Startseite » Allgemein » Haarersatz » micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT
micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #283587] :: Mon, 18 November 2013 10:28 Zum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 13:03] vom Moderator




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #283594 ist eine Antwort auf Beitrag #283587] :: Mon, 18 November 2013 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfhaut ist halt noch teilweise Rot. Aber auf den ersten Blick ein gutes Ergebniss.
Vor allem sieht Natürlich aus. Nicht so Künstlich abgedreht wie andere Fotos wo ich schon gesehen habe.

Freue mich auf weitere Bilder.
Wie kommt es in deinem Umfeld an? Wirst du von Freunden darauf Angesprochen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #283597 ist eine Antwort auf Beitrag #283594] :: Mon, 18 November 2013 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***




[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 13:04] vom Moderator




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #283598 ist eine Antwort auf Beitrag #283597] :: Mon, 18 November 2013 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***



[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 13:04] vom Moderator




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #283603 ist eine Antwort auf Beitrag #283598] :: Mon, 18 November 2013 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erläuterung zum Edit:


@ User "EndlicH":

Nachdem man bei genaueren Hinsehen feststellen musste, dass der Beitrag insgesamt 4 x in Kopie hier im Forum eingestellt wurde, wurde er nachträglich herausgenommen.


Der Account "EndlicH" steht bis auf weiteres auf Moderation, ein Posten ist nur nach manueller Genehmigung möglich. Ein derartiges Auftreten lässt sich nur mit Werbeabsichten deuten.


Dieses Forum ist jedoch keine kostenfreie Werbeplattform!



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #283643 ist eine Antwort auf Beitrag #283587] :: Mon, 18 November 2013 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rene,

nach einigen diskrepanzen bezüglich meiner anmeldung sowie meiner präsentation bin ich nun wieder zurück.
solltest du also fragen oder weiteres bildmaterial oder aber auch einfach nur meine erfahrung weiter verfolgen wollen... i'm back

viele grüße

marco




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #283653 ist eine Antwort auf Beitrag #283587] :: Mon, 18 November 2013 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier also noch einmal ganz regelkonform meine geschichte...

hallo zusammen,
vielleicht erst einmal zu meiner person, ich bin 32 jahre jung und leide an erblich bedingtem haarausfall seit ca. dem 27. lebensjahr. ich bin geschäftsmann, risikofreudig und kurzgesagt ein draufgänger im positiven sinne!
meine familie ist mir am wichtigsten, berufliche existenz bzw. sicherheit sowie gesundheit folgen ebenfalls als oben angesiedelte prioritäten. es dauert gar nicht lange und irgendwo taucht dann auch schon die optische erscheinung auf die mir wichtig ist, das mit dem wohlbefinden einhergeht. hier hat natürlich der haarausfall seinen beitrag geleistet, leider...
ich war ständig auf der suche nach dem absoluten wundermittel und habe einiges ausprobiert, regaine, toppik uws war alles ohne den gewünschten erfolg, es war irgendwie alles nix.
durch einen zufall bin ich dann im internet auf micro haar pigmentation gestoßen und habe wie ein wilder informationen eingesaugt, foren durchforstet, videos geschaut, einfach alles studiert. für mich waren die jungs aus uk von his hair clinic einfach die besten, aber eben in uk...
es gab natürlich noch einige ostblock anbieter oder permanent make up hausfrauen die ich jedoch niemals an meine kopfhaut rangelassen hätte. deren bilder und referenzen sahen schrecklich aus und wurden dennoch mit überzeugung und wackeligen fotos versucht zu verkaufen. ich habe mich mit den risiken auseinander gesetzt, sie abgewogen und für mich entschieden dies nun durchzuziehen da ich es für mich als die beste lösung ansehe, denn ich trage kurzes stoppelhaar seitdem ich denken kann und auch noch volles haar hatte. UND JETZT KOMMT ES ZUR EIGENTLICHEN SACHE...

wir haben mit dem leichtesten grau bzw. schwarzton angefangen ***Edit*** und es war ein voller erfolg so dass wir nächsten samstag mit einem dunkleren ton weitermachen um nach 2 - 3 sitzungen einen 3dimensionalen effekt herzustellen der absolut echt und unerkennbar werden wird! warum schreibe ich dies??? ich bin bereits jetzt schon soooo überglücklich dass ich mich an einem sonntag um 01:33am an den rechner setzte um dieses hier zu schreiben! ***Edit*** ich werde dies hier anhand meiner fotos dokumentieren und freue mich auf eure meinungen und anregungen

anbei nun 2 fotos, eins vom darauf folgenden tag und eins von heute -2tage danach
vg

marco


[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 18:08] vom Moderator




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   Bitte umgehend die Forenreglen beachten! [Beitrag #283654 ist eine Antwort auf Beitrag #283653] :: Mon, 18 November 2013 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EndlicH schrieb am Mon, 18 November 2013 17:51
hier also noch einmal ganz regelkonform meine geschichte...


Nein, das war immer noch nicht regelkonform --> siehe Edit.

Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, meine Zeit aufzuwenden, wenn sich jemand trotz intensiver Erläuterung schlichtweg nicht an die Regeln halten mag. Daher ist dies bitte als letzte "gelbe Karte" zu verstehen! Sollten wir nochmal Eigenwerbung in einem Beitragsinhalt finden, werden der Zugang gesperrt und die Beiträge entfernt. Es ist völlig unerheblich, ob "durch die Blume" inmitten der Schilderung eines Selbstversuches, oder direkt: Werbung ist hier im Diskussionsraum untersagt und außerhalb dessen kostenpflichtig!



Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #283700 ist eine Antwort auf Beitrag #283587] :: Tue, 19 November 2013 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erste sitzung letzten samstag, foto von heute 3tage danach
Nächste sitzung kommenden samstag




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #283927 ist eine Antwort auf Beitrag #283587] :: Wed, 20 November 2013 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier mein foto von heute, 4 tage nach prozedur




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #284466 ist eine Antwort auf Beitrag #283927] :: Sun, 24 November 2013 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zu Deinem Entschluß und diesen fürs erste zufriedenstellendes Ergebnis. Hoffentlich bleibt es so und die Farben bleichen nicht all zu sehr aus bzw. kein Fleckeneffekt.
Meine Frage hierzu: Wo bzw. bei wem hast Du es machen lassen und wie hoch waren die Kosten. Welche/Wieviel Erfahrung hat der Anbieter. Bei den Herrschaften in U.K. bist du wohl nicht gewesen, oder?
Einen schönen Tag noch.
Jochen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #284593 ist eine Antwort auf Beitrag #284466] :: Mon, 25 November 2013 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jochen,
besten Dank. Auch ich bin froh mich für diese Prozedur entschieden zu haben.
Ich hatte letzten Samstag meine zweite Sitzung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke es wird noch eine dritte nötig sein und dann hat sich das Thema Haare erledigt Smile
Foto anbei -2 Tage nach meiner zweiten Sitzung
Bezüglich Preis und wo ich es habe machen lassen wäre am besten Du schreibst mir eine persönliche Nachricht dann kann ich Dir weitere Infos zukommen lassen.
Nein, ich war nicht bei den Jungs in U.K., ich bin in Deutschland geblieben.
Viele Grüße

Marco




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #285899 ist eine Antwort auf Beitrag #284593] :: Thu, 05 December 2013 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo EndlicH, das klingt schön und gut was Du da gemacht hast und hat was von den Ergebnissen von H.I.S Hair. Aber Du oder Dein Team habt allerdings noch nicht die Erfahrungen in puncto Farbauswahl , Beständigkeit der Farbe, Haltbarkeit,Fleckeneffekt etc., das übliche halt. Somit besteht für potentielle Kunden aufgrund der mangelden Erfahrungen zwangsläufig ein Restrisiko der fatal sein kann. Oder?
Gruß Bernardus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #286788 ist eine Antwort auf Beitrag #285899] :: Thu, 12 December 2013 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der treibt offenbar Eigenwerbung für ein Tätowierstudio - nicht gerade vertrauenserweckend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: micro haar pigmentation -ICH HABE ES AUSPROBIERT [Beitrag #287280 ist eine Antwort auf Beitrag #283587] :: Mon, 16 December 2013 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antowort. Momentan bin ich im Familienurlaub in den USA
Sobald ich zurück bin bzw. sobald ich die Möglichkeit habe aktuelle Fotos hochzuladen werde ich dies sofort tun.
Ich bin gespannt auf Ihre Anregungen, Kritiken, etc.
Bislang habe ich bereits, wie beschrieben, meine eigene Wenigkeit diesem Test unterzogen

***Edit, keine Werbung! Dazu gab es nun mehrfach Bitten, die einfach kein Gehör finden. Bei nochmaliger Wiederholung schließt sich eine Zugangssperre an.***

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis, es war die beste Entscheidung überhaupt. Auch mein Umfeld ist begeistert und können gar nicht glauben, dass es sich um ein Tattoo handelt.

Ich werde spätestens am 08.01.14 wieder im Lande sein jedoch wahrscheinlich schon vorher Bilder reinstellen können.
Über Ihr Feedback wäre ich sehr dankbar
VG

Marco

[Aktualisiert am: Mon, 16 December 2013 18:46] vom Moderator




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Haaren aus dem Streuer
Nächstes Thema: Toplace Bestellung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:25:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.26792 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE