Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung?
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #336987 ist eine Antwort auf Beitrag #336159] :: Fri, 29 May 2015 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
made my day Very Happy

In diesem Sinne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #336997 ist eine Antwort auf Beitrag #336987] :: Fri, 29 May 2015 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum denn Theorie?
Theorie bedeutet doch, dass man vermutet, aber nicht weiß.
Es ist aber eindeutig durch wissenschaftliche Studien belegt, dass AGA eine Durchblutungsstörung ist. Exclamation
Insofern kann es keine Theorie mehr sein, sondern eine Tatsache.

Zum schlafen kann ich nichts sagen.
Aber wie wäre es denn mit der Halswirbelsäule? Könntet ihr euch vorstellen, wenn diese verspannt ist, dass dann eine Tonsur entstehen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #337005 ist eine Antwort auf Beitrag #336159] :: Sat, 30 May 2015 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du mir mal eine Quelle für deine Annahme? Schließlich hört und liest man ja ständig anderes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #337034 ist eine Antwort auf Beitrag #337005] :: Sat, 30 May 2015 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MuG3L schrieb am Sat, 30 May 2015 00:01
Hast du mir mal eine Quelle für deine Annahme? Schließlich hört und liest man ja ständig anderes

Die Studien habe ich in diesem Thread gepostet.
Ich poste es 1x, aber nicht 2x!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #337035 ist eine Antwort auf Beitrag #337034] :: Sat, 30 May 2015 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 30 May 2015 13:39
MuG3L schrieb am Sat, 30 May 2015 00:01
Hast du mir mal eine Quelle für deine Annahme? Schließlich hört und liest man ja ständig anderes

Die Studien habe ich in diesem Thread gepostet.
Ich poste es 1x, aber nicht 2x!

Oh sorry, war doch ein anderer Thread.
Hier sind die Studien: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/27453/#page_top


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #337079 ist eine Antwort auf Beitrag #336159] :: Sat, 30 May 2015 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norwood hatte mal ein buch geschrieben, welches aber leider nie veröffentlicht werden konnte, da der Inhalt ständig wechselte...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #337089 ist eine Antwort auf Beitrag #337079] :: Sun, 31 May 2015 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürstenkopf schrieb am Sat, 30 May 2015 22:29
norwood hatte mal ein buch geschrieben, welches aber leider nie veröffentlicht werden konnte, da der Inhalt ständig wechselte...

Das bist doch Du, Peter North?
Man, Du musst echt Langeweile haben. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #337654 ist eine Antwort auf Beitrag #336900] :: Sun, 07 June 2015 04:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 28 May 2015 23:30

Bewiesen ist, dass Capsaicin Substanz P freisetzt. Und das bewirkt starke Gefäßerweiterung.
Das Niacin wirkt ähnlich und schüttet große Mengen Prostaglandin D2 aus, was ebenso zu einer starken Durchblutung führt.
Es gibt sogar einen Erfahrungsbericht aus dem Ami-Forum. Der schreibt dass er früher 1 Jahr Fin + Minox mit mäßigem Ergebnis nahm.
Dann entdeckte er das Capsaicin und schon nach nur 2 Wochen sprießten überall neue Haare!
So schlecht kann es also nicht sein.
Und da ich fest davon überzeugt bin, dass AGA nichts anderes ist als eine Durchblutungsstörung, halte ich durchblutungsfördernde Salben für das Mittel erster Wahl.


Ok halt uns auf dem Laufenden. Ich kann derzeit nicht zuviel auf einmal testen.
Ich habe jetzt schon Euminz wobei ich nicht weiß ob ich das dauerhaft nehmen kann wegen dem Geruch, Emu Oil, Minox und Alfatradiol.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #338019 ist eine Antwort auf Beitrag #337654] :: Thu, 11 June 2015 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finalgon-Salbe ist die stärkste durchblutungsfördernde Salbe die es gibt auf dem Markt.
Es gibt nichts stärkeres!
Und das spürt man auch.
Durch keine Salbe wurde meine Haut rot. Außer durch Finalgon.

Es muss aber die Salbe sein, weil die Finalgon-Creme ist zu schwach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #338026 ist eine Antwort auf Beitrag #336159] :: Thu, 11 June 2015 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pippi von Ameisen regt so richtig die Durchflutung an Idea

oder Brennnnnesseln.. wachsen die bei euch überhaupt ? So paar Blätter wirken Wunder und ist vollkommen Bio

Die Blätter der Brennnnnessel unter Folie über Nacht sollte einen Versuch wert sein





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung? [Beitrag #338032 ist eine Antwort auf Beitrag #338026] :: Thu, 11 June 2015 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt tatsächlich Leute, die sich mit Brennesseln den Kopf einreiben bis es richtig brennt und zwickt.
Das wäre vielleicht was für dich Norwood, zum testen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ru58841 länger als 30 tage in minox klassik stabil !
Nächstes Thema: Saft & Topische Natürliche Mischung - Haarwuchserfolg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 08:28:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01409 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE