon stellen... Aber da hätte ich gleich noch eine Frage anzuschließen: Verspürst du durch die Einnahme eine verstärkte Tagesmüdigkeit, wie häufig geschildert? Oder sonstige unangenehme Nebenwirkungen? Ich habe mir jetzt nämlich ebenfalls entsprechende Tabletten gekauft und würde eigentlich die orale Einnahem favorisieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243618 ist eine Antwort auf Beitrag #243582] :: Tue, 09 October 2012 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haircules schrieb am Mon, 08 October 2012 23:12
pilos schrieb am Fri, 28 September 2012 19:23


klar...es ist noch nicht bewiesen, dass cet wirkt.

aber man kann auch nicht 10mg auf 70kg verteilt (oral) mit 10-20mg auf die 0,5 kg kopfhaut vergleichen, selbst wenn nur 10% penetriert

und bei areata wirkt cetirizin des öfteren, als topical natürlich



deshalb raten wir davon ab es oral zu nehmen.


Kann mich dem nur anschließen. Von oraler Einnahme sollte abgesehen werden. Zum einen ist vermutlich die Wirkung aus oben genannten Gründen geringer und die Nebenwirkungen auf Dauer wahrscheinlich größer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243647 ist eine Antwort auf Beitrag #238773] :: Tue, 09 October 2012 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Noorwoods Thread: Erfolgsberichte (mit Fotos) durch Cetirizin!

Antworte jetzt bewusst hier um den neuen Thread nicht gleich wieder in einen Laberthread zu verwandeln. Razz

Finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht nur denke ich das es noch zu früh ist um schon irgendwelche richtigen Erfolge zu posten. Aber das kann ja noch kommen. Wink Des Weiteren macht es für mich nur Sinn wenn jemand einen solche Thread "verwaltet" und darauf achtet das wirklich nur Fotos und sachliche Berichte gepostet werden. Sonst pflegen wir bald zwei fast identische Threads und keiner blickt mehr durch. Und sollte das dann nicht auch besser unter die schon vorhandenen Erfolgsberichte?

PS: Für Prostaglandin F2alpha würde ich dann auch so einen Thread haben wollen! Nod

Edit: Auch ist es so das die meisten neben Cetirizin noch andere Wirkstoffe verwenden. Wahrscheinlich ist ein individueller Erfolgsbericht doch sinnvoller. Nach dem Motto ich habe dies und jenes verwendet und das ist daraus geworden (so wie es seit eh und je in den Erfolgsberichten gehandhabt wird).

So wie Haircules seinen FAQ aufgebaut hat, war es schon recht gut. Eine redaktionelle Aufbereitung des Inhalts der vielzähligen Beiträge. Nur wer will das weitermachen? Haircules? Das ist sehr zeitaufwändig!!!

[Aktualisiert am: Tue, 09 October 2012 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243652 ist eine Antwort auf Beitrag #243647] :: Tue, 09 October 2012 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Tue, 09 October 2012 14:04
Zu Noorwoods Thread: Erfolgsberichte (mit Fotos) durch Cetirizin!

Antworte jetzt bewusst hier um den neuen Thread nicht gleich wieder in einen Laberthread zu verwandeln. Razz

Finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht nur denke ich das es noch zu früh ist um schon irgendwelche richtigen Erfolge zu posten. Aber das kann ja noch kommen. Wink Des Weiteren macht es für mich nur Sinn wenn jemand einen solche Thread "verwaltet" und darauf achtet das wirklich nur Fotos und sachliche Berichte gepostet werden. Sonst pflegen wir bald zwei fast identische Threads und keiner blickt mehr durch. Und sollte das dann nicht auch besser unter die schon vorhandenen Erfolgsberichte?

PS: Für Prostaglandin F2alpha würde ich dann auch so einen Thread haben wollen! Nod



und das A und O: in der eigenen signatur die links der jeweiligen fotos abspeichern... das ist der bringer in sachen übersicht und lesefreundlichkeit. dann muss man nicht in einem thread blättern gehen damit man die bilder vergleichen kann (wenn das jeder machen würde, dann könnte man in diesem "nur Cet resultate thread" eigentlich nur ein "ich nehms seit Aug." oder so posten und man kann dann jeweils auf die pics in der signature klicken.




ex 1mg Finasterid, mehrere sehr erfolgreiche jahr, dann wegen NW (Hautausschlag) mitte 2011 abgesetzt
ex Pantostin Dez. 2011-Jan 2012 (abgesetzt wegen den gleichen NW wie bei Fin, die langsam aufkamen)
seit 6.2.2012 1mg Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #243657 ist eine Antwort auf Beitrag #243391] :: Tue, 09 October 2012 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Sat, 06 October 2012 18:10
yoda schrieb am Sat, 06 October 2012 12:38
Vorallem ist es sinnvoll, die Vorher - Nachherbilder in der Signatur zu verlinken. Werde das bei mir jetzt auch so machen.


Das macht Sinn! Gute Idee! Thumbs Up


Dann mache es auch.... Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Organisches Silizium
Nächstes Thema: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:23:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01583 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE