Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin - ein Langzeitbericht
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315044 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 07 September 2014 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darell: Ich kann dir eben nur eins raten. Fin macht dich mit der Zeit kaputt! Das wollte ich auch nie war haben. Aber es ist so!!! Und es geht auch auf die Psyche.
Ich werde das Ru nun runterschrauben, für alle Fälle. statt 700 mg auf 20 ml Minox. vielleicht nur noch 600 oder 500 mg.
Mir gehts OHNE Fin wieder SUPER ( 7 Monate off)!!! RU&Minox wirken top!
Toi Toi.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315440 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 11 September 2014 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Danke für die Meinung! Ich verwende RU jetzt seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen). Klappt gut mit der Anwendung und auch NW. Ich verliere aber ziemlich viele Haare und bin wieder am Haare zählen. Noch trau ich mich nicht Fin abzusetzen. Ich merke, dass es wieder rieselt. Meine Sicherheit ist irgendwie dahin...das thema HA war lange nicht mehr da...

Das Haar fühlt sich auch irgendwie sehr kraftlos an, ich hatte irgendwie so eine Mähne für so lange. Irgendwie ist die Struktur anders kommt mir vor. Verliere definitiv >100 Haare, vermutlich einiges mehr.

Ich habe jetzt mit der Ket/Vodka Mischung angefangen. Kostet nichts. Bin am Überlegen ob ich wirklich noch Dut ins Fin mische. Lipogaine ist auch am Weg.

Libido ist immer noch nicht wirklich wie früher, vielleicht einen Tick besser, auch die Erektionen. Es klappt aber alles. Tu mir schwer meine Situation einzuschätzen. Ich verwende jedenfalls so wenig Fin wie seit 3 Jahren nicht. 1.25mg pro Woche. Wenn RU endlich anschlägt oder ich mir sicher bin, dass der HA gestoppt ist, möchte ich es ganz absetzen. Aber ob es dazu kommt...derzeit bin ich sehr unsicher dass ich grade an Boden verliere...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315479 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 12 September 2014 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Darell, halte durch!!! Bei mir hat RU schon nach ca. 10 -11 Wochen angesschlagen!!! Obwohl ich bis dahin immer noch nicht wußte ob der HA gestoppt war!!! Bemerkte ich aber im Spiegel das die Kopfhaut nicht mehr durchschimmerte!
Kannst ja das RU ins Minox mischen, so hab ichs dann auch seit Anfang August gemacht. Ich kann jetzt nicht sagen ob das noch besser wirkt, aber ich hab jetzt 6 Monate das RU, und es ist top. Wirkt auch auf dem ganzen Kopf!
Und ich kann definitiv sagen das mir die Haare ab Ende April 2013 wieder ausfielen (fing in den GHE an und an der Tonsur)!!! Da brauchte ich gar keine Haare zählen!!!
Wenn Fin nix mehr bringt, absetzen!!!!!!!!!! Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich Fin 1 Jahr weniger nehmen sollen! Am besten 2, oder 3! Und früher mit RU anfangen.
Dir viel Glück!!! Mach weiter!
(Mich nerven gerade die Pausen mit RU) Thumbs Down

[Aktualisiert am: Fri, 12 September 2014 09:36]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315497 ist eine Antwort auf Beitrag #315479] :: Fri, 12 September 2014 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Sonic, dein Lobgesang auf RU in allen Ehren..die scheinbar gute Wirkung bei dir sei dir gegönnt.
Es gibt aber hier mittlerweile auch viele User, die mit RU Probleme haben, von einer möglichen Wirkung mal ganz zu schweigen..

Bei mir hat RU bestenfalls auch nur durchschnittlich gewirkt, aber wesentlich schlechter als Fin oral. Und neben dem Geschmiere waren die Nebenwirkungen auch nicht unbedingt besser..allein schon diese Herzprobleme. Und das hat ja ziemlich viele getroffen, wenn man sich den Anwenderthread anschaut.

Erfolgsberichte sind nach wie vor Mangelware, Bilder gibts so gut wie keine, bei single Treatment schon gar nicht. Auch du nimmst Minox etc.

Wie man RU hier also immer noch bedenkenlos weiterempfehlen kann, ist mir ein ziemliches Rätsel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315498 ist eine Antwort auf Beitrag #315497] :: Fri, 12 September 2014 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Fri, 12 September 2014 21:39
Also Sonic, dein Lobgesang auf RU in allen Ehren..die scheinbar gute Wirkung bei dir sei dir gegönnt.
Es gibt aber hier mittlerweile auch viele User, die mit RU Probleme haben, von einer möglichen Wirkung mal ganz zu schweigen..

Bei mir hat RU bestenfalls auch nur durchschnittlich gewirkt, aber wesentlich schlechter als Fin oral. Und neben dem Geschmiere waren die Nebenwirkungen auch nicht unbedingt besser..allein schon diese Herzprobleme. Und das hat ja ziemlich viele getroffen, wenn man sich den Anwenderthread anschaut.

Erfolgsberichte sind nach wie vor Mangelware, Bilder gibts so gut wie keine, bei single Treatment schon gar nicht. Auch du nimmst Minox etc.

Wie man RU hier also immer noch bedenkenlos weiterempfehlen kann, ist mir ein ziemliches Rätsel.


Ich vermute, dass bei Leuten, bei denen die 5ar die Hauptursache für Aga ist Ru nicht so gut wirkt. Hingegen bei jenen Testosteron das Hauptübel darstellt könnten bereits geringste Dosen von Ru ziemlich gut wirken. Vl reichen bei jenen dann geringste Dosen auch deshalb weil Testosteron am Haarfolikel selber nicht so dominant ist, sondern weit mehr die 5ar. Ich glaub das hat mal Haar2O so geschrieben...

[Aktualisiert am: Fri, 12 September 2014 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315521 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sat, 13 September 2014 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Humbold: Tut mir leid für dich, das RU nicht den Erfolg brachte, wie du es dir erwünscht hast. Könnte es sein, dass du irgendwas falsch machtest? (nicht böse gemeint) Was hat bei dir jetzt am besten geholfen? Fin? Hast schon mal Dut topisch probiert? Oder irgend ne Kombi? was mit Minox...

Ich denke mal das mein Körper recht widerstandsfähig ist (bin selten krank, Heuschnupfen ist bei mir auch Geschichte! wie 40 seh ich auch net aus! Hab 20 jahre in der Pflege gearbeitet, keine Rückenprobleme). Immerhin hab ich 12 Jahre und 6 Monate Fin weggesteckt, bis dann so mal die (fiesen)Nebenwirkungen kamen. Dann aber richtig!!!!!
Psyche bei mir wieder auch gut (unter Fin am Schluß ein Horror! Depri ohne Ende!)
Mich würde mal ein Bild deines Haarstatus interessieren. Irgendwas muß ja noch zu machen sein (Diclo, Progestoren,) Hast schon mal an das CB gedacht?

Bei meinem Bruder (der ist wesentlich jünger als ich) hat auch kein Fin und Minox geholfen. Der war mit 30 dann fast LEIDER kahl! Sad Scheint ihn aber nicht zu jucken!

[Aktualisiert am: Sat, 13 September 2014 09:54]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315524 ist eine Antwort auf Beitrag #315521] :: Sat, 13 September 2014 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub auch, dass du ziemlich widerstandsfähig bist, vielleicht mehr als andere. Immerhin verwendest du eine 7(!)%-Dosis RU..700mg auf 20ml Minox und davon täglich 2ml.
Das ist die 7-fache Dosis RU, von der ich schon Nebenwirkungen in Form von Herzstechen bekam (10mg).

Mit Dut topisch in einer Minidosis warte ich nochmal ab, wie sich das bei egal123 & Co entwickelt, die ja auch von RU Nebenwirkungen bekamen.
Ich hatte das mal ne Zeit lang in der Carlo-Dosis probiert, aber außer Brainfog gabst da ehrlich gesagt keine große Wirkung bei mir.

Überhaupt hat Fin oral rückblickend wohl mit Abstand am besten gewirkt, von den Nw's mal abgesehen.
Ich bin mir auch sicher, dass die meisten ohne Fin oral keinen Boden gutmachen werden. Bei den ganzen topischen Hypes fehlen mir einfach belastbare Wirkungsnachweise und das entsprechende Sicherheitsprofil..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315525 ist eine Antwort auf Beitrag #315521] :: Sat, 13 September 2014 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 13 September 2014 09:51


Bei meinem Bruder (der ist wesentlich jünger als ich) hat auch kein Fin und Minox geholfen. Der war mit 30 dann fast LEIDER kahl! Sad Scheint ihn aber nicht zu jucken!


Dein Bruder steht halt zum Haarausfall, ist ja nix schlechtes, sogar positiv. Wink




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315527 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sat, 13 September 2014 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich scheine tatsächlich derzeit an Boden zu verlieren. Interessant wie schnell das geht. RU scheine ich jetzt zu vertragen, mein Herz sagt nichts mehr dazu...

Ich bin jetzt kurz davor wieder mit Fin raufzufahren, ich habe viele Haare in der Hand beim Kopf waschen und es wirkt hinten dünner und auch an den GHE, die bei mir eigentlich sehr gut sind bisher.

Schlimm wie schnell man wieder zurück fällt. ich bin leider nicht bereit meine Haare gehen zu lassen, ich merke wie schnell mir das zusetzt. Ich hoffe wirklich noch, dass RU anschlägt und ich weiß ich muss dazu geduldiger sein, aber momentan gehts definitiv bergab...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #315528 ist eine Antwort auf Beitrag #315524] :: Sat, 13 September 2014 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Sat, 13 September 2014 12:43

Überhaupt hat Fin oral rückblickend wohl mit Abstand am besten gewirkt, von den Nw's mal abgesehen.
Ich bin mir auch sicher, dass die meisten ohne Fin oral keinen Boden gutmachen werden. Bei den ganzen topischen Hypes fehlen mir einfach belastbare Wirkungsnachweise und das entsprechende Sicherheitsprofil..


Das sehe ich sehr ähnlich. Es ist so schade, dass ich mit Fin diese ganzen NW habe...aber wirken tut das einfach hervorragend. Und die topischen Anwendungen seh ich auch (noch) skeptisch...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316071 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 21 September 2014 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Monat RU hinter mir. Hab auch vor ca. 2 Wochen mit Ket+Vodka begonnen.

Bisher hat sich nichts verändert, verliere immer noch anständig Haare kommt mir vor. Mein Herz meldet sich gelegentlich. ich bleib dran...

Wenn sich in 2 Monaten nichts ändert werfe ich Dut ins Minox. Das gibts ja nicht...

[Aktualisiert am: Mon, 22 September 2014 22:23]




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316291 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Wed, 24 September 2014 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es rieselt weiter wie blöd. Mir kommt vor es ist schon lichter geworden am Hinterkopf.

Die sexuellen NW sind tatsächlich besser momentan. Trotzdem schiebe ich Panik wegen dem HA.

Ich werde jetzt wieder mit Fin raufgehen und Dut ins RU und Minox mischen. Mache gleich die volle Packung...und dann erst Fin ausschleichen. Ich muss den HA mal stoppen.

Hoffe es ist ok dass ich jeden Käse hier reinschreibe, ich möchte das hier auch für mich festhalten.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316315 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 25 September 2014 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frage mich immer wieder wie die FIN Studien so gefälscht werden konnten. Praktisch jeder ders nimmt hat Nebenwirkungen und die meisten Potenzstörungen und wenns mit der Potenz noch hinhaut dann zumindest keine Libido.

Ich bekam nach ein paar 0.25mg Finpecia Dosen ziemlichen Brainfog und war jeden Tag müde als hätte ich 4 Stunden geschlafen wobei ich teilweise über 8 Stunden brauchte. Hatte auch Schlafstörungen, wachte einfach mitten in der Nacht auf und konnte teils nichtmehr einschlafen. Wurde sogar von einem Freund und Arbeitskollegen angesprochen, dass ich sehr platt wirke und ob ich denn feiern war.
Natürlich bekam ich schwer einen hoch und spürte nurmehr ziemlich wenig sprich keine Libido.

Für mich ist wie für viele andere das Zeug gestorben.

Ich hoffe nur, dass die Leute die denken sie würden keine NW's spüren nicht vergessen haben wie der Normalzustand sein sollte.


[Aktualisiert am: Thu, 25 September 2014 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316318 ist eine Antwort auf Beitrag #315524] :: Thu, 25 September 2014 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Sat, 13 September 2014 12:43
Ich glaub auch, dass du ziemlich widerstandsfähig bist, vielleicht mehr als andere. Immerhin verwendest du eine 7(!)%-Dosis RU..700mg auf 20ml Minox und davon täglich 2ml.
Das ist die 7-fache Dosis RU, von der ich schon Nebenwirkungen in Form von Herzstechen bekam (10mg).

Mit Dut topisch in einer Minidosis warte ich nochmal ab, wie sich das bei egal123 & Co entwickelt, die ja auch von RU Nebenwirkungen bekamen.
Ich hatte das mal ne Zeit lang in der Carlo-Dosis probiert, aber außer Brainfog gabst da ehrlich gesagt keine große Wirkung bei mir.

Überhaupt hat Fin oral rückblickend wohl mit Abstand am besten gewirkt, von den Nw's mal abgesehen.
Ich bin mir auch sicher, dass die meisten ohne Fin oral keinen Boden gutmachen werden. Bei den ganzen topischen Hypes fehlen mir einfach belastbare Wirkungsnachweise und das entsprechende Sicherheitsprofil..

das ist eine 3,5% Mischung
Dut topisch wirkt ähnlich wie Fin.. evtl sogar minimal besser. NWs dafür weniger

evtl ist bei dir wirklich eher DHT das Prob. Ich denke schon dass man mind 2% RU in PG fahren muss um ne Wirkung zu bekommen :/
Sonic hat nicht so ne heftige alopezie, sonst hätte es fin nicht so lange so gut getan und der haarstatus wäre mit 41 nicht so gut Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316386 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 26 September 2014 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dut ist jetzt unterwegs...


Habe Fin wieder geringfügig erhöht. Ich merke ziemlich schnell eine Änderung was die NW angeht. Offenbar sind meine NW bei einer Einnahme von 1.25mg/Woche am Minimum. Das ist zwar noch nicht wie früher, aber deutlich spürbar besser. Die Haare scheinen dann nach etwa 3-4 Monaten auch ordentlich zu rieseln.

RU wird nach einem Monat noch nicht wirklich angeschlagen haben und die frage ist ob eine 3% Mischung das bewirken wird.

Es mag ungeduldig erscheinen, aber ich werde mir jetzt Dut topisch überlegen und dann hoffenltich wieder Fin minimieren...

Es nervt mit so vielen Substanzen zu hantieren und dann das Ganze topische Rumgeschmiere. Aber offenbar brauchts das...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316410 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 26 September 2014 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirft jemand Dut in sein RU-Minox? Very Happy
Sind solche Lösungen noch stabil?




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316412 ist eine Antwort auf Beitrag #316410] :: Fri, 26 September 2014 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@padesch: 700 mg x 2/20 ml/ml = 70 mg RU täglich.

Dachte, 70 mg RU seien äquivalent zu einer 7%-Dosis!

Nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316413 ist eine Antwort auf Beitrag #316412] :: Fri, 26 September 2014 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Fri, 26 September 2014 19:38
@padesch: 700 mg x 2/20 ml/ml = 70 mg RU täglich.

Dachte, 70 mg RU seien äquivalent zu einer 7%-Dosis!

Nicht?


70 mg * 1mL = 7 %

daher...

70 mg * 2mL = 3.5 %

ist im grunde aber das selbe denn, unterm strich bleibts bei den 70 mg Wink

[Aktualisiert am: Fri, 26 September 2014 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316414 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 26 September 2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
70 mg * 1mL = 7 %
daher...
70 mg * 2mL = 3.5 %
ist im grunde aber das selbe denn, unterm strich bleibts bei den 70 mg


Genau so ist es, je nach Konzentration und abzudeckender Fläche (=Menge(ml)) eben.
Ich dachte jedoch, es gilt als gesichert, dass sich sowieso nicht mehr als 30mg RU in 1ml lösen ? Oder galt das nur für Bifon ?
Sobald mein RU da ist, teste ich daher 1,5ml 3%RU = 45mg.





Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316416 ist eine Antwort auf Beitrag #316414] :: Fri, 26 September 2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Fri, 26 September 2014 20:13
Zitat:
70 mg * 1mL = 7 %
daher...
70 mg * 2mL = 3.5 %
ist im grunde aber das selbe denn, unterm strich bleibts bei den 70 mg


Genau so ist es, je nach Konzentration und abzudeckender Fläche (=Menge(ml)) eben.
Ich dachte jedoch, es gilt als gesichert, dass sich sowieso nicht mehr als 30mg RU in 1ml lösen ? Oder galt das nur für Bifon ?
Sobald mein RU da ist, teste ich daher 1,5ml 3%RU = 45mg.



gilt nur für bifon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316418 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 26 September 2014 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich sehr für deine Haare

Tut mir leid um deine Manneskraft genau deshalb hab ich auch die Finger von den Chem. Zeug gelassen.

Das einzige was ich dir anbieten kann und das bei mir zufällig endeckt wurde ist das ganze Macca und Tribulus Zeug was momentan am Markt ist seit dem ich das trainings bedingt nehme könnt ich den ganzen Tag arbeiten Wink du verstehst. Ist auch 100% natürlicher inhaltsstoffe also viel erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316926 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 05 October 2014 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dut ist am Freitag angekommen. Schon ein komisches Gefühl die Lösung in die Hand für HA zu haben und sie nicht einfach einwerfen zu können, weil damit wohl die NW nicht besser werden Sad

Ob ich sie ins Minox mische werde ich noch entscheiden...will auch nicht zu ungeduldig sein...RU nehm ich seit 1.5 Monaten erst. Bis jetzt scheints nichts zu bringen, ist wohl aber auch zu kurz...

Mein HA ist immer noch im Gange...bin auf 2.5mg Fin pro Woche und 30mg RU in 1ml Minox pro Tag. Meine Libido ist komplett im Keller momentan. Kurzzeitig wars wirklich besser. Habe auch mit Soja-Eiweiss begonnen wegen meinem Training. Keine Ahnung ob das auch was damit zu tun hat...


[Aktualisiert am: Sun, 05 October 2014 19:00]




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #316938 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 05 October 2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frag mich ob ich:

1) nur RU 3%
2) RU auf 5% erhöhen soll
3) 3% RU mit Dut drin
4) oder doch wieder Fin rauf

um den HA zu stoppen. Hab den Eindruck dass ich echt Boden verliere...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318017 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 19 October 2014 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist jetzt 2.5 Monate her seit ich RU 3% nehme. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass mein Haar derzeit besser aussieht. Bei Fin bin ich immer noch bei einer Minidosis. Haare verliere ich immer noch einige.

Leider ist meine Libido komplett im Keller und alles recht kraftlos. Trotz ordentlich viel Sport die letzten Monate. Ich weiß noch nicht was ich machen soll. Kann sein, dass es am RU liegt. Der derzeitige Zustand ist für mich so nicht tolerierbar.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318020 ist eine Antwort auf Beitrag #318017] :: Sun, 19 October 2014 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Sun, 19 October 2014 10:54
Es ist jetzt 2.5 Monate her seit ich RU 3% nehme. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass mein Haar derzeit besser aussieht. Bei Fin bin ich immer noch bei einer Minidosis. Haare verliere ich immer noch einige.

Leider ist meine Libido komplett im Keller und alles recht kraftlos. Trotz ordentlich viel Sport die letzten Monate. Ich weiß noch nicht was ich machen soll. Kann sein, dass es am RU liegt. Der derzeitige Zustand ist für mich so nicht tolerierbar.



Vielleicht machst du ja zu viel Sport, was machst du denn Alles? Viel ist nicht immer gut, gerade für die Libido, bzw den Testohaushalt insgesamt. Ausgiebiger Ausdauersport senkt eh das Testo und Krafttraining mitunter auch.
Hast du schon mal Maca versucht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318021 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 19 October 2014 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja war schon intensiv in letzter Zeit, bezweifle aber, dass es damit zu tun hat. Ich mache Crossfit, also alles (Kardio, Kraft, etc)

Maca vertrage ich magenmäßig nicht...krieg ich Dünnpfiff Smile

Es hat definitiv mit den Substanzen zu tun, die ich mir zuführe. Ich weiß, dass mir da niemand helfen kann, ich muss einfach irgendeine Kombi finden die hilft und wo die Männlichkeit passt. Kann immer noch Fin komplett absetzen. Was mich irritiert ist, dass es jetzt wieder schlimmer geworden ist, obwohl ich finmäßig nichts nennenswertes geändert habe....daher denke ich es hat mit RU zu tun.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318022 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 19 October 2014 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es denn Haartechnisch aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318026 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 19 October 2014 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also eigentlich ganz gut wieder. Ich shedde richtig viel, aber es ist nicht wirklich schlechter auf der Tonsur. Ich habe an den GHE kleine schwarze Häarchen entdeckt, die wohl von RU kommen. Die waren vorher nicht da.

Trocken ohne Gel ist hinten wirklich nichts zu erkennen. War heute selbst erstaunt. Ist natürlich immer vom "hairday" abhängig, aber trotzdem. Ich denke ich bin trotzdem deutlich über 100 Haare pro Tag, und das seit Wochen.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318030 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 19 October 2014 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Shedding ist ja in der Regel was positives. Evtl. Fin absetzen und gucken was passiert. Bei Bedarf wieder langsam zuführen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318032 ist eine Antwort auf Beitrag #318030] :: Sun, 19 October 2014 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sun, 19 October 2014 14:26
Naja, Shedding ist ja in der Regel was positives. Evtl. Fin absetzen und gucken was passiert. Bei Bedarf wieder langsam zuführen.


Ja...nur bei ständig 150-200 Haaren weiß man nicht ob Shedding oder HA oder nix wirkt oder oder oder
Deshalb ist man natürlich besorgt Smile




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318054 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 19 October 2014 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach über einem Jahr habe ich nun herausgefunden, dass Minox die Libido bei mir in den Keller bringt und nicht FIN. Nach 2 Wöchigen Minoxpausen steigt die Libido jeweils wieder markant an. Dieses Phänomen konnte ich nun mehrmals wiederholen und "reproduzieren". Vermutlich ist dies individuell und jeder reagiert anders auf Minoxidil und Fin. Ich wollte nur hinweisen, dass auch Minoxidil ein Teufelszeug sein kann. Nach über 3 Jahren Fin (1mg pro Tag) hatte ich plötzlich keine Libido mehr. Deshalb hatte ich ein halbes Jahr Fin Pause eingelegt. Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass Minox Schuld an vielen NWs war. Habe dann wieder mit Fin begonnen (März 2014) und es geht mir seitdem gut, wenn ich Minox aussetze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318076 ist eine Antwort auf Beitrag #318054] :: Mon, 20 October 2014 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maesi1980 schrieb am Sun, 19 October 2014 22:01
Nach über einem Jahr habe ich nun herausgefunden, dass Minox die Libido bei mir in den Keller bringt und nicht FIN. Nach 2 Wöchigen Minoxpausen steigt die Libido jeweils wieder markant an. Dieses Phänomen konnte ich nun mehrmals wiederholen und "reproduzieren". Vermutlich ist dies individuell und jeder reagiert anders auf Minoxidil und Fin. Ich wollte nur hinweisen, dass auch Minoxidil ein Teufelszeug sein kann. Nach über 3 Jahren Fin (1mg pro Tag) hatte ich plötzlich keine Libido mehr. Deshalb hatte ich ein halbes Jahr Fin Pause eingelegt. Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass Minox Schuld an vielen NWs war. Habe dann wieder mit Fin begonnen (März 2014) und es geht mir seitdem gut, wenn ich Minox aussetze.


Danke für deinen Post. Du wirst lachen...ich habe schon früher mal einen Thread hier mit dem Thema gestartet mich aber nie richtig durchgerungen Minox abzusetzen. Ich habe damals sehr viel recherchiert und ein sehr netter Kontakt hier im Forum hatte dieselbe Beobachtung. Er hat damals dann Minox abgesetzt und sehr viele Haare verloren.

Ich habe Minox 2 Jahre vor Fin begonnen und bin mir sicher dass meine Libido schon vor Fin angeschlagen war...was nach so vielen Jahren immer schwer zu reproduzieren ist natürlich. Jetzt habe ich meine Minoxdosis wieder etwas erhöht auf ca. 1ml zusammen mit RU.

Du merkst also eine signifikante Verbesserung, wenn du Minox 2 Wochen absetzt? An deinem Haarstatus ändert das nichts oder? Das könnte ich ja mal testen...

[Aktualisiert am: Mon, 20 October 2014 10:49]




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318081 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Mon, 20 October 2014 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, du nimmst Minox zu Ru. Vermutlich rührt dein Shedding daher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318083 ist eine Antwort auf Beitrag #318081] :: Mon, 20 October 2014 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Mon, 20 October 2014 13:35
Achso, du nimmst Minox zu Ru. Vermutlich rührt dein Shedding daher.


Minox nehme ich aber schon seit 4 Jahren durchgehend...

Ich hatte immer Shedding wenn ich was Neues nehme...schätze es ist eher von RU um ehrlich zu sein...





Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318139 ist eine Antwort auf Beitrag #318076] :: Mon, 20 October 2014 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Mon, 20 October 2014 10:48
maesi1980 schrieb am Sun, 19 October 2014 22:01
Nach über einem Jahr habe ich nun herausgefunden, dass Minox die Libido bei mir in den Keller bringt und nicht FIN. Nach 2 Wöchigen Minoxpausen steigt die Libido jeweils wieder markant an. Dieses Phänomen konnte ich nun mehrmals wiederholen und "reproduzieren". Vermutlich ist dies individuell und jeder reagiert anders auf Minoxidil und Fin. Ich wollte nur hinweisen, dass auch Minoxidil ein Teufelszeug sein kann. Nach über 3 Jahren Fin (1mg pro Tag) hatte ich plötzlich keine Libido mehr. Deshalb hatte ich ein halbes Jahr Fin Pause eingelegt. Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass Minox Schuld an vielen NWs war. Habe dann wieder mit Fin begonnen (März 2014) und es geht mir seitdem gut, wenn ich Minox aussetze.


Danke für deinen Post. Du wirst lachen...ich habe schon früher mal einen Thread hier mit dem Thema gestartet mich aber nie richtig durchgerungen Minox abzusetzen. Ich habe damals sehr viel recherchiert und ein sehr netter Kontakt hier im Forum hatte dieselbe Beobachtung. Er hat damals dann Minox abgesetzt und sehr viele Haare verloren.

Ich habe Minox 2 Jahre vor Fin begonnen und bin mir sicher dass meine Libido schon vor Fin angeschlagen war...was nach so vielen Jahren immer schwer zu reproduzieren ist natürlich. Jetzt habe ich meine Minoxdosis wieder etwas erhöht auf ca. 1ml zusammen mit RU.

Du merkst also eine signifikante Verbesserung, wenn du Minox 2 Wochen absetzt? An deinem Haarstatus ändert das nichts oder? Das könnte ich ja mal testen...


Bis zu 2 Wochen absetzen hat am Haarstatus nicht geschadet. Ich würde es mal mit einer Woche Pause versuchen und schauen, ob sich die Libido verbessert. Ich war schon zwei Wochen am Stück "taub" und schrieb dies dem Fin zu. Kaum hatte ich aber die erste längere Minoxpause hinter mir, hätte ich wieder jeden Tag können Cool. Falls die Minoxpause nicht hilft, dann weisst du Bescheid, dass es am Fin liegt.

Zwei NWs konnte ich bei mir jedoch dem Fin zuordnen: Brustwachstum und dauerhafte Müdigkeit/Energielosigkeit. Letzteres hat sich erledigt, nachdem ich die Dosis zurückgeschraubt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318170 ist eine Antwort auf Beitrag #318139] :: Tue, 21 October 2014 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maesi1980 schrieb am Mon, 20 October 2014 22:53

Bis zu 2 Wochen absetzen hat am Haarstatus nicht geschadet. Ich würde es mal mit einer Woche Pause versuchen und schauen, ob sich die Libido verbessert. Ich war schon zwei Wochen am Stück "taub" und schrieb dies dem Fin zu. Kaum hatte ich aber die erste längere Minoxpause hinter mir, hätte ich wieder jeden Tag können Cool. Falls die Minoxpause nicht hilft, dann weisst du Bescheid, dass es am Fin liegt.
.


Danke für deine Hilfe! Also ich glaube ich hab Minox noch nie 2 Wochen abgesetzt. Das könnte ich aber mal riskieren. Eine Woche hatte ich mal, hab da aber nix groß gemerkt.
Muss dann halt mein RU woanders reinmischen.

Du schreibst dass du 2 Wochen taub warst...das heißt du hast dann noch längere Minoxpausen durchgeführt um was zu merken?

Das andere ist...und ich hab es wirklich nicht erwartet um ehrlich zu sein. RU scheint zu wirken. Und das schon nach etwas über 2 Monaten! Ich merke kleine schwarze Härchen an der GHE und vor allem hinten scheint die Tonsur besser zu werden. Ehrlich ich hab es nicht erwartet, aber habe wirklich das Gefühl...egal wie ich style. Ich bin wirklich total begeistert und warte mal ab ob ich da Recht behalte!

NW sind allerdings total mies momentan.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318669 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Mon, 27 October 2014 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So...ich melde mich mal wieder hier. Bin immer noch etwas unschlüssig was ich tun soll. Ich habe jetzt einen richtig guten Status. RU scheint in den letzten 3 Monaten wirklcih was bewirkt zu haben. Mir kommts beim Stylen an der Tonsur deutlich dichter vor, ist wirklich unglaublich. Shedding ist eindeutig zurückgegangen, aber wohl immer noch so um die 100 Haare. Das scheint bei mir aber normal zu sein. Ich bin mir fast sicher, dass ich bei meiner derzeitigen Behandlung noch sehr lange meine Haare behalten würde. Ich bin de facto für alle praktischen Zwecke ein NW1.5 mit knapp 38 Jahren. Habe praktisch dieselbe Dichte wie mit 25.

Ich nehme derzeit Fin, RU, Minox und KET.

Leider sind meine NW auch auf einem Höhepunkt (schönes Wortspiel). Es ist jetzt wirklich alles Schwerarbeit und macht keinen Spaß mehr so da unten. Sorry für die Deutlichkeit Smile

Ich werde jetzt ein Experiment starten. Ab heute werde ich 2 Wochen Minox weglassen und hab mein RU in Bifon gemischt. Das werde ich dann mit den anderen Substanzen genauso machen und sehen wie sich meine NW verhalten. Ich möchte jetzt endlich den Mix finden, der meine Haare behält, aber die NW reduziert. So geht's nicht mehr. Selbst mit RU dazu wurde es schlechter leider...

Ich hoffe 2 Wochen reichen um ein Ergebnis zu sehen ohne den Status zu beeinflussen...besonders bei Minox hab ich Angst, das würde ich so gerne loswerden...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318725 ist eine Antwort auf Beitrag #318669] :: Mon, 27 October 2014 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Mon, 27 October 2014 16:08

Minox würde ich an deiner Stelle nicht absetzen
RU geht wenn dann eher auf die Potenz als auf Libido (wenn du KEIN fin nimmst). Wenn du RU ein paar Tage weglässt hast du keinerlei NWs mehr davon, so ab 5 biste safe... isses dann immernoch so schlecht.. weissde ja an was es liegt. Bei Fin musst du mindestens 2-3 Wochen warten.
Fin kannsde weglassen normalerweise.. evtl langsam weiter runtergehen und dann nurnoch topisch nehmen.
bei mir hat sich nichts verändert bzw es ist anscheinend sogar frontal gesehen positiv.



Danke für deine Antworten, es hilft mir wirklich verschiedene qualifizierte Meinungen zu hören...

Mein Zugang ist jetzt der: ich werde einzeln die Substanzen mal für je 2 Wochen absetzen, um zu sehen was passiert. Kann sein, dass bei Fin länger nötig ist. Long-term würde ich gerne Fin jedenfalls absetzen - und das könnte wirklich funktionieren mit RU. Minox würde ich auch gerne loswerden, weil ich mir sicher bin, dass das meiner Libido nie geholfen hat. Aber das werde ich mal austesten. Hoffe dass da 2 Wochen reichen.

Das Ganze unterstellt natürlich keine Wechselwirkungen - also dass die Dinge einandern nicht gegenseitig verstärken oder beeinflussen mit den NW.

Mal sehen. Dann möchte ich mein Regimen auf das Minimum zum Halten reduzieren und vorher den maximalen Effekt von RU sehen. Das wäre der Plan... Very Happy




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318728 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Mon, 27 October 2014 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 1 mit RU und Bifon statt in Minox.

Das Zeug zieht viel schneller ein und ist trocken. Ist das ein Problem? Soll/Muss ich was anderes noch zugeben? Kommt jetzt dieses Folienzeug zur Anwendung oder ist das ok so?

Danke




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #318749 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Tue, 28 October 2014 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hast du kein PG dazu gemixt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: DHT-Wert mit Fin höher - wie ist das möglich?
Nächstes Thema: Dutasterid - Erhöhter Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 07:48:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09231 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE