Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? (hirnrissige Frage :))
Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308762] :: Sat, 12 July 2014 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute, ich bins mal wieder ..... tja, wie das Thema schon sagt: Gibt es eigentlich Geräte, mit denen man selbst Norwoods Hirn anschauen kann ??





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308764 ist eine Antwort auf Beitrag #308762] :: Sat, 12 July 2014 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Made My Day. AHAHHAHAHAhahahaha




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308766 ist eine Antwort auf Beitrag #308762] :: Sat, 12 July 2014 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 12 July 2014 20:01
hi leute, ich bins mal wieder ..... tja, wie das Thema schon sagt: Gibt es eigentlich Geräte, mit denen man selbst Norwoods Hirn anschauen kann ??


kann das bashing endlich aufhören? das mobbing ist ja untragbar.

ich bin in bei gott kein verfechter von norwoods thesen und ansichten aber glaubst du deine beiträge sind in irgend einer weise besser oder intelligenter? Thumbs Down

ist es so schwer beiträge zu ignorieren, wenn man mit diesen nicht komform gehen kann Question Question Question

unpackbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308767 ist eine Antwort auf Beitrag #308766] :: Sat, 12 July 2014 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sat, 12 July 2014 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308768 ist eine Antwort auf Beitrag #308766] :: Sat, 12 July 2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sat, 12 July 2014 20:39
PeterNorth schrieb am Sat, 12 July 2014 20:01
hi leute, ich bins mal wieder ..... tja, wie das Thema schon sagt: Gibt es eigentlich Geräte, mit denen man selbst Norwoods Hirn anschauen kann ??


kann das bashing endlich aufhören? das mobbing ist ja untragbar.

ich bin in bei gott kein verfechter von norwoods thesen und ansichten aber glaubst du deine beiträge sind in irgend einer weise besser oder intelligenter? Thumbs Down

ist es so schwer beiträge zu ignorieren, wenn man mit diesen nicht komform gehen kann Question Question Question

unpackbar...


das werte ich also als ein NEIN

[Aktualisiert am: Sat, 12 July 2014 21:05]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308784 ist eine Antwort auf Beitrag #308762] :: Sat, 12 July 2014 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 12 July 2014 20:01
hi leute, ich bins mal wieder ..... tja, wie das Thema schon sagt: Gibt es eigentlich Geräte, mit denen man selbst Norwoods Hirn anschauen kann ??

Gibt es eine Apparatur, womit man in dein Gehirn schauen kann, und wenn Ja, ist da was ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308786 ist eine Antwort auf Beitrag #308762] :: Sat, 12 July 2014 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evtl. eine Lupe?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308790 ist eine Antwort auf Beitrag #308784] :: Sat, 12 July 2014 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MonteChristo schrieb am Sat, 12 July 2014 22:04
PeterNorth schrieb am Sat, 12 July 2014 20:01
hi leute, ich bins mal wieder ..... tja, wie das Thema schon sagt: Gibt es eigentlich Geräte, mit denen man selbst Norwoods Hirn anschauen kann ??

Gibt es eine Apparatur, womit man in dein Gehirn schauen kann, und wenn Ja, ist da was ?


zuviel Kölsch im Topical ?? Wink

[Aktualisiert am: Sat, 12 July 2014 23:09]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308798 ist eine Antwort auf Beitrag #308764] :: Sun, 13 July 2014 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the_steve schrieb am Sat, 12 July 2014 20:03
Made My Day. AHAHHAHAHAhahahaha


Thumbs Up Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
er sorgt aber für viel gute unterhaltung! [Beitrag #308800 ist eine Antwort auf Beitrag #308762] :: Sun, 13 July 2014 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 12 July 2014 20:01
hi leute, ich bins mal wieder ..... tja, wie das Thema schon sagt: Gibt es eigentlich Geräte, mit denen man selbst Norwoods Hirn anschauen kann ??


er sorgt aber für viel gute unterhaltung, und das ist doch was wert...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308815 ist eine Antwort auf Beitrag #308762] :: Sun, 13 July 2014 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, ich glaube der Norwood ist im Endeffekt kein schlechter Kerl, deshalb finde ich solche Threads auch unangebracht, wobei mich seine Alltagsgestaltung ect auch interessieren würden. Ich stelle mir ihn etwas wie Sheldon Cooper vor, was ist er wohl von Beruf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Gibt es Geräte, mit denen man Norwoods Hirn anschauen kann ? [Beitrag #308816 ist eine Antwort auf Beitrag #308762] :: Sun, 13 July 2014 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 12 July 2014 20:01
...Gibt es eigentlich Geräte, mit denen man selbst Norwoods Hirn anschauen kann ??


Nein, aber es gibt hier Möglichkeiten, wie man deine unverschämten Beiträge abschalten kann - und dies für 2 Wochen mit anschließender Moderation.


____________


Closed





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Bitte beachten! [Beitrag #308818 ist eine Antwort auf Beitrag #308816] :: Sun, 13 July 2014 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Abschließend noch grundlegend zu den Reaktionen auf die "Norwood"-Themen:

Wir hatten es schon mehrfach angesprochen, aber scheinbar möchten es einige User nicht annehmen. Da regt man sich vehement auf über die Themenvielfalt und Ideen dieses Users, nimmt aber mit stoischer Ruhe für sich in Anspruch, hier ständig gegen die Netiquette zu verstoßen, beleidigend zu werden und unsere Hinweise zu ignorieren. Ganz tolle Kinderstube! Thumbs Up


Wer "Norwood´s" Themen nichts abgewinnen kann, der bleibe ihnen einfach fern!
Wir werden es aber nicht noch weitere Wochen und Monate hinnehmen, dass dieser User stets und ständig diffamiert wird, denn seine Art und Weise entspricht den Forenregeln, da gibt es keinen Grund zu Beanstandungen.

Sollten die Ideen dieses Users eine Gefahr für den Menschen darstellen (und wir haben es noch nicht gesehen), so klickt bitte die Beitragsmeldung. Bis dahin bitten wir um eine angemessene Toleranz anderen Usern/Meinungen/Ideen gegenüber.


Bei Nichtbeachtung unserer Bitten und Hinweise ist mit einer Usersperre zu rechnen.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Sun, 13 July 2014 13:09]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Lebron James back 2..Cleveland...wtf
Nächstes Thema: Elektrische Autarkie mittels Solarstrom?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 01:05:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02070 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE