Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » KET (KET)  () 2 Bewertungen
Aw: KET [Beitrag #295175 ist eine Antwort auf Beitrag #295173] :: Thu, 27 February 2014 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thereishope schrieb am Thu, 27 February 2014 14:12
bin seit heute mit dem zeugs dabei. hab allerdings die razeptur mit der salbe, und nicht die mit dem shampoo, angewendet. nun habe ich fragen zu der ganzen sache:
1. wie genau löse ich die salbe in dem alkohol? habe beides in nen kleines ffläschchen getan (verhältnis 1:1) und dann ordentlich geschüttelt. ein photo des ergebnis ist angehängt. ist das so richtig? habe das gefühl, dass es sich nicht vollständig löst.
2. zieht das zeugs vollständig ein? die anwendung ist bei mir nun eine stunde her und ich habe einen dünnen fettfilm auf der kopfhaut. also zumindest wenn ich mit den fingern über die kopfhau wische, merke ich, dass da eine fettige substanz hängen bleibt. (anders als zb bei dem minox foam, was vollständig einzieht). soll das so sein, oder ist das ungewöhnlich?
3. falls diese "rückstände" normal sind, sollte ich dann, wenn ich das zeugs über nacht anwenden will, ggf so ne badekappe tragen? habe nen eher unruhigen schlaf und fürchte, dass ich das zeugs, was übe rnacht wirken soll, recht schnell am kopfkissen abgeschmieren würde.

danke der auskunft!

1. ja, vll leicht warm halten, ordentlich rühren oder etwas mehr iso
2. wenn du keine platte hast geht nix aufs kopfkisse.. deine haare sind ja drüber
3. keine angst, kannsde aber machen Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #295205 ist eine Antwort auf Beitrag #295175] :: Thu, 27 February 2014 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Thu, 27 February 2014 14:16
thereishope schrieb am Thu, 27 February 2014 14:12
bin seit heute mit dem zeugs dabei. hab allerdings die razeptur mit der salbe, und nicht die mit dem shampoo, angewendet. nun habe ich fragen zu der ganzen sache:
1. wie genau löse ich die salbe in dem alkohol? habe beides in nen kleines ffläschchen getan (verhältnis 1:1) und dann ordentlich geschüttelt. ein photo des ergebnis ist angehängt. ist das so richtig? habe das gefühl, dass es sich nicht vollständig löst.
2. zieht das zeugs vollständig ein? die anwendung ist bei mir nun eine stunde her und ich habe einen dünnen fettfilm auf der kopfhaut. also zumindest wenn ich mit den fingern über die kopfhau wische, merke ich, dass da eine fettige substanz hängen bleibt. (anders als zb bei dem minox foam, was vollständig einzieht). soll das so sein, oder ist das ungewöhnlich?
3. falls diese "rückstände" normal sind, sollte ich dann, wenn ich das zeugs über nacht anwenden will, ggf so ne badekappe tragen? habe nen eher unruhigen schlaf und fürchte, dass ich das zeugs, was übe rnacht wirken soll, recht schnell am kopfkissen abgeschmieren würde.

danke der auskunft!

1. ja, vll leicht warm halten, ordentlich rühren oder etwas mehr iso
2. wenn du keine platte hast geht nix aufs kopfkisse.. deine haare sind ja drüber
3. keine angst, kannsde aber machen Very Happy



zu 1:) rühren also besser als nur schütteln? da ich es in einer flasche zubereitet habe, was rühren nicht möglich.
zu 2)und 3: habe leider ne platte (1mm rassiert). habe allerdings das gefühl gehabt, dass nach ca 1,5h alles eingezogen war. habe mir zudem gerade paar plastik-duschhauben bestellt, um auf nummer sicher zu gehen.

[Aktualisiert am: Thu, 27 February 2014 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #295492 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Sat, 01 March 2014 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jz grade das erste mal die wodka+schampoo variante hergestellt und aufgetragen....hat ordentlich geschäumt im glas nach dem schütteln, ist ja auch iwie logisch... oder reichts, wenn ich wodka und schampoo zusammengebe und nicht schüttel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #295493 ist eine Antwort auf Beitrag #295492] :: Sat, 01 March 2014 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xerxx schrieb am Sat, 01 March 2014 17:12
hab jz grade das erste mal die wodka+schampoo variante hergestellt und aufgetragen....hat ordentlich geschäumt im glas nach dem schütteln, ist ja auch iwie logisch... oder reichts, wenn ich wodka und schampoo zusammengebe und nicht schüttel?


gerührt nicht geschüttelt.... Wink






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #295499 ist eine Antwort auf Beitrag #295493] :: Sat, 01 March 2014 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 01 March 2014 16:23
xerxx schrieb am Sat, 01 March 2014 17:12
hab jz grade das erste mal die wodka+schampoo variante hergestellt und aufgetragen....hat ordentlich geschäumt im glas nach dem schütteln, ist ja auch iwie logisch... oder reichts, wenn ich wodka und schampoo zusammengebe und nicht schüttel?


gerührt nicht geschüttelt.... Wink




Very Happy alles klar, danke Razz
schmeckt eh besser xD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: KET [Beitrag #295768 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Tue, 04 March 2014 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Erst mal tolles Forum, ich konnte sehr viel Erfahren, vielen Dank! Surprised
Ich verwende seit gut 4 bis 5 Jahren relativ erfolgreich Minox, zuerst in flüssiger Form und nachdem meine Kopfhaut gejukt hat und immer gereizt war dann nach ca. 2,5 Jahren Foam. Ich konnte meinen Haarstatus von NW 1 - 2 (GHE ohne Tonsur) relativ gut halten.
Ich nehme kurweise jeweils NEMs, die unter anderem auch für die Haare gut sein sollen (jedoch ist mir bewusst, dass dies nicht sehr viel bringen kann). Ausserdem verwende ich ein Shampoo mit Pirocton Olamin und Climbazol (Nivea Anti-Schuppen Men) bzw. alternierend eines mit Pirocton Olamin sehr weit oben in den INCIs.
Nun wollte ich mich doch mal auch an KET wagen, damit ich wenigstens alles versuche/verwende, was einigermassen in der Wirkungsweise durch Studien belegt wurde. Fin oder Dut will ich mir nicht antun, auch wenn die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen im einstelligen Prozent-Bereich liegt.
Ich habe mir alle Threads zu KET durchgelesen und auch die pilos-Selbsthilfe Rezepturen und weiss, dass gemäss Modellversuchen von pilos diese wirkungsvoller sein sollen.
Jedoch möchte ich KET vorerst aber noch ohne "panschen" auftragen und die Verträglichkeit und Wirkung testen...
Ich werde die KET-Creme 2% in den GHE alle 2 Tage 1g auftragen (equivalent zur pilos-Alk Mischung von 1% täglich).
Ausserdem möchte ich das KET-Shampoo 2% alle 4 Tage für 3 Wochen, dann 1 Woche Pause, verwenden (statt die pilos-Alk-Lotion mit 1% alle 2 Tage für 3 Wochen, dann 1 Woche Pause).
Nun habe ich aber auch noch einen KET-Spray 2% namens "Funginox" Solution Spray (siehe Bild) bei e**y gekauft, welchen ich, nachdem ich die Creme getestet habe, als Ersatz für diese alle 2 Tage 1ml auftragen möchte.

Ich habe hier im Forum nie etwas über einen KET-Spray gelesen und hoffe hiermit nicht die Katze im Sack gekauft zu haben... Könnt ihr mir vielleicht mehr über den Spray sagen? Was meint ihr ansonsten zu meinem Vorgehen mit KET?

Noch eine kurze Off-Topic-Frage: Könnt ihr mir ganz kurz sagen, ob ein allgemeiner Konsens bezüglich Diclo bzw. Voltaren gefunden werden konnte?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse
Nemeswiss

[Aktualisiert am: Tue, 04 March 2014 01:00]




1 x tägl. 2ml Lotion mit 3% Minoxidil und 1% Diclofenac gemäss Pilos
1 x tägl. 2ml 1% Pirocton Olamin gelöst in der Bifon Haarlösung
Alle Tage 2ml Shampoo-Lotion gemäss Pilos mit 1% Ketoconazol - 3 Wo on / 1 Wo off
1 x tägl. 2ml Stemoxidyne
1 x tägl. 10 mg Prgoesteron-Lotion - 2 Wo on / 2 Wo off
1 x tägl. Miconazol Nitrat Creme 2%

NEMs tägl.:
Doppelherz Haar Vital, Priorin, Sikapur Kieselsäure-Gel, Omega 3, OptiMSM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #295793 ist eine Antwort auf Beitrag #295768] :: Tue, 04 March 2014 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich Ket-Shampoo würde ich mal sagen, dass alle 4 Tage zu wenig frequent sind. Probier es gleich mal alle 2 Tage. Du wirst es garantiert überleben Nod

Die Creme penetriert leider nicht so gut. Eventuell gibt es aber einen Zusatzeffekt wenn du ket shampoo mit creme kombinierst. Hab ich auch eine kurze Zeit lang gemacht (Vl 2 Wochen lang). Bin dann aber auf die Lotion umgestiegen.

Wichtig wäre es, dass du das Ket-Shampoo mit Alk verdünnst um eine ideale Penetration zu erreichen.

Bezüglich Diclo ist zu sagen, dass eine langandauernde Wirkung nicht machbar zu sein scheint.

[Aktualisiert am: Tue, 04 March 2014 09:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: KET [Beitrag #295842 ist eine Antwort auf Beitrag #295793] :: Tue, 04 March 2014 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Deine Antworten! Smile

Wenn ich das KET gut vertrage, werde ich das Shampoo sicherlich öfters nehmen. Muss ich das Shampoo bzw. die Shampoo-Alk Mischung gemäss pilos am ganzen Oberkopf verwenden oder reicht es im Bereich des Haarausfalles (bei mir GHE)?

Was ist bezüglich des KET-Sprays "Funginox" zu sagen? Gut oder schlecht?

Besten Dank nochmals.

Gruss Nemeswiss




1 x tägl. 2ml Lotion mit 3% Minoxidil und 1% Diclofenac gemäss Pilos
1 x tägl. 2ml 1% Pirocton Olamin gelöst in der Bifon Haarlösung
Alle Tage 2ml Shampoo-Lotion gemäss Pilos mit 1% Ketoconazol - 3 Wo on / 1 Wo off
1 x tägl. 2ml Stemoxidyne
1 x tägl. 10 mg Prgoesteron-Lotion - 2 Wo on / 2 Wo off
1 x tägl. Miconazol Nitrat Creme 2%

NEMs tägl.:
Doppelherz Haar Vital, Priorin, Sikapur Kieselsäure-Gel, Omega 3, OptiMSM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #295843 ist eine Antwort auf Beitrag #295842] :: Tue, 04 March 2014 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemeswiss schrieb am Tue, 04 March 2014 21:17


Was ist bezüglich des KET-Sprays "Funginox" zu sagen? Gut oder schlecht?



mach mal ein bild von der zutateliste






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #295856 ist eine Antwort auf Beitrag #295843] :: Tue, 04 March 2014 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 04 March 2014 20:23
Nemeswiss schrieb am Tue, 04 March 2014 21:17


Was ist bezüglich des KET-Sprays "Funginox" zu sagen? Gut oder schlecht?



mach mal ein bild von der zutateliste




Leider habe ich jetzt trotz langer Websuche die genauen Inhaltsstoffe nirgends finden können. Der Spray ist aber unterwegs zu mir und sobald ich ihn da habe, werde ich die Inhaltsstoffe posten! Wink

Was meinst Du zu meiner Frage: Muss ich das Shampoo bzw. die Shampoo-Alk Mischung gemäss pilos am ganzen Oberkopf verwenden oder reicht es im Bereich des Haarausfalles (bei mir GHE)?

Noch eine kurze Frage bezüglich Minox: Ich werde aufgrund der besseren Wirksamkeit des Minox in Liquid-Form gegenüber dem Foam, nochmals versuchen Minox flüssig zu verwenden, jedoch nur einmal täglich am Abend und hoffen, dass meine Kopfhaut dies so verträgt, da ich bei zweimal täglich einen Ausschlag bekommen habe. Macht es aber Sinn trotzdem den Minox-Foam am Morgen aufzutragen oder soll ich ihn ganz weglassen und Minox nur einmal am Abend in flüssiger Form verwenden? Oder aber wäre die beste Alternative in meinem Fall morgens und/oder nur abends Minox 2,5% Liquid/Wodka-Mix? Und dann wäre da noch die pilos Foam auf Liquid 2,5% Lösung als letzte Variante: alopezie.de/fud/index.php/t/23807/

Also zusammengefasst:

1. Minox Liquid 5% 1x/Tag
2. Minox Foam 5% 1x/Tag und Minox Liquid 5% 1x/Tag
3. Minox-Wodka Mix Liquid 2,5% 2x/Tag (oder reicht 1x/Tag?)
4. pilos Minox Foam 5% auf 2,5% Minox Liquid-Lösung 2x/Tag

Was wäre die beste Alternative dieser vier Varianten?

THX und Gruss
Nemeswiss

[Aktualisiert am: Wed, 05 March 2014 02:25]




1 x tägl. 2ml Lotion mit 3% Minoxidil und 1% Diclofenac gemäss Pilos
1 x tägl. 2ml 1% Pirocton Olamin gelöst in der Bifon Haarlösung
Alle Tage 2ml Shampoo-Lotion gemäss Pilos mit 1% Ketoconazol - 3 Wo on / 1 Wo off
1 x tägl. 2ml Stemoxidyne
1 x tägl. 10 mg Prgoesteron-Lotion - 2 Wo on / 2 Wo off
1 x tägl. Miconazol Nitrat Creme 2%

NEMs tägl.:
Doppelherz Haar Vital, Priorin, Sikapur Kieselsäure-Gel, Omega 3, OptiMSM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #295872 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Wed, 05 March 2014 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gewöhnt sich der Körper/Kopfhaut eig daran wenn man täglich Ket Creme Abends und Morgen das Shampoo 10-20min anwendet? Confused Bzw lässt die Wirkung nach?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #295874 ist eine Antwort auf Beitrag #295856] :: Wed, 05 March 2014 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemeswiss schrieb am Tue, 04 March 2014 21:59
pilos schrieb am Tue, 04 March 2014 20:23
Nemeswiss schrieb am Tue, 04 March 2014 21:17


Was ist bezüglich des KET-Sprays "Funginox" zu sagen? Gut oder schlecht?



mach mal ein bild von der zutateliste




Leider habe ich jetzt trotz langer Websuche die genauen Inhaltsstoffe nirgends finden können. Der Spray ist aber unterwegs zu mir und sobald ich ihn da habe, werde ich die Inhaltsstoffe posten! Wink

Was meinst Du zu meiner Frage: Muss ich das Shampoo bzw. die Shampoo-Alk Mischung gemäss pilos am ganzen Oberkopf verwenden oder reicht es im Bereich des Haarausfalles (bei mir GHE)?

Noch eine kurze Frage bezüglich Minox: Ich werde aufgrund der besseren Wirksamkeit des Minox in Liquid-Form gegenüber dem Foam, nochmals versuchen Minox flüssig zu verwenden, jedoch nur einmal täglich am Abend und hoffen, dass meine Kopfhaut dies so verträgt, da ich bei zweimal täglich einen Ausschlag bekommen habe. Macht es aber Sinn trotzdem den Minox-Foam am Morgen aufzutragen oder soll ich ihn ganz weglassen und Minox nur einmal am Abend in flüssiger Form verwenden? Oder aber wäre die beste Alternative in meinem Fall morgens und/oder nur abends Minox 2,5% Liquid/Wodka-Mix? Und dann wäre da noch die pilos Foam auf Liquid 2,5% Lösung als letzte Variante: alopezie.de/fud/index.php/t/23807/

Also zusammengefasst:

1. Minox Liquid 5% 1x/Tag
2. Minox Foam 5% 1x/Tag und Minox Liquid 5% 1x/Tag
3. Minox-Wodka Mix Liquid 2,5% 2x/Tag (oder reicht 1x/Tag?)
4. pilos Minox Foam 5% auf 2,5% Minox Liquid-Lösung 2x/Tag

Was wäre die beste Alternative dieser vier Varianten?

THX und Gruss
Nemeswiss


Noch eine kurze Zusatzfrage: Gehe ich richtig in der Annahme, dass aufgrund des PPG die Minox-Wodka Mischung 2,5% wirksamer ist im Vergleich zum Minox Foam, der mit Isopropanol in flüssige Form gebracht wird und ebenfalls in einer Konzentration von 2,5% vorliegt? Oder aber wird das verflüssigte Foam durch Zugabe des Alkohols genauso wirksam bzw. penetrierend wie das "normale" Liquid Minox(-Wodka Mix) mit PPG?

Kann ich anstatt Wodka auch 99,8% Isopropanol mit Wasser auf 35 - 50% verdünnen und anschliessend dieses 1:1 mit Minox liquid mischen? Kommt mir günstiger als Wodka... Was wäre die optimale Verdünnung von Isopropanol wenn ich schon wählen kann? 40% oder 45% oder ...% ?

Und zu KET:
pilos fasst zusammen:
Zitat:
Hautbeladung mit Ketoconazol nach einmaliger Applikation, da man das Shampoo jeden 2-tag nimmt und die Creme täglich.

A. shampoo+alk 1:1 (20 min), als lotion direkt auf die kopfhaut, durch das haar stärker als
B. shampoo+wasser 1:1 (20 min), als lotion direkt auf die kopfhaut, durch das haar, nicht verschäumt! gleich
C. creme+alk 1:1 ( 6-8 h) als lotion direkt auf die kopfhaut, durch das haar stärker als
D. creme...kann man eine creme auf die behharte kophaut überhaupt sinvoll auftragen

A. > B. = C. > D.


Interessant ist ja nicht die einmalige Applikation, sondern die Langzeitwirksamkeit! Relativiert sich die Stärke nach einiger Zeit, d.h. wird die Creme + Alk nach einer gewissen Zeit genauso wirksam wie Shampoo + Alk? Da man ja eben ersteres täglich anwendet und zweiteres alle 2 Tage.

Wäre toll wenn der allwissende pilos das beantworten könnte Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 05 March 2014 15:11]




1 x tägl. 2ml Lotion mit 3% Minoxidil und 1% Diclofenac gemäss Pilos
1 x tägl. 2ml 1% Pirocton Olamin gelöst in der Bifon Haarlösung
Alle Tage 2ml Shampoo-Lotion gemäss Pilos mit 1% Ketoconazol - 3 Wo on / 1 Wo off
1 x tägl. 2ml Stemoxidyne
1 x tägl. 10 mg Prgoesteron-Lotion - 2 Wo on / 2 Wo off
1 x tägl. Miconazol Nitrat Creme 2%

NEMs tägl.:
Doppelherz Haar Vital, Priorin, Sikapur Kieselsäure-Gel, Omega 3, OptiMSM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #297785 ist eine Antwort auf Beitrag #295874] :: Mon, 24 March 2014 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kann ich denn aus der salbe ne höherdosierte lösung als 1% machen? wenn ich 1mg salbe mit 1 ml alkohol mische habe ich ja nacher eine 1% ket lösung, da die salbe 2% ket enthält.
also könnt ich zumindest das verhältnis von salbe zu alkohol auf 2:1 erhöhen und hätte dann zumindest ungefähr eine 1,3% konzentration, oder rechne ich falsch?

aber arg viel mehr kann ich das vehältnis von salbe und alkohol auch nicht verschrieben, da die lotion sonst sehr dickflüssig wird.

hat wer von euch nen ansatz, wie man einer höherdosierte lösung hinbekommt?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #297801 ist eine Antwort auf Beitrag #297785] :: Mon, 24 March 2014 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thereishope schrieb am Mon, 24 March 2014 12:28
wie kann ich denn aus der salbe ne höherdosierte lösung als 1% machen? wenn ich 1mg salbe mit 1 ml alkohol mische habe ich ja nacher eine 1% ket lösung, da die salbe 2% ket enthält.
also könnt ich zumindest das verhältnis von salbe zu alkohol auf 2:1 erhöhen und hätte dann zumindest ungefähr eine 1,3% konzentration, oder rechne ich falsch?

aber arg viel mehr kann ich das vehältnis von salbe und alkohol auch nicht verschrieben, da die lotion sonst sehr dickflüssig wird.

hat wer von euch nen ansatz, wie man einer höherdosierte lösung hinbekommt?

danke


die wird so oder so eine paste werden..mal dünner oder mal dicker..flüssig wird es nie..





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298296 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 27 March 2014 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel ml sollte man den pro Anwendung auftragen? ( Ket + Alk Shampoo)

Eine weitere Frage, nachdem ihr das Shampoo rausgewaschen habt ( warmes oder kaltes Wasser?), verwendet ihr danach noch ein anderes Shampoo oder belasst ihr es beim KET allein?
Ich persönlich habe bis jetzt immer danach noch ein anderes Shampoo verwendet.

Nach 2 Anwendungen muss ich sagen, dass sich die Kopfhaut doch etwas gereizt anfühlt.
Habe sonst immer schnell nachfettendes Haar und Schuppen, Musste daher jeden Tag Haare waschen, da man sonst nicht außer Haus gehen kann. Selbst wenn ich am Abend Haare wasche, sehen sie am nächsten Tag bereits grenzwertig aus.
Mit dem Ket Shampoo wirken sie etwas länger strohiger bzw. nicht fettend , allerdings ist auch die Kopfhaut leicht gerötet. Weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist.
Werde mal weiter zuwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298297 ist eine Antwort auf Beitrag #298296] :: Thu, 27 March 2014 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackjack18 schrieb am Thu, 27 March 2014 22:47
Wie viel ml sollte man den pro Anwendung auftragen? ( Ket + Alk Shampoo)

Eine weitere Frage, nachdem ihr das Shampoo rausgewaschen habt ( warmes oder kaltes Wasser?), verwendet ihr danach noch ein anderes Shampoo oder belasst ihr es beim KET allein?
Ich persönlich habe bis jetzt immer danach noch ein anderes Shampoo verwendet.

Nach 2 Anwendungen muss ich sagen, dass sich die Kopfhaut doch etwas gereizt anfühlt.
Habe sonst immer schnell nachfettendes Haar und Schuppen, Musste daher jeden Tag Haare waschen, da man sonst nicht außer Haus gehen kann. Selbst wenn ich am Abend Haare wasche, sehen sie am nächsten Tag bereits grenzwertig aus.
Mit dem Ket Shampoo wirken sie etwas länger strohiger bzw. nicht fettend , allerdings ist auch die Kopfhaut leicht gerötet. Weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist.
Werde mal weiter zuwarten.


2 ml soweit ich das aus der Selbsthilfe mal rausgelesen habe.
Ich persönlich wasche es nur mit warmen Wasser wieder aus. Mit Shampoo ist meine Kopfhaut danach noch gereizter als ohne.
Auch trage ich mit ner Pipette noch 1ml Bifon pur nach der Anwendung mit KET auf. Das entspannt meine Kopfhaut ungemein.




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298299 ist eine Antwort auf Beitrag #298297] :: Thu, 27 March 2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ninguno schrieb am Fri, 28 March 2014 00:05

Ich persönlich wasche es nur mit warmen Wasser wieder aus.
Mit Shampoo ist meine Kopfhaut danach noch gereizter als ohne.


so war es auch gedacht Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298316 ist eine Antwort auf Beitrag #298299] :: Fri, 28 March 2014 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange soll man die Selbsthilfe Anleitung zum Ket-shampoo von Pilos einwirken lassen,
bevor man sie nur mit warmen Wasser rauswäscht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298317 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Fri, 28 March 2014 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis zu 30 Minuten (http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23751/)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298678 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Tue, 01 April 2014 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nach 4 weiteren Anwendungen, hat sich das Problem mit der gereizten Kopfhaut mehr oder weniger aufgelöst.

Allerdings bemerke ich eine extreme Ausdünnung der Haare, am gesamten Kopf ( auch Hinterkopf)
Haarausfall ist im Prinzip gleich bleibend ( weiterhi Sheeding von der Minox Absetzung) , allerding sind die Haare die letzten 1-2 Wochen extrem dünner geworden.
Wenn ich mir durch das Haar fahre, ist da nahezu nur mehr Flaum bzw. dünnes Haar, selbst die Haarfarbe hat sich von dunkelbraun zu hellblond entwickelt ( vorallem an den geheimratsecken und tonsur...)
Also ohne Föhntechnik und Styling kann ich nicht mehr aus dem haus, wenn das so weitergeht muss ich bald auf ne mm Frisur umsteigen.

Soll ich mit Ket aufhören, oder hat das eher weniger mit Ket zu tun?

PS: Verwende eine Alk-Shampoo Lösung, die natürlich mit Pipette auf die Kopfhaut aufgetragen und nach maximal 30 min ausgewaschen wird.

[Aktualisiert am: Tue, 01 April 2014 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298687 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Tue, 01 April 2014 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos, wirkt das ket aus deiner lösung zum selbermachen auch systemisch, bzw. in vergleichbarer dosis wie eine tablette? da bekannt ist, dass ket oral beospielsweise harte nebenwirkungen haben kann, wäre es schön, wenn du mich diesbezüglich aufklären könntest (bin auf dem gebiet der pharmazie kompletter laie^^)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298691 ist eine Antwort auf Beitrag #298687] :: Tue, 01 April 2014 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eintrachtboy schrieb am Tue, 01 April 2014 14:34
Pilos, wirkt das ket aus deiner lösung zum selbermachen auch systemisch, bzw. in vergleichbarer dosis wie eine tablette? da bekannt ist, dass ket oral beospielsweise harte nebenwirkungen haben kann, wäre es schön, wenn du mich diesbezüglich aufklären könntest (bin auf dem gebiet der pharmazie kompletter laie^^)


Bist nicht der Erste, der das fragt. Wurde schon gefühlte 1000 mal angesprochen, nein geht nicht systemisch, zumindest nicht relevant, selbst wenn etwas davon systemisch gehen würde, würdest du nichts merken, da die Tablette um das 10fache höher dosiert ist.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298694 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Tue, 01 April 2014 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke die frage ist dennoch nicht unnerechtigt. schliesslich gibt es zB auch fin-topisch user, die eine geringere dosis verwendeten und nebenwirkungen bekamen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298696 ist eine Antwort auf Beitrag #298694] :: Tue, 01 April 2014 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eintrachtboy schrieb am Tue, 01 April 2014 15:13
ich denke die frage ist dennoch nicht unnerechtigt. schliesslich gibt es zB auch fin-topisch user, die eine geringere dosis verwendeten und nebenwirkungen bekamen.


Hat keiner gesagt, dass sie unberechtigt ist. Nur wurde sie schon einige Male gestellt und beantwortet. Muss man nur bisschen lesen.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298736 ist eine Antwort auf Beitrag #298678] :: Tue, 01 April 2014 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackjack18 schrieb am Tue, 01 April 2014 13:23
So nach 4 weiteren Anwendungen, hat sich das Problem mit der gereizten Kopfhaut mehr oder weniger aufgelöst.

Allerdings bemerke ich eine extreme Ausdünnung der Haare, am gesamten Kopf ( auch Hinterkopf)
Haarausfall ist im Prinzip gleich bleibend ( weiterhi Sheeding von der Minox Absetzung) , allerding sind die Haare die letzten 1-2 Wochen extrem dünner geworden.
Wenn ich mir durch das Haar fahre, ist da nahezu nur mehr Flaum bzw. dünnes Haar, selbst die Haarfarbe hat sich von dunkelbraun zu hellblond entwickelt ( vorallem an den geheimratsecken und tonsur...)
Also ohne Föhntechnik und Styling kann ich nicht mehr aus dem haus, wenn das so weitergeht muss ich bald auf ne mm Frisur umsteigen.

Soll ich mit Ket aufhören, oder hat das eher weniger mit Ket zu tun?

PS: Verwende eine Alk-Shampoo Lösung, die natürlich mit Pipette auf die Kopfhaut aufgetragen und nach maximal 30 min ausgewaschen wird.


Ich würde KET MIND. 6 Monate nutzen. Wann hast du Minox abgesetzt? Das shedding nach Minox absetzen kann schon mal 3-6 Monate dahingehen...Jetzt kommt eh der Sommer, runter mit den Haaren, ich muss es auch die nächstn Tage machen, weil mir die herumkatschiererei schon auf den S*ck geht.

Ich habe davor schon seit März 2013 das Ket und Minox genutzt, allerdings Ket als Shampoo und so 2x in der Woche 5 Min. einwirken lassen und dann gewaschen. Jetzt nutze ich seit Ende Jan. 2014 nur mehr noch die Ket Lotion mit Shampoo und Creme ohne Minox (abgesetzt im Dez. 2013). Minox hat mir leider nix gebracht, darum weg damit. Es hat mir eher die Haare geraubt, obwohl ich eh Ket Shampoo mitbenutzt habe. Bin auch noch mitten in der Phase drin, wo sich meine Haare vom Minox erholen müssen und hier hat schon mal einer geschrieben, dass dies auch 1 Jahr dauern kann...

Habe heute Progesteron Creme geordert und werde dies als Lotion ins Ket dazu mixen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/24364/285138/#msg_285138
Wenn ich in der Nachtschicht durch das Progi halt zu müde werde, wende ich da halt nur ket alleine an.



[Aktualisiert am: Tue, 01 April 2014 21:32]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298829 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Wed, 02 April 2014 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
4
mal ne Frage: Pilos beschreibt in der Selbsthilfe ja verschiedene Shampoo Mixturen. (Zusammensetzung mit Isopropanol Wodka Speiseöl...)
Worin liegt der Unterschied bei diesen und welche Variante wirkt am besten?

Wär super wenn ihr mir kurz weiterhelfen könntet.

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298982 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Fri, 04 April 2014 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bezüglich der Ket-Lotion auf Shampoo - Basis auch noch mal eine Frage.


Kann ich das Ket der Voltaren - Creme - Zitronensaftmische zugeben oder habe ich dann keine optimale Penetration mehr seitens vom Ket?


Danke schonmal im voraus ! =)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298987 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Fri, 04 April 2014 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch noch eine Frage. Smile

Ab wann setzen idr, bei der Anwendung von Ket-Shampoo-Lotion erste Wirkungen ein?

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #298989 ist eine Antwort auf Beitrag #298987] :: Fri, 04 April 2014 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Fri, 04 April 2014 09:47
Ich habe auch noch eine Frage. Smile

Ab wann setzen idr, bei der Anwendung von Ket-Shampoo-Lotion erste Wirkungen ein?

Grüße, Max


3-6 Monate...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299015 ist eine Antwort auf Beitrag #298736] :: Fri, 04 April 2014 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 01 April 2014 21:15

Ich würde KET MIND. 6 Monate nutzen. Wann hast du Minox abgesetzt? Das shedding nach Minox absetzen kann schon mal 3-6 Monate dahingehen...Jetzt kommt eh der Sommer, runter mit den Haaren, ich muss es auch die nächstn Tage machen, weil mir die herumkatschiererei schon auf den S*ck geht.

Ich habe davor schon seit März 2013 das Ket und Minox genutzt, allerdings Ket als Shampoo und so 2x in der Woche 5 Min. einwirken lassen und dann gewaschen. Jetzt nutze ich seit Ende Jan. 2014 nur mehr noch die Ket Lotion mit Shampoo und Creme ohne Minox (abgesetzt im Dez. 2013). Minox hat mir leider nix gebracht, darum weg damit. Es hat mir eher die Haare geraubt, obwohl ich eh Ket Shampoo mitbenutzt habe. Bin auch noch mitten in der Phase drin, wo sich meine Haare vom Minox erholen müssen und hier hat schon mal einer geschrieben, dass dies auch 1 Jahr dauern kann...

Habe heute Progesteron Creme geordert und werde dies als Lotion ins Ket dazu mixen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/24364/285138/#msg_285138
Wenn ich in der Nachtschicht durch das Progi halt zu müde werde, wende ich da halt nur ket alleine an.




Minox setzte ich vor 6 Monaten ab, also sollte das extreme Sheeding hoffentlich bald mal aufhören. Seit 4 Monaten rieselt es nur so, hab zwar keine NW Stufe verloren, aber extrem an Dichte am Oberkopf.
Hoffe einfach, dass die Haare wieder nachwachsen, auch wenn ich bis jetzt keine kleinen kurzen haare erkennen kann...

Beim Ket merke ich weiterhin eine Ausdünnung und auch etwas empfindliche Kopfhaut.
Habe sogar schon 2 Pickel an der Kopfhaut, also unter den Haaren bemerkt. Nicht angenehm, wenn man sich bürstet oder drauf drückt.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299029 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Fri, 04 April 2014 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Oberkopf ist auch ausgedünnt, neue Haare noch Fehlanzeige, außer kaum sichtbare Flaumhaare...
Aber ich bin ja erst bei knapp über 2 Monaten, also gebe dem ganzen noch Zeit.

Vom Progi erwarte ich mir vor allem etwas weniger Körperhaare. Rückenhaare kommen auch schon hier und da, die natürlich nicht lange überleben und der Rasierklinge zum Opfer fallen. Hoffentlich wird das dann mit Progesteron eingedämmt.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299031 ist eine Antwort auf Beitrag #299029] :: Fri, 04 April 2014 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 04 April 2014 16:46
Mein Oberkopf ist auch ausgedünnt, neue Haare noch Fehlanzeige, außer kaum sichtbare Flaumhaare...
Aber ich bin ja erst bei knapp über 2 Monaten, also gebe dem ganzen noch Zeit.

Vom Progi erwarte ich mir vor allem etwas weniger Körperhaare. Rückenhaare kommen auch schon hier und da, die natürlich nicht lange überleben und der Rasierklinge zum Opfer fallen. Hoffentlich wird das dann mit Progesteron eingedämmt.

Wird es bei hoher Dosis.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299036 ist eine Antwort auf Beitrag #299031] :: Fri, 04 April 2014 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Fri, 04 April 2014 16:59
Aristo084 schrieb am Fri, 04 April 2014 16:46
Mein Oberkopf ist auch ausgedünnt, neue Haare noch Fehlanzeige, außer kaum sichtbare Flaumhaare...
Aber ich bin ja erst bei knapp über 2 Monaten, also gebe dem ganzen noch Zeit.

Vom Progi erwarte ich mir vor allem etwas weniger Körperhaare. Rückenhaare kommen auch schon hier und da, die natürlich nicht lange überleben und der Rasierklinge zum Opfer fallen. Hoffentlich wird das dann mit Progesteron eingedämmt.

Wird es bei hoher Dosis.


Muss man dann wahrscheinlich auf die Haut schmieren damit man da was merkt. Die Müdigkeit werde ich dann hoffentlich mit OPC eindämmen können... Die Lotion wäre mir halt am liebsten.

[Aktualisiert am: Fri, 04 April 2014 17:51]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299040 ist eine Antwort auf Beitrag #299036] :: Fri, 04 April 2014 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 04 April 2014 17:49
padesch schrieb am Fri, 04 April 2014 16:59
Aristo084 schrieb am Fri, 04 April 2014 16:46
Mein Oberkopf ist auch ausgedünnt, neue Haare noch Fehlanzeige, außer kaum sichtbare Flaumhaare...
Aber ich bin ja erst bei knapp über 2 Monaten, also gebe dem ganzen noch Zeit.

Vom Progi erwarte ich mir vor allem etwas weniger Körperhaare. Rückenhaare kommen auch schon hier und da, die natürlich nicht lange überleben und der Rasierklinge zum Opfer fallen. Hoffentlich wird das dann mit Progesteron eingedämmt.

Wird es bei hoher Dosis.


Muss man dann wahrscheinlich auf die Haut schmieren damit man da was merkt. Die Müdigkeit werde ich dann hoffentlich mit OPC eindämmen können... Die Lotion wäre mir halt am liebsten.

die kapseln gehen auch. ohne fin kann ich mir vorstellen dass 20-60mg Prog am Tag sicher was in Bezug auf HA bringen, mit Fin ist es eher Käse..
OPC bringt garnix weil es net in deinem körper ankommt, bioverfügbarkeit=null





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299147 ist eine Antwort auf Beitrag #299040] :: Sun, 06 April 2014 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Fri, 04 April 2014 18:37
Aristo084 schrieb am Fri, 04 April 2014 17:49
padesch schrieb am Fri, 04 April 2014 16:59
Aristo084 schrieb am Fri, 04 April 2014 16:46
Mein Oberkopf ist auch ausgedünnt, neue Haare noch Fehlanzeige, außer kaum sichtbare Flaumhaare...
Aber ich bin ja erst bei knapp über 2 Monaten, also gebe dem ganzen noch Zeit.

Vom Progi erwarte ich mir vor allem etwas weniger Körperhaare. Rückenhaare kommen auch schon hier und da, die natürlich nicht lange überleben und der Rasierklinge zum Opfer fallen. Hoffentlich wird das dann mit Progesteron eingedämmt.

Wird es bei hoher Dosis.


Muss man dann wahrscheinlich auf die Haut schmieren damit man da was merkt. Die Müdigkeit werde ich dann hoffentlich mit OPC eindämmen können... Die Lotion wäre mir halt am liebsten.

die kapseln gehen auch. ohne fin kann ich mir vorstellen dass 20-60mg Prog am Tag sicher was in Bezug auf HA bringen, mit Fin ist es eher Käse..
OPC bringt garnix weil es net in deinem körper ankommt, bioverfügbarkeit=null


Ne, sicher nicht.
Meine Hämorrhoiden im 3. Stadion hat OPC (ein hochwertiges Produkt) zu 100% eliminiert! Wink Aber erst die doppelte Dosierung hat geholfen (mind. 240 mg). Das habe ich hier im Forum auch schon mal in einem Thread erwähnt. Es ist dann immer von Woche zu Woche besser geworden, bis bald überhaupt keine Schmerzen mehr vorhanden waren.Ohne Arzt, ohne Operation, was im 3. Stadion meist schon notwendig ist. Schulmedizinisch halt. Wink

Fin habe ich sowieso und werde ich sowieso nie angreifen. Oral möchte ich Prog vorerst auch nicht nehmen. Habe den Beipackzettel gegoogelt und die NWs sind oral auch nicht so ohne...wie es halt bei fast jedem Pharmamittel der Fall ist, leider...topisch werde ich es anwenden sowie Yoda hier im Forum. Er beklagt über keine NWs. Pilos schreibt auch, dass dies am besten wäre.

Hämorrhoiden Grad 3
Im dritten Krankheitsstadium ziehen sich die Knoten nach dem Stuhlgang nicht mehr von selbst zurück. Mit dem Finger lassen sie sich aber wieder in den Analkanal zurückschieben. Neben den bei Grad 2 geschilderten Symptomen stellen sich nun vielfach auch Schmerzen und Beeinträchtigungen der Stuhlkontinenz (sog. Stuhlschmieren, d.h. ungewollter Abgang von kleinen Kotmengen) ein. Viele Patienten empfinden in diesem Stadium auch ein Fremdkörpergefühl und haben das Gefühl, sich beim Stuhlgang nicht vollständig zu entleeren.

^^und dies hat OPC behoben. Für mich ein Wundermittel wenn es um Krankheiten geht. Gegen erblichen Haarausfall reist es aber leider nichts. Aber Gesundheit geht voran.

[Aktualisiert am: Sun, 06 April 2014 10:00]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299148 ist eine Antwort auf Beitrag #299147] :: Sun, 06 April 2014 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 06 April 2014 09:49
]

Ne, sicher nicht.
Meine Hämorrhoiden im 3. Stadion hat OPC (ein hochwertiges Produkt) zu 100% eliminiert! Wink Aber erst die doppelte Dosierung hat geholfen (mind. 240 mg). Das habe ich hier im Forum auch schon mal in einem Thread erwähnt. Fin habe ich sowieso und werde ich sowieso nie angreifen. Oral möchte ich Prog vorerst auch nicht nehmen. Habe den Beipackzettel gegoogelt und die NWs sind oral auch nicht so ohne...wie es halt bei fast jedem Pharmamittel der Fall ist, leider...topisch werde ich es anwenden sowie Yoda hier im Forum. Er beklagt über keine NWs. Pilos schreibt auch, dass dies am besten wäre.


Naja....kann auch durch anderes verschwunden sein, OPC ist an sich erst einmal Geldverschwendung, selbes gilt für Resveratrol. Transdermal wäre die einzig sinnvolle Überlegung.
Bzgl. Progy müssest du dich etwas genauer informieren. Das Progy in der Creme entspricht dem natürlichem Körpereigenen und wird aus der Yamswurzel synthetisiert. Außerdem ist Progy oral wirkungslos....

[Aktualisiert am: Sun, 06 April 2014 10:03]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299149 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Sun, 06 April 2014 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hilft halt OPC, ich nehms auch schon seit über einem halben Jahr. Sonnencreme brauche ich auch keine mehr, weil OPC vor Sonnenbrand schützt. Akne am Rücken und Gesicht weg..Dut aber nie genommen. Früher konnte ich nicht lange ohne Creme in der Sonne sein und schwups Sonnenbrand. Bei mir ist es halt bioverfügbar, mein Vater berichtet seit der Einnahme auch nur gutes. OPC von Biopropyhl hat die beste Wirkung. Bei vielen anderen Herstellen mag es sein, dass sie eine schlechte Bioverfügbarkeit haben.

OPC, MSM und Vitamin C sind für mich die wichtigsten NEMs.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299349 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Tue, 08 April 2014 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe heute die Prog Creme bekommen und bin schon gespannt, ob die dünnen neuen Härchen dadurch zu kräftgen Terminals werden. Wende die topische Ket und Proy Mischung an, sowie yoda hier im Forum! Nix auf die Haut schmieren! Nur Minoxidil werde ich nie wieder eine Chance geben. Hat mir wie Foxi viele Haare geraubt trotz Ket Beimenge.

[Aktualisiert am: Tue, 08 April 2014 11:48]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299390 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Tue, 08 April 2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich glaube ich hatte meine Frage im falschen Unterforum gestellt und die hat dort wenig Beachtung gefunden. Daher hier noch mal: habt ihr nach der KET-Anwendung auch erhöhten Haarausfall? Also direkt beim auswaschen der Lösung? Siehe Ursprungs-Thread hier: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/25154/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #299391 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Tue, 08 April 2014 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir ist es eher so, dass ich weniger Haare im Duschsieb finde, wenn ich KET gerade ausgespült habe.

Was spricht eigentlich dagegen, die KET-Lotion jeden Tag zu applizieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Auftragetipps
Nächstes Thema: Teebaumöl und Minox-Apothekenmischung strecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:46:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03705 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE