Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Setipiprant Anwenderthread - Teil 1
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344110 ist eine Antwort auf Beitrag #344097] :: Thu, 27 August 2015 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Wed, 26 August 2015 23:17
netcat schrieb am Wed, 26 August 2015 16:46
samy1.0 schrieb am Wed, 26 August 2015 14:36
Ich werd es mir bei Kane besorgen.
Der gb bei phg dauert ewig. Mein adenosine ist bis heute nicht angekommen. (vor 4 Monaten "bestellt")

Wer hat es noch von kane? Erfahrungen?

lg


Mein Adenosin ist vor zwei Wochen angekommen. Mein Minoxidil Sulfat ist vor gut 4 Wochen angekommen. Ist auch die Frage ob Kane das Seti überhaupt für den Preis von PHG liefern kann.

Gerade nicht verfügbar, aber wird mit $150/10g gelistet. Kommt auf ungefähr den gleichen Preis.


Seti war noch nie bei Kane verfügbar. Er hat das Produkt zwar online gestellt kann es aber nicht liefern. Passt zu seiner Geschäftspolitik Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344115 ist eine Antwort auf Beitrag #344110] :: Thu, 27 August 2015 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
netcat schrieb am Thu, 27 August 2015 07:38

Seti war noch nie bei Kane verfügbar. Er hat das Produkt zwar online gestellt kann es aber nicht liefern. Passt zu seiner Geschäftspolitik Very Happy



ich denke wenn kane 100 e-mails mit seti anfrage bekommt..dann wird es es schon herstellen lassen

es muss immer die kritische masse erreicht werden, damit es sich lohnt








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344122 ist eine Antwort auf Beitrag #344097] :: Thu, 27 August 2015 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Wed, 26 August 2015 23:17
netcat schrieb am Wed, 26 August 2015 16:46
samy1.0 schrieb am Wed, 26 August 2015 14:36
Ich werd es mir bei Kane besorgen.
Der gb bei phg dauert ewig. Mein adenosine ist bis heute nicht angekommen. (vor 4 Monaten "bestellt")

Wer hat es noch von kane? Erfahrungen?

lg


Mein Adenosin ist vor zwei Wochen angekommen. Mein Minoxidil Sulfat ist vor gut 4 Wochen angekommen. Ist auch die Frage ob Kane das Seti überhaupt für den Preis von PHG liefern kann.

Gerade nicht verfügbar, aber wird mit $150/10g gelistet. Kommt auf ungefähr den gleichen Preis.

wäre damit deutlich billiger als PHG

er wird das schon anbieten wenn sich das zeug als sinnvoll herausstellt


Ich würde das Seti jetzt nicht unnötig hypen... muss aber sagen dass sich die Kopfhaut genial anfühlt

[Aktualisiert am: Thu, 27 August 2015 09:55]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344269 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Fri, 28 August 2015 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rein vom Gefühl her muss ich auch sagen dass die Kopfhaut einen guten Eindruck macht.
Was mir ebenfalls auffällt ist, dass von den topischen antiandrogenen bzw 5ar hemmern doch mehr systemisch gegangen ist als ich dachte. Zumindest meine veränderte Libido, aber auch eine optische Veränderung des guten alten Lebenssaftes lassen mich das vermuten.
Nun gut....ob Seti was taugt kann ich in 1-2 Monaten spätestens beurteilen. Nach absetzen von 5ar hemmern dauerts bei mir nur wenige Wochen bis ich deutliche strukturelle und auch optische Veränderungen bemerke (trocken, strohig und immer diffuser werdend sowohl an den Seiten als auch am oberkopf )

[Aktualisiert am: Fri, 28 August 2015 11:37]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344275 ist eine Antwort auf Beitrag #344269] :: Fri, 28 August 2015 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimme da Haar2O zu. Das Kopfhautgefühl ist das beste was ich bisher hatte. Noch ein Stück besser als das von RU, nahezu perfekt. Dann sind wir ja schonmal 3 Leute die das so bestätigen können.. ist jetzt die Frage ob es wirkt, wie gut es wirkt, ob oral nicht besser/schlechter wäre etc pp. Fragen über Fragen..

Desweiteren merkt man die systemischen NWs von Fin/Dut erst so richtig nach dem absetzen, soll heißen man merkt wie schlecht es einem doch "ging" obwohl man dachte man hätte kaum/keine NWs. Es ist ein anderes Leben.
Seit ich Aromasin bzw Letro nehme merke ich das so richtig. Das ist halt ein Kompromiss, welcher an das "Original" nicht ganz rankommt aber OK ist.

Ich bete dass es das hält was man sich verspricht..

PS: jucken/inflammation=Haarausfall.

[Aktualisiert am: Fri, 28 August 2015 12:52]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344276 ist eine Antwort auf Beitrag #344275] :: Fri, 28 August 2015 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Fri, 28 August 2015 12:48
stimme da Haar2O zu. Das Kopfhautgefühl ist das beste was ich bisher hatte. Noch ein Stück besser als das von RU, nahezu perfekt.

Desweiteren merkt man die systemischen NWs von Fin/Dut erst so richtig nach dem absetzen, soll heißen man merkt wie schlecht es einem doch "ging" obwohl man dachte man hätte kaum/keine NWs. Es ist ein anderes Leben.
Seit ich Aromasin bzw Letro nehme merke ich das so richtig. Das ist halt ein Kompromiss, welcher an das "Original" nicht ganz rankommt aber OK ist.

Ich bete dass es das hält was man sich verspricht..

PS: jucken/inflammation=Haarausfall.


kann ich nur bestätigen. Wir können nur hoffen, dass die Wirkung bestehen bleibt und nicht nachläßt wie bei OC.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344278 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Fri, 28 August 2015 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jemand dabei, der das auch fotografisch festhält?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344279 ist eine Antwort auf Beitrag #344275] :: Fri, 28 August 2015 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Fri, 28 August 2015 12:48


Ich bete dass es das hält was man sich verspricht..



Klingt zwar theatralisch....aber dito.
Der Gedanke wieder auf antiandrogene zurück zu müssen gefällt mir nicht wirklich....wir werden es sehen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344280 ist eine Antwort auf Beitrag #344278] :: Fri, 28 August 2015 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RanDee schrieb am Fri, 28 August 2015 13:07
Jemand dabei, der das auch fotografisch festhält?

Natürlich...vorher-bilder, wurden ja schon gepostet.
Wenns was zu sehen gibt wirds gezeigt...soviel kann und darf man der forengemeinschaft schon schuldig sein.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344281 ist eine Antwort auf Beitrag #344279] :: Fri, 28 August 2015 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Fri, 28 August 2015 13:15
Der Gedanke wieder auf antiandrogene zurück zu müssen gefällt mir nicht wirklich


Kannst du das auch begründen, für mich als Laie nicht verständlich.

P.s. ein paar Postings weiter oben steht zumindest eine Begründung von dir, ist das alles oder hat es noch andere Gründe?

[Aktualisiert am: Fri, 28 August 2015 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344283 ist eine Antwort auf Beitrag #344281] :: Fri, 28 August 2015 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 28 August


Kannst du das auch begründen, für mich als Laie nicht verständlich

Naja 5ar hemmer sind bislang ein notgedrungenes übel...zwar oftmals funktional aber auch mit einigen weniger netten Wirkungen behaftet. Hab ein relativ großes Spektrum an nws mit fin/dut durch (Potenzprobleme gehören nicht dazu) was dafür sorgt dass man einem äquivalenten Ersatz sucht.
Aber wieder btt.. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344284 ist eine Antwort auf Beitrag #344281] :: Fri, 28 August 2015 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 28 August 2015 13:23
Haar2O schrieb am Fri, 28 August 2015 13:15
Der Gedanke wieder auf antiandrogene zurück zu müssen gefällt mir nicht wirklich


Kannst du das auch begründen, für mich als Laie nicht verständlich.

P.s. ein paar Postings weiter oben steht zumindest eine Begründung von dir, ist das alles oder hat es noch andere Gründe?

es sind so Sachen wie zB:
-man braucht mehr Schlaf
-setzt mehr Fett an /andere Körperzusammensetzung, vor allem im Brustbereich
-man sieht "müder" aus als man ist, etwas fahl könnte man es beschreiben
-man hat weniger "biss" im leben, vieles ist einfach "egal"

usw usw. Das sind so Dinge die ich in längeren Off-phasen beobachte.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344326 ist eine Antwort auf Beitrag #344284] :: Sat, 29 August 2015 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Fri, 28 August 2015 14:02
Ls0701 schrieb am Fri, 28 August 2015 13:23
Haar2O schrieb am Fri, 28 August 2015 13:15
Der Gedanke wieder auf antiandrogene zurück zu müssen gefällt mir nicht wirklich


Kannst du das auch begründen, für mich als Laie nicht verständlich.

P.s. ein paar Postings weiter oben steht zumindest eine Begründung von dir, ist das alles oder hat es noch andere Gründe?

es sind so Sachen wie zB:
-man braucht mehr Schlaf
-setzt mehr Fett an /andere Körperzusammensetzung, vor allem im Brustbereich
-man sieht "müder" aus als man ist, etwas fahl könnte man es beschreiben
-man hat weniger "biss" im leben, vieles ist einfach "egal"

usw usw. Das sind so Dinge die ich in längeren Off-phasen beobachte.


Bei mir trifft da gar nix zu. Manchmal sogar nur 4h Schlaf am Tag trotz Dut ED. Aber jeder Körper reagiert da halt anders.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344341 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sat, 29 August 2015 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss man bei seti irgendwas bezüglich nebenwirkungen wissen oder hat irgendjemand nebenwirkungen?




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344342 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sat, 29 August 2015 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst bei oraler Einnahme von 500mg/d eher harmlos:
Zitat:
Both formulations were well tolerated, with headache the most frequently reported adverse event (25% of subjects), followed by flatulence (15%) and somnolence and fatigue (10%).


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24095247

Bei den topischen Dosierungen hier passiert wahrscheinlich gar nichts was Nebenwirkungen angeht

[Aktualisiert am: Sat, 29 August 2015 17:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344347 ist eine Antwort auf Beitrag #344342] :: Sat, 29 August 2015 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PKWA schrieb am Sat, 29 August 2015 17:53
Selbst bei oraler Einnahme von 500mg/d eher harmlos:
Zitat:
Both formulations were well tolerated, with headache the most frequently reported adverse event (25% of subjects), followed by flatulence (15%) and somnolence and fatigue (10%).


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24095247

Bei den topischen Dosierungen hier passiert wahrscheinlich gar nichts was Nebenwirkungen angeht

Übermäßig starke nws sind wohl generell nicht zu erwarten....zumindest ist der dp-rezeptor für die Aufrechterhaltung der "männlichen Funktionen" weniger wichtig als bspw dht oder der Ar an sich. Generell passiert bei Seti sicher kein Eingriff in den Sexualhormonhaushalt.





Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344348 ist eine Antwort auf Beitrag #344347] :: Sat, 29 August 2015 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig ist dafür jetzt erstmal die dementsprechende Wirkung.

Hat Seti eine Chance den Haarausfall komplett zu stoppen ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344577 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Wed, 02 September 2015 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mini-update....
Nach nun rund 2 Wochen sind in den ghe's lauter Mini-Härchen zu sehen die bis zur frontale Haarlinie reichen. Werde weiter beobachten.
Nws bisher keine.

Edit
Mittlerweile übrigens 2%.

[Aktualisiert am: Wed, 02 September 2015 11:13]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344579 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Wed, 02 September 2015 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach so kurzer Zeit schon mal ein gutes Zeichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344581 ist eine Antwort auf Beitrag #344577] :: Wed, 02 September 2015 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 02 September 2015 11:12
Mini-update....
Nach nun rund 2 Wochen sind in den ghe's lauter Mini-Härchen zu sehen die bis zur frontale Haarlinie reichen. Werde weiter beobachten.
Nws bisher keine.

Edit
Mittlerweile übrigens 2%.


Hattest du Flaumhaare nicht auch unter RU erreicht? Wobei Seti überhaupt keine NWs auslösen sollte. Cool

[Aktualisiert am: Wed, 02 September 2015 12:07]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344583 ist eine Antwort auf Beitrag #344581] :: Wed, 02 September 2015 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Wed, 02 September 2015 12:06


Hattest du Flaumhaare nicht auch unter RU erreicht? Wobei Seti überhaupt keine NWs auslösen sollte. Cool

Ja...bei minox war das selbe der Fall. Dabei blieb es aber auch.
Das sollte nur ne kleine Statusinfo sein...wichtiger wäre dass der Status effektiv gehalten wird.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344585 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Wed, 02 September 2015 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja diese Flaumhaare hat man fast immer.
Darüber hinauszukommen ist der entscheidende Punkt.
Von daher also noch ziemlich uninteressant.

Bei Cetirizin hattest du doch damals auch Flaum, wenn ich mich recht erinnere ?!




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344586 ist eine Antwort auf Beitrag #344577] :: Wed, 02 September 2015 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 02 September 2015 11:12

Nach nun rund 2 Wochen sind in den ghe's lauter Mini-Härchen zu sehen die bis zur frontale Haarlinie reichen.

What? Das dem Standard-Haar-Urknall-Modell vor 3-Monatsfrist gar nicht möglich Very Happy





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344587 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Wed, 02 September 2015 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Beginn mit RU hatte ich auch nach ca. 2 Wochen vermehrt neue Flaumhaare entdeckt.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344602 ist eine Antwort auf Beitrag #344585] :: Wed, 02 September 2015 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 02 September 2015 13:10
Naja diese Flaumhaare hat man fast immer.
Darüber hinauszukommen ist der entscheidende Punkt.
Von daher also noch ziemlich uninteressant.

Bei Cetirizin hattest du doch damals auch Flaum, wenn ich mich recht erinnere ?!


Jap, daran erinner ich mich auch noch! Aber immerhin scheint Seti ja in die richtige Richtung zu gehen, also eine "Wirkung" ist vorhanden - schlussfolgere ich mal einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344614 ist eine Antwort auf Beitrag #344602] :: Wed, 02 September 2015 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir bisher alles gleichgeblieben.

-Kopfhaut im Bestzustand
-kein Shedding bisher


Da ich vor 6-7 Wochen mit Aromatasehemmern angefangen habe denke ich müsste die Sheddingrate (falls man empfindlich ist) sowieso hochgehen.. allerdings keine Spur. Körperlich habe ich mich aber krass zum positiven entwickelt in der Zeit.

Fin/Dut ist scheiße, hoffentlich taugt das was. Mir ist da nicht ganz so geheuer Dut und Exemestan 10Jahre+ schlucken zu müssen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344619 ist eine Antwort auf Beitrag #344614] :: Wed, 02 September 2015 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 02 September 2015 17:04
bei mir bisher alles gleichgeblieben.

-Kopfhaut im Bestzustand
-kein Shedding bisher


Da ich vor 6-7 Wochen mit Aromatasehemmern angefangen habe denke ich müsste die Sheddingrate (falls man empfindlich ist) sowieso hochgehen.. allerdings keine Spur. Körperlich habe ich mich aber krass zum positiven entwickelt in der Zeit.

Fin/Dut ist scheiße, hoffentlich taugt das was. Mir ist da nicht ganz so geheuer Dut und Exemestan 10Jahre+ schlucken zu müssen.


Hast du RU und Minox weggelassen? Nutzt du Seti only?






Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344621 ist eine Antwort auf Beitrag #344614] :: Wed, 02 September 2015 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 02 September 2015 17:04
bei mir bisher alles gleichgeblieben.

-Kopfhaut im Bestzustand
-kein Shedding bisher


Da ich vor 6-7 Wochen mit Aromatasehemmern angefangen habe denke ich müsste die Sheddingrate (falls man empfindlich ist) sowieso hochgehen.. allerdings keine Spur. Körperlich habe ich mich aber krass zum positiven entwickelt in der Zeit.

Fin/Dut ist scheiße, hoffentlich taugt das was. Mir ist da nicht ganz so geheuer Dut und Exemestan 10Jahre+ schlucken zu müssen.


Deine Minidosis Dut wird wohl nicht so tragisch sein. Ich fahre jetzt die gleiche Dosis wie du, weil ich in einigen Wochen auch mit Seti anfange.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344643 ist eine Antwort auf Beitrag #344585] :: Wed, 02 September 2015 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 02 September 2015 13:10
Naja diese Flaumhaare hat man fast immer.
Darüber hinauszukommen ist der entscheidende Punkt.
Von daher also noch ziemlich uninteressant.

Bei Cetirizin hattest du doch damals auch Flaum, wenn ich mich recht erinnere ?!

Ja genau darum erstmal noch nicht so spektakulär, aber zumindest ist was zu sehen in recht kurzer zeit.
Bzgl. Cetirizin .....keine Ahnung was da genau war. Glaube mich erinnern zu können dass da gar keine wirkung war, max. Shedding.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344853 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sun, 06 September 2015 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend will Kane ab nächster Woche auch Seti verkaufen, bei 99% Reinheit.

[Aktualisiert am: Sun, 06 September 2015 02:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344855 ist eine Antwort auf Beitrag #344853] :: Sun, 06 September 2015 03:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sun, 06 September 2015 02:03
Anscheinend will Kane ab nächster Woche auch Seti verkaufen, bei 99% Reinheit.

Wo hast du die Info her?
Hatte denen auch ne Mail geschrieben. Da meinten sie, das es bald im Angebot ist aber noch ohne genauen Zeitraum


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344859 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sun, 06 September 2015 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane hat wohl ein paar Mitgliedern von HLT geschrieben.

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/94360-Kane-is-offering-Setipiprant-now

Billig wird es aber nicht. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344860 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sun, 06 September 2015 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Seti scheint ja wegzugehen wie heiße Semmeln... Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344861 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sun, 06 September 2015 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es denn bei uns aus mit group buys? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344866 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sun, 06 September 2015 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein polnisches Labor würde Seti herstellen, mindestabnahme aber 1kg, im polnischen Forum sammelt man schon. 10g kosten 100€

http://zachowajwlosy.pl/forum/viewtopic.php?f=5&t=2041


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344869 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sun, 06 September 2015 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt ja wirklich langsam Bewegung rein Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344871 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sun, 06 September 2015 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
126$ für 10g geht voll kla.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344872 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sun, 06 September 2015 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre nett wenn Group-Buy Gespräche entweder in einen anderen Thread oder auf die PNs verlagert wegen könnten. Wäre unschön wenn auch dieser Thread deswegen gesperrt werden würde. Wink
.

[Aktualisiert am: Sun, 06 September 2015 13:34]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344875 ist eine Antwort auf Beitrag #344872] :: Sun, 06 September 2015 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 06 September 2015 13:32
Wäre nett wenn Group-Buy Gespräche entweder in einen anderen Thread oder auf die PNs verlagert wegen könnten. Wäre unschön wenn auch dieser Thread deswegen gesperrt werden würde. Wink
.

Danb muss ich mich entschuldigen.
Wusste ich nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #344876 ist eine Antwort auf Beitrag #344866] :: Sun, 06 September 2015 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
alcapone101 schrieb am Sun, 06 September 2015 11:57
Ein polnisches Labor würde Seti herstellen, mindestabnahme aber 1kg, im polnischen Forum sammelt man schon. 10g kosten 100€

http://zachowajwlosy.pl/forum/viewtopic.php?f=5&t=2041


Ich kenne den Organisator aus einem anderen Forum, vertrauenswürdig. Englischsprachiger Kontakt möglich, bei Interesse PN. Jedoch dies bitte niht hier breitreten.

On-Topic:

Ich werde jetzt auch mit Setipiprant beginnen, sowie topischem Rizinusöl um PGE2 zu erhöhen. Halte euch auf dem laufenden.

[Aktualisiert am: Sun, 06 September 2015 14:49]




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Warum würdet ihr El Cranell NICHT empfehlen?
Nächstes Thema: 5ml BIFON-HAARLösung und 5 ml Minox aber wieviel RU?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:23:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03821 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE