Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall?!
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #301012 ist eine Antwort auf Beitrag #300803] :: Sat, 26 April 2014 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Thu, 24 April 2014 23:33
fredfirestone schrieb am Thu, 24 April 2014 23:11
shooter schrieb am Thu, 24 April 2014 16:54
Wenn du schon jetzt unter depressionen leidest, wird fin das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit verschlimmern. Also riskiere es nicht, vorallem nicht bei den status den du hast. Probiers mit der ket lotion, bin mir sicher das dir das helfen wird, vorallem weil du keine AGA, bzw. Keine agressive AGA hast.


quelle?


Ist doch nix neues mehr... Wink
http://www.biomedcentral.com/1472-6904/6/7 (da schwirrt auch irgendwo ne neuere größer angelegte Studie rum, keine Ahnung wo man die findet)



Thumbs Up
cool, danke dir!
mit den neurosteroiden, da muss ich mich mal einlesen. ich nehme auch antidepressiva und es streift auch noch meine autoimmungeschichte...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #301017 ist eine Antwort auf Beitrag #301012] :: Sat, 26 April 2014 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fredfirestone schrieb am Sat, 26 April 2014 20:29


Thumbs Up
cool, danke dir!
mit den neurosteroiden, da muss ich mich mal einlesen. ich nehme auch antidepressiva und es streift auch noch meine autoimmungeschichte...


Die 5ar verstoffwechselt Progesteron zu Dihydroprogesteron. Dihydroprogesteron wird durch die 3-alpha-hsd zum Neurosteroid Allopregnanolon
Kurz und einfach ausgedrückt wirkt Fin kompetitiv zu Progesteron an der 5ar (genauso wie das bei Testosteron ist).
Das heißt dann dass weniger Progesteron an der 5ar zur Verfügung steht welches metabolisiert werden kann.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #301302 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Tue, 29 April 2014 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind die haarlinien der Brüder meiner Mutter. Könnte es bei mir sowas ähnliches werden. Alle drei sind in ihren späten 40ern.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 4.05KB, 269 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.29KB, 246 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 4.51KB, 231 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #315929 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 20 September 2014 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

index.php/fa/16486/0/


index.php/fa/16487/0/



  • Anhang: DSC_0005.jpg
    (Größe: 995.63KB, 1066 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0006.jpg
    (Größe: 988.60KB, 1064 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #315935 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 20 September 2014 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/16489/0/

index.php/fa/16490/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #315987 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 20 September 2014 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sieht aus wie Problem gelöst.
Was gemacht?






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #315992 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 20 September 2014 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru 2% 5mal die woche und ket shampoo lotion 3mal. Nod
'
Edit: mach das ganze jetzt 4-5 monate

[Aktualisiert am: Sat, 20 September 2014 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #315996 ist eine Antwort auf Beitrag #315992] :: Sat, 20 September 2014 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 20 September 2014 23:10
Ru 2% 5mal die woche und ket shampoo lotion 3mal. Nod
'
Edit: mach das ganze jetzt 4-5 monate


Sauber Thumbs Up
Sieht fast besser aus, als auf dem Bild von vor 3 Jahren.

Hattest du mal Shedding, bzw hattest du jemals erhöhten Haarwechsel oder Kopfhautprobleme?




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316003 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sun, 21 September 2014 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du evtl. noch ein Foto machen wie hier um ein besseren Vergleich zu ziehen:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/13944/

In was löst du dein Ru?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316018 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sun, 21 September 2014 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut! Thumbs Up
bitte sowas auch mal in den themenbezogenen Threads posten. Nod




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316023 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sun, 21 September 2014 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru in bifon mit ppg. Nach einem Monat hatte ich Ca drei Tage ~300 haare im Sieb. Wobei ich sagen muss, dass ich Jahre lang EXTREM fettige haut und haare hatte. SE am oberkopf, an den Ohren, Augenbrauen. Mit ket war das alles weggeblasen. Außerdem verwende ich kerium mild von la Roche statt duschgel zum haare waschen. Ich hab momentan sogar trockene haare. Das hat sicher auch einen Teil beigetragen!
Generell muss ich sagen, dass die Kombo richtig schnell und gut wirkte. Nach gut 2 Monaten bemerkte ich ein Haar 1cm(!!!) vor der Haarlinie. Das ist jetzt 4-5 cm lang! Very Happy

[Aktualisiert am: Sun, 21 September 2014 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316029 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sun, 21 September 2014 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht deine Haarausfallrate jetzt aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316066 ist eine Antwort auf Beitrag #316029] :: Sun, 21 September 2014 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sun, 21 September 2014 12:30
Wie sieht deine Haarausfallrate jetzt aus?


Immer ca bei 80 Haare am Tag. Waren aber auch mal 40 oder 120.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316067 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sun, 21 September 2014 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch etwas Off topic: ich habe etwa vor einem Monat ein Experiment gestartet: Vitex Eod + 1-2 Gläser sojamilch am Tag. Das macht meine haut fast trocken. Früher hatte ich Extrem fettige haut an Händen und im Gesicht. Irgendwie greift das in den hormonhaushalt ein. Bin mir aber nicht sicher ob gut oder schlecht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316093 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Mon, 22 September 2014 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sojamilch enthält Vitamin b12, was sehr gut für deine Haut und Haare ist...
Probier auch mal Hafermilch, ebenfalls sehr gut, am besten dazu noch Eiweißpulver und Du erhälst viele wichtigen Sachen für Haut und Haar Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316096 ist eine Antwort auf Beitrag #316093] :: Mon, 22 September 2014 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
El Paso schrieb am Mon, 22 September 2014 13:05
Sojamilch enthält Vitamin b12, was sehr gut für deine Haut und Haare ist...
Probier auch mal Hafermilch, ebenfalls sehr gut, am besten dazu noch Eiweißpulver und Du erhälst viele wichtigen Sachen für Haut und Haar Wink

Danke! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316109 ist eine Antwort auf Beitrag #316096] :: Mon, 22 September 2014 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glückwunsch.

gute entscheidung mit ru! poste dein ergebnis noch in den ru-anwednerthread bitte Razz

wieviel ru mischst du mit pg an? bzw für wieviele tage

die sojamilch könnte eher kontraproduktiv sein, ist fraglich. würde ich nicht konsumieren

HA-Rate ist trotzdem noch recht hoch.. aber einfach den status weiter beobachten.

[Aktualisiert am: Mon, 22 September 2014 16:55]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316110 ist eine Antwort auf Beitrag #316109] :: Mon, 22 September 2014 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Mon, 22 September 2014 16:53
glückwunsch.

gute entscheidung mit ru! poste dein ergebnis noch in den ru-anwednerthread bitte Razz

wieviel ru mischst du mit pg an? bzw für wieviele tage

die sojamilch könnte eher kontraproduktiv sein, ist fraglich. würde ich nicht konsumieren

HA-Rate ist trotzdem noch recht hoch.. aber einfach den status weiter beobachten.


Hab im Moment keine Zeit, da ich diese woche auf der innotr bin. Aber nächste dann. 130mg 5ml bifon 1ml ppg.

Deshalb nehm ich auch immer agnus castus dazu Wink. Soja ist eine dosierungsfrage...

Haarausfallrate ist eh egal. Wenn ich da nach meiner Freundin geh... Die hat eine ausfallsrate für drei glatzen^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316111 ist eine Antwort auf Beitrag #316110] :: Mon, 22 September 2014 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dh du mischst alle 5 tage neu an?
oder hast das bifon schon vorgemixt?





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316112 ist eine Antwort auf Beitrag #316111] :: Mon, 22 September 2014 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Mon, 22 September 2014 17:27
dh du mischst alle 5 tage neu an?
oder hast das bifon schon vorgemixt?


Nein, ich brauch so wenig, dass ich mit der Mischung 2 Wochen auskomm. Ich mach min 2 Tage Pause Pro Woche!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316113 ist eine Antwort auf Beitrag #316112] :: Mon, 22 September 2014 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok thx. HA-Rate ist mmn nicht ganz egal

kurzes beispiel:

fin only -> 60-80
fin + ru -> 30
ru only (aktuell) -> fast nix, vll 15

und jez rate mal wo der haarstatus am besten ist Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316116 ist eine Antwort auf Beitrag #316113] :: Mon, 22 September 2014 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Mon, 22 September 2014 17:45
ok thx. HA-Rate ist mmn nicht ganz egal

kurzes beispiel:

fin only -> 60-80
fin + ru -> 30
ru only (aktuell) -> fast nix, vll 15

und jez rate mal wo der haarstatus am besten ist Very Happy


Ja, als interpersoneler Vergleich natürlich schon! Nur kann man nicht gegenseitig 1:1 vergleiche anstellen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #316119 ist eine Antwort auf Beitrag #316116] :: Mon, 22 September 2014 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jop, aber das weisste ja eben nicht wie es sonst so wäre Razz





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359269 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 05 March 2016 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Nach anfänglich RU und jetzt zwei jahren KET Shampoo lotion only möchte ich updates bringen


  • Anhang: nass3.JPG
    (Größe: 979.70KB, 101 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass1.JPG
    (Größe: 980.91KB, 77 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass2.JPG
    (Größe: 933.02KB, 77 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359270 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 05 March 2016 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: nass5.JPG
    (Größe: 953.09KB, 59 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass6.JPG
    (Größe: 0.98MB, 47 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass4.JPG
    (Größe: 507.52KB, 38 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359271 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 05 March 2016 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: nass7.JPG
    (Größe: 0.98MB, 48 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass8.JPG
    (Größe: 0.98MB, 43 mal heruntergeladen)
  • Anhang: notblitz1.JPG
    (Größe: 977.10KB, 47 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359272 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 05 March 2016 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: notblitz2.JPG
    (Größe: 1.00MB, 63 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ghe1.JPG
    (Größe: 951.31KB, 59 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ghe2.JPG
    (Größe: 938.52KB, 39 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359273 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 05 March 2016 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: band1.JPG
    (Größe: 965.36KB, 52 mal heruntergeladen)
  • Anhang: band3.JPG
    (Größe: 0.98MB, 46 mal heruntergeladen)
  • Anhang: band4.JPG
    (Größe: 1.00MB, 39 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359274 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 05 March 2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: band5.JPG
    (Größe: 964.06KB, 55 mal heruntergeladen)
  • Anhang: band6.JPG
    (Größe: 980.52KB, 45 mal heruntergeladen)
  • Anhang: band7.JPG
    (Größe: 0.98MB, 49 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359275 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 05 March 2016 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: band8.JPG
    (Größe: 891.80KB, 75 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359276 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 05 March 2016 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich korrigiere mich. nehme seit gut einem jahr nur ket only.

Was haltet ihr von meinem verlauf und welchen norwood würdet ihr mir geben, bzw ist es einfach ne mature hairline, wenn es denn so etwas gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359277 ist eine Antwort auf Beitrag #359276] :: Sat, 05 March 2016 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde wieder RU dazunehmen...





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall?! [Beitrag #359278 ist eine Antwort auf Beitrag #295218] :: Sat, 05 March 2016 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stress in kombi mit Insulin ist ein gaengiger Grund fuer HA. Verzichte so gut wie moeglich auf Zucker und Staerkehaltige Profukte.

Als Supplement Magnesium Citrat und Balderian gegen den Stress.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Entwicklung GHE
Nächstes Thema: 21 NW3->4, Fin und Minox keine Wirkung?Ru?Seti?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 17:31:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12292 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE