Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 1 (Nur Lesen! Diskutieren sehr gerne im 2. Teil)  () 4 Bewertungen
Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 1 [Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 15:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich wollte nur ein Erfahrungsbericht posten. Ich habe das gesehen http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&threadid=105099&enterthread=y und wollte es mal ausprobieren. Zur Zeit nehme ich Fin 0,5 mg/tag. Früher nahm ich 1 mg habe es aber wegen NW reduziert. Die Nws verschwanden fast aber auch mit den Haaren geht es langsam Berg ab...deshalb wollte ich mal Voltaren ausprobiren. Ich nehme es erst seit 1 woche kann aber schon einen unterchied feststellen...ich verliere fast keine haare mehr...ich weiss auch nicht, das kann fast unmöglich sein ist aber so:) Vielleicht ist es ein Placebo Efekt, glaube ich aber nicht. Ich kanns nur empfehlen es auszuprobiren, weil es nur 6 Euro kostet und in jeder Apotheke ohne Rezept erreichbar.

[Aktualisiert am: Tue, 18 June 2013 13:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263136 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du trägst dieses Gel auf dem ganzen Kopf auf?

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 15:53]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263137 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das auftragen ist ein bisschen schwieriger, weil ich noch haare habe...ich trage es vorwiegen auf die Front auf..mache einen scheitel und massier das Zeug ein...ich nehme nur sehr wenig davon...2-3mal am tag...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263139 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmmm was genau wirkt den da gegen haarausfall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263140 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anti inflamatory...eine theorie ist das Haarausfall wegen irgendwelchen entzündungen vorkommt, weiss nicht, kenn mich da überhaupt nicht aus...wie gesagt verliere fast keine haare mehr, und die haare wirken schon jetzt (1 woche) kräftiger...natürlich muss ich noch ein bisschen abwarten...aber ich rate jedem das er es mal probiert, weil ich neugieriig bin ob es bei euch auch den selben Effekt hat, wie bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263146 ist eine Antwort auf Beitrag #263140] :: Wed, 15 May 2013 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach einer woche? wohl kaum...vlt. macht es deine haare fuelliger. Wie merkst du, dass den HA nachlaesst?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263147 ist eine Antwort auf Beitrag #263139] :: Wed, 15 May 2013 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Wed, 15 May 2013 15:58
hmmmm was genau wirkt den da gegen haarausfall

Das Diclofenac hemmt die Bildung von Prostagladinen via Hemmung der Cyclooxygenasen; einziges mögliches Problem dabei ist, dass es auch das (möglicherweise wünschenswerte) PGE2 hemmt.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263150 ist eine Antwort auf Beitrag #263139] :: Wed, 15 May 2013 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann es den Haaren schaden? nicht das es danach schlimmer wird


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263151 ist eine Antwort auf Beitrag #263150] :: Wed, 15 May 2013 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Wed, 15 May 2013 16:56
kann es den Haaren schaden? nicht das es danach schlimmer wird

Das wissen wir wenn wir es genügend lange anwenden. Bis jetzt sieht es gut aus. Dem Typ auf HLH wachsen ziemlich viele Haare (in 4 Wochen); sollten die so weiterwachsen, normale Haare werden, wird es ziemlich gut für ihn aussehen. Andere folgen.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263152 ist eine Antwort auf Beitrag #263151] :: Wed, 15 May 2013 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swipe schrieb am Wed, 15 May 2013 17:08
AFROLOCKE schrieb am Wed, 15 May 2013 16:56
kann es den Haaren schaden? nicht das es danach schlimmer wird

Das wissen wir wenn wir es genügend lange anwenden. Bis jetzt sieht es gut aus. Dem Typ auf HLH wachsen ziemlich viele Haare (in 4 Wochen); sollten die so weiterwachsen, normale Haare werden, wird es ziemlich gut für ihn aussehen. Andere folgen.



Der typ auf hlh nimmt aber noch fin und minox...testet das voltarengel hier sonst noch jemand only?

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 17:21]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263156 ist eine Antwort auf Beitrag #263152] :: Wed, 15 May 2013 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Wed, 15 May 2013 17:21
Der typ auf hlh nimmt aber noch fin und minox...testet das voltarengel hier sonst noch jemand only?

Ja, das stimmt; andererseits, ohnehin heißt die Devise so viel Synergie wie möglich erzeugen. Ein Med alleine wird wohl 'den Kohl nicht fett machen' (für viele).


[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 18:00]




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263164 ist eine Antwort auf Beitrag #263146] :: Wed, 15 May 2013 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss es klingt fast unmöglich, und vielleicht ist es ein Placebo effekt, aber wenn ich durch die haare gehe verliere ich kaum haare (nur wenn ich fest daran ziehe) früher aber verlor ich 3,4 haare locker...ähnlich beim duschen...das einzige was mir sorgen macht ist die sicherheit, ich hab zwar keine NW, aber mache mir trotzdem sorgen, vielleicht können die Experten, die eventuell Medizinstudenten, oder diejenigen die sichmit Pfahrma beschäftigen (z.B: Pilos) dazu was sagen, denn ich will kein schlaganfall oder ähnliches bekommen, währe für jeden ratschlag dankbar....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263173 ist eine Antwort auf Beitrag #263152] :: Wed, 15 May 2013 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast recht Der typ auf HLH nimt noch fin und minox, wendet aber das voltaren gel nur auf einer GHE an. und genau auf dieser seite ist der neuwuchs.. er hat auch die beiden seiten nach 4 wochen vergleicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263193 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das interessiert mich jetzt... Ich hatte dies im Gesicht nach einem Schlag beobachtet, aber dachte ich spinne..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263196 ist eine Antwort auf Beitrag #263193] :: Wed, 15 May 2013 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli123 schrieb am Wed, 15 May 2013 19:17
Das interessiert mich jetzt... Ich hatte dies im Gesicht nach einem Schlag beobachtet, aber dachte ich spinne..

Was hast du auf einen Schlag beobachtet?

Ja, kann sich das vielleicht noch jemand dazu äussern? Ist das Auftragen von Voltarengel nicht schädlich?

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 19:29]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263198 ist eine Antwort auf Beitrag #263193] :: Wed, 15 May 2013 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt, bei mir bis jetzt alles nur positiv...ich mach mir jetzt nur wegen der sicherheit gedanken...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263201 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutz auch seit 2 tagen Voltaren auf der rechten GHE. Hab noch vor auf die linkge GHE Indo aufzutragen und zu vergleichen...

Geht das so ohne Risiken ?




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263203 ist eine Antwort auf Beitrag #263201] :: Wed, 15 May 2013 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Wed, 15 May 2013 21:03
Ich nutz auch seit 2 tagen Voltaren auf der rechten GHE. Hab noch vor auf die linkge GHE Indo aufzutragen und zu vergleichen...

Geht das so ohne Risiken ?

an sich schon








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263204 ist eine Antwort auf Beitrag #263196] :: Wed, 15 May 2013 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Wed, 15 May 2013 19:28
capelli123 schrieb am Wed, 15 May 2013 19:17
Das interessiert mich jetzt... Ich hatte dies im Gesicht nach einem Schlag beobachtet, aber dachte ich spinne..

Was hast du auf einen Schlag beobachtet?

Ja, kann sich das vielleicht noch jemand dazu äussern? Ist das Auftragen von Voltarengel nicht schädlich?


Hatte eine geschwollene Stelle unter dem Auge, und mein Bart wächst sehr weit bis mach oben (unter den Augen aber schwächer) und da wurden die Haare dunkler...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263205 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal ein 1/2 Jahr Diclofenac oral (jenseits der 75 mg, KH Dosis 150 mg) und zusätzlich 2 x täglich auf meiner Schulter anwenden müssen. Schultereckgelenksprengung Tossy 3. Ausserdem 4 Monate einen Spindhaken aus Titan mit 4 Spax in der Schulter. Andere hat das quasi aus den Socken gehauen. Einen Einfluss auf die Behaarung der Schulter oder Kopf gab es nicht. War auch nicht erwartet.

Erwartet man da was, kann auch kurzfristig Streusalz helfen Wink

Only my 5 Cent....

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 20:34]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263208 ist eine Antwort auf Beitrag #263205] :: Wed, 15 May 2013 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Wed, 15 May 2013 20:30
Only my 5 Cent....

Aufgrund von Inflation?

Also, aus deiner Geschichte können wir höchstens ableiten dass es bei dir nichts bewirkt hat, zumindest nicht systemisch, warum auch immer.

Dass Erwartungshaltung nicht immer zum Erfolg führt siehe Cetirizin.






I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263211 ist eine Antwort auf Beitrag #263205] :: Wed, 15 May 2013 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oral habe ich gelesen kann auch zum haarausfall führen...vielleicht ist der schlüssel topisch auf die haare anwendung...warum solltest du auf der schulter haare bekommen, wenn da nicht schon früher haare gewesen wären...icg bescheiss euch wirklich nicht, probiert es mal aus, wenn ihr noch haare habt und unter haarausfall leidet, ich habe ein unterschied schon nach 5 tagen gesehen...Ich verwende es 3 mal am tag da die wirkungszeit ungefähr 6 stunden dauert...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263213 ist eine Antwort auf Beitrag #263211] :: Wed, 15 May 2013 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du verwendest es 3 mal am Tag? Das heisst du erscheinst auf der Arbeit mit verklebter Voltaren-Matte und nach dem Mittagessen frischbefeuchtet wieder bereit am Arbeitsplatz? Wie soll ich mir das vorstellen?

Und was meinst du mit "nach 5 Tagen"? Stopp des HA? Oder schon Neuwuchs Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 21:27]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263216 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich trage nur sehr wenig auf, und massiere es ein...da sieht man nix, probiers mal aus, wirst schon sehen Smile Nein natürlich kein neuwuchs...ich verliere fast keine haare mehr, vor dem Gel aber sehr viele da ich fin runtergeschraubt habe vo 1 mg auf 0,5...probiere es aus und meld dich mal nach 5 tagen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263217 ist eine Antwort auf Beitrag #263211] :: Wed, 15 May 2013 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Wed, 15 May 2013 21:18
habe ein unterschied schon nach 5 tagen gesehen...


Nun, genau das ist Wunschdenken Wink




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263218 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na meine twegen, solls dann eben wunschdenken sein, aber tatsache ist das ich fast keine haare mehr verliere und wenn ihr euch die amiforen anseht werdet ihr auf einige stossen die das selbe erleben (auch mit bildern dokumentiert)...nein jetzt mal im ernst ich weiss nicht wie es in 1 monat aussehen wird, aber momentan verliere ich fast keine haare mehr punkt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263219 ist eine Antwort auf Beitrag #263208] :: Wed, 15 May 2013 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swipe schrieb am Wed, 15 May 2013 21:14
eragon schrieb am Wed, 15 May 2013 20:30
Only my 5 Cent....

Aufgrund von Inflation?

Also, aus deiner Geschichte können wir höchstens ableiten dass es bei dir nichts bewirkt hat, zumindest nicht systemisch, warum auch immer.

Dass Erwartungshaltung nicht immer zum Erfolg führt siehe Cetirizin.




Ich würde es euch ja gönnen, nicht falsch interpretieren. Da meine Schultern durchaus behaart sind, jedoch auch mit Diclofenac nicht unterschiedlich stark, habe ich lediglich meine Erfahrung damit geteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Was ihr mit der Information macht...liegt bei euch. Von mir aus könnt ihr darin baden, das ist mir offen gesagt ziemlich egal.

Trotzdem viel Erfolg!




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263222 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solls doch jeder für sich beurteilen...meinerseits sind es bis jetzt die besten 6 euro die ich je angelegt habe:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263223 ist eine Antwort auf Beitrag #263218] :: Wed, 15 May 2013 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Wed, 15 May 2013 21:35
na meine twegen, solls dann eben wunschdenken sein, aber tatsache ist das ich fast keine haare mehr verliere und wenn ihr euch die amiforen anseht werdet ihr auf einige stossen die das selbe erleben (auch mit bildern dokumentiert)...nein jetzt mal im ernst ich weiss nicht wie es in 1 monat aussehen wird, aber momentan verliere ich fast keine haare mehr punkt!


Ich werde gerne in einigen Monaten oder Jahren ein positives Ergebnis von dir lesen. Bis dahin sind 5 Tage und ein vermeintlich gestoppter HA wegen Diclo nichts Wert.




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263224 ist eine Antwort auf Beitrag #263218] :: Wed, 15 May 2013 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Wed, 15 May 2013 21:35
na meine twegen, solls dann eben wunschdenken sein, aber tatsache ist das ich fast keine haare mehr verliere und wenn ihr euch die amiforen anseht werdet ihr auf einige stossen die das selbe erleben (auch mit bildern dokumentiert)...nein jetzt mal im ernst ich weiss nicht wie es in 1 monat aussehen wird, aber momentan verliere ich fast keine haare mehr punkt!

Lass dir nichts einreden. Das Prinzip funktioniert einwandfrei. Ich benutze zwar kein Voltaren aber das Prinzip (entzündungshemmende Substanzen) und das seit bereits etwa zwei Jahren. Und ich kann genau dasselbe erzählen, wie du, praktisch geht der HA sofort stark runter.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263226 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Wed, 15 May 2013 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
inzwischensind es sehr sehr viele, die das selbe beschreiben. Ich wahr auch skeptisch...ich wollte erst aus ID bestellen, war mir aber zu teuer und bin dan irgendwie auf Voltaren gestoßen und sagte mir warum nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263227 ist eine Antwort auf Beitrag #263219] :: Wed, 15 May 2013 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Wed, 15 May 2013 21:37
Ich würde es euch ja gönnen, nicht falsch interpretieren.
Nein, kein Problem. Bei Finasterid ist es ja ebenso: dem einen tut's Wunder, dem anderen nichts.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263228 ist eine Antwort auf Beitrag #263224] :: Wed, 15 May 2013 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ansonsten ist mir egal ob mir jemand glaubt oder nicht...ich wollte das nur posten und vielleicht jemanden helfen, denn ich selber bin sehr dankbar das ich auf das in den amiforen gestoßen bin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263231 ist eine Antwort auf Beitrag #263228] :: Wed, 15 May 2013 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werds probieren und berichten. Die 10 Schweizer Franken werden mich nicht umhauen.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263241 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Thu, 16 May 2013 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde meine Ergebnisse posten, brauch nur noch eine gute kamera zum fotografieren. Ich benutz es zwar nur in der rechten GHE, aber ich denke wenn es dort was bringt, dann an den übrigen zonen erst Recht! Ich hoffe das beste und erwarte nichts...




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263261 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Thu, 16 May 2013 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ swipe


Hast du villeicht eine idealeres Gel gegen HA?

Du schreibst das du auch verschiedene enzündunghemmende Produkte zu dir nimmst?





Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263266 ist eine Antwort auf Beitrag #263261] :: Thu, 16 May 2013 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynneb schrieb am Thu, 16 May 2013 08:57
@ swipe


Hast du villeicht eine idealeres Gel gegen HA?

Du schreibst das du auch verschiedene enzündunghemmende Produkte zu dir nimmst?


idealer inwiefern?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Z eug zu funktionieren [Beitrag #263267 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Thu, 16 May 2013 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Voltaren soll ja pge2 hemmen.
Und wir (ich zumindest) wissen ja nicht ob pge2 doch wünschenswert ist bzgl HA.




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Z eug zu funktionieren [Beitrag #263277 ist eine Antwort auf Beitrag #263267] :: Thu, 16 May 2013 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynneb schrieb am Thu, 16 May 2013 09:55
Voltaren soll ja pge2 hemmen.
Und wir (ich zumindest) wissen ja nicht ob pge2 doch wünschenswert ist bzgl HA.

...dazu erhöhen COX-Hemmer auch noch die Leukotrine. [...]Ihre Rolle im Stoffwechsel steht im Zusammenhang mit allergischen bzw. entzündlichen Reaktionen des Körpers [...] Quelle:Wikipedia.

Wie ausgeprägt das nun bei Diclofenac ist weiß ich nicht. Zumindest sollen Leukotrinenhemmer angeblich Haarausfall verringern.




Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #263278 ist eine Antwort auf Beitrag #263135] :: Thu, 16 May 2013 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kann mir Vorstellen das Voltaren "nur" auf der Hautoberfläche Wirkt und so schädliche Bakterium oder gar das Sebum mindert.
Glaube nicht das Voltaren tief genug eindringt um PGE2 zu hemmen. Und selbst wenn ist es fraglich ob PGE2 nun nun Positiv oder Negativ Auswirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dr Pankaj Naram stoppt jeden Haarausfall??
Nächstes Thema: Statement AGA-Verlauf & Hairmax LaserComb
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:30:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08279 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE