Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?!  () 1 Bewertung
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #285450 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mon, 02 December 2013 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #285455 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mon, 02 December 2013 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir blutet es auch wie hölle.
Die Haut ist aber nach 3 Tagen wieder ok...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #285462 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mon, 02 December 2013 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://epvpimg.com/BDV6g

so siehts bei mir meist aus nach ner rolling session.

Muss mir aber mal emla creme oder so kaufen,tut gut weh ^^




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #285821 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 04 December 2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jup, so siehts bei mir auch aus.. Thumbs Up




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #286401 ist eine Antwort auf Beitrag #282863] :: Tue, 10 December 2013 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konstantin schrieb am Tue, 12 November 2013 03:04
Piloxll
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=14692


kann interessant werden,basiert wie es scheint auf die dermaroller-theorie
hier eine kleine zusammenfassung vom member vraf:

1. Desmond84 was right. They found a way to wound the scalp without
wounding. Dermarolling without bleeding.
2. Prof Dov is an atomic physics scientist. He was bald. WAS...
3. In the beginning of the trial, they shave some hair to mark a specific point for
later examination. If you have a mole somewhere, there is no need to shave
since it becomes a mark to return for future microscopic photos.
4. It's a device that we take with us and do the treatment at home.
5. Return every 4 month for measurements and microscopic examination.


wird hier etwas ausführlicher diskutiert und einige fragen beantwortet,kann interessant werden
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry.html?id=125293&da=ASC&page=0&category=1&order=last_answer&descasc=DESC&be_page=0


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #286528 ist eine Antwort auf Beitrag #286401] :: Wed, 11 December 2013 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hier muss ich mich auch mal wieder einklinken. Ich habe die Geschichte um "Pilox2" auch verfolgt und die Bilder die zuerst online waren (und auf Wunsch des Urhebers wieder entfernt wurden) waren für meine Begriffe das qualitativ hochwertigste und realistischste was ich bisher gesehen habe. Sehr gute Qualität der Bilder und zudem das beste was ich an Ergebnissen bisher gesehen habe- Sofern die Story stimmt und sich dahinter kein Fake verbirgt.

Diese Wounding-Ansätze halte ich jedenfalls für die vielversprechendsten hinsichtlich einer Reaktivierung des körpereigenen Potenzials. Aber man sollte nicht zu heiß kochen. Auch hier gilt: Verfolgen, nicht überbewerten und wenn`s was wird, wird jeder früh genug davon erfahren.

Laut dem Porbanden auf Hairsite, sollte dieses Produkt spätestens in 1 Jahr erhältlich sein. Lassen wir uns mal überraschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287419 ist eine Antwort auf Beitrag #285821] :: Tue, 17 December 2013 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wende den Dermaroller jetzt streng nach Studie an (nur ohne Minox, dafür aber mit anderen Tinkturen), seit ca. 1,5 Monaten.
Bislang sieht man nichtmal ansatzweise Neuwuchs.
Meint ihr, kommt da noch was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287433 ist eine Antwort auf Beitrag #287419] :: Tue, 17 December 2013 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 17 December 2013 13:54
Hallo,
ich wende den Dermaroller jetzt streng nach Studie an (nur ohne Minox, dafür aber mit anderen Tinkturen), seit ca. 1,5 Monaten.
Bislang sieht man nichtmal ansatzweise Neuwuchs.
Meint ihr, kommt da noch was?

was schmierst dir sonst noch so auf die birne?und wann




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287472 ist eine Antwort auf Beitrag #287419] :: Tue, 17 December 2013 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 17 December 2013 13:54
Hallo,
ich wende den Dermaroller jetzt streng nach Studie an (nur ohne Minox, dafür aber mit anderen Tinkturen), seit ca. 1,5 Monaten.
Bislang sieht man nichtmal ansatzweise Neuwuchs.
Meint ihr, kommt da noch was?


Du schreibst "streng nach Studie" - aber verwendest kein Minox.
Vielleicht ist dies der Schlüssel?! Oder es dauert deutlich länger ohne Minox?

Du schreibst "streng nach Studie" - 1,5 Monate = 6 Anwendungen?
Laut Studie mindestens 12, oder?

Vielen Dank für dein Update.




NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #287612 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 18 December 2013 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an deiner stelle norwood würd ich mir n 2mm roller holen und damit richtig krank über den kopf fahren,schlimmer kanns ja nicht werdn;)Razz




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287854 ist eine Antwort auf Beitrag #287472] :: Fri, 20 December 2013 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haircules schrieb am Tue, 17 December 2013 19:13
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 17 December 2013 13:54
Hallo,
ich wende den Dermaroller jetzt streng nach Studie an (nur ohne Minox, dafür aber mit anderen Tinkturen), seit ca. 1,5 Monaten.
Bislang sieht man nichtmal ansatzweise Neuwuchs.
Meint ihr, kommt da noch was?


Du schreibst "streng nach Studie" - aber verwendest kein Minox.
Vielleicht ist dies der Schlüssel?! Oder es dauert deutlich länger ohne Minox?

Du schreibst "streng nach Studie" - 1,5 Monate = 6 Anwendungen?
Laut Studie mindestens 12, oder?

Vielen Dank für dein Update.


Fin und Minox habe ich schon lange hinter mir.. Habe es 3 Jahre genommen ohne Erfolg.
Ich werde es auch MIT Dermaroller nicht mehr anwenden, da ich Fin und Minox für immer aus meinem Regimen ausgeschlossen habe.

Und dass sie in der Studie 3 Monate das angewandt haben, ist mir schon klar.
Aber sollte man nach 1,5 Monaten (Halbzeit) nicht wenigstens ansatzweise Neuwuchs sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287855 ist eine Antwort auf Beitrag #287433] :: Fri, 20 December 2013 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Tue, 17 December 2013 14:34
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 17 December 2013 13:54
Hallo,
ich wende den Dermaroller jetzt streng nach Studie an (nur ohne Minox, dafür aber mit anderen Tinkturen), seit ca. 1,5 Monaten.
Bislang sieht man nichtmal ansatzweise Neuwuchs.
Meint ihr, kommt da noch was?

was schmierst dir sonst noch so auf die birne?und wann

Cayenne-Pfeffer + Silizium-Gel + Rizinusöl. Des Weiteren Vitamin C (aber nur auf der rechten GHE zum Test).
Es brennt auch immer schön mit dem Pfeffer. Gerade dann, wenn ich anschliessend auch noch Siliziumgel auftrage.

Oral nehme ich auch 1x/Woche Rizinusöl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287857 ist eine Antwort auf Beitrag #287854] :: Fri, 20 December 2013 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 20 December 2013 02:00

Und dass sie in der Studie 3 Monate das angewandt haben, ist mir schon klar.
Aber sollte man nach 1,5 Monaten (Halbzeit) nicht wenigstens ansatzweise Neuwuchs sehen?



Warum sollte man ? Du nutzt kein Minox, was ein elementarer Bestandteil des ganzen Prozederes sein soll/ist. Ergo kannst du nicht erwarten, dass es bei dir so verlaufen wird, wie in der Studie.
Heißt nicht, dass du auch ohne Minox Erfolge erzielen kannst, aber wohl nicht so gute bzw. schnelle... Und 1,5 Monat für Neuwuchs ist bisschen verfrüht...


Ich nutz es nun seit 4 Monaten, habe 13 Sitzungen hinter mir. Mein Fazit bisher leider sehr ernüchternd. Neuwuchs in Form von Terminalhaaren konnte ich bisher kaum welche erzielen, lediglich dicker werdende Haare. Werde aber weitermachen mit einem 2mm DR. Ich denke, dass es grundsätzlich helfen kann, vorausgesetzt der Rest des Regimen stimmt, sprich Minox und evtl. ein DHT hemmer. Dut-Topisch nutz ich nun auch, wenn also in den nächsten 3 Monaten nichts passiert, kann man das ganze wohl vergessen...

Achja ich habe durch das dermarollen grundsätzlich viele kleine dünne Haare an meiner Haarlinie entlang und in den GHE´s bekommen, welche auch immer länger werden, aber von kräftigen Terminalhaaren sind sie noch weit entfernt.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287872 ist eine Antwort auf Beitrag #287857] :: Fri, 20 December 2013 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Fri, 20 December 2013 02:11
wenn also in den nächsten 3 Monaten nichts passiert, kann man das ganze wohl vergessen...

Achja ich habe durch das dermarollen grundsätzlich viele kleine dünne Haare an meiner Haarlinie entlang und in den GHE´s bekommen, welche auch immer länger werden, aber von kräftigen Terminalhaaren sind sie noch weit entfernt.


Wie du schreibst tut sich doch was bzgl Haarwuchs; es gibt keinen Grund, warum diese Haare nicht mit der Zeit kräftiger würden.

Ohnehin ist die Frage ob die Behnadlung nicht - wie mit Minoxidl oder Finasterid - eine fortdauernde sein muß, um die neuen Haare am Leben zu erhalten und auch die alten.

Auch interessant ist ob das Jod, das in der Studie zur Vorbehandlung (Desinfektion) der Haut verwendet wurde, nicht einen Anteil an dem Ergebnis hatte. Topisches Jod soll den Haarwuchs fördern.. Hier in DE wäre das eine Povidon-Iod-Lösung.



[Aktualisiert am: Fri, 20 December 2013 09:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287876 ist eine Antwort auf Beitrag #287855] :: Fri, 20 December 2013 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 20 December 2013 02:03
opti schrieb am Tue, 17 December 2013 14:34
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 17 December 2013 13:54
Hallo,
ich wende den Dermaroller jetzt streng nach Studie an (nur ohne Minox, dafür aber mit anderen Tinkturen), seit ca. 1,5 Monaten.
Bislang sieht man nichtmal ansatzweise Neuwuchs.
Meint ihr, kommt da noch was?

was schmierst dir sonst noch so auf die birne?und wann

Cayenne-Pfeffer + Silizium-Gel + Rizinusöl. Des Weiteren Vitamin C (aber nur auf der rechten GHE zum Test).
Es brennt auch immer schön mit dem Pfeffer. Gerade dann, wenn ich anschliessend auch noch Siliziumgel auftrage.

Oral nehme ich auch 1x/Woche Rizinusöl.


ich hab mir 1-2 monate auch rizinusöl auf die eine GHE aufgetragen.GHE wurde schlimmer und dermarollen hatte 0 effekt.auf der andren GHE sind die haare dunkler,dicker und kräftiger geworden.Nur mal so




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287881 ist eine Antwort auf Beitrag #287872] :: Fri, 20 December 2013 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairwhathair schrieb am Fri, 20 December 2013 09:29

Wie du schreibst tut sich doch was bzgl Haarwuchs; es gibt keinen Grund, warum diese Haare nicht mit der Zeit kräftiger würden.

Ohnehin ist die Frage ob die Behnadlung nicht - wie mit Minoxidl oder Finasterid - eine fortdauernde sein muß, um die neuen Haare am Leben zu erhalten und auch die alten.

Auch interessant ist ob das Jod, das in der Studie zur Vorbehandlung (Desinfektion) der Haut verwendet wurde, nicht einen Anteil an dem Ergebnis hatte. Topisches Jod soll den Haarwuchs fördern.. Hier in DE wäre das eine Povidon-Iod-Lösung.




Ja es tut sich was, denke dass die Haare auch kräftiger werden können. Nur glaube ich, dass in meinem Fall der HA ziemlich aggressiv ist und ich ohne gescheite DHT-Hemmung nur den Status-Quo erreiche... Daher mal sehen wie es sich die nächsten Monate mit Dut-Topisch entwickelt. Ich glaube vor allem bei Minox-Respondern wird dermarollen sehr gut funktionieren.

Zu dem Jod kann ich leider nichts sagen.





NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287882 ist eine Antwort auf Beitrag #287881] :: Fri, 20 December 2013 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Fri, 20 December 2013 10:52
hairwhathair schrieb am Fri, 20 December 2013 09:29

Wie du schreibst tut sich doch was bzgl Haarwuchs; es gibt keinen Grund, warum diese Haare nicht mit der Zeit kräftiger würden.

Ohnehin ist die Frage ob die Behnadlung nicht - wie mit Minoxidl oder Finasterid - eine fortdauernde sein muß, um die neuen Haare am Leben zu erhalten und auch die alten.

Auch interessant ist ob das Jod, das in der Studie zur Vorbehandlung (Desinfektion) der Haut verwendet wurde, nicht einen Anteil an dem Ergebnis hatte. Topisches Jod soll den Haarwuchs fördern.. Hier in DE wäre das eine Povidon-Iod-Lösung.




Ja es tut sich was, denke dass die Haare auch kräftiger werden können. Nur glaube ich, dass in meinem Fall der HA ziemlich aggressiv ist und ich ohne gescheite DHT-Hemmung nur den Status-Quo erreiche... Daher mal sehen wie es sich die nächsten Monate mit Dut-Topisch entwickelt. Ich glaube vor allem bei Minox-Respondern wird dermarollen sehr gut funktionieren.

Zu dem Jod kann ich leider nichts sagen.


Minox+Dut topisch war bei einigen schon eine ganz gute kombi.. dann wirds wieder schwierig was was gebracht hat Razz





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermraoller wirkt nicht! [Beitrag #287884 ist eine Antwort auf Beitrag #287882] :: Fri, 20 December 2013 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Fri, 20 December 2013 11:11

Minox+Dut topisch war bei einigen schon eine ganz gute kombi.. dann wirds wieder schwierig was was gebracht hat Razz


Wenn das Ergebniss optisch gut ist und über einen längeren Zeitraum bestehen bleibt kann man davon ausgehen dass es die Kombi aus beidem ist. Minox only produziert in der Regel fast nur Flaumhaar....bei manch einem auch gar nichts. In Kombi mit anderem aber ne gute Sache...




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288049 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sat, 21 December 2013 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutzt hier eig, jmd Numb cream? zum leichten betäuben der Haut?
Gestern war mein Roller Tag, gerade an den Geheimratsecken/ Schläfen kann man es fast nicht aushalten.




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288050 ist eine Antwort auf Beitrag #288049] :: Sat, 21 December 2013 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ocenmar schrieb am Sat, 21 December 2013 12:47
Benutzt hier eig, jmd Numb cream? zum leichten betäuben der Haut?
Gestern war mein Roller Tag, gerade an den Geheimratsecken/ Schläfen kann man es fast nicht aushalten.

emla creme benutz ich seit 2 wochen...ist ziemlich gut und man spürt kaum noch was Thumbs Up




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288083 ist eine Antwort auf Beitrag #288050] :: Sat, 21 December 2013 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Achja ich habe durch das dermarollen grundsätzlich viele kleine dünne Haare an meiner Haarlinie entlang und in den GHE´s bekommen, welche auch immer länger werden, aber von kräftigen Terminalhaaren sind sie noch weit entfernt.

Wie lange hat es denn gedauert, bis Du den ersten Flaum sehen konntest?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288087 ist eine Antwort auf Beitrag #288083] :: Sat, 21 December 2013 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 21 December 2013 16:09
Zitat:
Achja ich habe durch das dermarollen grundsätzlich viele kleine dünne Haare an meiner Haarlinie entlang und in den GHE´s bekommen, welche auch immer länger werden, aber von kräftigen Terminalhaaren sind sie noch weit entfernt.

Wie lange hat es denn gedauert, bis Du den ersten Flaum sehen konntest?


Nach ca. 2 Monaten. An den GHE hatte ich aber schon vorher Flaum, durch die Minoxnutzung vermutlich. Aber der Flaum hat sich lange nicht weiterentwickelt. Erst seitdem ich Rolle werden sie länger und dicker.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288104 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sat, 21 December 2013 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ohne minox soll das überhaupt nicht mehr als bestenfalls vellushaar bringen und das wurde schon in den frühen 60ern erprobt. Auf HLT hab ich das erst gelesen.
Minox soll also ein wichtiger Bestandteil dabei sein. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen 1.5mm Dermaroller zuzulegen. Glaub der hat 192 Nadeln oder so
ähnlich.

Jedenfalls ohne Minox brauchst den Roller erst gar nicht "anwerfen" Exclamation Da fährst leichter mit dem City Roller in die Stadt.... Laughing

[Aktualisiert am: Sat, 21 December 2013 19:06]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288311 ist eine Antwort auf Beitrag #288104] :: Mon, 23 December 2013 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 21 December 2013 19:02
also ohne minox soll das überhaupt nicht mehr als bestenfalls vellushaar bringen und das wurde schon in den frühen 60ern erprobt. Auf HLT hab ich das erst gelesen.
Minox soll also ein wichtiger Bestandteil dabei sein. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen 1.5mm Dermaroller zuzulegen. Glaub der hat 192 Nadeln oder so
ähnlich.

Jedenfalls ohne Minox brauchst den Roller erst gar nicht "anwerfen" Exclamation Da fährst leichter mit dem City Roller in die Stadt.... Laughing


Ich benutze statt Minox, Cayenne-Pfeffer und der wirkt ähnlich wie Minox, also stark Durchblutungsfördernd.
Laut einem Artikel aus der Ärztezeitung soll man mit einer Cayenne-Creme auf der Brust lokal angwendet, sogar einen Herzinfarkt heilen können.
Cayenne wirkt sehr Durchblutungsfördernd, außerdem Gefäßerweiternd und es erhöht auch IGF-1. Also alles Dinge, die gut für die Haare sind.
Minox brachte mir nichtmal Flaum.
Beim Cayenne-pfeffer hingegen spüre ich, wie stark es die Durchblutung anregt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288312 ist eine Antwort auf Beitrag #288087] :: Mon, 23 December 2013 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Sat, 21 December 2013 17:09
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 21 December 2013 16:09
Zitat:
Achja ich habe durch das dermarollen grundsätzlich viele kleine dünne Haare an meiner Haarlinie entlang und in den GHE´s bekommen, welche auch immer länger werden, aber von kräftigen Terminalhaaren sind sie noch weit entfernt.

Wie lange hat es denn gedauert, bis Du den ersten Flaum sehen konntest?


Nach ca. 2 Monaten. An den GHE hatte ich aber schon vorher Flaum, durch die Minoxnutzung vermutlich. Aber der Flaum hat sich lange nicht weiterentwickelt. Erst seitdem ich Rolle werden sie länger und dicker.

Super! Applaus
Und was verwendest Du als Anästhetikum? Vielleicht hat das ja auch eine Haarwuchsfördernde Wirkung..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288313 ist eine Antwort auf Beitrag #288311] :: Mon, 23 December 2013 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 23 December 2013 00:01

Ich benutze statt Minox, Cayenne-Pfeffer und der wirkt ähnlich wie Minox, also stark Durchblutungsfördernd.


Das wäre der Fall, wenn die Haarstimulierende Wirkung von Minox auf die Durchblutungsförderung zurückzuführen wäre. Es gab Studien, in denen wesentlich stärker durchblutungsfördernde Stoffe zum haarwuchs getestet worden sind---> Haarwuchs Fehlanzeige. Man geht eher davon aus, dass die Wirkung von Minoxidil auf die Steigerung von Wachstumsfaktoren beruht.

Ich nutze zwar auch Cayenne Pfeffer, aber das solltest du nicht mit Minox gleichsetzen.

Zitat:
Super! Applaus
Und was verwendest Du als Anästhetikum? Vielleicht hat das ja auch eine Haarwuchsfördernde Wirkung..


Ich benutze kein Anästhetikum, lediglich Kodan zum desinfizieren der Haut.

[Aktualisiert am: Mon, 23 December 2013 00:06]




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288334 ist eine Antwort auf Beitrag #288313] :: Mon, 23 December 2013 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Naja, ich traue Minox irgendwie nicht. Außerdem habe ich eine Allergie auf Minox. Ich testete Minox 3 Jahre lang ohne Erfolg und zum Schluss der 3 Jahre kam dann ganz fuchtbarer Ausschlag.. mein Körper mag das Zeug eben nicht.
Und wenn Du Capsaicin UND Minox verwendest, woher willst Du dann wissen, dass die Wirkung nicht vom Capsaicin kam?

Zitat:
- Capsaicin topisch (nach dem DR)

Du verwendest Capsaicin nach dem rollen? Shocked
Das muss doch höllisch brennen!
Ich verwende es nicht nach dem rollern, das sind unerträgliche Schmerzen.
Und warum rollerst Du eigentlich nur alle 2 Wochen?
Meine Kopfhaut ist immer nur für 3 Tage wund. Danach könnte ich sofort wieder rollern..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288340 ist eine Antwort auf Beitrag #288334] :: Mon, 23 December 2013 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 23 December 2013 00:56

Naja, ich traue Minox irgendwie nicht. Außerdem habe ich eine Allergie auf Minox. Ich testete Minox 3 Jahre lang ohne Erfolg und zum Schluss der 3 Jahre kam dann ganz fuchtbarer Ausschlag.. mein Körper mag das Zeug eben nicht.
Und wenn Du Capsaicin UND Minox verwendest, woher willst Du dann wissen, dass die Wirkung nicht vom Capsaicin kam?



Mit dem Cayenne Pfeffer hab ich erst vor ca. einem Monat angefangen, kann also nicht davon kommen...
Ich vertrag Minox auch nicht so gut, aber liegt bei mir eher am Propylenglykol, davon krieg ich auch Ausschlag, wenn ich Minox nicht verdünne.

Zitat:
Du verwendest Capsaicin nach dem rollen? Shocked
Das muss doch höllisch brennen!
Ich verwende es nicht nach dem rollern, das sind unerträgliche Schmerzen.
Und warum rollerst Du eigentlich nur alle 2 Wochen?
Meine Kopfhaut ist immer nur für 3 Tage wund. Danach könnte ich sofort wieder rollern..


Ja es brennt tatsächlich höllisch, meine Augen tränen total und ich kann sie kaum noch offen halten, danach sollte man am besten schlafen gehen.
Ich denke, es ist nicht unbedingt notwendig jede Woche zu rollern und außerdem ist mir das bisschen zu anstrengend jede Woche. Also kann man wohl sagen hauptsächlich aus Gründen der Bequemlichkeit Laughing

[Aktualisiert am: Mon, 23 December 2013 01:35]




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288381 ist eine Antwort auf Beitrag #288340] :: Mon, 23 December 2013 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Also kann man wohl sagen hauptsächlich aus Gründen der Bequemlichkeit Laughing

1x/Woche für je 10 Min. eine Dermaroller-Sitzung ist doch eh wenig. Laughing
Andere gehen 4x/Woche für je 1,5 Std. ins Fitness-Studio.

[Aktualisiert am: Mon, 23 December 2013 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288396 ist eine Antwort auf Beitrag #288381] :: Mon, 23 December 2013 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 23 December 2013 17:57

Andere gehen 4x/Woche für je 1,5 Std. ins Fitness-Studio.


Wenn man da bezahlt sollte wollte man schon hingehen. Wozu auch immer.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288399 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mon, 23 December 2013 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich würde minoxidil nicht mit pfeffer vergleichen.... oder vergleichen kann man schon, nur passt das eine ja nicht mit dem anderen, als dass man da irgendeinen bezug
oder zusammenhang finden könnte...

wie minoxidil letztendlich wirkt, wissen ja nicht einmal die hersteller selber. dass es die durchblutung fördert UND dadurch das Wachstum der Haare eine Rolle
spielen sollte finde ich ebenso weit hergeholt.

dann würde es ja reichen, ein ABC-Wärmepflaster auf die Birne zu klatschen...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288676 ist eine Antwort auf Beitrag #286401] :: Fri, 27 December 2013 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konstantin schrieb am Tue, 10 December 2013 03:48
konstantin schrieb am Tue, 12 November 2013 03:04
Piloxll
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=14692


kann interessant werden,basiert wie es scheint auf die dermaroller-theorie
hier eine kleine zusammenfassung vom member vraf:

1. Desmond84 was right. They found a way to wound the scalp without
wounding. Dermarolling without bleeding.
2. Prof Dov is an atomic physics scientist. He was bald. WAS...
3. In the beginning of the trial, they shave some hair to mark a specific point for
later examination. If you have a mole somewhere, there is no need to shave
since it becomes a mark to return for future microscopic photos.
4. It's a device that we take with us and do the treatment at home.
5. Return every 4 month for measurements and microscopic examination.


wird hier etwas ausführlicher diskutiert und einige fragen beantwortet,kann interessant werden
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry.html?id=125293&da=ASC&page=0&category=1&order=last_answer&descasc=DESC&be_page=0


paar pilox bilder aufgetaucht
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=14832&page=10


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288677 ist eine Antwort auf Beitrag #288676] :: Fri, 27 December 2013 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geil^^

impressive.. aber das werden wohl die besten ergebnisse sein.. is die frage ob noch minox benutzt wurde





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #288679 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Fri, 27 December 2013 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

eine Frage zum dermaroller bzw derma-stamp: wie seht ihr die Möglichkeit, dass durch das rollen bzw stampen Haare durchtrennt werden bzw abbrechen. In meinem Fall (diffuser HA) will ich den derma-stamp am gesamten Oberkopf verwenden, wo natürlich das Haar dichter ist. Da die Nadeln scharf und dünn sind sowie eng beieinander liegen, und meine Haare etwas länger, habe ich so meine Bedenken ob durch die Verwendung des derma rollers oder derma stamps (54 Nadeln) im dichten Kopfhaar schlicht Haare abbrechen können oder auch durchtrennt, oder einfach natürlich verletzt durch die Nadeln und damit dünner werden.
Gibt es solche Erfahrungen von Usern, ev auch weiblichen, oder schätzt ihr dieses Risiko als gering ein. Wenn gering, wieso? Denke die Nadeln gehen nicht immer am Haar vorbei sondern drücken oft direkt drauf in die Haut hinein, vor allem bei dichterem Haar.

Bez. der Lotion vor dem rollen bestelle ich Folgendes - laut US Foren eventuell effektiv:
DERMAHEAL H.BOOSTER
http://integratedskincare.net/files/63390656.pdf




Problem: Shockloss aufgrund schwerer Schädel-Operation und 35cm Narbe / leichte GHE.
Ziel: Status wiederherstellen & erhalten

Oral: 6x Fin.1mg + 1x DUT 0,5mg / NEMs (Vit.D, Soja-Isoflavone, Eisen, Foligain, Curcumin, Quercetin, ECGC, Capsaicin)

Topisch:Thymuskin/Revita Shampoo / Capillogain+DUT Früh / Renokin+Vit.D Abends
+ LLLT (Laserfish handheld 3 x pro Woche 25 min.)
+ Mesotherapie Dermaheal Stem C'rum 1x p.m.
+ Dermaroller 1,5 mm 1x pro Woche

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #289168 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Tue, 31 December 2013 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren. Nicht das noch intakte Haarwurzeln nen Schaden bekommen? Wenn sie massig abbrechen wäre natürlich auch unschön.

[Aktualisiert am: Tue, 31 December 2013 03:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #289207 ist eine Antwort auf Beitrag #288679] :: Tue, 31 December 2013 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rembrandt schrieb am Fri, 27 December 2013 02:39
Hallo zusammen

eine Frage zum dermaroller bzw derma-stamp: wie seht ihr die Möglichkeit, dass durch das rollen bzw stampen Haare durchtrennt werden bzw abbrechen. In meinem Fall (diffuser HA) will ich den derma-stamp am gesamten Oberkopf verwenden, wo natürlich das Haar dichter ist. Da die Nadeln scharf und dünn sind sowie eng beieinander liegen, und meine Haare etwas länger, habe ich so meine Bedenken ob durch die Verwendung des derma rollers oder derma stamps (54 Nadeln) im dichten Kopfhaar schlicht Haare abbrechen können oder auch durchtrennt, oder einfach natürlich verletzt durch die Nadeln und damit dünner werden.
Gibt es solche Erfahrungen von Usern, ev auch weiblichen, oder schätzt ihr dieses Risiko als gering ein. Wenn gering, wieso? Denke die Nadeln gehen nicht immer am Haar vorbei sondern drücken oft direkt drauf in die Haut hinein, vor allem bei dichterem Haar.

Bez. der Lotion vor dem rollen bestelle ich Folgendes - laut US Foren eventuell effektiv:
DERMAHEAL H.BOOSTER
http://integratedskincare.net/files/63390656.pdf


Das halte ich für Unsinn.
Wenn dem so wäre, dürften die Leute aus der Studie wohl kaum so dichte Haare DURCH den Dermraoller bekommen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #289233 ist eine Antwort auf Beitrag #288677] :: Tue, 31 December 2013 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Fri, 27 December 2013 01:40
geil^^

impressive.. aber das werden wohl die besten ergebnisse sein.. is die frage ob noch minox benutzt wurde


Was auffällig ist, dass jeder Patient mindestens Flaumhaar hatte, bei einem konnte man sogar noch wunderbar den Wirbel erkennen.
Wieso gibts keine Bilder von typischen richtigen Glatzen an denen kein einziges Haar mehr drauf ist?

Wenn ich meine Gedanken dann weiterspinne dann könnte ich fast zum Entschluss, dass evtl. mit Toppik nachgeholfen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #289606 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sat, 04 January 2014 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzt jmd zusätzlich Glycolsäure ? Opti?




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #289626 ist eine Antwort auf Beitrag #289606] :: Sat, 04 January 2014 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ocenmar schrieb am Sat, 04 January 2014 14:42
benutzt jmd zusätzlich Glycolsäure ? Opti?


Wird in den Amiforen von einem benutzt, Würde aber damit warten, bis ich bei ihm Erfolgsbilder sehe...




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #289668 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sat, 04 January 2014 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Würde glycolic acid nur benutzen wenn ich n Millimeter schnitt haette.aber bei mittellangen Haaren ist es glaub nicht so geignet .habe ubrigens grad shedding wieder ..mir waxhsen zwar einige Haare dick und dunkel nach , sind aber noxh 2-3 cm nur lang und weis nicnichtht ob die noxh wachsen wollen Razz.habe aber auch ne ziemliche diffuse Ausdünnung gbekommen.einige Haare wachsen dicker nach aber einige auch dünner und heller




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Grey Attack (Alpecin)
Nächstes Thema: HMI-115
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 10:18:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02113 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE