Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014)
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303003 ist eine Antwort auf Beitrag #303000] :: Thu, 15 May 2014 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Thu, 15 May 2014 10:55
Das die Arbeit in der TU Berlin nicht eingestellt wurde war ja soweit klar, unklar ist nur, wie weit der aktuelle Stand ist.


Naja so klar war das denke ich nicht. Seit 2010 gab es ja kein wirkliches Lebenszeichen mehr! Wenn die aber den Durchbruch schaffen würden, wäre es der absolute Wahnsinn!

Leider denke ich nicht, dass die mit den klinischen Phasen begonnen haben. Das müsste auf der Seite der Ema oder Fda doch aufleuchten, wenn man danach sucht.

Alles was vor 2020 aus dieser Richtung kommt, wäre der Wahnsinn mMn. Mehr Infos folgen heute/morgen. Man darf gespannt sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303007 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 15 May 2014 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab mal ein Bericht auf Arte dieses oder letztes Jahr. Dort wurde gesagt, dass sie am forschen sein, aber es noch diverse Probleme gibt, die es zu lösen gilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303010 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 15 May 2014 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn sie sogar jemand wie Desmond überraschen, sind sie entweder massiv weitergekommen oder haben gelogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303012 ist eine Antwort auf Beitrag #303007] :: Thu, 15 May 2014 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Thu, 15 May 2014 11:52
Es gab mal ein Bericht auf Arte dieses oder letztes Jahr. Dort wurde gesagt, dass sie am forschen sein, aber es noch diverse Probleme gibt, die es zu lösen gilt.


Ich hatte mal 2012 eine Unterhaltung mit Dr Azar ( der arbeitet mit denen zusammen). Er meinte dass sie bedenken wegen etwaigen Zellveränderungen hätten - also Krebs.

Sie wüssten schlichtweg nicht was passieren würde, sollte mans in-vivo testen. Hoffentlich hat man alle etwaigen Probleme lösen können!

Btw. - es gibt nun aktuelle Informationen!

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=16188&page=10

Lindner u co sind noch immer 3-4 Jahre vom Beginn der Phase I entfernt Neutral

[Aktualisiert am: Thu, 15 May 2014 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303017 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 15 May 2014 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich das richtig, dass denen 2Millionen dollar fehlen um ein besseres Produkt auf den Markt zu bringen als Minix und Fin?

Wenn ja, ist da doch irgendwas faul..




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303018 ist eine Antwort auf Beitrag #303017] :: Thu, 15 May 2014 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 15 May 2014 14:12
Versteh ich das richtig, dass denen 2Millionen dollar fehlen um ein besseres Produkt auf den Markt zu bringen als Minix und Fin?

Wenn ja, ist da doch irgendwas faul..


Ja verstehst du richtig Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303021 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 15 May 2014 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bis jetzt sehr enttäuschend




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303025 ist eine Antwort auf Beitrag #303021] :: Thu, 15 May 2014 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab jetzt nicht alles im Detail verfolgt, aber vor dem Kongress war doch v.a. von DREI Veröffentlichungen voneinander unabhängiger forschender Gruppen die Rede, die im Prinzip "The Cure" gefunden hätten bzw. ganz kurz davor stehen, in puncto Stammzellen. Was haben konkret diese Gruppen auf dem Kongress verlautbaren lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303027 ist eine Antwort auf Beitrag #303025] :: Thu, 15 May 2014 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Thu, 15 May 2014 16:14
Ich hab jetzt nicht alles im Detail verfolgt, aber vor dem Kongress war doch v.a. von DREI Veröffentlichungen voneinander unabhängiger forschender Gruppen die Rede, die im Prinzip "The Cure" gefunden hätten bzw. ganz kurz davor stehen, in puncto Stammzellen. Was haben konkret diese Gruppen auf dem Kongress verlautbaren lassen?



Steht alles im Link den ich gepostet habe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303035 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 15 May 2014 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die idioten werden doch nie was vernünftiges auf den markt bringen, immer nur neue durchbrüche aber keine lösungen, das geht jetzt schon 15 jahre so, nur verarsche!




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303046 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 15 May 2014 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oje, oje, das klingt ja wirklich irgendwie seltsam. Also an 20 Millionen US-Dollar kann's doch echt nicht liegen Sad
Irgendwie ist das IMHO eine ziemlich unprofessionell wirkende Aussage: "Gebt uns 20 Millionen und alle Glatzköpfe haben demnächst wieder volles Haar."

Dann sag ich: "Hallo, meine Name ist Bill Gates, zeig mir genauere Resultate, dann geb ich dir 20 Millionen und gehe in die Geschichte ein, der allen Windows-Käufern eine Lizenz zum Haaresprießen mitverkauft, und damit in der Beliebtheit Apple abhängt"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303052 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 15 May 2014 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja eben, wie schwachsinnig das alles doch ist. stecken doch alle mit den pharmahuren unter einer decke, hin und wieder machen sie einen hoffnung, damit man sich weiterhin deren gift einwirft und dann scheitert es wegen 20 millionen. das wäre das beste geschäft der weltgeschichte da einzusteigen, aber es is ja wieder nur lug und trug. ich hab mich lange genug von denen verarschen lassen.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303058 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 15 May 2014 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schreibt dass es wohl vor 2020-2023 nichts werden wird mit einer vollständigen Heilung bzw. mit vollem Haar.
Das wären ja noch fast 10 Jahre, kaum zu glauben, dass die Forschung nach über 50 Jahren Forschung und mehreren Milliarden an Ausgaben fast keine Fortschritte erzielt hat. In 10 Jahren habe ich meine besten Jahre hinter mir, außerdem habe ich bis dahin wohl keine Haare mehr am Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303073 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 15 May 2014 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es toll, wie Desmond sich die Mühe nimmt, möglichst viele Informationen aus erster Hand zu erfahren und uns die Erkenntnisse mitzuteilen. Ich sehe das ganze nicht so negativ. Falls bis 2020 eine vollständige Kur auf den Markt kommt, wäre doch schon mal nicht schlecht. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass Follica, Histogen, Allergan oder andere Mitstreiter ihre klinischen Studien mit Erfolgsaussichten zu Ende bringen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303075 ist eine Antwort auf Beitrag #303073] :: Thu, 15 May 2014 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maesi1980 schrieb am Thu, 15 May 2014 21:57
Ich finde es toll, wie Desmond sich die Mühe nimmt, möglichst viele Informationen aus erster Hand zu erfahren und uns die Erkenntnisse mitzuteilen. Ich sehe das ganze nicht so negativ. Falls bis 2020 eine vollständige Kur auf den Markt kommt, wäre doch schon mal nicht schlecht. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass Follica, Histogen, Allergan oder andere Mitstreiter ihre klinischen Studien mit Erfolgsaussichten zu Ende bringen können.


2020 "the cure" ... Das ist leider Wunschdenken. Man muss sich vor Augen halten, dass klinische Phasen nicht mal begonnen haben. Im Gegenteil in 3-4 Jahren könnte (!) es so weit sein. Dann gib noch mal 5 Jahre dazu bis es am legalen Markt platziert werden darf! Bedenke es gibt Phase I, II u III. Bis ein Produkt Marktreife erlangt vergehen im Schnitt 8-9 Jahre vom Beginn der Phase I.

Es gibt so viele Fragezeichen. Wenn bis 2020 etwas derartiges verfügbar ist, wäre es eine Sensation. So realistisch muss man das ganz einfach einschätzen.

Fakt ist, dass die Generation 20+ in den wichtigsten Jahren ohne "the cure" auskommen muss. Aber es hilft nichts. Leben muss weitergehen. Wir müssen das Beste daraus machen!

Unsere Kinder bzw. Kindeskinder werden eine Welt erleben in der sie sich entscheiden können mit oder ohne Haare. Wir haben das Privileg, wenn überhaupt, nur eingeschränkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303077 ist eine Antwort auf Beitrag #303075] :: Thu, 15 May 2014 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gut im Wunschdenken Smile Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wäre schon zufrieden, wenn es in den nächsten Jahren eine Fin-Alternative ohne NW gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303104 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Fri, 16 May 2014 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sche**** Pharmaindustrie!!! wir kommen nicht und werden nie weiter komme dank die Pharma! es ist weder Verschwörung noch irgendwas... nur eine Tatsache, es wird an etwas geforscht die uns Opfer abhängig macht und nichts mit dem man nach nur einmal unabhängig ist! ist überall so bei krebs, bei Rheuma und und und... Hauptsache abhängig mit reichlich Nebenwirkungen weil es ja unbedingt chemisch sein muss und GELD sogar noch dutzende Todesopfer! Mad Crying or Very Sad




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303115 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Fri, 16 May 2014 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird bei dem Kongress auch was zu CB oder Bimatoprost erzählt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303116 ist eine Antwort auf Beitrag #303115] :: Fri, 16 May 2014 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Fri, 16 May 2014 10:44
Wird bei dem Kongress auch was zu CB oder Bimatoprost erzählt?


Nein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303119 ist eine Antwort auf Beitrag #303116] :: Fri, 16 May 2014 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Fri, 16 May 2014 10:47
chribe schrieb am Fri, 16 May 2014 10:44
Wird bei dem Kongress auch was zu CB oder Bimatoprost erzählt?


Nein


Ok, schade. Meiner Meinung sind dies aber auch erfolgsversprechende Ansätze. Hoffe da kommt noch was in der nächsten Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303174 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Fri, 16 May 2014 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie und was macht dies nur unmöglich! wenn die noch keine Ahnung haben wie man haare bekommt und sie schützt dan sollen sie doch mal nicht und Glatzen mal vergleichen! was hat in der glatze was bei den volles haarigen nicht haben und umgekehrt! es ist wirklich traurig mal kommt ein Bericht ja man hätte es verglichen und die Glatzen träger haben 4 mal mehr dies und das und dann hört man nichts dann jetzt kein nichts bis twa 10 jahre, Millionen fehlen usw.. das ist wie Politik Fussball und alles andere nur Theater! damit wir denken ja es lauft was aber es lauft Garnichts! alles nur vorgespielt und manipuliert! früher dachte ich auch wenn ich Fussball schaute das es Sport ist heute weiss ich es ist nur Theater alles vorgespielt! und bei vielem andern Sachen ist es auch so und auch andere sehen das die Menschheit erwacht, ich frage mich wenn mal alle erwacht sind und einsehen das wir von denen Vera*** werden was sie dann tun werden, ob dann alles auf mall doch möglich ist! Crying or Very Sad wenn die besten jahren vorbei sind was bingts dann noch, falls in 1-2 jahren nichts kommt dann hoffe ich das ein Meteorit in die erde einschlägt und alles vernichtet!




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303191 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Fri, 16 May 2014 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond hat anscheinend rausgehört, dass die durch haarmultiplikation gezüchteten haare am oberkopf wieder amgegriffen werden. Das würde bedeuten, dass transplantierte haare nicht per se unempfindlich sind, sondern vl das mitverpflanzte gewebe ein besseres umfeld darstellt!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303216 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Sat, 17 May 2014 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, gut gemeinter Rat, hört auf, auf eine unmittelbare Lösung aus diesem Bereich zu hoffen. Diese wird sicherlich einmal kommen, nur nicht in absehbarer Zeit. Dessen sollte sich jeder bewusst sein.

2006/2007 hatten das schon erfahrene Köpfe hier geschrieben und ich habe sie damals der Ignoranz der "neuesten " Forschungen bezichtigt. Wer da nicht alles war... Intercytex, die mit ihrer HM schon den Sprung zur Phase 3 ansetzten und 2012 auf dem Markt sein wollten (alles gescheitert). Aderans die bis heute rumeiern aber eigentlich 2010 am Start sein wollten.... und etliche mehr die mit vielversprechenden Techniken in den "Startlöchern" warteten.

Die Zukunft schien so greifbar nah... vor 7 Jahren.

Wenn ich mir die aktuellen Pferde im Stall ansehe, so hat sich absolut nichts verändert. Phase I das höchste der Gefühle und das bedeutet minimum noch 10 Jahre Arbeit.

Das Feld wird irgendwann mal jemand von hinten aufräumen. Es wird jemand sein, den man absolut nicht auf dem Schirm hat und der auch keine Anstalten macht sich vorab mit der Öffentlichkeit auseinanderzusetzen. Umso lauter der Schrei und umso intensiver die Öffentlichkeitsarbeit, umso mehr heisse Luft steckt dahinter - Investoren dringend gesucht.

[Aktualisiert am: Sat, 17 May 2014 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303227 ist eine Antwort auf Beitrag #303174] :: Sat, 17 May 2014 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
falls in 1-2 jahren nichts kommt dann hoffe ich das ein Meteorit in die erde einschlägt und alles vernichtet!


@ EinesTages
Du wirst doch wohl nicht solche Wünsche äußern...., ich tapeziere gerade unser Bad, das wäre alles für die Katz- gehts nicht auch ne Nummer kleiner- Stichwort: Miniasteroid und Ozean Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303250 ist eine Antwort auf Beitrag #303227] :: Sun, 18 May 2014 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Sat, 17 May 2014 19:13
Zitat:
falls in 1-2 jahren nichts kommt dann hoffe ich das ein Meteorit in die erde einschlägt und alles vernichtet!


@ EinesTages
Du wirst doch wohl nicht solche Wünsche äußern...., ich tapeziere gerade unser Bad, das wäre alles für die Katz- gehts nicht auch ne Nummer kleiner- Stichwort: Miniasteroid und Ozean Wink


haha Laughing für was das Bad renovieren wen du sowieso keine haare hast Laughing




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303274 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Sun, 18 May 2014 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hahahahaha, genau so denk ich auch eines tages Laughing Laughing Laughing

mir fehlt auch zu allem die motivation, ich scheiß aufs arbeiten und alle anderen aktivitäten solang das haarproblem nicht gelöst ist Laughing




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303720 ist eine Antwort auf Beitrag #295846] :: Thu, 22 May 2014 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch die Entsendung des Kollegen aus dem amerikanischen Forum auf den World Congress ist es wohl gelungen eine Verbindung zwischen der internationalen Forschungsgemeinschaft im Bereich Haarmultiplikation und der Internetcommunity herzustellen.

Dr. Aaron Gardner von der Durham University (https://www.dur.ac.uk/research/directory/staff/?mode=staff&id=10057), einem der führenden Teams im Bereich der Haarmultiplikation, hat sich den Fragen der Community gestellt. Die Diskussion ist zwar etwas technisch, aber es geht auch hauptsächlich darum den aktuellen Stand der Technologie vorzustellen sowie die Probleme die noch existieren. Der Text ist natürlich auf Englisch. Ich hoffe, dieser Link wird vom Administrationsteam nicht als Werbung missinterpretiert, sondern mehr als erstklassige Quelle über den derzeitigen Forschungsstand "in Echzeit", der insbesondere für die etwas erfahreneren User hier interessant sein dürfte.

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=16284

[Aktualisiert am: Thu, 22 May 2014 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014) [Beitrag #303747 ist eine Antwort auf Beitrag #303720] :: Thu, 22 May 2014 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Benutzer26J schrieb am Thu, 22 May 2014 12:47

Dr. Aaron Gardner von der Durham University (https://www.dur.ac.uk/research/directory/staff/?mode=staff&id=10057), einem der führenden Teams im Bereich der Haarmultiplikation, hat sich den Fragen der Community gestellt.


Es ist sicher lohnend, sich diesen Thread mal durchzulesen.
Manche Leute werden wohl ernüchtert sein, wenn sie über das derzeitige "System" in der Forschung lesen. Es geht in der Forschung eben nicht zwingend darum, mit vereinten Kräften Krankheiten zu besiegen oder zumindest hilfreiche Lösungen zu präsentieren. Es geht entweder ums Geschäft oder die eigene Karriere. Die Haarforschung hat bislang noch nicht allzuviel erreicht, selbst Minoxidil oder Finasterid kommen aus einer ganz anderen Ecke. Publikationen dienen nur vordergründig dazu, den allgemeinen Stand der Forschung zu erweitern. Im Prinzip sind sie notwendige Sprossen auf der Karriereleiter. Insofern steht auch bei diesem Kongress nicht der Patient im Vordergund.
Viele Haarforscher haben auch gar nicht die Absicht, irgendwann einmal Patienten zu behandeln. Das sollte man berücksichtigen. Und sich auf die Forschungen konzentrieren, die den Markteintritt als definitives Ziel haben.
Wenn man sich anhört, was Typen wie Jahoda, Washenik und Cotsarelis schon versprochen haben, und mal damit vergleicht, was sie gehalten haben, dann sagt das einiges aus. Das sind fast schon Zustände wie in der Politik...




Gruß,
Bob Ross

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alvi Armani - Forschungsarbeiten eingestellt, gute Resutlate mit TR1
Nächstes Thema: neue Behandlungsmethoden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 11:10:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02666 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE