Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid oral E5D
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324441 ist eine Antwort auf Beitrag #324437] :: Sun, 11 January 2015 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute die neue Lieferung angekommen.
Werde mal auf E4D gehen,weil man dann ja quasi genau 1 Jahr hinkommt.

Warum hast du Dut topisch abgesetzt cyclonus ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324443 ist eine Antwort auf Beitrag #324440] :: Sun, 11 January 2015 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paperbird schrieb am Sun, 11 January 2015 00:02
Man bräuchte also einen DHT-Hemmer, der nur Typ 2 hemmt, das dann aber dosisabhängig so potent wie Dut. Ein Dut light sozusagen.

Die starke Typ1-Hemmung von Dut jedenfalls ist selbstmörderisch...

Praktisch gibt es aber eine ganze Menge Leute, die sich ohne allzu üble Nebenwirkungen durch auch schon längerfristig sowas wie 2,5mg Dut reingetan haben, muss man mal in den US-Foren schauen. Gib einfach auch genug Leute, die vermutlich auch ohne DHT ganz gut klarkommen ohne großartige NWs.
Zitat:
Warum hast du Dut topisch abgesetzt cyclonus ?

Habe es ein paar Monate probiert, aber keinerlei Wirkung gemerkt.

Imho wirken Dut und Fin nicht sehr gut topisch, sondern auf diesem Weg nur über das, was dann systematisch aufgenommen wird. Und das ist einfach nicht genug für eine Wirkung.
Die Studien zu Fin topisch sind ja jetzt auch nicht so vielversprechend und eigentlich alle Experimente von Usern damit waren auch nichts. Gab ja auch genug Amis, die damit rumprobiert haben, aktuell nimmt aber so gut wie niemand bei HLT/HLH mehr eines von beidem topisch.

[Aktualisiert am: Sun, 11 January 2015 01:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324446 ist eine Antwort auf Beitrag #324416] :: Sun, 11 January 2015 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 10 January 2015 20:09
Blackster schrieb am Sat, 10 January 2015 20:02
Also auf jeden Fall mehr als 70% oder ?
Mit Dut täglich waren es doch irgendwie knapp über 90%,wenn ich das Recht in Erinnerung habe Neutral
Bleibt der Spiegel denn mit E5D gleich ?
HWZ kenne ich wie gesagt nicht,aber die Nutzung sollte schon ziemlich am Optimum sein.
Bei 1 Dut wöchentlich müsste es ja dann schon wieder zuwenig sein,oder wie kommt ihr auf 5 ?


Keine Ahnung wer mit diesen E5D angefangen hat...muss wohl aus den Amiforen kommen.
Wenn man sich auf die Studien beruft sollte einmal die Woche zusätzlich zu Fin genügen.
Da Dut bei so unregelmäßiger Einnahme von 5 Tagen Abstand eine "kurze" HZW von 3-9 Tagen hat (keiner weiß wie groß die HWZ beim einzelnen ist...je nach System unterschiedlich) kann keiner garantieren dass der DHT-Spiegel gleich bleibt. Große Unterschiede wird aber nicht geben da Fin ja noch im Spiel ist...die prozentuale DHT-Hemmung im Serum ist auch relativ unwichtig.

das mit dem E5D scheinen sich ein paar bei mir abgeschaut zu haben. Pilos meinte vor kurzem E4D sei ausreichend. Ich hab so jedenfalls noch meine MoLa, normales Sperma (aber deutlich weniger) und kein Wasser was vorne rauskommt wie bei fin. Und haartechnisch scheints bei mir auch deutlich besser... und keine Depris! und ich lauf nicht nach 3 stunden mit nem fettigen gesicht rum, fettung ist wie bei nem normalen menschen (bis auf kophaut, die is trocken).

Vergleicht nicht diese Pseudohermaphroditen mit einem NICHT-pseudohermaphroditen..
die haben das schon das ganze leben lang so.. andere Genetik.
Ihr könnt jez nicht einfahc sagne.. ich nehm das 5ar2 weg und ich hab keinen HA mehr.. euer Körper merkt es "fehlt" etwas.. und passt sich zum gewissen Grad an... auch werden die pseudos viel weniger dht in der kopfhaut selbst haben wenn 5ar2 fehlt.. das hemmt fin/dut ja deutlich geringer lokal.

also würde ich mit verschiedenen mitteln da rangehen.. mein dht im körper senken, den ar topisch blocken und mit ket die hormonproduktion runterkurbeln. wenns immernoch nicht reicht a la diane35 mit dem ee den AR etwas downregulieren. und nicht das komplette dht wegnehmen als einzigen weg.. aber bei manchen funzt es ja gut

[Aktualisiert am: Sun, 11 January 2015 02:13]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324450 ist eine Antwort auf Beitrag #324443] :: Sun, 11 January 2015 03:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Sun, 11 January 2015 01:38
,
Praktisch gibt es aber eine ganze Menge Leute, die sich ohne allzu üble Nebenwirkungen durch auch schon längerfristig sowas wie 2,5mg Dut reingetan haben, muss man mal in den US-Foren schauen. Gib einfach auch genug Leute, die vermutlich auch ohne DHT ganz gut klarkommen ohne großartige NWs.
,

Naja, DHT ist nach der Pubertät verglichen "unwichtig", zumindest verglichen mit anderen Hormonen....trotzdem alles nicht so der Bringer..
Muss allerdings sagen dass mich die 5ar1 Hemmung von Dut von meiner jahrelangen Rückenakne befreit hat und mich so vor Iso bewahrt hat. Very Happy

[Aktualisiert am: Sun, 11 January 2015 03:18]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324452 ist eine Antwort auf Beitrag #324450] :: Sun, 11 January 2015 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt seit 3 Wochen mit Dut dabei.Habe die ersten 2 Wochen E2D eine genommen und letzte Woche auf 2mal reduziert.Werde nun diesen Rhythmus beibehalten.Habe unter Fin(2 Jahre)am Schluss vorallem mit einer Müdigkeit und mit Depressionen zu kämpfen gehabt.Wegen diesen NW konnte ich das Medikament nicht mehr täglich nehmen,und habe deshalb im letzten Sommer auf 3mg wöchentlich reduziert,was bei mir haartechnisch auch keinen Unterschied zu einer täglichen Einnahme gemacht hat.Bezüglich Haare kann ich zu Dut in dieser kurzen Zeit natürlich noch nichts berichten,was aber bis jetzt offensichtlich besser ist, sind die NW die ich noch unter Fin hatte.Algemeines Wohlbefinden ist besser.Müdigkeit und Depris nach meinem objektiven Befinden auch besser.Mal schauen wie es sich so weiterentwickelt.




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324463 ist eine Antwort auf Beitrag #324452] :: Sun, 11 January 2015 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eels schrieb am Sun, 11 January 2015 09:27
Bin jetzt seit 3 Wochen mit Dut dabei.Habe die ersten 2 Wochen E2D eine genommen und letzte Woche auf 2mal reduziert.Werde nun diesen Rhythmus beibehalten.Habe unter Fin(2 Jahre)am Schluss vorallem mit einer Müdigkeit und mit Depressionen zu kämpfen gehabt.Wegen diesen NW konnte ich das Medikament nicht mehr täglich nehmen,und habe deshalb im letzten Sommer auf 3mg wöchentlich reduziert,was bei mir haartechnisch auch keinen Unterschied zu einer täglichen Einnahme gemacht hat.Bezüglich Haare kann ich zu Dut in dieser kurzen Zeit natürlich noch nichts berichten,was aber bis jetzt offensichtlich besser ist, sind die NW die ich noch unter Fin hatte.Algemeines Wohlbefinden ist besser.Müdigkeit und Depris nach meinem objektiven Befinden auch besser.Mal schauen wie es sich so weiterentwickelt.

ich hätte direkt mit 2x die Woche oder noch weniger gestartet. Wenn dir 3mg fin gereicht haben, hätte auch E4,5,6D Duta gereicht.
Durch die anfänglich hohe Dosis.. riskiert man mE ein Shedding.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324471 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Sun, 11 January 2015 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die mentalen (Depri, Antrieb) NWen von Dut sind eindeutig angenehmer.
Wenn meine Fin alle sind, gehts vielleicht wieder zu 2 Dut die Woche.


Zitat:
Muss allerdings sagen dass mich die 5ar1 Hemmung von Dut von meiner jahrelangen Rückenakne befreit hat und mich so vor Iso bewahrt hat.


Yapp, bei mir das Gleiche. Very Happy




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324482 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Sun, 11 January 2015 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Leute,
gerne würde ich zusätzlich dut zu mir nehmen, da leider fin nicht so anschlägt(10mon)
Ich möchte sie bei indpharma bestellen. In den meisten Foren wird zu diesem Thema seit Jahren nichts mehr geschrieben, deswegen schreibe ich das mal hier rein.

Habt ihr in letzter Zeit dort bestellt? Wie seriös isn das Ganze?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324484 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Sun, 11 January 2015 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze doch bitte die SuFu,bevor du Unwahrheiten verbreitest Wink
Indpharma ist hier dauernd Thema.
Ich selbst habe letzten Montag da bestellt und Freitag war die Lieferung im Briefkasten.

[Aktualisiert am: Sun, 11 January 2015 16:56]




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #324662 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Wed, 14 January 2015 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie sieht es bei euch mit den nw aus?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #325103 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Tue, 20 January 2015 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts was neues ? Bin am überlegen das ganze auch mal zu testen...




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #325176 ist eine Antwort auf Beitrag #325103] :: Wed, 21 January 2015 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und warum hat man unter e5d dut weniger nws als bei 2mg fin? es gilt doch 0,5dut=5mgfin bzgl der wirkung? und letztens gelesen, dass trockene augen auch unter dut nicht auftreten? gibt es hier langzeit 5jahre+ dut nutzer?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #325178 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Wed, 21 January 2015 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte unter Fin (3x/W) am Ende massive NWs, unter Dut E5D jedoch keine.
Klingt strange, ist aber zumindest bei mir so


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #325179 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Wed, 21 January 2015 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir ergeht's ja ähnlich, nur würde ich gerne wissen warum...nicht, dass sich da n jojo-effekt einstellt, weil dut erst mal alles erhöht und dadurch die nw verschwinden, um dann umso krasser einzuschlagen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #325190 ist eine Antwort auf Beitrag #325178] :: Wed, 21 January 2015 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tony1 schrieb am Wed, 21 January 2015 12:53
Hatte unter Fin (3x/W) am Ende massive NWs, unter Dut E5D jedoch keine.
Klingt strange, ist aber zumindest bei mir so

selbes erlebnis hier.. 2x pW 1mg Fin am Ende..

momentan sogar E4D.. bis auf weniger Spermavolumen ist alles wie als würde ich nichts nehmen.. bei deutlich besserer Wirkung auf die Haare.Sogar ne MoLa morgens Shocked

Allerdings kann ich mir vorstellen dass bei EOD oder ED das ganze wieder stark anders aussieht^^

anders als beim ansetzen von fin.. hatte ich KEIN Hodenziehen Exclamation Exclamation

[Aktualisiert am: Wed, 21 January 2015 15:58]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #325193 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Wed, 21 January 2015 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Dut immer Mittwochs und Sonntags. Noch immer keine Probleme. Habe davor auch jeden 2. Tag vertragen, aber aus Vernunft reduziert.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #325815 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Wed, 28 January 2015 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein kurzes Feedback nach 1-2 Tabletten Dut (Cipla) pro Woche seit Ende Dezember: Wirkung kann man natürlich bisher nicht viel sagen. Bilde mir ein, dass der HA nachgelassen hat und die Haare etwas kräftige wirken (habe relativ kurze Haare ~1-2cm, da merkt man ja schnell was), aber da kann man ja realistisch gesehen erst nach frühstens ein paar Monaten mal ein Fazit ziehen.
NWs bisher so gut wie keine. Am Anfang ein bißchen Hoden/Brustziehen und dünneres Jizz, aber kann auch gut sein, dass ich mir das eingebildet habe Laughing
Libido...gute Frage. Hatte teilweise das Gefühl, es wäre verringert, im Moment aber eher leicht überdurchschnittlich, trotz miesem Schlaf und wenig Sport gerade. Denke aber ingesamt mal, Dut hat da bei mir bisher keine große (Neben)Wirkung gezeigt. Beim Sex kein merklicher Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #325848 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Wed, 28 January 2015 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
je öfter dut pro woche, desto mehr gehts aufs gemüt, depressionen usw.

wieviel allerdings muss jeder für sich selbst rausfinden. E5D ist daher ein guter kurs Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #325852 ist eine Antwort auf Beitrag #325848] :: Wed, 28 January 2015 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 28 January 2015 18:27
je öfter dut pro woche, desto mehr gehts aufs gemüt, depressionen usw.

wieviel allerdings muss jeder für sich selbst rausfinden. E5D ist daher ein guter kurs Smile


Davon habe ich nie was bemerkt.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326287 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Mon, 02 February 2015 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den letzten 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass quasi kein einziges Haar mehr auf der Pipette klebt, wenn ich meine Lotionen früh und abends auftrage. Thumbs Up

Also, bei mir wirklich anscheinend echt nur die Kombi. Very Happy

Dut oral jetzt ca. 4,5 Monate erreicht.

[Aktualisiert am: Mon, 02 February 2015 17:49]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326307 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Mon, 02 February 2015 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem hier nun einige sehr positiv über Dut schreiben, würdet ihr trotzdem sagen, dass man immer erst mal Fin probieren sollte? Oder Kann man durchaus auch gleich mit Dut in entsprechend niedriger Dosierung einsteigen?

Meine Front ist aktuell recht stabil, bin da seit einem guten Monat mit Diclo dran und will das auf jeden Fall noch ein bisschen weiter probieren. Aber am Oberkopf und um die Ohren scheint die Dichte doch abzunehmen. Mir fällt auch definitiv zu viel aus. Gerade beim Haarewaschen ist es echt schlimm anzusehen. Habe nach dem Shampoonieren oder Auswaschen die Hände voller Haare, im Handtuch sind nach dem Abtrocknen auch einige und da ist ja noch gar nicht dabei, was den Abfluss runter geht. Und wenn ich etwas später durch die Haare fahre, fallen auch wieder welche aus...

Aktuell passt der Status noch, ihn zu halten würde also reichen. Nur muss ich auch dafür vermutlich bald anfangen, mit so etwas wie Fin oder Dut dranzugehen. Ich will nicht warten, bis Neuwuchs quasi sein "muss", da das ja noch deutlich schwerer zu bewerkstelligen ist. Eigentlich wollte ich erst mal Ru probieren, aber dazu liest man im Thread gerade nicht mehr viel positives und natürlich ist es auch aufwändiger, als alle paar Tage mal eine Tablette zu schlucken.

Daher: Gleich zu Dut greifen, oder lieber erst mal Fin probieren?




Finasterid 0,5mg/täglich seit Juni '15, Ket Shampoo 1-2x Woche seit Okt. '15 wieder dabei

Abgesetzt: Biotin (Okt. '14 bis März'15), Diclo (Dez. '14 bis März '15), Ket Shampoo (Nov. '14 bis Juni '15)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326309 ist eine Antwort auf Beitrag #326307] :: Mon, 02 February 2015 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es zuerst mit Fin probieren, weil es das "mildere" Medikament ist. Im Gegensatz zu Dut wird die 5AR-Typ 1 nicht mit blockiert, welche auch im Gehirn vorhanden ist, und viele können damit trotzdem den HA stoppen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326314 ist eine Antwort auf Beitrag #326309] :: Mon, 02 February 2015 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 02 February 2015 22:25
Ich würde es zuerst mit Fin probieren, weil es das "mildere" Medikament ist. Im Gegensatz zu Dut wird die 5AR-Typ 1 nicht mit blockiert, welche auch im Gehirn vorhanden ist, und viele können damit trotzdem den HA stoppen.

Thumbs Up

bei mir ist aber auch duta deutlich besser als fin. bei vielen reicht aber auch fin





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326319 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Tue, 03 February 2015 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin jetzt seit knapp 4 Monaten mit dut am ball jeden 2. Tag aber achtel immer also geringe Dosis dafür öfters...

erlebte am Anfang ein heftiges shedding ... seit ca 1 Monat hat sich das telogen effluvium aus den fin zeiten
verursacht so gut wie komplett verabschiedet.
Der Haarwechsel hat sich normalisiert beim duschen 1 beim fönen 1-2 etc...


Immer wenn ich zuviel dut nehme reagiert mein Körper mit shedding weniger ist ist meinem fall sehr sehr viel mehr!
Überleg ob ich es so belassen soll oder auch jeden 5.tag dafür höher dosiert Frage

@mike bei der von dir angesprochenen up-regulation die ich unter fin erlebte...
würde es nicht vielleicht etwas bringen prolaktinhemmer zu nehmen?




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326321 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Tue, 03 February 2015 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nippel waren heute das erste mal in einem zustand das ich sagte fuck
Dead (direkt unterm licht im engen shirt) meilenweit entfernt von einer Gynäkomastie aber aufjedenfall leicht angeschwollen
(trainiere 5 mal die woche hundertpro wegen einem erhöhten e2 prolaktin wert)
hab schiss vor aromatasehemmer a la letrozol die fegten mir damals die matte vom kopf wie sonst was...
auch low dosiert...

Gaube probier es wieder topisch auf die brust




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326358 ist eine Antwort auf Beitrag #326309] :: Tue, 03 February 2015 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 02 February 2015 22:25
Ich würde es zuerst mit Fin probieren, weil es das "mildere" Medikament ist. Im Gegensatz zu Dut wird die 5AR-Typ 1 nicht mit blockiert, welche auch im Gehirn vorhanden ist, und viele können damit trotzdem den HA stoppen.

Oh ich wollte jetzt dut direkt anfangen ...Very Happy
Fin ist zwar das mildere aber im Vergleich zu e5d dut ist es doch schlimmer oder ?ist denn nicht die pfs Wahrscheinlichkeit bzw NW Wahrscheinlichkeit unter ed fin bzw eod fin höher?

[Aktualisiert am: Tue, 03 February 2015 14:30]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326360 ist eine Antwort auf Beitrag #326319] :: Tue, 03 February 2015 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 03 February 2015 00:01
bin jetzt seit knapp 4 Monaten mit dut am ball jeden 2. Tag aber achtel immer also geringe Dosis dafür öfters...

erlebte am Anfang ein heftiges shedding ... seit ca 1 Monat hat sich das telogen effluvium aus den fin zeiten
verursacht so gut wie komplett verabschiedet.
Der Haarwechsel hat sich normalisiert beim duschen 1 beim fönen 1-2 etc...


Immer wenn ich zuviel dut nehme reagiert mein Körper mit shedding weniger ist ist meinem fall sehr sehr viel mehr!
Überleg ob ich es so belassen soll oder auch jeden 5.tag dafür höher dosiert Frage

@mike bei der von dir angesprochenen up-regulation die ich unter fin erlebte...
würde es nicht vielleicht etwas bringen prolaktinhemmer zu nehmen?

das hatte ich unter fin auch. In den Bereichen wo die AGA aktiv war war der HA zwar gestoppt. Fin löste aber eine Art diffuses Shedding über den ganzen Oberkopf aus.. dh ich war nw0 diffus auf einmal.

unter dut habe ich das nicht.. allmählich wird es dichter. Ich brauche kein Fin zu Duta..

Lennox schrieb am Tue, 03 February 2015 00:08
nippel waren heute das erste mal in einem zustand das ich sagte fuck
Dead (direkt unterm licht im engen shirt) meilenweit entfernt von einer Gynäkomastie aber aufjedenfall leicht angeschwollen
(trainiere 5 mal die woche hundertpro wegen einem erhöhten e2 prolaktin wert)
hab schiss vor aromatasehemmer a la letrozol die fegten mir damals die matte vom kopf wie sonst was...
auch low dosiert...

Gaube probier es wieder topisch auf die brust

das habe ich ganz leicht auch.. keine gyno, aber ich fühle das selbst.
Daher hab ichs mal aus Frust/Spaß komplett runterrasiert. Sieht eig top aus.. aber ich bin eben auch NW0 und man hat nen eingerahmtes Gesicht.

[Aktualisiert am: Tue, 03 February 2015 14:52]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326362 ist eine Antwort auf Beitrag #326360] :: Tue, 03 February 2015 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt auch seit gut einem Monat mit Dut dabei(vorher Fin).Muss sagen, dass es bei mir bis jetzt echt super anschlägt.Vieleicht bilde ich es mir nur ein,habe aber das Gefühl ,dass es bei mir vorallem an der Front wesentlich besser hilft als Fin.Haare scheinen da immer besser zu werden.Haarverlust ist unerheblich und geht fast gegen null.Werde weiter beobachten.




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326363 ist eine Antwort auf Beitrag #326360] :: Tue, 03 February 2015 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 03 February 2015 14:48
Lennox schrieb am Tue, 03 February 2015 00:01
bin jetzt seit knapp 4 Monaten mit dut am ball jeden 2. Tag aber achtel immer also geringe Dosis dafür öfters...

erlebte am Anfang ein heftiges shedding ... seit ca 1 Monat hat sich das telogen effluvium aus den fin zeiten
verursacht so gut wie komplett verabschiedet.
Der Haarwechsel hat sich normalisiert beim duschen 1 beim fönen 1-2 etc...


Immer wenn ich zuviel dut nehme reagiert mein Körper mit shedding weniger ist ist meinem fall sehr sehr viel mehr!
Überleg ob ich es so belassen soll oder auch jeden 5.tag dafür höher dosiert Frage

@mike bei der von dir angesprochenen up-regulation die ich unter fin erlebte...
würde es nicht vielleicht etwas bringen prolaktinhemmer zu nehmen?

das hatte ich unter fin auch. In den Bereichen wo die AGA aktiv war war der HA zwar gestoppt. Fin löste aber eine Art diffuses Shedding über den ganzen Oberkopf aus.. dh ich war nw0 diffus auf einmal.

unter dut habe ich das nicht.. allmählich wird es dichter. Ich brauche kein Fin zu Duta..

Lennox schrieb am Tue, 03 February 2015 00:08
nippel waren heute das erste mal in einem zustand das ich sagte fuck
Dead (direkt unterm licht im engen shirt) meilenweit entfernt von einer Gynäkomastie aber aufjedenfall leicht angeschwollen
(trainiere 5 mal die woche hundertpro wegen einem erhöhten e2 prolaktin wert)
hab schiss vor aromatasehemmer a la letrozol die fegten mir damals die matte vom kopf wie sonst was...
auch low dosiert...

Gaube probier es wieder topisch auf die brust

das habe ich ganz leicht auch.. keine gyno, aber ich fühle das selbst.
Daher hab ichs mal aus Frust/Spaß komplett runterrasiert. Sieht eig top aus.. aber ich bin eben auch NW0 und man hat nen eingerahmtes Gesicht.


War bei mir genauso, unter Fin+Minox wurde der Status zwar immer besser aber das Sieb war voller Haare, jetzt suche ich da vergeblich Proud
Aber ganz leichte Gyno ist bei mir auch am Start....




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326364 ist eine Antwort auf Beitrag #326363] :: Tue, 03 February 2015 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann mir nicht vorstellen dass 1 duta E5D soviel mehr dht hemmt als Fin ED. Also kann es eig nur an der 5AR1 Hemmung liegen.

sind ja gleich 4 leute bei denen es so ist Thumbs Up
Hauptsächlich verbessert hat sich meine rechte GHE bzw ghe-bereich (dort sind auch viele bisher 1-1,2cm lange haare am wachsen; terminal), ansonsten nimmt die Dichte allgemein zu.
allerdings kann ich dann nachträglich der topischen duta anwendung in meinem fall keine wirkung zuschreiben.

evtl wäre es ja noch besser wenn man zb statt E5D ne halbe duta alle 2-3 tage nimmt.

ein shedding hatte ich NICHT.

muss noch etwas erwähnen: das shedding hat früher bei hinzugabe von RU deutlich abgenommen (also währen der fineinnahme). Unter fin fielen mir in meiner rechten ghe und im wirbel deutlich mehr haare aus als beim rest, das hat ru anstandslos gelöst.. das telogene effluvium bliebt aber zum teil und ist erst nach absetzen von fin verschwunden.

[Aktualisiert am: Tue, 03 February 2015 16:05]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326367 ist eine Antwort auf Beitrag #326362] :: Tue, 03 February 2015 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eels schrieb am Tue, 03 February 2015 15:48
Bin jetzt auch seit gut einem Monat mit Dut dabei(vorher Fin).Muss sagen, dass es bei mir bis jetzt echt super anschlägt.Vieleicht bilde ich es mir nur ein,habe aber das Gefühl ,dass es bei mir vorallem an der Front wesentlich besser hilft als Fin.Haare scheinen da immer besser zu werden.Haarverlust ist unerheblich und geht fast gegen null.Werde weiter beobachten.

wie wars denn vorher mit dem haarverlust bei dir?


was auch gut/besser als unter fin ist:

ich wache derweil nachts mit einer latte auf. das war unter fin.. geschichte Neutral
eine leichte fettung im gesicht ist immernoch vorhanden, aber kein vergleich zu vorher. ist eher im normalen bereich und nicht sichtbar.

[Aktualisiert am: Tue, 03 February 2015 16:18]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326368 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Tue, 03 February 2015 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sorry, aber eure letzten Beiträge sprechen doch eine eindeutige Sprache: Scheiß auf Fin, her mit Dut! Very Happy

Dass Dut an der Front besser anschlägt klingt für mich auch super, da das der einzige Bereich ist, in dem man meinen Haarausfall momentan wirklich sehen kann. Die diffuse Ausdünnung ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass andere da was bemerken, vor allem weil ich dank längeren Haaren am Oberkopf auch mehr Deckkraft habe. Über Fin liest man manchmal ja sogar, dass es der Front schaden kann.

Letztendlich natürlich alles individuell, aber es ist ja auch immer eine Zeitfrage. Wenn ich jetzt mit Fin probiere, muss ich mindestens ein halbes Jahr abwarten. Außer ich müsste wegen NWs früher absetzen. Und selbst wenn es wirkt, ist es möglich (eher wahrscheinlich), dass Dut noch besser wirken würde. Vielleicht hält der Oberkopf unter Fin, während die Front flöten geht und mit Dut hätte ich beides im Griff.

In der Klausurphase nun will ich nicht experimentieren, aber Anfang März werde ich mich entweder für Fin oder Dut entscheiden, momentan tendiere ich stark zu Dut...

[Aktualisiert am: Tue, 03 February 2015 16:36]




Finasterid 0,5mg/täglich seit Juni '15, Ket Shampoo 1-2x Woche seit Okt. '15 wieder dabei

Abgesetzt: Biotin (Okt. '14 bis März'15), Diclo (Dez. '14 bis März '15), Ket Shampoo (Nov. '14 bis Juni '15)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326376 ist eine Antwort auf Beitrag #326368] :: Tue, 03 February 2015 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt EINIGE leute die unter dut heftigen ausfall bekommen.

daher 1. fin danach dut





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326378 ist eine Antwort auf Beitrag #326376] :: Tue, 03 February 2015 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 03 February 2015 18:08
gibt EINIGE leute die unter dut heftigen ausfall bekommen.

daher 1. fin danach dut


Da fragt man sich auch warum das der Fall ist. Bei mir ist jetzt der Haarausfall definitiv gestoppt und ich habe da seit 2013 rum gekämpft. Langes kämpfen zahlt sich aus, nur nicht aufgeben und alles versuchen. Wink
Der 2. Schritt ist jetzt der kräftige Flaumhaar Neuwuchs durchs Lipogaine Minox. Smile

NWs bekam ich übrigens vom Progesteron (vom schmrieren auf Bauch und Arme), so gegen Juli-Aug. 14 herum. Wässriges ihr wisst schon und wochenlange schmerzen in den rechten Hoden und 0 Gefühl. Ist dann irgendwann verflogen und seitdem alles in Butter. Also alles reguliert.

[Aktualisiert am: Tue, 03 February 2015 18:23]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326385 ist eine Antwort auf Beitrag #326378] :: Tue, 03 February 2015 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 03 February 2015 18:17

Da fragt man sich auch warum das der Fall ist.

Ja tatsächlich. Bei mir war es damals so dass ich bei 1x/d Probleme diesbezüglich hatte, die aber bei 1-2x/w verschwanden.
D.h. bei 1x alle 5 Tage sollte es m.E. kein solches Probleme geben und daher kann man sich das Finasterid sparen. Dennoch gilt: es gibt wie immer auch Ausnahmen.



[Aktualisiert am: Tue, 03 February 2015 19:00]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326411 ist eine Antwort auf Beitrag #326363] :: Wed, 04 February 2015 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"das hatte ich unter fin auch. In den Bereichen wo die AGA aktiv war war der HA zwar gestoppt. Fin löste aber eine Art diffuses Shedding über den ganzen Oberkopf aus.. dh ich war nw0 diffus auf einmal.

unter dut habe ich das nicht.. allmählich wird es dichter. Ich brauche kein Fin zu Duta.."


Ich brauch wahrscheinlich auch nicht beides habe mich aber damals von einigen Amis inspirieren lassen, die auf die Kombi schwören, was eigentlich ja an sich sinnfrei ist, da durch Dut ja eh alle Isoenzyme
der 5α-Reduktase gehemmt werden.
Aber so paranoid wie mich der ganze Scheiß über die Jahre schon gemacht hat denke ich mir
"never change a winning team".


"das habe ich ganz leicht auch.. keine gyno, aber ich fühle das selbst.
Daher hab ichs mal aus Frust/Spaß komplett runterrasiert. Sieht eig top aus.. aber ich bin eben auch NW0 und man hat nen eingerahmtes Gesicht."



Wenn das top aussieht, wieso gibst du dir dann nicht diesen Look übern Sommer?
Da ist es warm, braun sieht man sicher nochmals besser aus damit und nem drei Tagebart.
Würde ich sofort machen wenn ich Nw0 wäre nicht für immer aber ab und zu dann
beschäftigt man sich mit den Haaren auch nicht so aber solange der rahmen da ist ist doch alles cool,
solange es die Kopfform hergibt.





Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326414 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Wed, 04 February 2015 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lennox
Wie schauts mit Spiro??




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326417 ist eine Antwort auf Beitrag #326414] :: Wed, 04 February 2015 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 04 February 2015 01:34
@Lennox
Wie schauts mit Spiro??


4 tage und nieeee wieder Laughing

Bin schon hart im Nehmen aber das Teufelszeug fass ich in diesem Leben nicht mal mehr mit einer
Kneifzange an.
Außerdem im Nachhinein betrachtet war das eine Kurzschlussreaktion, die in der Regel meistens nach hinten losgehen.

Padesch hatte einfach recht auch wenn ich das nach weniger als einer Woche die ich es genommen hab nicht beurteilen kann aber man tut auf Langzeitdicht seiner Optik einfach keinen gefallen.
Das hab ich mir noch mal vor Augen geführt keine Haare dieser Welt gleichen eine feminine Männerausstrahlung
wieder aus mit der damit verbundenen Optik.
Abgesehen davon waren die Nebenwirkungen unerträglich musste 7 Tage zu Hause bleiben.
konnte keinen klaren Gedanken fassen.. Motorik und Gleichgewichtsstörungen kam mir vor wie n
Morphium Patient.
Aber wenns so weiter geht scheint sich das Blatt endlich langfristig ins Positive zu wenden ohne dieses Hin und Her... ohne Spiro never again würde jedem der nur ansatzweise daran denkt von abraten.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326418 ist eine Antwort auf Beitrag #326417] :: Wed, 04 February 2015 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 04 February 2015 01:57
Haar2O schrieb am Wed, 04 February 2015 01:34
@Lennox
Wie schauts mit Spiro??


4 tage und nieeee wieder Laughing

Bin schon hart im Nehmen aber das Teufelszeug fass ich in diesem Leben nicht mal mehr mit einer
Kneifzange an.
Außerdem im Nachhinein betrachtet war das eine Kurzschlussreaktion, die in der Regel meistens nach hinten losgehen.

Padesch hatte einfach recht auch wenn ich das nach weniger als einer Woche die ich es genommen hab nicht beurteilen kann aber man tut auf Langzeitdicht seiner Optik einfach keinen gefallen.
Das hab ich mir noch mal vor Augen geführt keine Haare dieser Welt gleichen eine feminine Männerausstrahlung
wieder aus mit der damit verbundenen Optik.
Abgesehen davon waren die Nebenwirkungen unerträglich musste 7 Tage zu Hause bleiben.
konnte keinen klaren Gedanken fassen.. Motorik und Gleichgewichtsstörungen kam mir vor wie n
Morphium Patient.
Aber wenns so weiter geht scheint sich das Blatt endlich langfristig ins Positive zu wenden ohne dieses Hin und Her... ohne Spiro never again würde jedem der nur ansatzweise daran denkt von abraten.


Naja, habs dir ja gsagt... Wink





Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral E5D [Beitrag #326526 ist eine Antwort auf Beitrag #323034] :: Thu, 05 February 2015 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mal eine Frage genereller Natur an alle, die Dut (oder Fin, was auch immer) nehmen, ohne es verschrieben bekommen zu haben:

Was macht ihr denn, wenn ihr wegen irgendwas mal zum Arzt müsst, der euch ein Medikament verschreiben möchte und fragt, ob ihr noch etwas anderes einnehmt? Oder aber er macht ein Blutbild, prüft Hormonwerte, keine Ahnung, und bemerkt dabei, dass da was nicht stimmt. Sagt ihr dann, dass ihr Dut nehmt? Kenne mich nicht damit aus, wie Krankenakten genau funktionieren, aber kann der Arzt in der Akte nicht sehen, dass ihr das nie verschrieben bekommen habt? Und könnte dann nachbohren? Prinzipiell ist mir das ja recht egal, mir geht es nur darum, ob ihr es schon mal verschwiegen habt bzw. verschweigen würdet.

Ich bin ja wirklich ein selten gesehener Gast beim Arzt, aber man weiß ja nie. Für diesen Fall wäre es ja schon wesentlich leichter, wenn man es sich verschreiben lassen würde. Wofür man natürlich erst mal den richtigen Arzt finden muss. Und gerade Dut ist ja glaube ich gar nicht als Aga Medikament zugelassen, wird einem dafür also eh keiner verschreiben!?




Finasterid 0,5mg/täglich seit Juni '15, Ket Shampoo 1-2x Woche seit Okt. '15 wieder dabei

Abgesetzt: Biotin (Okt. '14 bis März'15), Diclo (Dez. '14 bis März '15), Ket Shampoo (Nov. '14 bis Juni '15)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dutasterid als Mesotherapie in Frankfurt
Nächstes Thema: Dutasterid-Topical Anwenderthread - Teil 2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:37:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07001 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE