Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread  () 1 Bewertung
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #315829 ist eine Antwort auf Beitrag #315722] :: Thu, 18 September 2014 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 15 September 2014 23:15
Linkz schrieb am Mon, 15 September 2014 21:23


Was sein könnte ist; Spiro senkt T im Serum ab einer gewissen Konzentration bzw durch belegen,des AR --> folglich geht auch die 5AR Aktivität zurück (falls Spiro die nicht eh seperat hemmt),und das hat dann die üblichen NW's zur Folge. Also nicht die sexuellen sondern der ganze andere Bullshit.

So ... Kann P4 das nun auffangen? Ist der P4 Rezeptor der Gleiche,an den auch T/DHT andocken? Weißt du das? Ich verstehe nicht wie das gemeint ist in der Studie. Glaube es gibt nur eine Art von AR,an den ALLE Hormone/Metaboliten andocken können. Wenn dem so ist dann: Dead

Ich hoffe mal Haar2O äußert sich hierzu noch irgendwie,sobald er das liest.


Na dann machen wir das mal... Wink

Also einfach nur P4 nehmen und man ist von Sprio-NW`s befreit geht nicht. Und tatsächlich hemmt Spiro auch (allerdings bin ich mir nicht wie sehr) die 5ar....E2 übrigens auch, allerdings 100 mal schwächer als Fin. T/DHT docken am Androgenrezeptor an, P4 am Progesteronrezeptor, allerdings stehen beide in sehr engem Zusammenhang. Der Androgenrezeptor ist wie der Name sagt für Androgene, der Progesteronrezeptor für P4 und der Estrogenrezeptor...naja du weißt ja. Trotzdem haben auch Hormone eine Affinität zu anderen Rezeptoren. Bspw. dockt DHT direkt am Estrogenrezeptor an und wirkt so als Antiestrogen.

Allerdings muss ich mike recht geben dass sich der Kopf irgendwie verändert. Ich hab seit ner Weile wenig DHT im System, E2 ist an der oberen Grenze und P4 ist auch recht hoch, T ist im mittleren Bereich (genaue Werte hab ich Zuhause liegen, letzte Woche bekommen). Mein allgemeines Verhalten ist um einiges "sozialer" verglichen mit früher, weniger angriffslustig bzw weniger schnell reizbar (fällt mir vor allem im Job auf, bestimmte Verhaltensweisen fallen auf die völlig untypisch sind). Allerdings gefalle ich mir selbst als Person so fast besser als vorher Laughing


das ist genau das... Hormone bestimmen Wahrnehmung und Verhalten (man fasst anders auf..verarbeitet anders und reagiert anders)

oft ist es so.. das alles normal, sachlich bzw spassig wirkt --> ich bin gut drauf und scherze (mein standardzustand und lieblingszustand Wink )

oder mal so ... vieles nervt mich bzw wirkt wie anschuldigungen (den zustand hatte ich früher nie...natürlich sind es keone anschuldigungen sondern es nervt wem was und der sagt es..ganz einfach)..alles ist angriffslustig gegen mich --> ich schieße zurück.. mittlerweile kenn ich den zustand und halte mich ruhig.. sage ich hab kopfweh oder ähnl... somit verspiele ich mir nichts und alles ist ok..

oder so ... vieles wirkt so hilfsbedürftig ... na ja, du weisst schon Wink

usw usw usw...



was auch noch zu ver´zeichnen ist... meine haare sind alle hellblond, dünn, schon füllig... aber so hell

früher war ich dunkelkblond.. vor 3 jahren


androgene machen dickere schäfte und dunkler.. estrogene heller, dünner, weniger fettig....


vorhin beim kämmen dachte ich mirs wieder... meine haare sind so hell wie bei meiner schwester.. früher war ich dunkler..

leider wirkt meine stirn licht dadurch .. (ich hab nachgesehen,..meine sis hat ebenso eine lichte stirn..bei langhaar offfen zurück sieht das bei uns nunmal so aus).. Confused





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317571 ist eine Antwort auf Beitrag #315722] :: Mon, 13 October 2014 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 15 September 2014 23:15
Linkz schrieb am Mon, 15 September 2014 21:23


Was sein könnte ist; Spiro senkt T im Serum ab einer gewissen Konzentration bzw durch belegen,des AR --> folglich geht auch die 5AR Aktivität zurück (falls Spiro die nicht eh seperat hemmt),und das hat dann die üblichen NW's zur Folge. Also nicht die sexuellen sondern der ganze andere Bullshit.

So ... Kann P4 das nun auffangen? Ist der P4 Rezeptor der Gleiche,an den auch T/DHT andocken? Weißt du das? Ich verstehe nicht wie das gemeint ist in der Studie. Glaube es gibt nur eine Art von AR,an den ALLE Hormone/Metaboliten andocken können. Wenn dem so ist dann: Dead

Ich hoffe mal Haar2O äußert sich hierzu noch irgendwie,sobald er das liest.


Na dann machen wir das mal... Wink

Also einfach nur P4 nehmen und man ist von Sprio-NW`s befreit geht nicht. Und tatsächlich hemmt Spiro auch (allerdings bin ich mir nicht wie sehr) die 5ar....E2 übrigens auch, allerdings 100 mal schwächer als Fin. T/DHT docken am Androgenrezeptor an, P4 am Progesteronrezeptor, allerdings stehen beide in sehr engem Zusammenhang. Der Androgenrezeptor ist wie der Name sagt für Androgene, der Progesteronrezeptor für P4 und der Estrogenrezeptor...naja du weißt ja. Trotzdem haben auch Hormone eine Affinität zu anderen Rezeptoren. Bspw. dockt DHT direkt am Estrogenrezeptor an und wirkt so als Antiestrogen.



Sorry für die späte Reaktion. Brauchte etwas Abstand von der ganzen HA-Sache. Hab Fin jetzt nun auch abgesetzt seit ca. 2 Wochen,da mich die NW's einfach nur noch genervt haben und es wirklich überhaupt nicht zu helfen scheint,zumindest nicht so,wie ich mir das vorstelle. Denke das kann ich,nach nun fast 8 Monaten,ziemlich sicher beurteilen.
Allenfalls hat es den HA etwas verlangsamt. Kein totaler Stop. Tonsur wird immer schlimmer und meine rechte GHE frisst sich dermaßen schnell nach hinten ... Ist jetzt locker auf NW2,5 Niveau angekommen. Die Linke hält sich stabil wie eh und je. Maximal NW1. Sieht auf jeden Fall merkwürdig aus,wenn ich die Haare hochnehme,lol.
Okay es könnte sein,dass ich in ein paar Wochen die Quittung bekomme,falls ich es nicht wieder nehme bzw. was anderes. Gebremst hat es die AGA mit ziemlicher Sicherheit.

Was mir auffällt ist; Depressionen werden weniger. Das war am Ende echt nicht mehr feierlich. Kann man gar nicht beschreiben irgendwie. Ganz komisches Feeling. Ich wurde morgens wach und war einfach immer nur nervlich am Ende. Als wenn die Welt untergehen würde,jedoch ohne ersichtlichen Grund.
Das klingt jetzt nach und nach ab. Zumindest hoffe ich es. Laune hat sich jedenfalls die letzte Woche über merklich zum positiven verändert.
Sexuelle NW,s fast komplett verschwunden. Total nervig ... Morgenerektionen wieder hart wie Stahl und auch spontane/ungewollte kehren zurück.
Sehr unangenehm :/
Dafür ist meine Libido grade ziemlich down. Das hatte ich letztes Mal auch nach dem absetzen eine Zeit lang und es hat sich dann wieder reguliert,vielleicht ist es auch nur ein natürliches Tief grade. Mir auch egal. Während Fin absolut keine Libido Probs. gehabt.

Auf jeden Fall Danke für die Erklärung Haar2O. Wie gesagt; bester Mann Smug <3
Also hat P4 einen ganz eigenen Rezeptor,verstehe! Und ja klar,dass mit den Androgenen am AR ist natürlich logisch. Dummer Denkfehler meinerseits. #facepalm
Dann frag ich mich noch: Docken Antiandrogene auch an den P4-Rezeptor an oder können sie das nicht!? Es berichten z.b viele Leute über Depressionen durch Androcur. Stelle ich mir noch eine Ecke schlimmer vor als das,was ich von Fin hatte.
MEINER MEINUNG nach hängt das auf jeden Fall mit P4 und seinen Metaboliten zusammen. Werden die gehemmt,oder in ihrer Synthese behindert -> Fail
Weißt du da was drüber? Oder Mike?


Ich bin grad nicht sicher,was ich machen soll. Dut werde ich nicht nehmen. Kein Bock mehr auf diese 5ar Scheiße. Das macht bei mir nur NW's ohne Wirkung auf die Haare. Ich bin ja bereit NW's in kauf zu nehmen. Dann will ich aber auch Resultate sehen.

Hab jetzt in den nächsten Tagen einen geplanten Krankenhausaufenthalt (leider). Irgendwas läuft mit meinem Körper schon seit längerer Zeit mächtig schief. Ich denke es hängt mit Fin zusammen. Werde das auch da ansprechen und dann mal schauen was mein Blutbild sagt etc.

Der Plan ist: Ich will versuchen dem Endo dort Spiro oder noch besser Cypro aus den Rippen zu leiern. Ich will das dort anfangen zu nehmen,um zu sehen wie ich darauf reagiere. Hier zu hause traue ich mich das einfach nicht. Lebe alleine und falls etwas unvorhersehbares passiert,wäre ich ziemlich am Arsch. Diese Medis haut man sich ja nicht mal so eben im Vorbeigehen rein.

Wie sollte ich vorgehen? Klar ist,dass ich von meinem HA erzählen MUSS,weshalb ich ja auch Fin konsumierte. Ich glaube aber kaum,dass man meinen Wunsch diese Mittel zu testen ''nur um meinen HA zu stoppen'' respektieren wird. Wahrscheinlich würde ich für verrückt erklärt (ist es ja im Grunde auch aber das geht nur mich was an und ich bin mit 27 alt genug,es ist mein Leben und mein Körper).
Habe auch keine Lust mich dann dort direkt zu streiten/zu diskutieren/whatever. Das schafft nur dicke Luft. Am Ende sitzen die eh am längeren Hebel.
Option 2 wäre: Ich sage ich bin Transgender (LMFAO) seriously da muss ich grade selber Lachen Very Happy.
Nein aber ernsthaft. Das könnte ich versuchen,nur befürchte ich,dass die dann ein psychisches Gutachten sehen wollen. Ich mein ich war wegen dem HA mal bei einem Psychologen. Was dabei raus kam könnt's euch sicher denken!?
''Herr T. akzeptieren sie das. Sie haben das halt geerbt und werden älter,da gehört sowas dazu''.
WTF? Spast!
Wollte mir dann irgendwelche Antidepressiva verschreiben der Vogel. Als wenn ich so einen Dreck nehmen würde. Da geb ich mir lieber gleich die Kugel.
Nevermind^^

Deswegen bin ich mir total unsicher,wie ich dort im KH beim Endo verfahren soll.

Ich schreibe das jetzt hier in Mikes Notiz Thread,da er mir glaub ich helfen könnte ...

@Mike: Du hast ja glaub ich noch Androcur bei dir vorrätig!? Wollte es jetzt aus'm Inet bestellen aber das ist 1. Derbe teuer (fast 70€ ohne Versand für 45x50mg) und 2. Würde es wahrscheinlich zu lange dauern,bis das Zeug dann hier wäre,selbst wenn ich heute/morgen noch bestelle.
Der Shop hat ähnliche Lieferzeiten wie Quality Health Inc. Da hab ich auf meine Proscar fast 5 Wochen gewartet damals. Dead

Dann hätte ich die Typen da bei den Eiern. Sprich; man müsste es (Cypro) mir nicht verschreiben bzw. bei Weigerung würde ich halt meine Tabs. dann einwerfen ... Pistole
Dann müssten sie mich auch behandeln falls irgendwas passiert (hab Schiss vor Thrombose oder Leberversagen).

Mir ist schon klar,dass sich das krass anhört. Ich habe da auch lange drüber nachgedacht. Mal denke ich selber,dass es bescheuert ist,aber dann sehe ich in den Spiegel und sehe meine Haare und mein Selbstbewusstsein immer weiter und weiter schwinden. Ich kann da einfach nicht mit Leben,so sehr ich es auch versuche. Es geht nicht.
Potenz ist mir wie gesagt egal. Lass die Hoden halt schrumpfen,who cares? Kinder will ich auch niemals. Diese Gene werden nicht weitergegeben. Gyno ist zwar krass aber wenn's zu heftig werden würde leg ich mich unter's Messer.Da fackel ich dann nicht lange.
Ist immer noch billiger als ne HT,die bei meinem zu erwartenden NW7 Status ohnehin sinnlos bzw. unmöglich wäre.

Ich habe nur diese eine Möglichkeit und ich muss es jetzt tun,sonst ist es zu spät. Selbst wenn ich das nicht lebenslang durchhalte ... Ein paar Jahre will ich noch einigermaßen gut aussehen.

Würdest du mir deine Tabs. abdrücken Mike? Also falls du noch welche hast. Natürlich auch nicht umsonst versteht sich. Preis ist mir eig. Latte. Es müsste halt nur schnell gehen.

Ufff wieder mehr geschrieben/raged als ich wollte. Evil or Very Mad


edit//: Kk grade nochmal nachgelesen; CPA ist ja ein synthetisches Gestagen im Gegensatz zu Spiro. Folglich wirkt es natürlich auch auf die P4 Rezeptoren ... Schöne Scheiße. Okay aber mir auch egal. Sobald ich sehe,dass mein HA aufhört bzw. es sich sogar zum positiven hin verändert komme ich mit den Depris schon klar. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Mon, 13 October 2014 21:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317742 ist eine Antwort auf Beitrag #317571] :: Wed, 15 October 2014 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alright. Danke für`s ignorieren Mike. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317744 ist eine Antwort auf Beitrag #317742] :: Wed, 15 October 2014 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Linkz

da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Dein mulmiges Gefühl, wie es dem Endo beibringen, ist verständlich.

Aber man sollte bei einer Schiene bleiben, die auch plausibel ist- wenn HA zu großen psychischen Problemen führt, kann auch das ein Weg sein (muß aber nicht funktionieren),
das als psych. Erkrankung/ massive Störung mit Depressionen etc. über den Psych einen plausiblen Zugang zum Endo zu erhalten und dann eine medik. Versorgung- evt. sogar über Krankenkasse.... versuchen würde ich es an Deiner Stelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317746 ist eine Antwort auf Beitrag #317571] :: Wed, 15 October 2014 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Mon, 13 October 2014 21:06


Würdest du mir deine Tabs. abdrücken Mike?



importiers halt aus spanien oder frankreich.. irgend eine 0815 apo die halt zufällig übers internet versendet...

ich habe mir bekannte aus dem ausland gesucht und lasse mir jeden kram zusenden...


CPA ist aber eh kein spiel.. du bekommst nach 2 wochen panikattakten, hypersensibel, glaubst, das du eine glatze hast, vergleichst dich mit frauen, manie-depression usw...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317748 ist eine Antwort auf Beitrag #317742] :: Wed, 15 October 2014 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 19:49
Alright. Danke für`s ignorieren Mike. Thumbs Up


PN wieder voll Dead

hier...

spiro
http://www.eurodrugstore.eu/blood-pressure__5__en/spironolactone__336.html

cypro
http://www.eurodrugstore.eu/birth-control__4__en/cyproterone__1977.html

dut, e2, spiro, cypro usw
http://www.qhi.co.uk






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317752 ist eine Antwort auf Beitrag #317748] :: Wed, 15 October 2014 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 15 October 2014 20:07
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 19:49
Alright. Danke für`s ignorieren Mike. Thumbs Up


PN wieder voll Dead

hier...

spiro
http://www.eurodrugstore.eu/blood-pressure__5__en/spironolactone__336.html

cypro
http://www.eurodrugstore.eu/birth-control__4__en/cyproterone__1977.html

dut, e2, spiro, cypro usw
http://www.qhi.co.uk




Und was ist mit utrogest ?
Ich hab schon ganz google durchsucht Uh Oh doch nix dazu gefunden




E2 Gynokadin Dosiergel
Utrogestan 100mg (Rektal)

Finasterid (abgesetzt)
Dutasterid topisch (abgesetzt)
Minox (abgesetzt)
Dermaroller (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317753 ist eine Antwort auf Beitrag #317744] :: Wed, 15 October 2014 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Wed, 15 October 2014 19:59
@Linkz

da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Dein mulmiges Gefühl, wie es dem Endo beibringen, ist verständlich.

Aber man sollte bei einer Schiene bleiben, die auch plausibel ist- wenn HA zu großen psychischen Problemen führt, kann auch das ein Weg sein (muß aber nicht funktionieren),
das als psych. Erkrankung/ massive Störung mit Depressionen etc. über den Psych einen plausiblen Zugang zum Endo zu erhalten und dann eine medik. Versorgung- evt. sogar über Krankenkasse.... versuchen würde ich es an Deiner Stelle.



Ja,da hab ich wohl was vor mir hey ...
Ich kann allgemein nicht gut mit Ärzten. Es bietet sich halt momentan an,da der KA Aufenthalt sein muss und einen Termin,den ich bei einem ortsansässigen Endo machen könnte,würde 6 Monate Wartezeit ''fressen''.

Ich tendiere auch stark zu deinem Weg. Das mit Transgender wäre echt heftig. Da könnten eine Menge Ungereimtheiten entstehen. Diese Therapie beinhaltet ja dann auch Estrogene,welche ich eigentlich nicht zuführen wollte. Gut für die Haare wäre es bestimmt aber dann ist die Gyno quasi sicher und ich habe echt mega Schiss vor Thrombose. Bin starker Raucher schon seit Jahren,plus es kann gut sein das Fin bei mir schon eine Beinvenenthrombose/Lungenembolie ausgelöst hat. Weniger DHT = zuviel T -> wird zu Estrogen aromatisiert,BOOM Thrombose.
Mir gehts extrem dreckig schon seit Wochen. Bin halt nicht der Typ,der gerne/schnell zum Doc. rennt. Komme auch mit meinem neuen Hausarzt gar nicht klar. Ist irgendwie ne Flachzange.

Das ist der Hauptgrund warum ich ins KH muss. Wahrscheinlich ist eh,dass man aufgrund des Befundes dann,mir ''verbietet'' jemals wieder an meinem Hormonhaushalt herumzupfuschen. Das wäre der Supergau. Naja wie ich mein Glück kenne wird es so kommen,dass ich mir die Gesundheit ruiniert habe und auch keine weitere Therapie mehr fahren kann.
Hab auch schon mächtig die Hosen voll. Ich hasse Krankenhäuser und alles was damit zu tun hat.

Man wird sehen ... Denke ich fahre dann echt die Psychoschiene. Ist ja auch nicht gelogen. Ich mache das nicht um irgendwelchen dummen Bitches zu gefallen (welche einem eh früher oder später das Herz brechen oder einen ausnutzen),sondern für mich selber. Damit ich mich einigermaßen wohl in meinem Körper fühlen kann. Habe neben dem HA noch einige andere Probleme an denen man nicht so ohne weiteres arbeiten kann,da sie körperlich bedingt sind. Das mit der AGA hat mir dann quasi den Rest gegeben.
Und so werde ich das auch dort sagen.

Danke dir auf jeden Fall für dein feedback!


@Mike

Zitat:
importiers halt aus spanien oder frankreich.. irgend eine 0815 apo die halt zufällig übers internet versendet...

ich habe mir bekannte aus dem ausland gesucht und lasse mir jeden kram zusenden...


CPA ist aber eh kein spiel.. du bekommst nach 2 wochen panikattakten, hypersensibel, glaubst, das du eine glatze hast, vergleichst dich mit frauen, manie-depression usw...


Es geht geht/ging nicht darum,woher ich das beziehe und zu welchem Preis;es geht darum,dass es schnell gehen muss. Der KH Aufenthalt ist fest terminiert. Und ich erinnere mich,wie du vor kurzem erwähntest: ''Habe CPA noch hier,werde es aber nicht mehr nutzen''. Weisst?
Dachte halt villt drückt der gute Mike dir seine Tabs. zu nem fairen Preis ab. Very Happy

Das Zeug ist heftig,ist mir schon klar und ich habe auch Angst davor. Aber das,was du da grade beschreibst ist ja mal wieder vollkommen überzogen Jung.Depressionen okay,das glaube ich dir gerne. Das wird auch schwer für mich. Muss ich durch. Ich bin ein Kämpfer.
Aber das andere!? Dein Ernst? Das war villt bei dir so. Warum sollte ich sowas denken,lol. Im Gegenteil. Sobald ich das Zeug schlucke kann ich meinen Kopf endlich mal davon frei machen. Was stärkeres gibt es nicht. Dann MUSS es bergauf gehen.

Ich mache mir viel mehr Sorgen über Thrombose/Leberschäden/Hoden u. Penisschrumpfung/Gyno. Das sind die schlimmen Sachen für mich. Das ist dann irreversibel. Ich hoffe das,bevor eine dieser Sachen eintritt ich merke,ob ich es überhaupt länger einnehmen kann/darf und ob sich an meinen Haaren was tut. Falls ich Neuwuchs bekommen scheiße ich auf alles und nehme es weiter solange ich nicht dran verrecke.

Soviel dazu.

Zitat:
PN wieder voll

hier...

spiro
http://www.eurodrugstore.eu/blood-pressure__5__en/spironolactone__336.html

cypro
http://www.eurodrugstore.eu/birth-control__4__en/cyproterone__1977.html

dut, e2, spiro, cypro usw
http://www.qhi.co.uk


Ah okay. Naja hatte auch in deinem anderen Thread noch gefragt,ob du mir mal bitte hier antworten könntest. Aber wayne ich höre daraus,dass du keine Tabs. mehr hast bzw. sie nicht abgeben würdest. Ist auch in Ordnung. Wollte es halt nur wissen.

Spiro ist für mich aus dem Rennen eigentlich. Das zerstört auf Dauer die Nieren und an Hyperkalämie kann man sterben. Desweiteren bin ich nicht sicher,ob das wirklich so kraftvoll ist als Antiandrogen. Will auch keine Unmengen davon schlucken müssen,plus es hat mehr Gynorisiko als CPA.
Ich will jetzt halt einfach das stärkste entgegenhalten,das es gibt. Erst dann ''kann'' ich aufgeben bzw. muss ich es.

Dut ist für mich kein Thema mehr. Ich hemme meine 5ar nie wieder seperat.

E2 gerne eigentlich. Ist halt nur dieses extreme Gesundheitsrisiko. Ich versteh z.b auch nicht warum ich durch den E2 Anstieg von Fin eine Thrombose bekomme ... Das dürfte ja nichtmal annähernd in den weiblichen Bereich gehen. Dann müssten ja quasi alle Frauen ein erhöhtes Thromboserisiko haben!! Ich fürchte ich bin da prädispositioniert. Dann ist eh alles sinnlos und ich würde mich mit jeglicher Medikation in Lebensgefahr bringen. Danke Lieber Gott.

Werde das aber dazu ziehen falls der Endo sein okay gibt und es mir auch ''verordnet''. E2 bringt mega Neuwuchs da bin ich mir sicher. Das ist einer der Schlüssel.

Zu den Shops: Der erste hat kein CPA only sondern nur die Antibabypillen mit synthetischem E2. Wenn dann möchte ich bioidentisches.

Puh und bei QHI. Hatte bis jetzt gar nicht gesehen,dass die auch E2 führen. Spiro war mir bekannt. Scheidet aber aus s.o.
CPA sehe ich dort nicht aufgeführt. Wie gesagt die Lieferzeit ist unmenschlich. Ansonsten ist der Shop natürlich klasse.

Mir gehts halt darum,dass falls bei ersten Untersuchungen im KH rauskommt,dass es nichts ernstes ist (Thrombose/Lungenembolie) und der Endo sich aber trotz all meiner Argumente sperrt,dass ich das Zeug dann am Start habe und es mir einfach reinballer. Falls was passiert dann so: OOPS! Wink Das ist zwar kindisch aber da geb ich nichts drauf. Ich werde das nicht online bestellen und mir dann hier ALLEINE zu haus einfach einwerfen. Das wäre wirklich verrückt. Okay nun ist der KH Aufenthalt aber terminiert und der Versand dauert zu lange.

Zwickmühle :/

Deshalb hatte ich gehofft du könntest mit helfen. Thumbs Up


edit//: @Abece http://pharmaonline.tv/product_info.php?info=p1423_utrogestan-100.html

Da würde ich dann CPA bestellen,aber ist mega teuer und Versand dauert zu lange. Dead

[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 21:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317755 ist eine Antwort auf Beitrag #317753] :: Wed, 15 October 2014 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Linkz

Die Sache ist nur dass in einigen Jahren wahrscheinlich CPA nicht mehr bei dir funzt, ist ja bekannt dass bei oralen AR Blockern die Wirkung auf einen Schlag iwann nachlässt und man zu anderen AR Blockern greifen muss.. glaube 5-7 Jahre oder so war das..
CPA geht stark auf die Leber

Du hast ernsthafte Probleme.. kann es sein dass du 5AR Hemmer nimmst? Die lassen dich so denken wie du gerade denkst.. aussichtslos ohne Haare LOL (ich kenne es zu gut Very Happy). Du bekommst Haare, wirst dafür im Rest hässlicher (weiblicher). Ergo: Du bist im Endeffekt hässlicher als ohne AR Blocker..

Die andre Sache ist.. schau dir diese Leute an, extrem viel wächst idR nicht nach.. Haardichte oft noch deutlich geringer als zu nonAGA.

meine Meinung Smile

[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 21:25]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317758 ist eine Antwort auf Beitrag #317755] :: Wed, 15 October 2014 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 15 October 2014 21:23
@Linkz

Die Sache ist nur dass in einigen Jahren wahrscheinlich CPA nicht mehr bei dir funzt, ist ja bekannt dass bei oralen AR Blockern die Wirkung auf einen Schlag iwann nachlässt und man zu anderen AR Blockern greifen muss.. glaube 5-7 Jahre oder so war das..
CPA geht stark auf die Leber

Du hast ernsthafte Probleme.. kann es sein dass du 5AR Hemmer nimmst? Die lassen dich so denken wie du gerade denkst.. aussichtslos ohne Haare LOL (ich kenne es zu gut Very Happy). Du bekommst Haare, wirst dafür im Rest hässlicher (weiblicher). Ergo: Du bist im Endeffekt hässlicher als ohne AR Blocker..

Die andre Sache ist.. schau dir diese Leute an, extrem viel wächst idR nicht nach.. Haardichte oft noch deutlich geringer als zu nonAGA.

meine Meinung Smile


das klingt so, als würden frauen hässlicher sein als männer... Wink
es gibt auch viele hübsche feminine männer...

hässlicher werdend wird man in einer perm EDS.. viel T, viel E2, wenig P4 ... viel P4 zus. macht wieder einen normalen (aber rundlichen vollen) mann.. das kann wieder sehr gut aussehen... (besser als ein drahtiger mann..viel T, viel DHT, wenig E2 usw... die wirken, wenn man sensibler ist, apathisch, starr, unattraktiv)

schöner/passender/hübscher sind frauen.... definierter, vielversprechender männer

der machoblick lässt männer als normal dastehen und frauen als zarte wesen...

der frauenblick lässt frauen normal dastehen und männer als zu grob...


@Abece: mich hätte dein aktueller status interessiert.


[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 21:48]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317760 ist eine Antwort auf Beitrag #317753] :: Wed, 15 October 2014 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 21:09

Es geht geht/ging nicht darum,woher ich das beziehe und zu welchem Preis;es geht darum,dass es schnell gehen muss. Der KH Aufenthalt ist fest terminiert. Und ich erinnere mich,wie du vor kurzem erwähntest: ''Habe CPA noch hier,werde es aber nicht mehr nutzen''. Weisst?
Dachte halt villt drückt der gute Mike dir seine Tabs. zu nem fairen Preis ab. Very Happy



würde gerne..aber, ich komme in teufels küche bei sowas...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317761 ist eine Antwort auf Beitrag #317755] :: Wed, 15 October 2014 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 15 October 2014 21:23
@Linkz

Die Sache ist nur dass in einigen Jahren wahrscheinlich CPA nicht mehr bei dir funzt, ist ja bekannt dass bei oralen AR Blockern die Wirkung auf einen Schlag iwann nachlässt und man zu anderen AR Blockern greifen muss.. glaube 5-7 Jahre oder so war das..
CPA geht stark auf die Leber

Du hast ernsthafte Probleme.. kann es sein dass du 5AR Hemmer nimmst? Die lassen dich so denken wie du gerade denkst.. aussichtslos ohne Haare LOL (ich kenne es zu gut Very Happy). Du bekommst Haare, wirst dafür im Rest hässlicher (weiblicher). Ergo: Du bist im Endeffekt hässlicher als ohne AR Blocker..

Die andre Sache ist.. schau dir diese Leute an, extrem viel wächst idR nicht nach.. Haardichte oft noch deutlich geringer als zu nonAGA.

meine Meinung Smile


Wow echt? Das ist mir komplett neu,dass orale AR Blocker irgendwann ihre Wirkung verlieren. Quelle?
Stimmt mit der Leber das macht mir natürlich Sorgen!

Jup ich hab die Kacke am dampfen und das nicht erst seit gestern. Nein das liegt nicht an Fin. Habs auch vor fast 3 Wochen abgesetzt,da die Depris zu schlimm wurden + keine ausreichende Wirkung auf die Haare + wahrscheinlich Thrombose/leichte Lungenembolie.
Ich kenne meinen Körper und habe sonst außer Fin in den letzten 8 Monaten nichts an meinem lifestyle verändert. Passt ja auch ins Muster.

Dieses negative/aussichtslose Denken habe ich seit dem absetzen von Minox. Das hat mich in ein dermaßen tiefes Loch gestürzt.
Ich mein,ich hab in meinem Leben schon viel Scheiße erlebt und musste viele unschöne Dinge mitansehen,aber das toppt fast alles.

Was Minox bei mir ausgelöst hat müsstest du ja wissen. Habe ich ja eindrucksvoll als off topic verpackt in diversen Theards zum Besten gegeben. Wäre das nicht passiert hätte ich wahrs. auch mit Fin mehr reissen können.

Ja Haare um jeden Preis ... Wenn du weißt,dass dich NW7 erwartet (und das ist so,mein Opa sah mit 30 so aus und man kann es bei mir genau an den Rändern sehen bis wohin sich die AGA durchfrisst,ich bin ja nicht blind),dann kannst es nicht einfach rieseln lassen.
Ich würde drauf scheissen,wenn es nicht über NW5 werden würde. Dann halt Kohle sparen,solange damit leben -> HT machen (max Strip) und dann arschlecken. Aber so läuft das bei mir nicht. Wenn ich jetzt nichts mache steige ich als NW7 ins Grab und das kann und werde ich nicht hinnehmen. Auch wenn ich dabei draufgehen sollte/verweibliche/whatever.
Oder kennst du eine bessere Methode? Immer her damit.

Du musst das nicht verstehen können. Keiner hier. Ich respektiere es wenn man sagt: Den kannste einweisen,der hat'se nimmer alle Thumbs Up

Interessant fand ich das Video,was du im CB Anwenderthread gepostet hast. Da bin ich die tage auch von alleine drüber gestoplert. Find ich weltklasse das Ergebnis. Klar jemandem wie Dir ist das natürlich zu wenig. Für mich ist das ein Traumstatus + seine Gyno sah legitim aus. T-shirt drüber,fertig. Auch scheint der das gesundheitlich locker weggesteckt zu haben. Die meisten Transen haben da ja auch keine Probleme mit.
Der hat sich Antibabypille gegeben huh? Sein Englisch ist leider grottig. Diese timeline in der Videoinfo sagt mir ziemlich wenig.
Was ich rauslese ist: Antibabypille wirkte und brachte ihm diesen Neuwuchs. CPA/Spiro only war Fehlschlag.
Man kann aber anhand der Bilder nicht erkennen,dass es seit Therapiebeginn nochmal bergab geht. Vieles ist auch subjektiv.

Wie gesagt,wenn mein Körper das mitmachen würde,würd ich mir auch z.b die Diane geben oder Valette oder wie diese ganze Pisse heisst.

[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 21:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317762 ist eine Antwort auf Beitrag #317760] :: Wed, 15 October 2014 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 15 October 2014 21:49
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 21:09

Es geht geht/ging nicht darum,woher ich das beziehe und zu welchem Preis;es geht darum,dass es schnell gehen muss. Der KH Aufenthalt ist fest terminiert. Und ich erinnere mich,wie du vor kurzem erwähntest: ''Habe CPA noch hier,werde es aber nicht mehr nutzen''. Weisst?
Dachte halt villt drückt der gute Mike dir seine Tabs. zu nem fairen Preis ab. Very Happy



würde gerne..aber, ich komme in teufels küche bei sowas...



Hö? Meinste ich zeige dich an,falls mir was passiert oder was? LOL

Das Risiko trage ich schon alleine. Wenn die Ärzte im KH sagen,dass es mich umbringen könnte z.b dann werde ich es auch nicht machen.
Da hast du ja nichts mit zu tun. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317763 ist eine Antwort auf Beitrag #317761] :: Wed, 15 October 2014 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich wollte es nciht glauben..

aktuell bekomm eichn auch wieder eine stirnglatze

also habe ich 1 tag nach dem blutabnehmen mit tgl 100mg P4 + 1-2 Tr E2-Gel begonnen..
dann noch 12,5 mg cpa, 2,5 mg fin an manchen tagen. Shocked

ich war bis gestern stark zerstreut..ermüdbar..depression statt manie

fast weinerlich..hypersensibel.. manche frauen hatten einen rauhen ton gestern als ich bei ihnen war.. ich hatte panikattakten und ließ mich einschüchtern.. das ist mir seit 2012 nie mehr passiert.. ich hab fast geweint.. Shocked

unter männer könnte ich gar nciht mehr gehen...da ist es noch rauher... vor 3 wochen wa aber noch alles paletti..

jetzt hab ich wieder angst vor manchen frauen Dead





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317764 ist eine Antwort auf Beitrag #317763] :: Wed, 15 October 2014 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei voirallem das tgl 100mg p4 bei mir eine sehr stark feminisierende wirkung hat.. mehr p4 = mehr T = mehr E2 aus der verbl aromatase..kaum 5ar..

meine gyno ist wieder voll da Dead

index.php/fa/17227/0/


  • Anhang: gyn2.jpg
    (Größe: 134.37KB, 844 mal heruntergeladen)


Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317765 ist eine Antwort auf Beitrag #317763] :: Wed, 15 October 2014 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 15 October 2014 22:02

ich wollte es nciht glauben..

aktuell bekomm eichn auch wieder eine stirnglatze

also habe ich 1 tag nach dem blutabnehmen mit tgl 100mg P4 + 1-2 Tr E2-Gel begonnen..
dann noch 12,5 mg cpa, 2,5 mg fin an manchen tagen. Shocked

ich war bis gestern stark zerstreut..ermüdbar..depression statt manie

fast weinerlich..hypersensibel.. manche frauen hatten einen rauhen ton gestern als ich bei ihnen war.. ich hatte panikattakten und ließ mich einschüchtern.. das ist mir seit 2012 nie mehr passiert.. ich hab fast geweint.. Shocked

unter männer könnte ich gar nciht mehr gehen...da ist es noch rauher... vor 3 wochen wa aber noch alles paletti..

jetzt hab ich wieder angst vor manchen frauen Dead



Wtf Mike.

Bei dir blickt man echt gar nicht mehr durch. (und das aus meinem Mund lololo)
Also ballerst dir jetzt doch wieder CPA/Fin/E2 und P4 !?

Ich dachte du wolltest nichts mehr nehmen. (mal wieder)

Aber gut ich habe Verständnis dafür.

Das Pic ist natürlich heftig. Alter Schwede hey. Also damit hätte ICH so meine Probleme und würde mich dann schleunigst unters Messer legen zur Liposektion. Thumbs Up

AGA kann ich auf dem Bild beim besten Willen nicht erkennen. Ist auch schlechte Quali/dunkel/kaschierende Frisur.

Mit dem Status wäre ich mehr als zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317766 ist eine Antwort auf Beitrag #317765] :: Wed, 15 October 2014 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das cpa macht dann das wieder..

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/229917/#msg_229917

auf dauer. shedding en mass und haarkürzungen sind die folge..schnipp schnapp haare ab Uh Oh


stimmt..ich kascheiere aktuell meine glatze..dank lange haare geht das noch..
gyno kann ich kaum mehr kaschieren... die wird eh schon abgebunden Mad

index.php/fa/17228/0/


  • Anhang: gyn3.jpg
    (Größe: 37.17KB, 800 mal heruntergeladen)


Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317767 ist eine Antwort auf Beitrag #317766] :: Wed, 15 October 2014 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenigstens kriegst das mit dem kaschieren solange noch hin Very Happy dafür dass es bei mir erst vor nem halben jahr begonnen hat wird die Front rapide kaputter xD lauf schon die meiste zeit mit bandana durch die Lande ^^;




24, früh übt sich was lange halten will...
Prog/Ket, ab Dez 2014 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317768 ist eine Antwort auf Beitrag #317765] :: Wed, 15 October 2014 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 22:23


Das Pic ist natürlich heftig. Alter Schwede hey. Also damit hätte ICH so mein Probleme und würde mich dann schleunigst unters Messer legen zur Liposektion. Thumbs Up


dicke weste, 2 pullover oder 1 pullover und weste/mantel.. anderes andere sieht man doch Dead

oder kleidung, die aussieht wie ein sack Dead


wegschnippeln könnte icch mitte nächstes jahr.. für 0 euro... ich bin mir aber unsicher... ich will keine narben.. iund ausserdem sind das körperteile von mir...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317770 ist eine Antwort auf Beitrag #317768] :: Wed, 15 October 2014 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nimmst du jetzt echt wieder das volle Programm regelmäßig???

Das Pic da aus deinem alten Thread mit dem gesheddeten Haaren; Stell dir diesen Haufen vor und multizipliere ihn mit 5,dann hast du das,was ich nach einem Mal Haarewaschen verlor,nachdem ich Minox abgesetzt hatte. Als hätte ich ne Chemo gehabt. Stand echt mit Tränen in den Augen fassungslos in der Dusche,mit 1/4 aller meiner Haare. Dead

Das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Ganz ehrlich? Scheiß drauf. Ich würd mir das wegmachen lassen. Wenn sogar die KK das übernimmt! Klar Naben sind mies,aber das da im Moment ist doch eigentlich heftiger,oder? Ich hätte Schiss,dass die irgendwie die Brustwarzen nicht richtig rekonstruieren können bzw das sie irgendwie schief und asymmetrisch werden. Hab ich schon diverse Pics von gesehen im Inet Dead.

Und das Kommi zu CPA versteh ich net ganz. Hat es dir damals nicht geholfen?? Hatte mir als ich frisch im Forum war mal deinen ganzen Thread da durchgelesen aber 1. vieles nicht gerafft und 2. auch einiges wieder vergessen. Embarassed


edit//: ''Glatze kaschieren'' alter,Mike ... #facepalm Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 22:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317772 ist eine Antwort auf Beitrag #317770] :: Wed, 15 October 2014 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 22:44
Also nimmst du jetzt echt wieder das volle Programm regelmäßig???

Das Pic da aus deinem alten Thread mit dem gesheddeten Haaren; Stell dir diesen Haufen vor und multizipliere ihn mit 5,dann hast du das,was ich nach einem Mal Haarewaschen verlor,nachdem ich Minox abgesetzt hatte. Als hätte ich ne Chemo gehabt. Stand echt mit Tränen in den Augen fassungslos in der Dusche,mit 1/4 aller meiner Haare. Dead

Das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Ganz ehrlich? Scheiß drauf. Ich würd mir das wegmachen lassen. Wenn sogar die KK das übernimmt! Klar Naben sind mies,aber das da im Moment ist doch eigentlich heftiger,oder? Ich hätte Schiss,dass die irgendwie die Brustwarzen nicht richtig rekonstruieren können bzw das sie irgendwie schief und asymmetrisch werden. Hab ich schon diverse Pics von gesehen im Inet Dead.

Und das Kommi zu CPA versteh ich net ganz. Hat es dir damals nicht geholfen?? Hatte mir als ich frisch im Forum war mal deinen ganzen Thread da durchgelesen aber 1. vieles nicht gerafft und 2. auch einiges wieder vergessen. Embarassed


edit//: ''Glatze kaschieren'' alter,Mike ... #facepalm Very Happy


ich teste, ob ich die gyno so noch wegbekomme... DHT creme o.ä... mal sehen.. mal sehen, wo ich die herbekomme...

wegschnippeln sieht bescheiden aus.. das will ich nicht..

komisch.. vor 3 jahren war da noch kein organ.. nur die stammzellen im minimalen fettgewebe eingebettet... und nun sind brustdrüsen da.. bei 3 ng/ml mehr prolaktin gebe ich wieder milch.. eine zeitlang cpa im programm und ich kann wieder einlagen in den bh geben..da sonst das hemd wieder nass wäre... wie 2012 mal..als ich zum see fuhr.. schoss milch heraus.. erst juckte es..dann drückte es gewaltig..ich kratzteund drückte herum..dann kamen tropfen raus..erst bekam ich es gar nciht mit...später dann...rannte es runter.das hemd hatte einen großen fleck...

der arzt scherzte... "dann geben wir dir mal etwas PRL..da wirst du zur milchbar" ...



EDIT
seit ein paar tagen habe ich alles abgesetzt...ausser etwas minox für die front


[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 23:01]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317773 ist eine Antwort auf Beitrag #317761] :: Wed, 15 October 2014 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 21:54
ru-power schrieb am Wed, 15 October 2014 21:23
@Linkz

Die Sache ist nur dass in einigen Jahren wahrscheinlich CPA nicht mehr bei dir funzt, ist ja bekannt dass bei oralen AR Blockern die Wirkung auf einen Schlag iwann nachlässt und man zu anderen AR Blockern greifen muss.. glaube 5-7 Jahre oder so war das..
CPA geht stark auf die Leber

Du hast ernsthafte Probleme.. kann es sein dass du 5AR Hemmer nimmst? Die lassen dich so denken wie du gerade denkst.. aussichtslos ohne Haare LOL (ich kenne es zu gut Very Happy). Du bekommst Haare, wirst dafür im Rest hässlicher (weiblicher). Ergo: Du bist im Endeffekt hässlicher als ohne AR Blocker..

Die andre Sache ist.. schau dir diese Leute an, extrem viel wächst idR nicht nach.. Haardichte oft noch deutlich geringer als zu nonAGA.

meine Meinung Smile


Wow echt? Das ist mir komplett neu,dass orale AR Blocker irgendwann ihre Wirkung verlieren. Quelle?
Stimmt mit der Leber das macht mir natürlich Sorgen!

Jup ich hab die Kacke am dampfen und das nicht erst seit gestern. Nein das liegt nicht an Fin. Habs auch vor fast 3 Wochen abgesetzt,da die Depris zu schlimm wurden + keine ausreichende Wirkung auf die Haare + wahrscheinlich Thrombose/leichte Lungenembolie.
Ich kenne meinen Körper und habe sonst außer Fin in den letzten 8 Monaten nichts an meinem lifestyle verändert. Passt ja auch ins Muster.

Dieses negative/aussichtslose Denken habe ich seit dem absetzen von Minox. Das hat mich in ein dermaßen tiefes Loch gestürzt.
Ich mein,ich hab in meinem Leben schon viel Scheiße erlebt und musste viele unschöne Dinge mitansehen,aber das toppt fast alles.

Was Minox bei mir ausgelöst hat müsstest du ja wissen. Habe ich ja eindrucksvoll als off topic verpackt in diversen Theards zum Besten gegeben. Wäre das nicht passiert hätte ich wahrs. auch mit Fin mehr reissen können.

Ja Haare um jeden Preis ... Wenn du weißt,dass dich NW7 erwartet (und das ist so,mein Opa sah mit 30 so aus und man kann es bei mir genau an den Rändern sehen bis wohin sich die AGA durchfrisst,ich bin ja nicht blind),dann kannst es nicht einfach rieseln lassen.
Ich würde drauf scheissen,wenn es nicht über NW5 werden würde. Dann halt Kohle sparen,solange damit leben -> HT machen (max Strip) und dann arschlecken. Aber so läuft das bei mir nicht. Wenn ich jetzt nichts mache steige ich als NW7 ins Grab und das kann und werde ich nicht hinnehmen. Auch wenn ich dabei draufgehen sollte/verweibliche/whatever.
Oder kennst du eine bessere Methode? Immer her damit.

Du musst das nicht verstehen können. Keiner hier. Ich respektiere es wenn man sagt: Den kannste einweisen,der hat'se nimmer alle Thumbs Up

Interessant fand ich das Video,was du im CB Anwenderthread gepostet hast. Da bin ich die tage auch von alleine drüber gestoplert. Find ich weltklasse das Ergebnis. Klar jemandem wie Dir ist das natürlich zu wenig. Für mich ist das ein Traumstatus + seine Gyno sah legitim aus. T-shirt drüber,fertig. Auch scheint der das gesundheitlich locker weggesteckt zu haben. Die meisten Transen haben da ja auch keine Probleme mit.
Der hat sich Antibabypille gegeben huh? Sein Englisch ist leider grottig. Diese timeline in der Videoinfo sagt mir ziemlich wenig.
Was ich rauslese ist: Antibabypille wirkte und brachte ihm diesen Neuwuchs. CPA/Spiro only war Fehlschlag.
Man kann aber anhand der Bilder nicht erkennen,dass es seit Therapiebeginn nochmal bergab geht. Vieles ist auch subjektiv.

Wie gesagt,wenn mein Körper das mitmachen würde,würd ich mir auch z.b die Diane geben oder Valette oder wie diese ganze Pisse heisst.

er hat die diane (cpa+e-estradiol) nur genommen weil er kein cpa bekommen hat. 5mg cpa pro tag reichen. atm nimmt er cpa only aus good old germany Very Happy
er hat außerdem anfangs noch ket oral genommen meines wissens.. kb das vid jez nochmal zu schauen

eine quelle kann ich dir jetzt nicht liefern, aber iwann schalten die zellen auch ohne androgene.. vll kennt sich da jmd besser aus..
ist aus der prostatakrebsecke..

schau dir doch mal die heydecke videos an bei youtube, glaub nen haarteil wäre die bessere lösung Dead oder erstmal duta

übrigens denke ich auch dass ich als nw6 ende - iwann^^ mein dad ist einer Razz ich beneide da meinen opa der mit ü80 noch extrem dicke nw1,5 hat (dad meines dads.. so KANNS gehen Very Happy.. mein bro kommt anscheinend auch nach ihm :/ unfair^^).
das problem an geringer haardichte ist die frisurenwahl - bis vor kurzem war ich da auch sehr eingeschränkt.. der kram braucht ewig zeit.. haare werden LANGSAM besser.. mir fallen immer noch mehr aus als bei nem non-AGA. mal schauen ob dut da was reisst.. denke nicht :/

für mich sind die oralen blocker nichts, ich will meinen (mittlerweile) recht trainierten body behalten, das ist mir wichtiger als die haare. die kann man notfalls ersetzen, aber weiblich mag ich einfach nicht aussehen. ob du jez nw5 oder 7 bist.. egal?!

[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 23:11]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317774 ist eine Antwort auf Beitrag #317772] :: Wed, 15 October 2014 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mike

Und du meinst,dass du hart bleiben kannst und nicht wieder anfängst?
Ich meine dir ist klar,dass wenn du DHT substituierst,deine AGA dadurch getriggert wird?

Da würde ich mir das echt lieber wegschneiden lassen und das Regime durchziehen,aber okay das bin ich.

Das macht mir schon Angst,was du da über Gyno schreibst ... das macht so fertig alles. Immer dieses: Erst Hoffnung und dann wird man mit den NW's in solchen Dimensionen konfrontiert. Da gehste echt psychisch kaputt dran.
Naja gut,ich habe mich entschieden. Wenn du deine Tabs. echt nicht abgeben willst (dann wäre auch die Versuchung weg) muss ich wohl echt in den sauren Apfel beissen und mir CPA über diesen dubiosen Shop für heftige 70€ kaufen mit der Gefahr,dass ich es eh nicht verwenden kann/darf und es dann nicht mehr loswerde ... Was mich das alles schon an Geld gekostet hat,unfassbar. Den Termin im KH muss ich dann auch versuchen zu verschieben. Dead

Hoffe mein Körper hält so lange durch. Fühle mich echt wie ein Stück Scheiße im Moment.

Kurz noch zu CPA: Warum kann das auch als Single-Therapie ne Gyno machen,wenn es auch die E2 Rezeptoren belegt UND T senkt -> somit die Aromatase auch nochmal abnehmen sollte? Das erschliesst sich mir nicht.

Prolaktin Anstieg?? Oder wegen den geblockten AR's? Kann ja quasi nicht mehr andocken dann,weil nichts mehr da ist!?

Zuguterletzt: Warum ziehst DU PERSÖNLICH CPA Spiro vor?


[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317775 ist eine Antwort auf Beitrag #317774] :: Wed, 15 October 2014 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es bekommt nicht jeder eine gyno unter cpa





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317776 ist eine Antwort auf Beitrag #317774] :: Wed, 15 October 2014 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 23:15
@Mike

Und du meinst,dass du hart bleiben kannst und nicht wieder anfängst?
Ich meine dir ist klar,dass wenn du DHT substituierst,deine AGA dadurch getriggert wird?

Da würde ich mir das echt lieber wegschneiden lassen und das Regime durchziehen,aber okay das bin ich.

Das macht mir schon Angst,was du da über Gyno schreibst ... das macht so fertig alles. Immer dieses: Erst Hoffnung und dann wird man mit den NW's in solchen Dimensionen konfrontiert. Da gehste echt psychisch kaputt dran.
Naja gut,ich habe mich entschieden. Wenn du deine Tabs. echt nicht abgeben willst (dann wäre auch die Versuchung weg) muss ich wohl echt in den sauren Apfel beissen und mir CPA über diesen dubiosen Shop für heftige 70€ kaufen mit der Gefahr,dass ich es eh nicht verwenden kann/darf und es dann nicht mehr loswerde ... Was mich das alles schon an Geld gekostet hat,unfassbar. Den Termin im KH muss ich dann auch versuchen zu verschieben. Dead

Hoffe mein Körper hält so lange durch. Fühle mich echt wie ein Stück Scheiße im Moment.

Kurz noch zu CPA: Warum kann das auch als Single-Therapie ne Gyno machen,wenn es auch die E2 Rezeptoren belegt UND T senkt -> somit die Aromatase auch nochmal abnehmen sollte? Das erschliesst sich mir nicht.

Prolaktin Anstieg?? Oder wegen den geblockten AR's? Kann ja quasi nicht mehr andocken dann,weil nichts mehr da ist!?

Zuguterletzt: Warum ziehst DU PERSÖNLICH CPA Spiro vor?



von spiro ist meine oma fast gestorben.. auch ich war ne leiche.. die haare meiner oma wurden strohiger..aber optisch mehr... (sie nahm es fast 2 jahre).. wir nehmen es beide nicht mehr Dead (meine oma ist eine gute quelle für E2, P4, Spiro usw...sie bekommt gegen wechseljahresbeschwerden vieles dgl.. u.a. spiro (was mM nach ein fehler war..pro..wenier wassereinlagerungen..contra..Nierenschaden, morbus addison, demenz, dauermüde, träge, schwächeanfälle, zuletzt im rollstuhl gesessen WAHNSINN))..mittlerweile kan sie wieder normal gehen, kochen, normal reden usw.. es war das spiro.. sie ist wieder voller im gesicht und hat allg wieder zugenommen..sie ist wiede die alte..kann wieder autofahren usw..wieder voll auf zack... spiro ist mord auf raten.


auf dauer cpa/fin only...bekommst nur minimal gyno..anfangs etwas.. ich habe eine wahnsinns brustgenetik (meine oma, mutter und schwester haben C++)..aber auf dauer antihormone macht morbus addison http://www.netdoktor.at/krankheit/morbus-addison-7458

zurückgehendes FSH, LH und Dopamin geht mit anstieg von PRL aus der Hypophyse hervor...

P4 und Vorläufer (DHEAs, ASD,..) werden anfangs mehr..da die Hoden die Vorläufer aus den NNR nocht metabolisiert... solange bis die NNR arbeit senkt bzw ACTH wert fallen... --> morbus addison -> schneller abbau..fetathropie, zahnfleischschwund, sunken eyes usw...


mit der zeit werden auch die haare strohiger.. morbus addison macht diffusen HA...



[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 23:27]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317777 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Wed, 15 October 2014 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mannomann..

Wahnsinn, was manche wert sind zu geben für Haare.
Ich selbst fahre Fin und Dut oral...
Aber ich würd nicht mehr weiter gehen.
Irgendwo ist Schluss..
Wie sehr müsst ihr Leiden?!
Ich leide stark. Aber so stark wie ihr wohl nicht.

@padesch: Dachte, du wärst eher gegen ein Haarteil..


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317778 ist eine Antwort auf Beitrag #317773] :: Wed, 15 October 2014 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 15 October 2014 23:08
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 21:54
ru-power schrieb am Wed, 15 October 2014 21:23
@Linkz

Die Sache ist nur dass in einigen Jahren wahrscheinlich CPA nicht mehr bei dir funzt, ist ja bekannt dass bei oralen AR Blockern die Wirkung auf einen Schlag iwann nachlässt und man zu anderen AR Blockern greifen muss.. glaube 5-7 Jahre oder so war das..
CPA geht stark auf die Leber

Du hast ernsthafte Probleme.. kann es sein dass du 5AR Hemmer nimmst? Die lassen dich so denken wie du gerade denkst.. aussichtslos ohne Haare LOL (ich kenne es zu gut Very Happy). Du bekommst Haare, wirst dafür im Rest hässlicher (weiblicher). Ergo: Du bist im Endeffekt hässlicher als ohne AR Blocker..

Die andre Sache ist.. schau dir diese Leute an, extrem viel wächst idR nicht nach.. Haardichte oft noch deutlich geringer als zu nonAGA.

meine Meinung Smile


Wow echt? Das ist mir komplett neu,dass orale AR Blocker irgendwann ihre Wirkung verlieren. Quelle?
Stimmt mit der Leber das macht mir natürlich Sorgen!

Jup ich hab die Kacke am dampfen und das nicht erst seit gestern. Nein das liegt nicht an Fin. Habs auch vor fast 3 Wochen abgesetzt,da die Depris zu schlimm wurden + keine ausreichende Wirkung auf die Haare + wahrscheinlich Thrombose/leichte Lungenembolie.
Ich kenne meinen Körper und habe sonst außer Fin in den letzten 8 Monaten nichts an meinem lifestyle verändert. Passt ja auch ins Muster.

Dieses negative/aussichtslose Denken habe ich seit dem absetzen von Minox. Das hat mich in ein dermaßen tiefes Loch gestürzt.
Ich mein,ich hab in meinem Leben schon viel Scheiße erlebt und musste viele unschöne Dinge mitansehen,aber das toppt fast alles.

Was Minox bei mir ausgelöst hat müsstest du ja wissen. Habe ich ja eindrucksvoll als off topic verpackt in diversen Theards zum Besten gegeben. Wäre das nicht passiert hätte ich wahrs. auch mit Fin mehr reissen können.

Ja Haare um jeden Preis ... Wenn du weißt,dass dich NW7 erwartet (und das ist so,mein Opa sah mit 30 so aus und man kann es bei mir genau an den Rändern sehen bis wohin sich die AGA durchfrisst,ich bin ja nicht blind),dann kannst es nicht einfach rieseln lassen.
Ich würde drauf scheissen,wenn es nicht über NW5 werden würde. Dann halt Kohle sparen,solange damit leben -> HT machen (max Strip) und dann arschlecken. Aber so läuft das bei mir nicht. Wenn ich jetzt nichts mache steige ich als NW7 ins Grab und das kann und werde ich nicht hinnehmen. Auch wenn ich dabei draufgehen sollte/verweibliche/whatever.
Oder kennst du eine bessere Methode? Immer her damit.

Du musst das nicht verstehen können. Keiner hier. Ich respektiere es wenn man sagt: Den kannste einweisen,der hat'se nimmer alle Thumbs Up

Interessant fand ich das Video,was du im CB Anwenderthread gepostet hast. Da bin ich die tage auch von alleine drüber gestoplert. Find ich weltklasse das Ergebnis. Klar jemandem wie Dir ist das natürlich zu wenig. Für mich ist das ein Traumstatus + seine Gyno sah legitim aus. T-shirt drüber,fertig. Auch scheint der das gesundheitlich locker weggesteckt zu haben. Die meisten Transen haben da ja auch keine Probleme mit.
Der hat sich Antibabypille gegeben huh? Sein Englisch ist leider grottig. Diese timeline in der Videoinfo sagt mir ziemlich wenig.
Was ich rauslese ist: Antibabypille wirkte und brachte ihm diesen Neuwuchs. CPA/Spiro only war Fehlschlag.
Man kann aber anhand der Bilder nicht erkennen,dass es seit Therapiebeginn nochmal bergab geht. Vieles ist auch subjektiv.

Wie gesagt,wenn mein Körper das mitmachen würde,würd ich mir auch z.b die Diane geben oder Valette oder wie diese ganze Pisse heisst.

er hat die diane (cpa+e-estradiol) nur genommen weil er kein cpa bekommen hat. 5mg cpa pro tag reichen. atm nimmt er cpa only aus good old germany Very Happy
er hat außerdem anfangs noch ket oral genommen meines wissens.. kb das vid jez nochmal zu schauen

eine quelle kann ich dir jetzt nicht liefern, aber iwann schalten die zellen auch ohne androgene.. vll kennt sich da jmd besser aus..
ist aus der prostatakrebsecke..

schau dir doch mal die heydecke videos an bei youtube, glaub nen haarteil wäre die bessere lösung Dead oder erstmal duta

übrigens denke ich auch dass ich als nw6 ende - iwann^^ mein dad ist einer Razz ich beneide da meinen opa der mit ü80 noch extrem dicke nw1,5 hat (dad meines dads.. so KANNS gehen Very Happy.. mein bro kommt anscheinend auch nach ihm :/ unfair^^).
das problem an geringer haardichte ist die frisurenwahl - bis vor kurzem war ich da auch sehr eingeschränkt.. der kram braucht ewig zeit.. haare werden LANGSAM besser.. mir fallen immer noch mehr aus als bei nem non-AGA. mal schauen ob dut da was reisst.. denke nicht :/

für mich sind die oralen blocker nichts, ich will meinen (mittlerweile) recht trainierten body behalten, das ist mir wichtiger als die haare. die kann man notfalls ersetzen, aber weiblich mag ich einfach nicht aussehen. ob du jez nw5 oder 7 bist.. egal?!


Hmm aber ja meine das auch schonmal gehört zu haben mit den Zellen. Das wäre natürlich übel. Lebenslang würde ich das wahrs. eh nicht fahren. Ein paar Jahre erkaufen würde mir reichen ...

Hast mit dem Typ da von youtube denn mal geschrieben,oder woher weißt du das? Also ist der auf CPA only jetzt und alles hält?
Krass,also Ket oral da hörts dann auch bei mir auf!

Ja Haarteil. Ich kanns aber einfach nicht. Die Entscheidung wäre entgültig. Dazu bin ich momentan NOCH nicht bereit.
5ar Hemmer werde ich nie wieder nehmen. Ich brauche mein P4 und die Metaboliten. Das killt mich echt. Außerdem geht dann durch Dut auch Testo hoch und wer weiß was dann mit E2 passiert + diese ewig lange HWZ. Nah das lass ich.

Ist schon unfair alles oder? Wenn ich meinen Bruder ansehe. Ich hasse ihn dafür,wünsche ihm aber auch keine AGA. Er ist ja mein Bro.
Er hat allgemein die besten Gene abbekommen. Er trainiert NULL und ist einfach mal mega die Kante. Extrem maskulin. Bart vollständig ausgebildet (bei mir ist nur der ganze Hals voll mit Lücken und unter der Nase/am Kinn etwas). Er hat wohl viel T/DHT,nur ist seinen Kopfhaaren das scheißegal. Da könnte ich echt ausrasten. Er sieht auch allgemein top aus. Ihm rennen die Weiber in Scharen hinterher.
Früher war ich der Womanizer und heute ... Naja und der jüngere das Gleiche. Sieht unverschämt gut aus hat aber glaube ich minimale GHE's. Hab ihn lange lange nicht gesehen.

Mach dir keinen Kopf Digga. Du wirst kein NW6. Nicht so wie du responderst auf den ganzen Kram. Klar es könnte irgendwann aufhören zu wirken. Dennoch solltest du im Mom. doch zufrieden sein,oder? Ich freu mich für dich! Genieße es!
Dut kitzelt bestimmt nochmal bisl was raus,falls das überhaupt möglich ist. Very Happy

Und ja,das mit dem Body kann ich verstehen. Ich hab auch n sixpack und ziemliche gute Armmuskeln. Keine Ahnung warum. Ich trainiere null. Bewege mich abseits der Arbeit so gut wie nie. Wird das Testo sein. Wird auch schwer das dann schwinden zu sehen,aber ich hänge da jetzt nicht so unglaublich krass dran. Fett werden wäre das schlimmste. Da würde ich mich dann wahrs. runterhungern oder so kA.

Ob man NW5 oder 7 wird macht einen gewaltigen Unterschied. Weiß nicht,ob du auch mal öfters hier ins HT Forum schaust,aber bei NW7 geht echt überhaupt nichts mehr mit HT's. Das ist einfach komplett sinnlos. Dagegen NW5 mit gutem Donor,da gehste dann bspw. nach Hattingen und machts ne Max.Strip und kommst wenn du Glück hast auf 6000 Grafts. Dann ist die Platte Geschichte! Natürlich kommt das dann an eine normale Haardichte niemals ran und auch beim Haaransatz muss man Abstriche machen,selbiges bei der Frisurwahl. Aber hey; es sind dann deine eigenen Haare. Und kein scheiß Toupet. Auch wenn es echt gute gibt.

Zu CPA. Jau klar ist das mit Gyno nicht sicher,aber ich hatte ja schon mit Fin die ersten Monate dieses behinderte kribbeln in den Nippeln. Wie Mike sagte,das geht nach Genetik. Meine Mum war gut bestückt in ihrer Jugend. Bin bestimmt Gyno anfällig. Meine Nippel sind auch von sich aus recht groß. War mir aber immer egal,weil ich ja wusste,dass sie nicht von alleine wachsen,hahah ;/


Zitat:
von spiro ist meine oma fast gestorben.. auch ich war ne leiche.. die haare meiner oma wurden strohiger..aber optisch mehr... (sie nahm es fast 2 jahre).. wir nehmen es beide nicht mehr Dead (meine oma ist eine gute quelle für E2, P4, Spiro usw...sie bekommt gegen wechseljahresbeschwerden vieles dgl.. u.a. spiro (was mM nach ein fehler war..pro..wenier wassereinlagerungen..contra..Nierenschaden, morbus addison, demenz, dauermüde, träge, schwächeanfälle, zuletzt im rollstuhl gesessen WAHNSINN))..mittlerweile kan sie wieder normal gehen, kochen, normal reden usw.. es war das spiro.. sie ist wieder voller im gesicht und hat allg wieder zugenommen..sie ist wiede die alte..kann wieder autofahren usw..wieder voll auf zack... spiro ist mord auf raten.


auf dauer cpa/fin only...bekommst nur minimal gyno..anfangs etwas.. ich habe eine wahnsinns brustgenetik (meine oma, mutter und schwester haben C++)..aber auf dauer antihormone macht morbus addison http://www.netdoktor.at/krankheit/morbus-addison-7458

zurückgehendes FSH, LH und Dopamin geht mit anstieg von PRL aus der Hypophyse hervor...

P4 und Vorläufer (DHEAs, ASD,..) werden anfangs mehr..da die Hoden die Vorläufer aus den NNR nocht metabolisiert... solange bis die NNR arbeit senkt bzw ACTH wert fallen... --> morbus addison -> schneller abbau..fetathropie, zahnfleischschwund, sunken eyes usw...


mit der zeit werden auch die haare strohiger.. morbus addison macht diffusen HA...


Uhh,nicht gut !
Das bestätigt mein Bauchgefühl. Schön,dass es deiner Großmutter wieder besser geht !!

CPA und Fin? Warum das? Nah ich lasse meine 5ar in Ruhe. Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Es müsste dann auch so gehen.

Steht eh noch alles in den Sternen. Muss mich dazu durchringen diese 70€ für die Tabs. zu blechen und den termin noch zu verzögern.
Weiß nicht ob ich solange durchhalte. Mir gehts echt grenzwertig. Und wer mich kennt,der weiß das wenn ich freiwillig zum doc/ins KH gehe,dann ist es fucking ernst.
Die werden mir sagen,dass ich es nicht einnehmen darf und dann stehe ich wahrs. da mit bleibenden Schäden von Fin/Minox und kann aber auch nichts weiter mehr tun gegen die AGA.

So wird es kommen. Ich war schon immer Meister im Vorhersehen!

Passt auf,wenn ich aus'm KH komme werde ich demonstrativ diese Zeilen hier zitieren. Sad

[Aktualisiert am: Thu, 16 October 2014 00:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317779 ist eine Antwort auf Beitrag #317778] :: Thu, 16 October 2014 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steht glaub in der info.. weiß es nichtmehr so genau.. Wink

ja ich meine richtig trainiert.. nicht dieses "dünn sein u. six pack". 120kg Bankdrücken + etc pp.. ich mach mir da schon mühe Very Happy

Mit den Frauen hatte ich sowohl mit weniger Haaren, als auch mit jetzt recht vielen eig keine Probleme... glaube nicht dass es soviel macht. Aber das war noch nie ne Baustelle für mich.
Ja bin recht zufrieden Smile. Aber eher seitdem ich fin weghab.. vorher war andauernde unzufriedenheit Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317781 ist eine Antwort auf Beitrag #317779] :: Thu, 16 October 2014 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Thu, 16 October 2014 00:28
steht glaub in der info.. weiß es nichtmehr so genau.. Wink

ja ich meine richtig trainiert.. nicht dieses "dünn sein u. six pack". 120kg Bankdrücken + etc pp.. ich mach mir da schon mühe Very Happy

Mit den Frauen hatte ich sowohl mit weniger Haaren, als auch mit jetzt recht vielen eig keine Probleme... glaube nicht dass es soviel macht. Aber das war noch nie ne Baustelle für mich.
Ja bin recht zufrieden Smile. Aber eher seitdem ich fin weghab.. vorher war andauernde unzufriedenheit Very Happy


das ist das E2 ... wie bei den frauen...nichts passt ihnen an sich und anderen.... Very Happy


ich werde wieder aromatasehemmer starten ... ich hatte vorhin grade eine interessante diskussion ... 5-ar und aroma mmüsste etwas gesenkt werden.. optimal wäre etwas p4 als 5-ar-hemmer und irgend ein stoff..der weiter metabolisiert werden kann.. ich weiss aktuell keinen.. darum probeweise alle 2-3 tage wieder 0,5 mg anastrozol.. ich hab noch welche vom nov 2011 hier rum liegen...

ev etwas tamoxifen.. gegen die gyno..





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317782 ist eine Antwort auf Beitrag #317773] :: Thu, 16 October 2014 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 15 October 2014 23:08
Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 21:54
ru-power schrieb am Wed, 15 October 2014 21:23
@Linkz

Die Sache ist nur dass in einigen Jahren wahrscheinlich CPA nicht mehr bei dir funzt, ist ja bekannt dass bei oralen AR Blockern die Wirkung auf einen Schlag iwann nachlässt und man zu anderen AR Blockern greifen muss.. glaube 5-7 Jahre oder so war das..
CPA geht stark auf die Leber

Du hast ernsthafte Probleme.. kann es sein dass du 5AR Hemmer nimmst? Die lassen dich so denken wie du gerade denkst.. aussichtslos ohne Haare LOL (ich kenne es zu gut Very Happy). Du bekommst Haare, wirst dafür im Rest hässlicher (weiblicher). Ergo: Du bist im Endeffekt hässlicher als ohne AR Blocker..

Die andre Sache ist.. schau dir diese Leute an, extrem viel wächst idR nicht nach.. Haardichte oft noch deutlich geringer als zu nonAGA.

meine Meinung Smile


Wow echt? Das ist mir komplett neu,dass orale AR Blocker irgendwann ihre Wirkung verlieren. Quelle?
Stimmt mit der Leber das macht mir natürlich Sorgen!

Jup ich hab die Kacke am dampfen und das nicht erst seit gestern. Nein das liegt nicht an Fin. Habs auch vor fast 3 Wochen abgesetzt,da die Depris zu schlimm wurden + keine ausreichende Wirkung auf die Haare + wahrscheinlich Thrombose/leichte Lungenembolie.
Ich kenne meinen Körper und habe sonst außer Fin in den letzten 8 Monaten nichts an meinem lifestyle verändert. Passt ja auch ins Muster.

Dieses negative/aussichtslose Denken habe ich seit dem absetzen von Minox. Das hat mich in ein dermaßen tiefes Loch gestürzt.
Ich mein,ich hab in meinem Leben schon viel Scheiße erlebt und musste viele unschöne Dinge mitansehen,aber das toppt fast alles.

Was Minox bei mir ausgelöst hat müsstest du ja wissen. Habe ich ja eindrucksvoll als off topic verpackt in diversen Theards zum Besten gegeben. Wäre das nicht passiert hätte ich wahrs. auch mit Fin mehr reissen können.

Ja Haare um jeden Preis ... Wenn du weißt,dass dich NW7 erwartet (und das ist so,mein Opa sah mit 30 so aus und man kann es bei mir genau an den Rändern sehen bis wohin sich die AGA durchfrisst,ich bin ja nicht blind),dann kannst es nicht einfach rieseln lassen.
Ich würde drauf scheissen,wenn es nicht über NW5 werden würde. Dann halt Kohle sparen,solange damit leben -> HT machen (max Strip) und dann arschlecken. Aber so läuft das bei mir nicht. Wenn ich jetzt nichts mache steige ich als NW7 ins Grab und das kann und werde ich nicht hinnehmen. Auch wenn ich dabei draufgehen sollte/verweibliche/whatever.
Oder kennst du eine bessere Methode? Immer her damit.

Du musst das nicht verstehen können. Keiner hier. Ich respektiere es wenn man sagt: Den kannste einweisen,der hat'se nimmer alle Thumbs Up

Interessant fand ich das Video,was du im CB Anwenderthread gepostet hast. Da bin ich die tage auch von alleine drüber gestoplert. Find ich weltklasse das Ergebnis. Klar jemandem wie Dir ist das natürlich zu wenig. Für mich ist das ein Traumstatus + seine Gyno sah legitim aus. T-shirt drüber,fertig. Auch scheint der das gesundheitlich locker weggesteckt zu haben. Die meisten Transen haben da ja auch keine Probleme mit.
Der hat sich Antibabypille gegeben huh? Sein Englisch ist leider grottig. Diese timeline in der Videoinfo sagt mir ziemlich wenig.
Was ich rauslese ist: Antibabypille wirkte und brachte ihm diesen Neuwuchs. CPA/Spiro only war Fehlschlag.
Man kann aber anhand der Bilder nicht erkennen,dass es seit Therapiebeginn nochmal bergab geht. Vieles ist auch subjektiv.

Wie gesagt,wenn mein Körper das mitmachen würde,würd ich mir auch z.b die Diane geben oder Valette oder wie diese ganze Pisse heisst.

er hat die diane (cpa+e-estradiol) nur genommen weil er kein cpa bekommen hat. 5mg cpa pro tag reichen. atm nimmt er cpa only aus good old germany Very Happy
er hat außerdem anfangs noch ket oral genommen meines wissens.. kb das vid jez nochmal zu schauen

eine quelle kann ich dir jetzt nicht liefern, aber iwann schalten die zellen auch ohne androgene.. vll kennt sich da jmd besser aus..
ist aus der prostatakrebsecke..

schau dir doch mal die heydecke videos an bei youtube, glaub nen haarteil wäre die bessere lösung Dead oder erstmal duta

übrigens denke ich auch dass ich als nw6 ende - iwann^^ mein dad ist einer Razz ich beneide da meinen opa der mit ü80 noch extrem dicke nw1,5 hat (dad meines dads.. so KANNS gehen Very Happy.. mein bro kommt anscheinend auch nach ihm :/ unfair^^).
das problem an geringer haardichte ist die frisurenwahl - bis vor kurzem war ich da auch sehr eingeschränkt.. der kram braucht ewig zeit.. haare werden LANGSAM besser.. mir fallen immer noch mehr aus als bei nem non-AGA. mal schauen ob dut da was reisst.. denke nicht :/

für mich sind die oralen blocker nichts, ich will meinen (mittlerweile) recht trainierten body behalten, das ist mir wichtiger als die haare. die kann man notfalls ersetzen, aber weiblich mag ich einfach nicht aussehen. ob du jez nw5 oder 7 bist.. egal?!



Bestes Beispiel, dass man unter dht blockern aufbauen kann!

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/43163-Peapoddy-s-Story-(25-just-starting-fin)
guck ihn dir zum schluss an
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153147342816490&set=a.471640251489.252554.515201489&type=1&theater




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317783 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Thu, 16 October 2014 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eig müsste man für diesen typen einen thread für sich aufmachen verstehe genau 0,0 %
wie er diesen status hinbekommen hat + diesen körper hab einmal kurz mit ihm geschrieben
und er meinte er hätte eine Haartransplanation gehabt und ist auf dut+fin

auf manchen fotos sieht es aus wie ein system was meint ihr?




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317787 ist eine Antwort auf Beitrag #317783] :: Thu, 16 October 2014 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Thu, 16 October 2014 01:11
eig müsste man für diesen typen einen thread für sich aufmachen verstehe genau 0,0 %
wie er diesen status hinbekommen hat + diesen körper hab einmal kurz mit ihm geschrieben
und er meinte er hätte eine Haartransplanation gehabt und ist auf dut+fin

auf manchen fotos sieht es aus wie ein system was meint ihr?


Ne, die Haarlinie ist wohl transplantiert, er hat gerade an den Seiten einen Haarschnitt bei dem ein System mehr auffallen würde. Keine Ahnung wie er das macht, bei ihm drückts wohl Testo extrem nach oben aber E2 nicht so




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317804 ist eine Antwort auf Beitrag #317787] :: Thu, 16 October 2014 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Thu, 16 October 2014 10:02
Lennox schrieb am Thu, 16 October 2014 01:11
eig müsste man für diesen typen einen thread für sich aufmachen verstehe genau 0,0 %
wie er diesen status hinbekommen hat + diesen körper hab einmal kurz mit ihm geschrieben
und er meinte er hätte eine Haartransplanation gehabt und ist auf dut+fin

auf manchen fotos sieht es aus wie ein system was meint ihr?


Ne, die Haarlinie ist wohl transplantiert, er hat gerade an den Seiten einen Haarschnitt bei dem ein System mehr auffallen würde. Keine Ahnung wie er das macht, bei ihm drückts wohl Testo extrem nach oben aber E2 nicht so


ich denke... das E2 ist so schloecht... bei mr... das hin und wieder was auf die stirn..bringt zwar Flaum seitlich..für eine schmale Stirn..aber diffus ausdünnen werden die Haare allg... vorallem an der Front.. NW2A

E2 bindet vermutlich zuviel T3 in den Zellen,... somit kann man sagen ... zuviel DHT ist schlecht..da die Zyklen immer kürzer werden..zuviel antrieb.. zuviel E2 ist schlecht.. da es wichtige Wahcstumfaktoren nciht mehr entstehen kässt.. der Schlüssel T3 wird unnötig gebunden..

als mann kann man viel mehr E2 in den zellen haben..aus der aroma. aus T..


hoher T + hoher E2 ist wohl kaum der schlüssel.. hoher E2 + tiefer T ev... Ladylike..

etwas P4 ist gut, um DHT zu senken ... aber die aroma. müsste man niedrig halten...

wenig Dut, P4 (1x pW - max 100mg pW), aromatasehemmer





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317833 ist eine Antwort auf Beitrag #278560] :: Thu, 16 October 2014 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 03 October 2013 21:01
LeroySmith schrieb am Thu, 03 October 2013 20:48
niemand wird sich in david garett oder brad pitt verwandeln nur weil sich ein paar Hormone verändern. das können nur minimale veränderungen sind wie ein bisschen aufgedunsenheit oder vl auch augenringe. aber deswegen wird niemand der vorher hässlich war zu einem schönheitgott (oder anders herum).



Sage ich ja auch! mike's Theorie geht ja davon aus das alle AGA-Männer ähnliche Hormonwerte haben bzw. ein Ungleichgewicht gegenüber den Nicht-AGA ;Männern. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Jedoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das dieses Ungleichgewicht so doll ist das es bei dem einen eben die dicke Mähne lässt und bei dem anderen ne Spiegelblanke Platte mit sauberem Kranz Drumherum, wie man es kennt halt!
Da muss noch mehr am werkeln sein wenn es bei manchen soo extrem ist!


Seine Theorie ist Unsinn.






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317838 ist eine Antwort auf Beitrag #317833] :: Thu, 16 October 2014 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine gute DHT senkung dürfte schon passeirt sein ... 2,5mg fin 1x pW + jeden Tag 100mg P4 --> EDS.. cellulite, großer durst, schwerer, aufgeschwemmt, zarte blasse haut, trockenes haar, gyno stark ausgeprägt, hitzewallung, angstzustände, fetter, andere wahrnehmung(teils teils), emotionaler, ....

und trägheit, neben der spur, schlapp, müde, viel schlafbedarf, nicht mehr dominant, kann gesprächen schwer folgen,....

von 2,5mg Fin + 700mg P4 pW --> 0,5mg Dut + 200mg P4 (das dürfte auch noch recht viel DHT senken)


ohne exogen E2.. da es nur den T Wert fallen lässt und die Schilddrüsenhormone unwirksam macht..vor allem im Gewebe..(erkennt man an dünne haaren, diffusen HA, gelblicher werden von haaren, struppig usw)

normal müsste die AGA an sich so Geschichte sein Wink und die EDS-NW gemindert sein ..

optimal wäre natürlich keine DHT senkung.. da DHT fürs männl Gehirn so extrem wichtig ist..gibt Biss, Kraft, Ausdauer, Härte, Sachlichkeit, ganzheitliches denken (wird eine kombi sein aus E2+DHT..reife..auge fürs ganze).. im Aug. war ich so, wie schon lange nicht mehr..

[Aktualisiert am: Thu, 16 October 2014 18:21]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317844 ist eine Antwort auf Beitrag #317838] :: Thu, 16 October 2014 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike.

liest sich kompliziert, was die Überwachung angeht- wie balancierst Du das alles auf Dauer aus und behälst die Kontrolle über die Werte?
Das bedeutet doch regelmäßig den Arzt aufsuchen und Werte checken lassen, das stelle ich mir auf Dauer anstrengend vor. Wie machst Du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317849 ist eine Antwort auf Beitrag #317844] :: Thu, 16 October 2014 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Thu, 16 October 2014 19:24
@mike.

liest sich kompliziert, was die Überwachung angeht- wie balancierst Du das alles auf Dauer aus und behälst die Kontrolle über die Werte?
Das bedeutet doch regelmäßig den Arzt aufsuchen und Werte checken lassen, das stelle ich mir auf Dauer anstrengend vor. Wie machst Du das?


man spürt das eh selber.. die psychischen veränderungen sind warnungen .. der klare kopf ist mein ursprung und ziel.

werte kann ich mir jederzeit von 4 versch ärzten unabhängig voneinander holen.. einfach so.. blutabnahme erfolgt von der Assistentin..die von mir angesagten werte bekomme ich 1-2 wo. später nach hause... kostet mich 0,--







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317850 ist eine Antwort auf Beitrag #317849] :: Thu, 16 October 2014 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die aktulle EDS (trotz ca 3 ng/ml P4) kann ich nicht verheimlichen .... ich habe sehr schwabbelige haut bekommen..furchbar.. sogar die berschenkel .. cellulite.. auch am bauch .. obwohl ich schlank bin.. das gesicht wirkt hängend...

blass..trocken..0 viril..

da kann kein DHT mehr sein ,..

meine haare sind leider strohig und licht vorne.(E1/E2/E3 werden haare killen).. ich denke aber..es ist keine klassische aga mehr.. es flaumt auch der flaum...

wenig körperhaar, mittelmäßig bart...

ab und zu ist DHT ganz wichtig... mir gebt das ganz schön pfeffer... und libido





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317878 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Thu, 16 October 2014 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SD-UF Symptome unter Fin, P4 usw...


http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?1069301-Sammlung-typischer-T3-Mangelsymptome

Zitat:
Gerade bei der Argumentation gegenüber von Ärzten, wenn man gerne Thybon oder ein Kombi verschrieben haben möchte, könnte man sich auch sehr gut auf vorhandene T3-Mangelsymptome berufen.

- Konzentrationsschwäche
- Vergesslichkeit bis zur Schusseligkeit
- nicht mehr zu wissen, was man im Moment vorher getan hat ...
- laufend Sachen zu verlegen, suchen zu müssen
- Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit
- schlechtes Gedächtnis, Lernprobleme
- vergessen, die Tür zuzumachen, den Herd/Bügeleisen auszustellen etc.



das passt alles zusammen.. alles was E2 erhöht..geht in die richtung... auch minimal exogen E2...

E2 erh. TBG aus der Leber .. TBG senkt fT3.. diese SD-UF symptome entstehen, trotz guten TSH Wert...
http://de.wikipedia.org/wiki/Thyroxin-bindendes_Globulin







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317881 ist eine Antwort auf Beitrag #273351] :: Thu, 16 October 2014 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

entnommen aus:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/26304/317880/#msg_317880


Zitat:
egal123 schrieb am Thu, 16 October 2014 22:38
mike. schrieb am Thu, 16 October 2014 22:06
Haar2O schrieb am Thu, 16 October 2014 21:51
mike. schrieb am Thu, 16 October 2014 21:40
Mikael93 schrieb am Thu, 16 October 2014 21:38
Also ich hatte das Gefühl als ich auf Fin war das meine Regeneration länger war, teilweise war ich Mittwoch noch angeschlagen von Montag. Gerade beim Ganzkörper merkt man das besser als beim Split. Ich denke DHT hat was mit der Erholung des ZNS zu tun. Smile Kann bei jedem anders sein aber unter Fin schwitzte ich extrem und die Satzpausen waren/brauchten länger.


das gefühl habe ich auch ... DHT schafft mehr ausdauer und mehr "aggressivität" biss/wille .. beim sport oder körperl. arbeiten merkt man das.. man ist einfach "besser" wenn das DHT unberührt ist....


So langsam bemerke ich das auch.
Seit ich auf Duta only bin mangelts deutlichst an Konzentration. Vor allem in nem Job wo massig davon benötigt wird ist das schwierig. An den meisten Tagen bin ich morgens ein einziger Haufen "Matsch". Setz ich Duta für ne Woche ab fühl ich mich vom Kopf her fast wie neu...das war unter Fin nicht so (zumindest nicht so deutlich spürbar). Duta pfuscht einfach zu sehr im System rum, bzw noch viel mehr als Fin.


genau Thumbs Up

nicht nur duta.. auch zuviel P4, zuviel E2 macht sowas.. klar, das sind ja alles antiandrogene.

matsch sein...wie ein sack.. wenn dann noch T fällt.. ist man kein großer sack mehr..sonder fühlt sich klein und winzig Uh Oh



kann ich genauso unterstreichen. denkvermögen bei mir bei fin gegen 0. hatte sogar schwierigkeiten normale sätze zu bilden! schwerste konzetrations probs. war so gut wie nie ausgeschlafen. immer schlecht drauf. depressive stimmungen. hab mich klein und schwach gefühlt...


vllt liegt es nicht unbedingt primär an DHT... oder eine mischung aus mangel-DHT, zuviel E2, TBG und zuuwenig T3.. in den zellen..

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?1069301-Sammlung-typischer-T3-Mangelsymptome




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ich kann nicht mehr
Nächstes Thema: Haare stehen einzeln ab was kann man dagegen tun ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:54:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01587 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE