Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine Frauen (Dringende Frage)
Aw: Regaine Frauen [Beitrag #331332 ist eine Antwort auf Beitrag #331327] :: Tue, 31 March 2015 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Haare! Das Blonde eine etwas dünnere Haarstruktur haben, ist häufiger zu beobachten und nichts ungewöhnliches oder gar krankhaftes.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Frauen [Beitrag #336685 ist eine Antwort auf Beitrag #329709] :: Mon, 25 May 2015 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wollte mich nochmal melden. Nun sind 2 Monate vergangen und ich habe nochmal ein paar Bilder gemacht. Das erste ist von Mai 2015, das letzte von November 2014. Leider zeigt Regaine wohl keine Wirkung, Nehme es jetzt seit November 1X täglich, die dritte Flasche ist fast leer und habe das Gefühl, dass die behandelten Stellen damit noch lichter werden. Gerade im Mittelscheitelbereich an der Stirn. Vielleicht kann sich das jemand mal anschauen. In der Mitte steht so ein kleiner "Bizzel", könnte man auch Witwenspitz nennen, der komischerweise nicht ausfällt. Da die Haare an Stirn, in den GH's und Scheitel immer mehr ausfallen, kommt diese Spitze auch mehr zur Geltung. Habe das Gefühl, ich bekomme eine Tonsur wie ein Mann. So ungefähr nach Haarausfallschema Ludwig frontal (wie es im Netz beschrieben ist). Soll ich Regaine jetzt einfach so absetzen oder mir nochmals eine Packung mit 3 Flaschen kaufen? Bin echt verzweifelt.
Gruss

[Aktualisiert am: Mon, 25 May 2015 22:46]


  • Anhang: mai.jpg
    (Größe: 30.09KB, 59 mal heruntergeladen)
  • Anhang: november.jpg
    (Größe: 25.59KB, 64 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Frauen [Beitrag #336789 ist eine Antwort auf Beitrag #336685] :: Wed, 27 May 2015 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, auch wenn ich scheinbar keine Antworten mehr bekomme... Kann mir wenigstens jemand sagen, ob ich Regaine Frauen 2% einfach so absetzen kann oder ausschleichen muss? Es waere wirklich nett, denn im Netz kann ich darueber nichts finden. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Frauen [Beitrag #336796 ist eine Antwort auf Beitrag #331327] :: Wed, 27 May 2015 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
susisorglos schrieb am Tue, 31 March 2015 23:34
Kann mir noch jemand sagen, worin der unterschied zwischen finasterd und flutamid liegt? Ist Flutamid aehnlich wie Spironolacton?


in etwa








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Frauen [Beitrag #336797 ist eine Antwort auf Beitrag #336789] :: Wed, 27 May 2015 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
susisorglos schrieb am Wed, 27 May 2015 11:26
Ok, auch wenn ich scheinbar keine Antworten mehr bekomme... Kann mir wenigstens jemand sagen, ob ich Regaine Frauen 2% einfach so absetzen kann oder ausschleichen muss? Es waere wirklich nett, denn im Netz kann ich darueber nichts finden. Danke!


schleich es aus






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Frauen [Beitrag #336902 ist eine Antwort auf Beitrag #329709] :: Fri, 29 May 2015 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen dank, werde ich dann so machen. Und falls sich wer auskennt... Kann ich mir selbst eine loesung aus fin oder dut herstellen bzw. in der apo herstellen lassen? Dut waer mir eindeutig lieber, da es ja bekanntlich beide reduktasen hemmt.

[Aktualisiert am: Fri, 29 May 2015 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Applikation von Lösung auf gesamten Oberkopf - wie?
Nächstes Thema: Minox liquid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:29:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01827 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE