Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 3 ((Nur als Lesewerk))
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #333690 ist eine Antwort auf Beitrag #333689] :: Mon, 27 April 2015 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 27 April 2015 11:46
ricc, du nimmst doch Fin. Liegt es nicht daran??? Ich hab unter RU keine Augenprobleme. Sunken eyes hab ich mir aber schon von Fin geholt...


ich nehme fin eher undiszipliniert auch mal ne woche gar nicht..und da gehen auch die NW an den Augen weg.

Ich merke qasi immer direkt am Tag nach der RU Anwendung, dass meine Augen das nicht so geil finden, komischerweise vor allem das rechte Laughing

Wenn ich einen Tag RU auslasse sind die Augen auch wieder normal.

Bin jetzt weiter runter mit der Dosierung auf ca. 15mg und es ist auch ein wenig besser geworden, aber immernoch ein nervig.
Hoffe nur, dass es bei der Dosierung trotzdem wirkt, aber da ich NW habe hoffe ich, dass noch ne Wirkungen vorhanden ist Laughing

Mich würde nur echt interessieren womit das wohl zusammenhängt...ob der winzige Anteil der systemisch geht in der Lage ist
die Androgenrezeptoren an der Meibom-Drüse zu belegen oder sowas...naja wird wohl keiner beantworten können

[Aktualisiert am: Mon, 27 April 2015 12:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #333812 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Tue, 28 April 2015 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe letztens bemerkt, dass ich irgendetwas schuppenähnliches in den Haaren habe und hab den Verdacht, dass das erst seit Beginn der RU Behandlung da ist. Sieht aus wie weiße Flocken, sind aber größer als normale Schuppen.

Kann das vom PG kommen, oder ist das vllt sogar RU?

[Aktualisiert am: Tue, 28 April 2015 11:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #333814 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Tue, 28 April 2015 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich PG. (aus eigener Erfahrung)

Entweder du reduzierst den PG-Anteil, mischst ein bisschen D-Panthenol dazu oder nimmst anstatt von PG, Butandiol.

[Aktualisiert am: Tue, 28 April 2015 11:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #333817 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Tue, 28 April 2015 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Tue, 28 April 2015 11:47
Wahrscheinlich PG. (aus eigener Erfahrung)

Entweder du reduzierst den PG-Anteil, mischst ein bisschen D-Panthenol dazu oder nimmst anstatt von PG, Butandiol.



Hmmm...da ich das Gefühl hab, dass die Lösung schon nach ein paar Minuten trocken ist, weiß ich nicht ob das so klug ist weniger PG zu nehmen. In welchem Hinblick soll, D-Pantheol die Bildung der Rückstände verhindern? Aufgrund besserer Absorption?

[Aktualisiert am: Tue, 28 April 2015 12:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
http://anageninc.com/ [Beitrag #333877 ist eine Antwort auf Beitrag #333817] :: Tue, 28 April 2015 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://anageninc.com/

Vor 7 Tagen bestellt und keine Infos wann und wie verschickt wird.

Dritte Bestellung

Alle 3 vorher super geklappt.

Order # Date Ship To Order Total Status
100003483 4/21/15 Karl Lohnert $96.81 Processing View Order | Reorder
100002811 1/18/15 Karl Lohnert $96.81 Complete View Order | Reorder
100002424 11/29/14 Karl Lohnert $96.81 Complete View Order | Reorder







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: http://anageninc.com/ [Beitrag #333966 ist eine Antwort auf Beitrag #333877] :: Wed, 29 April 2015 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apertolaner schrieb am Tue, 28 April 2015 19:02
http://anageninc.com/

Vor 7 Tagen bestellt und keine Infos wann und wie verschickt wird.

Dritte Bestellung

Alle 3 vorher super geklappt.

Order # Date Ship To Order Total Status
100003483 4/21/15 Karl Lohnert $96.81 Processing View Order | Reorder
100002811 1/18/15 Karl Lohnert $96.81 Complete View Order | Reorder
100002424 11/29/14 Karl Lohnert $96.81 Complete View Order | Reorder


War bei mir genauso und dann kam plötzlich die Mail vom französischen Spediteur mit Trackingnummer etc. hat auch so 10 Tage gedauert bis es bei mir war...

[Aktualisiert am: Wed, 29 April 2015 10:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334065 ist eine Antwort auf Beitrag #331528] :: Wed, 29 April 2015 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 02 April 2015 20:21
Damnithair schrieb am Thu, 02 April 2015 19:15
Hi Leute!

Gibt es irgendeine Möglichkeit die systemische Aufnahme/Absorption von RU zu verringern? Beispielsweise durch Veränderrungen am/des Vehikels? Gibt es ein Vehikel, welches - ich sag mal - das RU in die Kopfhaut bringt, aber davon nicht allzu viel ins Blut übergeht? (pilos?)

Benutze zur Zeit 1% RU in Ethanol/Bifon/PG und merke aber immer noch an meinen Augen, dass es systemisch geht. Es wirkt zwar, habe aber das Gefühl, dass vieles davon direkt ins Blut gelangt.


LG





liposomal als 0,5%





Kannst du bezüglich dessen schon etwas neues sagen?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334077 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Wed, 29 April 2015 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haarfollikel nehmen das RU auf und geben es dann in das System weiter. Egal welches Vehicle man nutzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334079 ist eine Antwort auf Beitrag #334077] :: Wed, 29 April 2015 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Wed, 29 April 2015 22:59
Die haarfollikel nehmen das RU auf und geben es dann in das System weiter. Egal welches Vehicle man nutzt.



geht nicht manches auch direkt "durch" ohne den Haarfollikel berührt zu haben?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334080 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Wed, 29 April 2015 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren ob man mit O.C. die gleichen Ergebnisse erzielt wie mit RU...
RU wird wohl besser wirken....?!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334089 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Wed, 29 April 2015 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Bahnen zieht ihr mit 1ml ?

Habe gerade das erste mal aufgetragen und es hat sich doch als schwerer als vermutet herausgestellt, vor allem weil es schwer ist die Spritze zu drücken ohne, dass einem gleich alles auf dem Kopf spritzt. Smile

Habe ca. 4 cm langes Haar und somit ist nicht sichtbar, welche Stellen befeuchtet sind und welche nicht ... bzw ist es doch auch bei denen mit kürzeren Haaren kaum möglich sicherzugehen, dass alles befeuchtet ist oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334091 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Wed, 29 April 2015 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du keine abgesägte Kanüle? Ohne die geht es nämlich nicht! Mit ist es kein Problem!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334112 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Thu, 30 April 2015 05:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst auch einfach eine feine Pipette nehmen.
Ich nehme zB Pasteurpipetten und verteile 2ml auf dem Kopf. Ziehe da aber keine besonderen Bahnen ohder irgend ein Muster.
Verteile einfach etwas am Haaransatz und in den GHE's sowie am Oberkopf.

Das mit der Spritze und Kanüle hat bei mir auch nicht ordentlich funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334117 ist eine Antwort auf Beitrag #334089] :: Thu, 30 April 2015 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makaveli schrieb am Thu, 30 April 2015 00:44
Wie viele Bahnen zieht ihr mit 1ml ?

Habe gerade das erste mal aufgetragen und es hat sich doch als schwerer als vermutet herausgestellt, vor allem weil es schwer ist die Spritze zu drücken ohne, dass einem gleich alles auf dem Kopf spritzt. Smile



ohne die richtige spritze und ohne die richtige technik ist ja auch kein wunder






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334120 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Thu, 30 April 2015 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also aufgrund von NW überlege ich gerade 1 Tag RU / 1 Tag Fin im Wechsel zu fahren.

Nun frage ich mich wie ich das am geschicktesten anstelle.

Wenn ich Fin nehme (0.125mg) wann ist die DHT Unterdrückung am stärksten? Die Grafiken gehen immer von Tagen aus, kann man also sagen 24 Stunden nach der Einnahme ist der DHT Spiegel am niedrigsten?

Wenn ja, müsste ja die Einnahme von Fin und das Auftragen von RU quasi gleichzeitig geschehen oder?

Andrerseits hab ich wenn ich Fin abends nehme am Tag danach auch die stärksten NW....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334126 ist eine Antwort auf Beitrag #334091] :: Thu, 30 April 2015 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch ich habe mir extra eine stumpfe Kanüle bestellt, das Problem ist mehr die Spritze selbst die schwierig zu bedienen ist bzw es ist schwer sie langsam und gleichmäßig zu drücken ....

Es kommt mir vor als hätte ich, nachdem auftragen ein leichtes Schwindelgefühl gehabt und heute nachdem Aufstehen stehe ich irgendwie komplett neben der Spur bzw habe ich nun ein stärkeres Schwindelgefühl und Probleme mich zu konzentrieren ... Wie sind eur Erfahrungen damit? (an die die ähnliche Erfahrungen gemacht haben) Legt sich das nach einiger Zeit wieder? Oder funkt es mit einem anderen Vehikel besser? (benutzte Softasept und PG)

Werde sicherheitshalber sofort einen Stopp machen, da in den kommenden Tagen einige wichtige Prüfung habe und es mir nicht leisten kann, so neben der Spur zu stehen. Anschließend werd ich es nochmals probieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334127 ist eine Antwort auf Beitrag #334126] :: Thu, 30 April 2015 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makaveli schrieb am Thu, 30 April 2015 10:58
Doch ich habe mir extra eine stumpfe Kanüle bestellt, das Problem ist mehr die Spritze selbst die schwierig zu bedienen ist bzw es ist schwer sie langsam und gleichmäßig zu drücken ....

[...]



Wenn Du den Zylinder mit Daumen und Ringfinger hältst, kannst du den Kolben mit dem Zeigefinger drücken und mit dem Mittelfinger am Kolben-Zylinder-Übergang abbremsen, so hast du mehr Kontrolle und Widerstand. Auf die Weise verbiegt sich der Kolben leicht, sodass man nach jeder Bahn die Spritze umdrehen muß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334131 ist eine Antwort auf Beitrag #334127] :: Thu, 30 April 2015 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
by egg schrieb am Thu, 30 April 2015 12:20

Wenn Du den Zylinder mit Daumen und Ringfinger hältst, kannst du den Kolben mit dem Zeigefinger drücken und mit dem Mittelfinger am Kolben-Zylinder-Übergang abbremsen, so hast du mehr Kontrolle und Widerstand. Auf die Weise verbiegt sich der Kolben leicht, sodass man nach jeder Bahn die Spritze umdrehen muß.



Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334133 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Thu, 30 April 2015 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute methode werde ich das nächste mal auf alle fälle probieren Wink

gibt es auch tipps bezüglich der Konzentrationsstörungen und dem Schwindel? Wobei ich mal davon ausgehe, dass das unter dem Begriff brainfog fällt.
Dosis reduzieren? anderes Vehikel? einfach weitermachen und sie legen sich mit der Zeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334317 ist eine Antwort auf Beitrag #330311] :: Fri, 01 May 2015 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Sat, 21 March 2015 12:38
Das es eventuell für den einen und anderen interessant sein dürfte, inwiefern sich die Nebenwirkungen von RU verhalten können, will ich euch kurz mal meine Erfahrungen mitteilen.
Angefangen hatte ich ungefähr um November/Dezember 2014 rum mit 3% RU (in Bifon und PG), welches ich innerhalb eines Monats auf 1% runterschrauben musste, da ich Nebenwrikungen in Form eines leichten Ziehens im linken und rechten Brustkorbbereichs verspürt hatte. Seit einem Monat habe ich angefangen mich in 10mg Schritten nach oben zu arbeiten und bin momentan bei 1,5%RU (15mg/ml in Bifon sowie BG/Butandiol).

Ich hatte 3 mal das Erlebnis eines stark erhöhten Herzpulses in der Nacht, sowie das Gefühl mein Herz schläge im gesamten Brustbereich. Interssanterweise hatte ich an diesen 3 Abenden Alkohol konsumiert. Es ist ja bekannt, dass der Körper unter anderem Mineralien, als auch Sauerstoff zum Abbau von Alkohol verbaucht, welches in einem erhöhten Puls resultieren kann. Davon bin ich allerdings bisher immer verschont geblieben.

Dementsprechend werde ich das RU einmal für 10-14 Tage pausieren (wahrscheinlich gekoppelt an eine off-Phase), um herauszufinden, wie sich mein Körper dann nach einem erneuten Alkoholkonsum verhält.
Sollte der Effekt nicht mehr auftreten, spricht das klar dafür, dass RU die Herzfunktion beeinträchtigen KANN und ich es dementsprechend absetzen muss.

Achja: Ich bin kein Säufer!
Diese negative Effekte habe ich allein durch ca. 1 Liter Bier erleben dürfen, verteilt getrunken auf 6 STUNDEN!

Grüße


Nachtrag: Ich habe seit nunmehr über einen Monat RU abgesetzt und gestern mit Freunden in den Mai reingefeiert. In der Nacht hatte ich keinerlei Schlafstörungen, keinen erhöhten Puls oder ein verstärktes Pulsgefühl im gesamten Brustbereich; alles war vollkommen in Ordnung. Demnach KANN aus meiner Sicht RU sich definitiv negativ auf die Herzfunktion im Körper negativ auswirken und das in meinem Fall schon ab einer Konzentration von 1,5-2% RU. Damit ist das Kapitel RU für mich beendet. Bei denen, die bisher keinerlei Nebenwirkungen erfahren mussten wünsch ich viel Glück, dass das auch weiterhin so bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334318 ist eine Antwort auf Beitrag #334317] :: Fri, 01 May 2015 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Fri, 01 May 2015 19:05
und das in meinem Fall schon ab einer Konzentration von 1,5-2% RU. Damit ist das Kapitel RU für mich beendet.


0,5% ist auch eine option.....demnächst Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334336 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Fri, 01 May 2015 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gespannt. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334340 ist eine Antwort auf Beitrag #334318] :: Fri, 01 May 2015 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie meinst du das pilos, mit 'demnächst'
kann sich ja jeder schon mit dem aktuellen vehikel anmischen, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334355 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Fri, 01 May 2015 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gebirgskuchen
Willst du dein restliches RU zufällig loswerden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334364 ist eine Antwort auf Beitrag #334355] :: Fri, 01 May 2015 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde auch gerne wissen was du mit demnächst meinst Pilos,ein wenig geheimnisvoll bist du schon Wink




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334365 ist eine Antwort auf Beitrag #334340] :: Fri, 01 May 2015 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kumulu schrieb am Fri, 01 May 2015 21:24

kann sich ja jeder schon mit dem aktuellen vehikel anmischen, oder nicht?


"das vehikel" gibt es noch nicht




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334394 ist eine Antwort auf Beitrag #334365] :: Sat, 02 May 2015 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 01 May 2015 22:31
kumulu schrieb am Fri, 01 May 2015 21:24

kann sich ja jeder schon mit dem aktuellen vehikel anmischen, oder nicht?


"das vehikel" gibt es noch nicht

Geht's wieder um dein "Nanobot"-Vehikel, das ihr da an der Uni zammischt? Razz




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334403 ist eine Antwort auf Beitrag #334089] :: Sat, 02 May 2015 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makaveli schrieb am Wed, 29 April 2015 23:44
Wie viele Bahnen zieht ihr mit 1ml ?

Habe gerade das erste mal aufgetragen und es hat sich doch als schwerer als vermutet herausgestellt, vor allem weil es schwer ist die Spritze zu drücken ohne, dass einem gleich alles auf dem Kopf spritzt. Smile

Habe ca. 4 cm langes Haar und somit ist nicht sichtbar, welche Stellen befeuchtet sind und welche nicht ... bzw ist es doch auch bei denen mit kürzeren Haaren kaum möglich sicherzugehen, dass alles befeuchtet ist oder?


ich habe 7mm runterrasiert und bei mir sieht man zum Glück nicht mehr, wo die Bahnen sind Very Happy

verteilt halt dann das RU mit der pipette. damit geht es auch wunderbar. wem das "gestocke" mit der Spritze nervt kann das ja dann so machen.

ich weiss nicht, ob man den unterschied bei den Nw merkt, wenn man 1 tag on 1 tag off macht. das muss wohl jeder für sich selbst rausfinden.

ich nehme ru jetzt seit 2 monaten und habe keine nw davon. löse es immer in minox, wärme das gemisch im heissen wasserbad für paar minuten noch auf,, dann hat sich
auch alles 100% aufgelöst





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334414 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Sat, 02 May 2015 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ist Shedding bei der Anwendung von RU normal?

Verwende seit einem Monat 50 mg am Tag.

VG Mister X


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334430 ist eine Antwort auf Beitrag #334414] :: Sat, 02 May 2015 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister. X schrieb am Sat, 02 May 2015 10:21
Hallo zusammen,

ist Shedding bei der Anwendung von RU normal?

Verwende seit einem Monat 50 mg am Tag.

VG Mister X

Ich hatte definitiv Shedding. Hat ca 2 Monate angehalten aber dann deutlicher Neuwuchs.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334519 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Sun, 03 May 2015 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angenommen ich fange nun mit dem RU Pulver an.
Für den Anfang würde ich mit einer 10ml Minox 5% Lösung anfangen wollen.

Wie viel RU könnte ich für den Anfang dazu mischen?

Wie oft kann ich die Lösung anwenden? Täglich?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334521 ist eine Antwort auf Beitrag #334519] :: Sun, 03 May 2015 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisenberg88 schrieb am Sun, 03 May 2015 15:47
Angenommen ich fange nun mit dem RU Pulver an.
Für den Anfang würde ich mit einer 10ml Minox 5% Lösung anfangen wollen.

Wie viel RU könnte ich für den Anfang dazu mischen?



was heißt für den anfang?

5% sind 5%

oder 0,5g in 10 ml was an sich für die dicke minox brühe schon zu viel ist

mach 250mg in 10 ml un nimmst 2 ml am tag






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334526 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Sun, 03 May 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde dann wohl mit 250mg in 10ml 5% Minox anfangen.
Einmal am Tag Abends würde sich bei mir nur anbieten.

Jeden Tag 1-2ml würde dann ja im Pirnzip eine Woche reichen.

4x250mg Also für ca. einen Monat.
Dann müsste ich mit 5 mg auch ca 5 Monate auskommen.

Ist es eigentlich sinnvoller 10 ml Minox oder 5ml Minox 5% + 5ml Bifon (+ 250mg RU?)

[Aktualisiert am: Mon, 04 May 2015 15:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334756 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Tue, 05 May 2015 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nach etwa 4 Wochen RU-only muss ich leider sagen, dass ich auch nach Dosis-Reduzierung meine NWs nicht weg bekomme.

Selbst wenn ich von meiner 2,5 % Lösung nur etwa 0,3 ml auf die Tonsur auftrage ( was dann ca 8mg machen müsste) habe ich noch NW. Wenn ich 1- 2 Tage Pause mache sind sie weg...

Dazu gehören vor allem: trockene Augen mit Druckgefühl , latente Kopfschmerzen/Brainfog, Müdigkeit.
Dabei treten die NW vor allem am Morgen nach dem Auftragen auf, bzw da sind sie am stärksten.


Hat noch jemand mal etwas von übermäßigen Schwitzen/Wärmeempfinden unter RU beobachtet?
Habe das Gefühl ich schwitze extrem beim Sport seit dem ich mit RU begonnnen habe, ist aber vielleicht nur Zufall.


Meint ihr es würde Sinn machen, mal Bifon/PG zu versuchen statt Softasept/PG oder gibt es sonst etwas neues womit man die systemische Aufnahme reduzieren könnte (außer Liposomal)?

Ich kann zwar nicht viel zur Wirkung sagen, aber ich glaube mein Juckreiz ist weniger geworden und das wäre es mir schon wert es weiter zu versuchen.

[Aktualisiert am: Tue, 05 May 2015 09:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334758 ist eine Antwort auf Beitrag #334526] :: Tue, 05 May 2015 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisenberg88 schrieb am Sun, 03 May 2015 16:28


Ist es eigentlich sinnvoller 10 ml Minox oder 5ml Minox 5% + 5ml Bifon (+ 250mg RU?)


beides geht

sollte sich ru nicht/schwer lösen, bisschen warm machen in einer tasse mit heißem wasser






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334876 ist eine Antwort auf Beitrag #334430] :: Wed, 06 May 2015 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jimmy,

vielen Dank für deine Info Smile

Wie lange dauert denn die RU-Shedding Phase für gewöhnlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334928 ist eine Antwort auf Beitrag #334876] :: Wed, 06 May 2015 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister. X schrieb am Wed, 06 May 2015 07:51
Hallo Jimmy,

vielen Dank für deine Info Smile

Wie lange dauert denn die RU-Shedding Phase für gewöhnlich?


Bei mir sind das immer ca 2 Monate, ob Minox oder RU. Erst extremes Jucken und Schuppen, dann Shedding (erst kurze, starke, dann kurze dünne, dann lange dünne Haare), dann legen sich Jucken und Schuppen wieder während das Shedding weitergeht und langsam neue stärkere Haare kommen.

Ich hab da gar nicht so drauf geachtet, aber mein Wirbel scheint sich fast komplett geschlossen zu haben. Selbst auf Nachfrage erkennen Freunde keinen außergewöhnlichen Wirbel und auf Fotos und im Spiegel beim Friseur fällt mir gar nichts mehr auf. Vorne scheinen sich die GHE langsam allmählich etwas zu schließen. Mal sehen wo das noch hinführt.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334934 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Wed, 06 May 2015 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es eigtl. jemanden der RU EOD fährt?

Mich würde interessieren wie lange die RU Wirkung im Follikel anhält nach der Anwendung...aber das wird wohl keiner wissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334955 ist eine Antwort auf Beitrag #329655] :: Wed, 06 May 2015 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folgendes, mein Regime beläuft sich derzeit auf eine ru+minox lotion (3%), die ich seit fast einer Woche anwende zusätzlich probier ich mich an der Massagetechnick vom anderen Thread. Die ersten Tage war alles wunderbar, doch ab heute fing meine Oberkopfhaut zu Schuppen/jucken/schmerzen und alle möglichen Haare sind mir ausgefallen von ganz kleinen dünnen bis hin zu den dicken langen. (So ähnlich wie beim Jimmy).

Nun meine Frage kann das shedding wirklich schon nach 1Woche auftreten, ist das normal ?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte, Berichte, Vorgehensweise zwecks meiner Situation ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3 [Beitrag #334968 ist eine Antwort auf Beitrag #334955] :: Wed, 06 May 2015 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Anonym122 schrieb am Wed, 06 May 2015 16:14
Folgendes, mein Regime beläuft sich derzeit auf eine ru+minox lotion (3%), die ich seit fast einer Woche anwende zusätzlich probier ich mich an der Massagetechnick vom anderen Thread. Die ersten Tage war alles wunderbar, doch ab heute fing meine Oberkopfhaut zu Schuppen/jucken/schmerzen und alle möglichen Haare sind mir ausgefallen von ganz kleinen dünnen bis hin zu den dicken langen. (So ähnlich wie beim Jimmy).

Nun meine Frage kann das shedding wirklich schon nach 1Woche auftreten, ist das normal ?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte, Berichte, Vorgehensweise zwecks meiner Situation ?

Das Shedding kann sehr schnell anfangen, ja. Kommt auch auf die Ursache drauf an, bei der ich mir immer noch nicht sicher bin. Mittlerweile glaube ich einfach, dass es am PG bzw Alkohol liegt. Die Kopfhaut braucht etwas Zeit sich daran zu gewöhnen, dass da ständig Stoffe versuchen einzudringen, und muss sich anpassen. Die Alte Kopfhaut wird dabei nach und nach ersetzt, was sich am Schuppen zeigt.

Das ist meine persönliche Theorie und macht für mich Sinn, weil es nach jedem PG-Dosis-Wechsel wieder zu einem leichten Shedding kam. Ich kann dafür keine wissenschaftlichen Quellen angeben.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: INFO: Neues Haargel mit Haarverdichtungseffekt
Nächstes Thema: PRP - Eigenbluttherapie = Unsinn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:58:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01785 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE