Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 2 (Nur Lesen! Diskutieren sehr gerne im 3. Teil)
Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 2 [Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 11:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen


Hier gehts mit dem "Voltaren-Thread" im 2. Teil weiter.
Wer neu dazu gekommen ist - Teil 1 findet man hier:


Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 1




Themenrelevant sind auch diese beiden Threads im "Selbsthilfe-Unterforum":


Beispiel einer 1%-igen Diclofenac-Lotion aus einem Diclofenac-Gel

Beispiel einer 1%-igen Diclofenac-Lotion aus einem Diclofenac-Spray



Gruß, Mona



Im Anschluss nun das posting von "auxilium" ->


_________________________



auxilium schrieb am Sat, 15 June 2013 11:43
Ist schon spannend, dass ohne irgendwelche Bilderbeweise und nur durch ein paar Aussagen so schnell die suchende Masse mobilisiert werden kann.

Jedenfalls ich benutze jetzt auch das Voltaren-Spray für meine diffuse Ausdünnung in der Front und muss sagen die abkühlende und entspannende Wirkung auf der Kopfhaut fühlt sich sehr gut an.
Mal schauen was rauskommt ...




[Aktualisiert am: Fri, 23 August 2013 16:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266266 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verträgt sich das Voltaren Spray mit 75% Panthenol-Lösung und wenn ja, wieviel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266267 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auxilium schrieb am Sat, 15 June 2013 11:43
Ist schon spannend, dass ohne irgendwelche Bilderbeweise und nur durch ein paar Aussagen so schnell die suchende Masse mobilisiert werden kann.
Mal schauen was rauskommt ...

Denke genau das gleiche. Die bilder, die hier gepostet wurden haben keine aussagekraft. Auch habe ich noch keine !wirklich! eindeutig positiven resultate gesehen. Der haarausfallstopp ist sicherlich ein erfolg aber das mit dem haare zaehlen ist eine heikle angelegenheit. Wenn man oefters haare waescht fallen auch weniger aus pro waschgang.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266269 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ja

und 10 ml pg wenn du hast, ansonsten 75 ml korn


Pilos, in deinem Selbstherstellungsthread steht 65 ml wodka oder halt die andere Variante 65 ml + 10 ml ...., das hatte mich irritiert.
Also nur Verdünnung mit Wodka/Korn wäre dann 75 ml? Kannst du nochmal nachschauen, ob du dich da verschrieben hast oder ob "ich" das nur falsch verstehe.
Gruß Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266270 ist eine Antwort auf Beitrag #266267] :: Sat, 15 June 2013 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sat, 15 June 2013 11:54
auxilium schrieb am Sat, 15 June 2013 11:43
Ist schon spannend, dass ohne irgendwelche Bilderbeweise und nur durch ein paar Aussagen so schnell die suchende Masse mobilisiert werden kann.
Mal schauen was rauskommt ...

Denke genau das gleiche. Die bilder, die hier gepostet wurden haben keine aussagekraft. Auch habe ich noch keine !wirklich! eindeutig positiven resultate gesehen. Der haarausfallstopp ist sicherlich ein erfolg aber das mit dem haare zaehlen ist eine heikle angelegenheit. Wenn man oefters haare waescht fallen auch weniger aus pro waschgang.


Ihr habt ja recht, aber nach 1,5 Monaten sollte man auch nicht zu viel erwarten, egal was für ein Wundermittel es sein soll. Ich werde mir jedenfalls eine Kamera besorgen und Fotos von meiner noch nicht behandelten GHE machen und dort mal auch mit Voltaren anfangen...




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266273 ist eine Antwort auf Beitrag #266269] :: Sat, 15 June 2013 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Sat, 15 June 2013 12:57

Pilos, in deinem Selbstherstellungsthread steht 65 ml wodka oder halt die andere Variante 65 ml + 10 ml ...., das hatte mich irritiert.
Also nur Verdünnung mit Wodka/Korn wäre dann 75 ml? Kannst du nochmal nachschauen, ob du dich da verschrieben hast oder ob "ich" das nur falsch verstehe.
Gruß Wuschel


das ist alles richtig...

das oder bezieht sich nicht auf die 10 mL

die 10 mL PG sind zusätzlich sonst kommen die 100 ja nicht zusammen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266276 ist eine Antwort auf Beitrag #266270] :: Sat, 15 June 2013 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Sat, 15 June 2013 11:58
ichunddiewelt schrieb am Sat, 15 June 2013 11:54
auxilium schrieb am Sat, 15 June 2013 11:43
Ist schon spannend, dass ohne irgendwelche Bilderbeweise und nur durch ein paar Aussagen so schnell die suchende Masse mobilisiert werden kann.
Mal schauen was rauskommt ...

Denke genau das gleiche. Die bilder, die hier gepostet wurden haben keine aussagekraft. Auch habe ich noch keine !wirklich! eindeutig positiven resultate gesehen. Der haarausfallstopp ist sicherlich ein erfolg aber das mit dem haare zaehlen ist eine heikle angelegenheit. Wenn man oefters haare waescht fallen auch weniger aus pro waschgang.


Ihr habt ja recht, aber nach 1,5 Monaten sollte man auch nicht zu viel erwarten, egal was für ein Wundermittel es sein soll. Ich werde mir jedenfalls eine Kamera besorgen und Fotos von meiner noch nicht behandelten GHE machen und dort mal auch mit Voltaren anfangen...


In den einschlägigen Foren (u.a. HLH, Hairsite...) wird schon seit über vier Monaten mit NSAR´s hantiert.
Dieser Zeitraum ist lange genug um eine Wirsamkeit nachzuweisen. Erfolg bis dato Fehlanzeige.
Es gibt nicht einen dokumentierten Bericht mit Bildern, der eine Wirkung zeigt. In den spanischen Forum der den Hype mit den NSAR´s losgetreten hat, handelt es sich wohl um einen Fake, da die Bilder scheinbar unterschidlichen Personen zeigen(Bilder werden nur vom Tonsurbereich gezeigt).
Der User acegik von HLH der alles wunderbar dokumentiert, nimmt seit 2,5 Monaten Minox und seit geraumer Zeit FIN. Das die rechte Seite mehr Neuwuchs hatte(die seite wo er Voltaren aufträgt) hat mMn keine aussagekraft. Es gibt viele dokumentierte Fälle von Minoxrespondern, wo eine Seite deutlich besser reagierte und die andere dann später nachzog. Mittlerweise ist dieses bei acegik auch geschehen - die linke Seite hat deutlich aufgeholt. Die Optimisten werden das natürlich auf die systemische Wirkung des Diclofenacs schieben.......
Solange es nicht einen mit Bildern dokumentierten Fall von Diclofenac only gibt, gehört das wohl alles noch in den Bereich Wunschdenken.

Immo ist es nicht mehr wie ein Ansatz - die Hemmung der COX um PGD2 zu reduzieren ist in der Theorie mit Sicherheit nicht verkehrt. Das unter NSAR´s aber auch alle anderen Protagladine gehemmt werden, macht in meinen Augen wenig Sinn ohne die lokale Zufuhr von wachstumsfördernden PG.

MMn ist acegik´s Neuwuchs minoxbasierend. Wie viel davon Diclofenac zuzuschreiben ist? Ich will hier nicht auf die Euphoriebremse tretten, aber ohne Dokumentation ist es doch nur ne Luftnummer bis dato. Man sollte bis Erfolge nachzuweisen sind die Kirche im Dorf lassen,

Ich springe aber wie bereits erwähnt auch mit auf starte ab morgen mit Indometacin zzgl zu Fin umd Minox um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Bilder habe ich genug. Sollte sich was tun, poste ich es bebildert. Ein User fragte warum Indo - ganz einfach. Ich hab leider ne Allergie gegen Diclofenac. Bekomme davon extremen Ausschlag. Ich hoffe, dass das nur Diclo geschuldet ist und nicht allen NSAR´s, da ja die wirkungsweise ähnelt, aber das werde ich morgen schon wissen.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266277 ist eine Antwort auf Beitrag #266276] :: Sat, 15 June 2013 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=peci123 schrieb am Sat, 15 June 2013 13:05]cursor schrieb am Sat, 15 June 2013 11:58
Ein User fragte warum Indo - ganz einfach. Ich hab leider ne Allergie gegen Diclofenac. Bekomme davon extremen Ausschlag. Ich hoffe, dass das nur Diclo geschuldet ist und nicht allen NSAR´s, da ja die wirkungsweise ähnelt, aber das werde ich morgen schon wissen.


ich hab am Anfang auch mit Indo gestartet und hatte sofort eine drastische Besserung des HA beobachten können. War aber kurz darauf aufgebraucht und so bin ich auf den Diclofenac Zug mit aufgesprungen. Würde mich sehr interessieren, wie es Dir mit INDO geht.

Wünsch Dir viel Erfolg dabei

achja, welches INDO nimmst du und in welcher Dosierung ? Das von ratiopharm ? (das rezeptfreie hatte ich)

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 13:15]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266278 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist davon zu halten?
In Verbindung mit Diclofenac weist die EU-Medikamentenbehörde auf ein erhöhtes Herz-Kreislauf-Risiko und vorallem Herzinfarkt hin.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/diclofenac-eu-behoerde-warnt-vor-schmerzmittel-wie-vor-vioxx-a-905809.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schmerzmittel-arznei-klassiker-unter-herzinfarkt-verdacht-a-359901.html


[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 13:25]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266279 ist eine Antwort auf Beitrag #266278] :: Sat, 15 June 2013 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


diese meldung wird hier 1 mal am tag gepostet... Laughing

für topical uninteressant








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266280 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@peci123...das ist unkorekt was du geschrieben hast, die leute auf hairsite und hlh haben sehrwohl erfolf mit NSAIDs im form von drastisch reduzierten HA innerhalb kurzester zeit und das ohne NWs...das ist fur mich ein sehr grosser Erfolf, wenn es so andauern wurde wahre ich selber SEHR zufrieden...wie du weisst ist ein gestoppter haarausfall nur sehr schwehr zu dokumentieren....aber das ist FAKT. Acegik hat mehrmals betonnt, das er in der vergangenheit schonmql fin und minox benutzte OHNE Voltaren und hatte KEINEN Erfolg damit....jedoch jetz mit Voltaren schon in 2wochen, jeder der schonmal fin und mnox benutzte weiss das so ein erfolg in so kurzer zeit nicht machbar ist....mit Voltaren sieht die sache schon anders aus....meine meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266281 ist eine Antwort auf Beitrag #266279] :: Sat, 15 June 2013 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 15 June 2013 13:31


diese meldung wird hier 1 mal am tag gepostet... Laughing

für topical uninteressant






Ok das beruhigt mich.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266284 ist eine Antwort auf Beitrag #266280] :: Sat, 15 June 2013 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Sat, 15 June 2013 13:31
@peci123...das ist unkorekt was du geschrieben hast, die leute auf hairsite und hlh haben sehrwohl erfolf mit NSAIDs im form von drastisch reduzierten HA innerhalb kurzester zeit und das ohne NWs...das ist fur mich ein sehr grosser Erfolf, wenn es so andauern wurde wahre ich selber SEHR zufrieden...wie du weisst ist ein gestoppter haarausfall nur sehr schwehr zu dokumentieren....aber das ist FAKT. Acegik hat mehrmals betonnt, das er in der vergangenheit schonmql fin und minox benutzte OHNE Voltaren und hatte KEINEN Erfolg damit....jedoch jetz mit Voltaren schon in 2wochen, jeder der schonmal fin und mnox benutzte weiss das so ein erfolg in so kurzer zeit nicht machbar ist....mit Voltaren sieht die sache schon anders aus....meine meinung


ich muss gestehen, dass ich diese Ansicht ebenfalls teile. letztendlich zählt aber für mich was es auf Dauer bringt und wie es mit Neuwuchs aussieht. Sehr interessant finde ich auch,
dass hier auch User mit Indometacin und Ibuprofen am Start sind.
Wir sollten einfach noch etwas Zeit dafür investieren, so dass wir auch wirklich Bilanz ziehen können.
Ich spreche hier von ca. einem halben Jahr Exclamation





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266285 ist eine Antwort auf Beitrag #266276] :: Sat, 15 June 2013 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Sat, 15 June 2013 13:05


In den einschlägigen Foren (u.a. HLH, Hairsite...) wird schon seit über vier Monaten mit NSAR´s hantiert.
Dieser Zeitraum ist lange genug um eine Wirsamkeit nachzuweisen. Erfolg bis dato Fehlanzeige.
Es gibt nicht einen dokumentierten Bericht mit Bildern, der eine Wirkung zeigt. In den spanischen Forum der den Hype mit den NSAR´s losgetreten hat, handelt es sich wohl um einen Fake, da die Bilder scheinbar unterschidlichen Personen zeigen(Bilder werden nur vom Tonsurbereich gezeigt).

....



finde ich gut, dass du rational / realistisch an die sache rangehst; in diesem thread eine ausnahmeerscheinung.
viel erfolg mit indo - bin gespannt.

lg




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266288 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde morgen wieder meine Ergebnisse also von 2 Haarwäschen(Haarausfall) hier mitteilen.

Habe vor in 1-2 Wochen für 4-5 Tage die Voltaren Behandlung zu stoppen und in dem Zeitraum eine

Cytus Creme siehe hier:

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/624574/cystus-creme.htm?expa=gglp&adword=google%20product/

anzuwenden. Bin mal gespannt ob ich damit den HA auch stoppen kann. Werde dann berichten. Die Creme hat mein Heilpraktiker mir gegen Entzündungen empfohlen und er weiß vom Voltaren und meint vielleicht hilft die Creme auch wenn ich sie auf die Kopfhaut auftrage. Wie gesagt werde dann berichten. Ein Versuch ist es mir wert. Falls es nichts bringt gehe ich wieder auf Voltaren zurück und werde da erstmal bleiben solange es keine Alternative gibt die noch weniger NWs hat. Genug Vorrat hab ich jetzt. Spray und Gel für die nächsten 3 Jahre schon gekauft.

Gut es gibt noch Weihrauchgel aber mein Heilpraktiker meint viele bekommen davon Hautjucken.




[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 15:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266290 ist eine Antwort auf Beitrag #266288] :: Sat, 15 June 2013 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
City66 schrieb am Sat, 15 June 2013 15:13
Ich werde morgen wieder meine Ergebnisse also von 2 Haarwäschen(Haarausfall) hier mitteilen.

Habe vor in 1-2 Wochen für 4-5 Tage die Voltaren Behandlung zu stoppen und in dem Zeitraum eine

Cytus Creme siehe hier:

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/624574/cystus-creme.htm?expa=gglp&adword=google%20product/

anzuwenden. Bin mal gespannt ob ich damit den HA auch stoppen kann. Werde dann berichten. Die Creme hat mein Heilpraktiker mir gegen Entzündungen empfohlen und er weiß vom Voltaren und meint vielleicht hilft die Creme auch wenn ich sie auf die Kopfhaut auftrage. Wie gesagt werde dann berichten. Ein Versuch ist es mir wert. Falls es nichts bringt gehe ich wieder auf Voltaren zurück und werde da erstmal bleiben solange es keine Alternative gibt die noch weniger NWs hat. Genug Vorrat hab ich jetzt. Spray und Gel für die nächsten 3 Jahre schon gekauft.

Gut es gibt noch Weihrauchgel aber mein Heilpraktiker meint viele bekommen davon Hautjucken.




Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht in die falsche Richtung entwickelt...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266291 ist eine Antwort auf Beitrag #266290] :: Sat, 15 June 2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 15 June 2013 15:30
City66 schrieb am Sat, 15 June 2013 15:13
Ich werde morgen wieder meine Ergebnisse also von 2 Haarwäschen(Haarausfall) hier mitteilen.

Habe vor in 1-2 Wochen für 4-5 Tage die Voltaren Behandlung zu stoppen und in dem Zeitraum eine

Cytus Creme siehe hier:

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/624574/cystus-creme.htm?expa=gglp&adword=google%20product/

anzuwenden. Bin mal gespannt ob ich damit den HA auch stoppen kann. Werde dann berichten. Die Creme hat mein Heilpraktiker mir gegen Entzündungen empfohlen und er weiß vom Voltaren und meint vielleicht hilft die Creme auch wenn ich sie auf die Kopfhaut auftrage. Wie gesagt werde dann berichten. Ein Versuch ist es mir wert. Falls es nichts bringt gehe ich wieder auf Voltaren zurück und werde da erstmal bleiben solange es keine Alternative gibt die noch weniger NWs hat. Genug Vorrat hab ich jetzt. Spray und Gel für die nächsten 3 Jahre schon gekauft.

Gut es gibt noch Weihrauchgel aber mein Heilpraktiker meint viele bekommen davon Hautjucken.




Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht in die falsche Richtung entwickelt...

Laughing




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266292 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Ansatz das der Haarausfall durch Mikorentzündungen entsteht ist übrigens laut Aussage meines Heilpraktikers uralt.

Die chinesische Medizin geht davon aus wenn die Nieren geschwächt sind und die Kopfhaut nicht gesund ist und gereitzt ist kommt es zum Haarausfall. Deswegen bekämpft die chinesische Medizin den Haarausfall innerlich durch Kräftigung der Nieren und äußerlich durch Beruhigung der Kopfhaut. Beides muss wieder gesund sein.

Habe auch 2 Jahre lang ein Medikament " Mähne des schwarzen Rappen" aus der chinesischen Medizin dieses hier eingenommen. Ich hatte im Urlaub eine Sprechstunde mit dem chinesischen Arzt Herrn Dr. Hoffman der mir diese Kräutermischung verschrieb und gleichzeitig eine Insulin-Paleodiät empfohlen hat.

Hier der Link zur chinesischen Kräutermischung gegen Haarausfall:

http://www.chinesischekrauter.com/de/krauterprodukte/nach-kategorien/wans-und-tabletten/119-mahne-des-schwarzen-rappen

Und war sehr sehr zufrieden.Dan fing ich mit Monix vor 3 Jahren an um mich noch zu verbessern und dann wurde es wieder schlechter und ich hatte das Medikament auch abgesetzt.

Als ich die ersten Monate Minox genommen habe ging es erstmal bergauf aber dann wurde meine Kopfhaut durch Monox zu ruiniert durch die tägliche Anwendung das der Haarausfall immer schlimmer wurde.

Auch bei der Voltaren Behandlung ist es extrem wichtig das wir dauerhaft von der Beruhigung der Kopfhaut durch die Entzündungshemmung profitieren aber nicht wie bei Minox nach 2-3 Monaten die Kopfhaut durch Gel oder Spray zu reizen das der Schuß nach ninten los geht und der Haarausfall wiederkommt trotzt Voltaren. Weil dann das Gel gegen die eigenen Reizungen die es verursacht kämpfen muss das wäre dann das Ende einer erfolgreichen Behandlung.
Optimal wäre also das Diclofenac so zu isolieren das es in eine Creme oder Gel eingebettet wird was zu 0% Hautreizungen führt. Alkohol ist da auf dauer nicht geeignet. Es macht bei mir aufjedenfall starke Hautreizungen.


[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266293 ist eine Antwort auf Beitrag #266292] :: Sat, 15 June 2013 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
City66 schrieb am Sat, 15 June 2013 15:45

Der Ansatz das der Haarausfall durch Mikorentzündungen entsteht ist übrigens laut Aussage meines Heilpraktikers uralt.

Die chinesische Medizin geht davon aus wenn die Nieren geschwächt sind und die Kopfhaut nicht gesund ist und gereitzt ist kommt es zum Haarausfall. Deswegen bekämpft die chinesische Medizin den Haarausfall innerlich durch Kräftigung der Nieren und äußerlich durch Beruhigung der Kopfhaut. Beides muss wieder gesund sein.

Habe auch 2 Jahre lang ein Medikament " Mähne des schwarzen Rappen" aus der chinesischen Medizin dieses hier eingenommen. Ich hatte im Urlaub eine Sprechstunde mit dem chinesischen Arzt Herrn Dr. Hoffman der mir diese Kräutermischung verschrieb und gleichzeitig eine Insulin-Paleodiät empfohlen hat.

Hier der Link:

http://www.chinesischekrauter.com/de/krauterprodukte/nach-kategorien/wans-und-tabletten/119-mahne-des-schwarzen-rappen

Und war sehr sehr zufrieden.Dan fing ich mit Monix vor 3 Jahren an um mich noch zu verbessern und dann wurde es wieder schlechter und ich hatte das Medikament auch abgesetzt.

Als ich die ersten Monate Minox genommen habe ging es erstmal bergauf aber dann wurde meine Kopfhaut durch Monox zu ruiniert durch die tägliche Anwendung das der Haarausfall immer schlimmer wurde.

Auch bei der Voltaren Behandlung ist es extrem wichtig das wir dauerhaft von der Beruhigung der Kopfhaut durch die Entzündungshemmung profitieren aber nicht wie bei Minox nach 2-3 Monaten die Kopfhaut durch Gel oder Spray zu reizen das der Schuß nach ninten los geht und der Haarausfall wiederkommt trotzt Voltaren. Weil dann das Gel gegen die eigenen Reizungen die es verursacht kämpfen muss das wäre dann das Ende einer erfolgreichen Behandlung.
Optimal wäre also das Diclofenac so zu isolieren das es in eine Creme oder Gel eingebettet wird was zu 0% Hautreizungen führt. Alkohol ist da auf dauer nicht geeignet. Es macht bei mir aufjedenfall starke Hautreizungen.


Genau das hab ich gemeint. Uh Oh




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266294 ist eine Antwort auf Beitrag #266293] :: Sat, 15 June 2013 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 15 June 2013 15:49
City66 schrieb am Sat, 15 June 2013 15:45

Der Ansatz das der Haarausfall durch Mikorentzündungen entsteht ist übrigens laut Aussage meines Heilpraktikers uralt.

Die chinesische Medizin geht davon aus wenn die Nieren geschwächt sind und die Kopfhaut nicht gesund ist und gereitzt ist kommt es zum Haarausfall. Deswegen bekämpft die chinesische Medizin den Haarausfall innerlich durch Kräftigung der Nieren und äußerlich durch Beruhigung der Kopfhaut. Beides muss wieder gesund sein.

Habe auch 2 Jahre lang ein Medikament " Mähne des schwarzen Rappen" aus der chinesischen Medizin dieses hier eingenommen. Ich hatte im Urlaub eine Sprechstunde mit dem chinesischen Arzt Herrn Dr. Hoffman der mir diese Kräutermischung verschrieb und gleichzeitig eine Insulin-Paleodiät empfohlen hat.

Hier der Link:

http://www.chinesischekrauter.com/de/krauterprodukte/nach-kategorien/wans-und-tabletten/119-mahne-des-schwarzen-rappen

Und war sehr sehr zufrieden.Dan fing ich mit Monix vor 3 Jahren an um mich noch zu verbessern und dann wurde es wieder schlechter und ich hatte das Medikament auch abgesetzt.

Als ich die ersten Monate Minox genommen habe ging es erstmal bergauf aber dann wurde meine Kopfhaut durch Monox zu ruiniert durch die tägliche Anwendung das der Haarausfall immer schlimmer wurde.

Auch bei der Voltaren Behandlung ist es extrem wichtig das wir dauerhaft von der Beruhigung der Kopfhaut durch die Entzündungshemmung profitieren aber nicht wie bei Minox nach 2-3 Monaten die Kopfhaut durch Gel oder Spray zu reizen das der Schuß nach ninten los geht und der Haarausfall wiederkommt trotzt Voltaren. Weil dann das Gel gegen die eigenen Reizungen die es verursacht kämpfen muss das wäre dann das Ende einer erfolgreichen Behandlung.
Optimal wäre also das Diclofenac so zu isolieren das es in eine Creme oder Gel eingebettet wird was zu 0% Hautreizungen führt. Alkohol ist da auf dauer nicht geeignet. Es macht bei mir aufjedenfall starke Hautreizungen.


Genau das hab ich gemeint. Uh Oh


Wenn du glaubst nur Voltaren only und schlechte Ernähurng Nierenwerte etc bringen was gegen Haarausfall Dann gute Nacht! Ich ernähre mich seit 5 Jahren Insulinarm! Und meine Warnung das es auch bei der Voltaren Behandlunf langfristig auf die Hautreizungen ankommt wird dir jeder gute Hautarzt bestätigen. Denn dann ist Voltaren nur mit sich selbst beschäftigt muss quasi die eigenen verursachten Reizungen betäuben!

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 15:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266295 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe euch jedenfalls gewarnt.

Möchte hier im Forum nicht lesen das der Haarausfall für 1-2 Monate durch Voltaren gestoppt ist und es dann wieder zu vermehrten Haarausfall kommt. Das liegt dann nur an eines! Hautreizungen!!!

Ist doch aber logisch wie sollen Haare gesund wachsen können wenn das Umfeld die Kopfhaut total gestört ist?

Durch Minox hatte ich meine Kopfhaut total runiert. Die ganze Kopfhaut war gereizt. Sie war dünn und rot und wie sollen da noch gesunde Haare wachsen können???

Viele machen ja unter Minox Pause mit besseren Ergebnissen. Warum wohl?? Weil sich in den Pausen die Kopfhaut erholen kann.

Jeder der unter Akne mal gelitten hat weiß auch wenn die Haut gereizt ist durch ständige Waschmittel etc kommt es zu einer Vertärkung der Ausschläge.

Und wenn durch die tägl. Voltaren Behandlung es auch zu so einer Reizung der Kopfhaut kommt(kann muss nicht deshalb meine Empfehlung den Wirkstoff von Voltaren isolieren und in eine absolute Hautfreundliche Creme einbetten damit es zu keinen Reizungen kommt) und sie ungesund wird dann wird der Haarausfall auch wieder kommen. Die chinesische Medizin ist da viel ganzheitlicher niemals würden die bei Haarausfall ein Produkt für die Kopfhaut verschreiben das noch zusätzlich statt die Kopfhaut zu pflegen und beruhigen noch reizt wie Minox. Typisch westliche Medizin!

Ich warne deshalb weil Voltaren "wahrscheinlich" unsere Lösung ist aber wenn dann die ersten Berichte kommen von vermehrten Haarausfall unter Voltaren alle wieder aufgeben-sehe ich schon so kommen....
dabei liegt es nur an den Hautreizungen die man vermeiden kann!



Alkohol täglich auf die Haut ist schon einmal eine ganz ganz schlechte Idee!
Gib mal einem Akne Patienten Alk auf die Haut die Akne blüht auf wie sonst was.Schreibt mal im Akne Forum ihr benutzt Alk für die haut...............
Alkohol hat nichts auf der Haut und schon gar nichts auf der dünnen empfindlichen Kopfhaut zu suchen! Alk reizt und trocknet aus. Viel Spass mit euren Wodka Mischungen! Schmiert euch mal täglich Wodka ins Gesicht mal sehen wir ihr nach 1 Jahr ausseht!
Also spätestens wenn ihr merkt das 3-4 Voltaren Behandlungen pro Tag nicht mehr aussreichen um das Jucken zu beseitigen und ihr immer mehr Anwendungen braucht dann heißt es für euch die Notbremse zu ziehen und euch mal zu überlegen was ihr eurer Kopfhaut an tut.

Deshalb auch mein Versuch mit der Cystus Creme.

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 16:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266300 ist eine Antwort auf Beitrag #266277] :: Sat, 15 June 2013 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 15 June 2013 13:13

Wünsch Dir viel Erfolg dabei

achja, welches INDO nimmst du und in welcher Dosierung ? Das von ratiopharm ? (das rezeptfreie hatte ich)


ja

lala schrieb am Sat, 15 June 2013 14:59


finde ich gut, dass du rational / realistisch an die sache rangehst; in diesem thread eine ausnahmeerscheinung.
viel erfolg mit indo - bin gespannt.

lg


thx, hab schon zuviele Hypes ohne Erfolge in Laufe der jahre miterlebt.....

City66 schrieb am Sat, 15 June 2013 15:57


...
Alkohol hat nichts auf der Haut und schon gar nichts auf der dünnen empfindlichen Kopfhaut zu suchen! Alk reizt und trocknet aus. Viel Spass mit euren Wodka Mischungen! Schmiert euch mal täglich Wodka ins Gesicht mal sehen wir ihr nach 1 Jahr ausseht!




Ich habe bevor Propecia auf den Markt kam jahrlang verschiedene Haarwasser mit Alkohol auf die Rübe geschmiert ohne jegliche Kopfhautprobleme - von daher trifft deine Aussage auf mich definitiv nicht zu




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266301 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheiße, anscheinend wird man vom Voltaren schmieren wahnsinnig, Voltarenwahn!!!!!

Ich denke du hast recht mit reitzung und gesunde Kopfhaut, city. Aber du wirkst echt bischen fanatisch.

Es ist kein wirkliches Geheimnis, dass man durch ein gesundes Leben, seine haare länger halten kann. Meine theorie, die absoluter schwachsinn sein kann ist:

Dass das garkein genetischer defekt ist mit der AGA, sondern eher im Gegenteil. Ich denke dass vor eintritt der AGA sich die Haarwurzel in nichts unterscheidet von denen die nicht betroffen sind. Irgendwann beginnt der körper damit, an den schläfen oder bei manchen anderswo, die mineraldepots der Haarwurzeln zuerst leerzuräumen um die im Körper vorhandenden Gifte abzubauen. Das ist sinnvoll zuerst die Haarwurzeln beim Mineralstoffbedarf anzuzapfen. Es ist schneller verfügbar und es kann effektiver gegen gifte vorgegangen werden. Die Haarwurzel ist auf dauer unterversorgt und entwickelt sich zurück, da nicht genug zu fressen.^^
Irgendwann bekommt das System da nicht mehr genug mineralstoffe und der Haarausfall beginnt an der tonsur. Winn die Mineraldepots da nicht mehr alzu groß sind, wird es woanders leergeräumt. Und zack hat man die Halbglatze. Bei fehlfunkttion von niere oder sonst was. Ist die mineralverwertung schlechter und Haarausfall geht schneller, da mehr gebraucht wirt zum Gift abbauen. Keine ahnung wo der Körper die mineralstoffe bei menschen ohne AGA wegnimmt. Vllt frisst er da an der haut rum^^

naja reine rumspinnerei aber wer weiß, vllt macht die AGA irgendwo doch sinn. Sonst wären nicht immer mehr und immer jüngere Männer davon betroffen. Und gleichzeitig wird sich immer ungesünder ernährt, Giftstoffreicher. Es muss immer mehr aus dem körper raust ransportiert werden.

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 17:34]




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266302 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@testdummy

Was heißt Wahn. Wir sind hier alle im Forum weil wir AGA betroffene sind.

Und als AGA betroffener sollten wir uns darum kümmern das wir die "gesündeste beste Kopfhaut " haben die für uns drin ist!

Unsere Kopfhaut sollte noch viel gesünder elastischer gut durchblutet gut mit Collagen versorgt sein als die von useren Mitmenschen die kein AGA haben. Jeder Hautarzt der unsere Kopfhaut untersucht sollte aufrufen" Super Hautzustand"

Die Gesundheit unserer Kopfhaut sollte Priorität Nr 1 für uns alle hier im Forum sein. Aber was machen wir????

Schmieren uns eine Chemie wie Minox auf die Haut die die Haut auch noch zerstört und nachweislich die Collagen-Produktion der Haut hemmt. Ja bitte das ist der wahre Wahn ja es ist sogar geisteskrank!

Ich möchte mal wissen wie erfolgreich eine Gesichtscreme sich auf dem Markt verkauft wenn damit geworben wird das sie stark die Collagen Produktion der Haut unterdrückt.......

Und wenn auch einige hier von Alk keine großen Reitzungen bemerken so ist Alk kein Stoff der die Gesundheit unserer Kopfhaut fördert und wieder ins Gleichgewicht bringt. Und alle Stoffe die dies nicht für unsere Kopfhaut tun gehören meiner Meinung nach in den Müllkorb!

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 18:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266303 ist eine Antwort auf Beitrag #266302] :: Sat, 15 June 2013 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles aufgeblähtes halbwissen..

bisher haben 100k damit ihre haare gerettet...

mit alk..

und collagen heißt auch fibrose und fibrose---- HA

dann rette du nur deine haare mit deine natürlichen mitteln... Very Happy






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266304 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar alles nur halbwissen. Ich versuche nur theorien aufzustellen, weil AGA nach dem selben prinzip voranschreitet wie viele andere vorgänge im körper. Ich denke schon das Minox die haare länger da bleiben lässt und fin den haarausfall stoppen kann. Aber ich denke auch dass die Gesundheit des ganzen Körpers starken einfluss dadrauf hat. Denke lockale verbesserung der Haut hat auch keinerlei bessere wirkung auf haarwachstum, sonst würden transplantierte haare auch verkümmern. Die wurzeln sind so programmiert und das hat irgend nen sinn. Und bei mir liegt er in der bereitstellung von mineralstoffen^^

Ich behaupte keineswegs, dass es wahr ist. Aber ich hab immer den drang theorien zusammen zuspinnen.

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 18:38]




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266307 ist eine Antwort auf Beitrag #266304] :: Sat, 15 June 2013 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
testdummy schrieb am Sat, 15 June 2013 19:31
Klar alles nur halbwissen. Ich versuche nur theorien aufzustellen,


habe gar nicht dich gemeint.... Exclamation ...sondern der angstmacher von vorhin




[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 18:43]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266309 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waere schon interessant,wenn die euphoriker statt staendiger lobgesaengen aussagekraeftige fotos posten wuerden,aber darauf wartet man ja bereits seit seiten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266310 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab erstmal nur Vergleichsfotos vom Anfangszustand. Sobald ich merke dass zwei oder drei Haare mehr geworden sind, schieß ich noch eins.^^




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266313 ist eine Antwort auf Beitrag #266301] :: Sat, 15 June 2013 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
testdummy schrieb am Sat, 15 June 2013 16:51

Sonst wären nicht immer mehr und immer jüngere Männer davon betroffen.


ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber in meinem umfeld sind sehr wenige maenner +\- 28 die an HA leiden. unter grossen schulklassen oder im studium sind unter 20 maennern ca. 2 von HA betroffen der rest nicht.

ich kann den trend von immer juenger werdenden glatzkoepfen in meinem umfeld jedenfalls nicht bestaetigen.

man schaut sich z.b. nur irgendein ein fussballkader an z.b. der bvb.
da hat fast keiner HA.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266314 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, aus aktuellem Anlass melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Bin jetzt in der dritten Woche Voltaren und das Shedding hat sich nicht merkbar verringert. Im Gegenteil. Waren vor 2 Wochen die Seiten noch nicht davon betroffen, bemerke ich jetzt einen verstärkten Haarausfall besonders am linken seitlichen Haaransatz. (quasi das Areal ums Ohr)
Inzwischen sieht man sogar schon eine Abgrenzung. (siehe Bilder (Seite links ohne Blitz))
Unter Minox allein hatte ich sowas bis jetzt noch nie. ( 10 Jahre Minox )
Hier die Fotos:
http://www.flickr.com/photos/97156684@N04/with/9049848655/

War die Woche über im Urlaub, deshalb die leicht dunklere Kopfhaut. (viel Sonne)

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 20:07]




2 x täglich Minox 5% ( ca.10 Jahre mit Pausen )
3-4 täglich Voltaren Schmerzgel
1 x pro Woche Dekristol Vitamin D 20.000 i.E.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266315 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also vorallem bei Studenten hat jeder 2 . Lichtes haar . Haarausfall ist ja nicht nur glatze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266317 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht bei mir im umfeld anders aus. Ich denk mal 30% haben aga. Fussballer haben viel geld und ernähren sich nach tabelle, die profis. Naja zumindest heutzutage. Im studium erlebe ich es auch anders. Naja aber kein Plan wodran das liegt, bei naturwissenschaftlern, mathematikern, ings. und inform., hat man komischerweiße viele glatzköpfe. Alles auf männer bezogen.Da ich gerne mal gewichte stämme und kein plan hab was so die muskelpumper sich reinflöten, sehe ich da auch viele mit haarproblemen.




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266318 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barbie's Assasin schrieb am Sat, 15 June 2013 18:37
Hallo City66,

Du ernährst dich seit 5 Jahren insulinarm? Das interessiert mich ganz besonders, weil mein neuer Arzt mir das erst letzte Woche empfohlen hat. Wie sind denn deine Erfahrungen damit?

a) auf Allgemeinbefinden
b) auf Haarwuchs?

LG,
Barbie



1) Ich bin seit 5 Jahren bei der Insulindiät weil Sie mir einfach super gut tut. Ich habe keine Heißhungerattacken mehr kann besser schlafen fühle mich viel ausgeglichener, habe mehr Vitalität trotz stressigen Job bin Architekt und habe 10 kg abgenommen(hatte auch vorher kein Übergewicht) und halte seit 5 Jahren mein Gewicht.Ich kann nur gutes Berichten.
Wenn du Tipps brauchst z.B gute Kochbücher sag Bescheid ich schicke dir dann ein paar Links.

2) Zum Haarausfall. Die ersten 2 Jahre Paleo-Diät hatte ich keinen Haarausfall. Ich hatte einen täglichen Haarausfall von 60-80 Haaren also im Normbereich. Zudem nahm ich noch die Kräuter der chinesischen Medizin um meine Nieren zu stärken und es ging mir zu dieser Zeit sehr sehr gut.Aber dann wollte ich noch mehr! Und das war mein Fehler im 3 Jahr begann ich mit Minox und mit der Minox Einnahme fing der Haarausfall wieder sehr stark an. Habe das Minox seit ca 3 Monaten abgesetzt und ich merke wie sich mein Körper täglich von dieser Chemie erholt. Ich werde demnächst auch wieder die chinesische Medizin für die Nieren einnehmen ich denke das Minox in den 3 Jahren meine Nieren stark geschwächt hat.


Zurück zum Thread.

Ich sehe auch in meiner Firma nur Männer mit AGA. Es gibt einen einzigen Mann in unserem Büro der über 40 ist und keine AGA hat! Schaut euch mal z.B den Tennis Spieler Nadal an der ist keine 30 und hat sehr starken Haarausfall gut zu sehen bei den French Open in diesem Jahr.

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 20:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266319 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Cole Trickle

das hört sich zunächst ernüchternd an. Denke das was durch volt. rausgegangen ist wird nach absetzen wieder nachwachsen. Kann das sein dass du den stoff einfach nicht verträgst? Selbst wenn du keinen hautausschlag merkst.




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266320 ist eine Antwort auf Beitrag #266314] :: Sat, 15 June 2013 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cole Trickle schrieb am Sat, 15 June 2013 20:03
So, aus aktuellem Anlass melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Bin jetzt in der dritten Woche Voltaren und das Shedding hat sich nicht merkbar verringert. Im Gegenteil. Waren vor 2 Wochen die Seiten noch nicht davon betroffen, bemerke ich jetzt einen verstärkten Haarausfall besonders am linken seitlichen Haaransatz. (quasi das Areal ums Ohr)
Inzwischen sieht man sogar schon eine Abgrenzung. (siehe Bilder (Seite links ohne Blitz))
Unter Minox allein hatte ich sowas bis jetzt noch nie. ( 10 Jahre Minox )
Hier die Fotos:
http://www.flickr.com/photos/97156684@N04/with/9049848655/

War die Woche über im Urlaub, deshalb die leicht dunklere Kopfhaut. (viel Sonne)



Bevor du aufgibst nehme mal das Spray. Ich kann jetzt schon definitiv sagen das ich das Spray besser vertrage als das Gel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266321 ist eine Antwort auf Beitrag #266319] :: Sat, 15 June 2013 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sollte sich denn eine Unverträglichkeit äußern? Habe keinerlei Symptome.




2 x täglich Minox 5% ( ca.10 Jahre mit Pausen )
3-4 täglich Voltaren Schmerzgel
1 x pro Woche Dekristol Vitamin D 20.000 i.E.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266322 ist eine Antwort auf Beitrag #266321] :: Sat, 15 June 2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cole Trickle schrieb am Sat, 15 June 2013 20:37
Wie sollte sich denn eine Unverträglichkeit äußern? Habe keinerlei Symptome.


Ich hatte mit dem Gel auch stärkeren Haarausfall erst als ich täglich gewaschen habe wurde es besser. Jetzt nehme ich das Spray und es wird noch besser. Ich hatte das Gefühl das dicke Gel verstopft irgendwie meine Kopfhaut und die Haare fallen deswegen heraus.

PS Sehe du nimmt einmal die Woche 20.000 Einheite D. Das ist zu wenig! Wie sehen deine Blutwerte aus?? Mein D Spiegel liegt bei 80 und ich nehme täglich 5000 Einheiten D um die Spiegel zu halten. Wenn dein Spiegel im Blut zu niedrig ist musst du ein Set Up mit D machen sonst ändert sich an deinem Wert nichts und du kannst vom D nicht profitieren.

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266323 ist eine Antwort auf Beitrag #266264] :: Sat, 15 June 2013 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun denn, die Tube werd ich noch plätten... dann muß das Spay her! Smile
Aufgegeben wird im Moment eh noch nicht... wie gesagt, 6 Monate wollte ich dem Ganzen schon geben, wenn ich nicht wirklich extrem an Haar verliere.
Hatte einen milden Vitamin D Mangel sagte mir mein Endokrinologe. Daraufhin hat er mir das Präparat verschrieben, mit dem Hinweis 1 x wöchentlich.
Den genauen Wert hab ich jetzt nicht im Kopf, müßte ich nochmal nachfragen.

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 20:47]




2 x täglich Minox 5% ( ca.10 Jahre mit Pausen )
3-4 täglich Voltaren Schmerzgel
1 x pro Woche Dekristol Vitamin D 20.000 i.E.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren [Beitrag #266324 ist eine Antwort auf Beitrag #266323] :: Sat, 15 June 2013 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@Cole

dieses Set Up kann ich dir nur zur täglichen Voltaren Anwendung empfehlen. Vielleicht hilft dir alleine schon das Set Up beim Haarausfall.

Schau mal in den Link:

http://www.amazon.de/Gesund-sieben-Tagen-Erfolge-Vitamin-D-Therapie/dp/3939865125/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371321780&sr=8-1&keywords=vit+d


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Silizium-Gel auf die Haut?
Nächstes Thema: Curcumin als natürliche cox-2 hemmer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 08:01:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04178 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE